Top-Beiträge

Links

Steinzeitkommunistisches Nordkorea: Massenhinrichtungen wegen Bibelbesitzes mit zehntausend Zwangs-Zuschauern

Wonsang: 10.000 Besucher mußten Exekution beiwohnen

Dem Bericht einer südkoreanischen Nachrichtenagentur zufolge wurden in sieben Städten Nordkoreas ca 80 Menschen hingerichtet, teils wegen Besitzes einer Heiligen Schrift.

Die Tageszeitung „Korea Joongang Daily“ berichtete, dass die erste Hinrichtungswelle am Sonntag, dem 3. November, stattgefunden habe. Zehn Menschen seien jeweils in Wonsan, Chongjin, Sariwon und Pyongsong ermordet worden.

Berichten zufolge seien in Wonsang die wegen des Besitzes einer Bibel Verurteilten im Stadion hingerichtet worden. Der Exekution durch Maschinengewehrsalven mussten rund 10.000 Besucher, darunter auch Kinder, beiwohnen.

Rosella Ideo, Expertin für asiatische Diplomatie und politische Geschichte, erklärte gegenüber Radio Vatikan, dass Flüchtlinge aus Nordkorea derartige Hinrichtungen bestätigt hätten. Auch den Vereinten Nationen lägen ähnliche Berichte zu Haftlagern in Nordkorea vor.

Die UNO habe Nordkorea erfolglos um die Erlaubnis gebeten, vor Ort die Existenz der KZ-Lager zu überprüfen, die seit Jahren auch per Satellit geortet würden. Die Existenz der Lager sei unbestritten, es gebe Zeugen, aber Nordkorea müsse seine Pforte öffnen. 

Quelle: ZENIT.org

Kommentare

3 Antworten

  1. Das ist eine Verzweiflungstat, das Ende dieses Systems ist in unmittelbarer Nähe, ich weiss dass, weil ich eine kommunistische Diktatur erlebt habe! Sozialisten, Kommunisten sind Atheisten und für ein Mensch ist nur eine AFFE und nichts wertvolles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687167
Total views : 8771759

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.