Top-Beiträge

Links

Südafrika: Antiweißer Rassismus des linksradikalen EFF-Parteivorsitzenden

BILD: Die Mehrheit der Schwarzafrikaner hält nichts von Rassismus unter einem anderen (antiweißen) Vorzeichen

Der Vorsitzende von Südafrikas drittgrößter Partei „Economic Freedom Fighters“ (EFF), Julius Malema, hat mit einem Auftritt in einem Fußballstadion in Johannesburg für Aufruhr gesorgt.

Vor zehntausenden Besuchern stimmte er am Samstag das Lied „Dubul’ibhunu“ an. Es bedeutet übersetzt „Erschieße“ beziehungsweise „Töte die Buren!“.

In dem Lied heißt es u.a.: „Die Feiglinge haben Angst. Erschießt die Buren, schießt, schießt.“

Seine Botschaft verstärkte Malema mit Gesten. So formte der Chef der linksradikalen EFF seine Hände zu einer Pistole und imitierte Schuß-Geräusche. Ein Video zeigt den Auftritt.

Die Masse buhte Malema nicht etwa aus, sondern sang und tanze begeistert zu dem Lied, das in Südafrika immer wieder Teil von Gerichtsentscheidungen ist.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/suedafrika-aufruf-zum-mord/

Kommentare

7 Antworten

  1. Mal sehen, was wird, wenn der letzte weiße Farmer gegangen oder getötet wurde.
    Ich hoffe sehr, dass diese Menschen dann auch nicht
    von der UN oder den USA gefüttert werden.
    Dann muss es heißen;
    „Hilf dir selbst, dann hilft dir auch der liebe Gott.“

  2. An dieser Entwicklung haben die Buren seit dem 19. Jhd. gearbeitet die Weißen ernten jetzt die Früchte dieser Arbeit alles eine Frage von Ursache und Wirkung

    1. Die Schwarzen sind sich doch untereinander nicht grün….die meisten Konflikte haben mit Weissen gar nichts zu tun…

      Siehe Hutus und Tutsies in Ruanda, zB..

      Alle Farmen, die man den Buren abgejagt hat, indem man sie abgeschlachtet hat, liegen brach, verrotten und verkommen…

      Vielleicht finde ich die Dokus wieder einer mutigen Filmemacherin…momentan fällt mir ihr Name nicht ein…

      Es sind die schwarzen Potentaten, die ihr eigenes Volk knechten und lügen und betrügen und Millionen scheffeln….

      Gewalt ist niemals zu rechtfertigen… und weder Schwarze noch Araber = Islam sind die besseren Menschen…selbst „meine“ geliebten Indianer sind teilweise äußerst brutal untereinander gewesen, wie auch viele brasilianischen oder andere indigene Stämme, von Japanern und Chinesen mal ganz zu schweigen…
      Wollen wir noch nach Indien schauen…?

    2. https://phalanx-europa.com/kampagnen/hilfsaktion-fuer-die-buren-in-suedafrika/

      https://www.pi-news.net/2017/03/suedafrika-das-europa-von-morgen/

      In Teilen dieses Landes herrscht eine so unvorstellbare Brutalität…die wir in Europa und Nordamerika und teilweise Südamerika durch das Christentum überwunden haben…

      In Indien werden noch immer Witwen verbrannt, weibliche Föten abgetrieben oder weibliche Babys umgebracht….der Hinduismus halt…und Indien ist ja ach ein so tolles spirituelles Land mit tollem Yoga usw..

      Die meisten Europäer, vor allem die Frauen haben doch keine Ahnung und äffen einfach alles nach…

      Wir haben JESUS CHRISTUS!
      Den Weg, die Wahrheit und das Leben, die LIEBE schlechthin…
      Und JESUS ist und bleibt SIEGER!

      Wenn sich doch die Europäer mal endlich klar machen würden, was wir für einen Schatz! haben….

    3. Was glauben Sie, wo Südafrika wohl ohne die Weißen wäre.
      Dafür müssten die Schwarzen dankbar sein.

      Die Farbigen bilden die Mehrheit der Weltbevölkerung.
      Nur noch an die 10% der Menschheit sind Weiße.
      Wir müssen um unseren Fortbestand fürchten.

      1. ..naja, so toll sind die Weissen auch nicht … da ist schon auch viel Schlimmes und Böses gelaufen ..

        noch gefunden:
        „All das findet seinen Weg durchaus in eine kritische, mutige einheimische Presse. So auch gerade dieser Tage, dass der Vorsitzende des Jugendverbandes der Regierungspartei ANCYL (African National Congress Youth League), Julius Malema, eine geheime „Familienstiftung“ mit alleiniger Verfügungsgewalt eingerichtet hatte, in die anscheinend gerne Geschäftsleute einzahlen, die lukrative öffentliche Aufträge erhalten möchten oder bereits haben. Von der Presse erwischt, geht Malema (Funktion ähnlich wie in Deutschland der Vorsitzende der Jungen Union – nur dass der südafrikanische ANCYL politisch noch sozialistischer ist) doch lieber mutig in die Gegenoffensive: das sei seine Privatsache und weiße Rassisten ohne Gesicht („faceless“) wollten ihn nur fertigmachen, weil er politisch die Verstaatlichung wichtiger Industrien fordere. Dass er neben einer günstigen Farm (Kaufpreis RS 900.000) auch gerade ein Eigenheim im schicken Johannesburger Stadtteil Sandton für mind. RS 4 Mio. erwerbe (die Hälfte als Anzahlung in bar), sei seine Privatsache und wo das Geld herkomme erst recht. Alles „legal und versteuert“. Auch dieser von der Presse vor einigen Tagen enthüllte Skandal wird vermutlich im Sande verlaufen, da Malema als guter Kommunist die Rückendeckung seines Präsidenten Jacob Zuma und wichtiger Parteifreunde des ANC hat.“

        aus dem Jahre 2011
        https://www.pi-news.net/2011/08/die-dunkle-seite-von-sudafrika/

        Auch über Mandela gibt es sehr kritische Kommentare … die ich aber jetzt auf die Schnelle nicht finde .. leider …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686258
Total views : 8769454

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.