Top-Beiträge

Links

USA: Top-Kardiologe beklagt Zunahme von Herzproblemen bei Corona-Geimpften

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
.
Einer der weltweit führenden Kardiologen hat im US-Parlament eine brisante Aussage gemacht, in der er verheerende Nebenwirkungen der mRNA-Impfkampagne offenlegt. Dr. Peter McCullough war einer der Experten neben Dr. Ryan Cole und Dr. Kirk Milhoan, die vorigen Freitag bei einer Anhörung im US-Kongress aussagten.
.
McCullough berichtete von zahlreichen Komplikationen, die er bei coronageimpften Patienten festgestellt hat. Der Top-Mediziner warnte, dass das Spike-Protein der öffentlichen Gesundheit großen Schaden zufügt: “Das Spike-Protein findet sich in Blutgerinnseln, den größten Blutgerinnseln, die wir je in der klinischen Medizin gesehen haben.
.
Außerdem sagte McCullough, dass er vor COVID-19 nur zwei Fälle von Myokarditis gesehen habe. Seit 2021 würden die Herzmuskelentzündungen unter Geimpften sprunghaft ansteigen: “Jetzt sehe ich täglich Myokarditis“, sagte McCullough.
.

Kommentare

10 Antworten

  1. EU-PARLAMENT STIMMT GEGEN FREIGABE DER IMPFSTOFFVERTRÄGE

    TRANSPARENZ: VON CHRISTDEMOKRATEN NICHT ERWÜNSCHT

    https://transition-news.org/eu-parlament-stimmt-gegen-freigabe-der-impfstoffvertrage

    „Auch die Textnachrichten, mit denen Ursula von der Leyen und Pfizer-CEO Albert Bourla im Mai 2021 die dritte Bestellung über weitere 1,8 Milliarden Dosen der experimentellen Genpräparate einfädelten, sollen unter Verschluss bleiben. Von Wiltrud Schwetje

    Denn bekanntlich handelte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen den dritten Vertrag, der im Mai 2021 unterzeichnet und durch den die Bestellung von weiteren 1,8 Milliarden Dosen der experimentellen Geninjektionen eingefädelt wurde, mittels privater Textnachrichten mit Pfizer-CEO Albert Bourla aus (wir berichteten: zahlreiche Links im Artikel)..

    Damit erhöhte von der Leyen den Abkauf der «Impfstoffdosen» auf etwa zehn pro EU-Bürger und setzte sich über alle Grundsätze der Transparenz und der guten öffentlichen Verwaltung hinweg. Weder der zuständige Lenkungsausschuss noch das Verhandlungsteam waren bei dem Deal involviert. Diese hätten den Vertragsabschluss überwachen und bewerten müssen..

    Und wird von der Leyens dubioser «Impfstoff-Deal» Folgen für sie haben? Das muss angezweifelt werden. Wie die österreichische Ärztin und Corona-Aktivistin Dr. Maria Hubmer-Mogg mitteilte, hat das EU-Parlament am 17. Januar 2024 gegen die Veröffentlichung der unter Verschluss gehaltenen Verträge und von der Leyens Textnachrichten gestimmt..

    349 Abgeordnete stellten sich gegen die Freigabe, nur 254 waren für eine Offenlegung der Verträge. Auffällig: Fast alle Politiker der christlich-demokratischen Partei, der Sozialisten und Demokraten oder der Liberalen wünschen sich keine Transparenz und Aufklärung.“

    https://tkp.at/2024/01/19/eu-parlament-gegen-veroeffentlichung-der-pfizer-vertraege/

    https://tkp.at/2023/12/19/eu-entsorgte-hunderte-millionen-covid-impfdosen/
    —–
    EIN WEITERER SKANDAL !

  2. DAVOS – GIPFEL DER VERRÜCKTHEITEN

    SÜDAMERIKANISCHE SCHAMANIN BESCHWÖRT DIE AHNENGEISTER IN RITUAL NACH KLIMA-DEBATTE

    https://unser-mitteleuropa.com/wahnsinn-wef-treffen-vor-sinflutliche-schamanin-spuckt-teilnehmern-ins-gesicht-video/

    Dort griff man nämlich auf vor-zivilisatorische und ‑rationale  Beschwörungskünste eines Magiers aus dem brasilianischen Urwald zurück:

    Eine südamerikanische Schamanin beschwor Ahnengeister und hustete den Darstellern in Davos ins Gesicht. Zeigt auch schön, welche Halbwertzeit die – gerade von Schwab entfesselte Covid-Ansteckungspanik mittlerweile hat. Der ganze irrwitzige Zauberer-Auftritt fand im Anschluss an die Klima- und Natur-Podiumsdiskussion statt:
    Eine gewisse Putanny Yawanawa, einen indigene „spirituelle Führerin“, verhexte im wahrsten Sinn des Wortes die Anwesenden auf der Bühne, indem sie nach einem rituellen Gebet die, an der Diskussion Beteiligten abging und jedem einzelnen auf die Stirn huste – mitten zum Höhepunkt der diesjährigen Grippe- und Covid-Come-Back-Situation.

    Auch Elon Musk reagierte auf den ganzen Zauber, indem er über den WEF-Chef treffend äußerte:
    „Das eigentliche Problem ist, dass Klaus Schwab der Kaiser der Welt sein will…

    PAPST SCHICKT KARDINAL PETER TURKSON ALS ABGESANDTEN

    https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2024-01/davos-wef-kardinal-turkson-wirtschaft-wandel-profit-mensch-itv.html

    Vatikan – News mit Mario Galgano apportiert brav die Botschaften ohne einen Hauch von Zweifel oder gar Kritik .
    Muß ein besonderer Zauber auf diesem Treffen liegen ( siehe oben),
    auch wenn der katholische Sender KTV das Pontifikalamt mit Kardinal Turkson überträgt, der ghanaische Kardinal in der feierlich geschmückten Marienkirche mit großer Ehrerbietung berichtet, daß er „Professor Schwab“ die Grußbotschaft des Papstes überreicht habe (im Forum wurde sie nicht verlesen) und der örtliche Dekan Benedikt Susak ehrfurchtsvoll und feierlich die (vollkommen innerweltlich orientierte) Grußbotschaft verliest, als sei es die Weihnachtsbotschaft – ABER DA KOMMT DER RETTER VON OBEN !

    https://www.youtube.com/live/g_jh1lwFnzA?si=sNztF0rD5L49gKd3 ab Minute 58 die Papst-Botschaft

    https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/858489109-wef-2024-chalets-fuer-200-000-franken-und-mieter-ohne-wohnungen

    „Während des Weltwirtschaftsforums (WEF) versammeln sich die Mächtigen der Welt in Davos. Und oft bringen sie eine Sache mit: viel Geld. Das zeigt sich bereits bei der Art und Weise, wie sie an die Veranstaltung reisen. Nicht selten mit dem Privatjet oder Helikopter..“
    Die finanzstarken WEF-Gäste müssen auch irgendwo unterkommen. Neben Hotels sind speziell Wohnungen und Chalets beliebt.
    «Für ein schönes Chalet verlangen andere während des WEF auch locker zwischen 400’000 bis 500’000 Franken – für eine Woche»
    —-
    Firmen mieten Häuser für das ganze Jahr und lassen sie leer stehen, weil die eine WEF – Woche mehr bringt .
    Die Escort- Dienste seien zum WEF ausgebucht, 2500€ pro Nacht
    Kaviar, Langusten, Champagner…
    „Und dann werden uns diese Leute erklären, dass wir Insekten essen und die Heizung abdrehen sollen, um den Planeten zu retten.“

    Dafür, daß der gegängelte und ausgepresste Bürger nicht etwa auf den Gedanken kommt, Kritik zu äußern, soll ein weltweites System der Kontrolle und Zensur errichtet werden, denn die Eliten finden: Freie Meinungsäußerung ist FASCHISMUS !

    VON DER LEYEN VERLANGT GLOBALE ZENSUR

    https://derstatus.at/great-reset/wef-kritiker-bedrohen-great-reset-eu-chefin-will-globale-zensur-1975.html

    „FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG IST FASCHISMUS“

    https://tkp.at/2024/01/17/wef-eliten-bezeichnen-freie-meinungsaeusserung-als-faschismus-und-fordern-zensur-von-x/

  3. WHO – GENERALDIREKTOR: NEUE PANDEMIE KOMMT.

    Es sei nicht die Frage, OB, sondern WANN die Pandemie X ausbreche, die wahrscheinlich 20 mal gefährlicher als die Corona – Pandemie sein werde, mit Millionen Toten.

    Die Angst vor dieser Krankheit X nutzte Dr. Tedros natürlich, um heftig für den WHO – Vertrag zu werben, der allein gewährleisten könne, optimal auf die kommende Pandemie vorbereitet zu sein, inklusive einer passenden „Impfung“, die in 100 Tagen entwickelt werden könne.
    https://www.lifesitenews.com/news/breaking-whos-dr-tedros-says-new-global-pandemic-is-matter-of-when-not-if-at-2024-davos-summit/?

    „WHO head uses ‘Disease X’ to push totalitarian pandemic treaty ..
    As some critics have already anticipated, Ghebreyesus used the fear generated around the hypothetical “Disease X” to push the WHO “pandemic treaty” that threatens to strip nations of their sovereignty and, in the case of a pandemic, give unprecedented powers to the WHO.“

    Keine Rede von einem Moratorium der Gain-of-function-Forschung, keine Rede von den Risiken neuerlichen mRNA – „Impfungen“, das für die „Eliten“ profitable Modell soll – ungeachtet aller Gefahren für die Menschen – weitergeführt werden
    Die Covid-Plandemie war nur ein Probelauf.

    Wie Transition News 17.1. berichtet, spricht vieles dafür, daß das „Pangolin – Virus“ die ominöse Krankheit X bringen wird (soll ?).
    https://transition-news.org/die-krankheit-x-der-who-bekommt-langsam-ein-gesicht
    —-
    Agenda zur Bevölkerungsreduktion ?

    1. “ VERTRAUEN“ HERSTELLEN ?

      STATT EINGESTÄNDNIS DER CORONA-FEHLER EIGENLOB DER LOBBYGRUPPEN

      Vertreter von Astra Zeneca, Philips Geräte (Beatmung!), brasilianische sozialistische Gesundheitsministerin – und Dr. Tedros, alle trommeln für den WHO -Vertrag in Vorbereitung auf die nächste Pandemie..

      https://report24.news/haarstraeubende-aeusserungen-von-who-chef-tedros-und-co-das-war-das-disease-x-panel-beim-wef/

      „Erwartungsgemäß zog “Dr. Tedros” hier die angebliche Lösung aller Probleme aus dem Ärmel: den WHO-Pandemievertrag. Die globalistische One-World-One-Health-Regierung unter seiner Führung, gestützt durch Bill Gates und andere Profiteure, ist seiner Ansicht nach das obligatorische Fundament für jede pandemic preparedness. Diese Übereinkunft müsse jetzt unter allen Umständen geschlossen werden: Nationale Interessen dürfen hier nicht im Weg stehen. Letzteres sagte er wortwörtlich. Scheinbar für all jene, die immer noch meinen, dass die WHO keine Gefahr für die Souveränität ihrer Mitgliedsstaaten ist..

      „Vertrauen” stellte man zusammenfassend auch bei diesem Panel keines her: Auch hier erging man sich in irrwitzigen Debatten aus dem Elfenbeinturm, von Vertretern einer vermeintlichen Obrigkeit, die sich von der Bevölkerung so weit entfernt haben, dass man sich fragen muss, ob sie noch auf dem Planeten Erde weilen. Pläne schmieden dürfen sie natürlich, doch nach der Corona-“Pandemie” ist ein so großer Teil der Bevölkerung wach und aufmerksam geworden, dass sich die Umsetzung ihrer Fantasien als überaus schwierig erweisen dürfte.“

  4. ALS NACH DER mRNA-„IMPFUNG“ IMMER MEHR MYOKARDITIDEN AUFTRATEN,

    wiegelten die Politiker ab, es handle sich wenn, nur um eine leichte Entzündung, die folgenlos abheile.

    DIESE L Ü G E IST WIDERLEGT

    Hunderte Spitzensportler mussten reanimiert werden oder überlebten den Zusammenbruch auf dem Spielfeld oder beim Rennen nicht.

    Untersuchungen Jugendlicher zeigten selbst bei asymptomatischen Geimpften verminderte Glukoseaufnahme als Zeichen eingeschänkter Funktion, gegenüber der Kontrollgruppe Ungeimpfter.

    Prof. Burkhardt wies den (unwiederbringlichen) Verlust elastischer Fasern in Herz, Gefässen (Aorta !) und Haut nach.
    Nach seinem Tod führen Prof. Lang und Dr. Schwarze seine Forschungsarbeit weiter.
    Dr. Thoma schliesslich warnte früh: es gibt keine „leichte“ Myokarditis, tückische Spätschäden können auftreten.

    Aus dem tkp.at Artikel :
    „Die Corona „Impfungen“ führen zum Verlust von nicht regenerationsfähigen Elementen der Organe und Blutgefäße, die für’s Leben verloren gehen. Das sind die Herzmuskelzellen, Nervenzellen im Gehirn sowie in peripheren Strukturen und eine neue Erkenntnis betrifft die elastischen Lamellen, Fasern und Bänder, die zu ganz wesentlichen irreparablen Schäden führen. Letztere haben in der Literatur bisher noch keine Berücksichtigung gefunden..

    Die enorme Bedeutung der Studie liegt darin, dass sie sehr viele Impfschäden erklären kann, deren Ursachen bisher nicht klar waren. Vor allem handelt es sich dabei eben um Schäden mit Langzeitwirkung, denn die Produktion der elastischen Fasern wird etwa bei einem Alter von 20 Jahren eingestellt..“
    —-
    Schneller altern nach C – Impfung ?
    Milena Preradovic spricht mit Dr. Norbert Schwarze, Mitarbeiter on Prof. Lang
    https://youtu.be/zMikvR3QT20?si=v-vY-pqmRbuM4lcV.

    Eines der letzten Interviews mit Prof. Arne Burkhardt, mit Dr. ALINA Lessenich, ab Min 17 geht es um den Verlust elastischer Lamellen
    https://youtu.be/G090F0-NxEs?si=_tqJFIO6QOmp3MEC

    https://report24.news/dr-thoma-zur-impfbedingten-myokarditis-schwerste-schaeden-und-tod-noch-nach-jahren-moeglich/

  5. Soweit ich informiert bin, ist das mit der Myokarditis, besonders bei jungen Männern offiziell in den Nebenwirkungskatalog von Pfizers biontech-Impfstoff aufgenommen worden.

    Hat lange genug gedauert. Das war schon früh bekannt.

    Gerade junge Männer sollten sich nicht impfen lassen.
    Bei jungen Frauen kann es die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Das jedoch steht noch nicht im offiziellen Nebenwirkungskatalog. Thrombosen wurden aufgenommen.

    Nun erweist sich alles als wahr, wovor Experten gewarnt haben.
    Und die Wirkung der Impfung lässt ja auch zu wünschen übrig.
    Das Gegenteil ist der Fall. Je mehr Boosterungen, um so heftiger die Erkrankung .

  6. IM DIENSTE DER IMFSTOFFHERSTELLER: WELTWEIT KAMPAGNEN GEGEN IVERMECTIN , TROTZ WIRKSAMKEIT GEGEN COVID 19

    FDA WIRD VERKLAGT WEGEN UNTERDRÜCKUNG VON IVERMECTIN

    https://www.theepochtimes.com/health/fda-launches-fresh-bid-to-toss-out-high-profile-ivermectin-case-5566009?

    „Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) versucht, ein Bundesgericht davon zu überzeugen, eine Klage gegen ihre wiederholten Empfehlungen gegen die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 abzuweisen…

    Laut Anwälten der Ärzte enthält der Antrag der FDA das Argument, dass die Kläger keine Verletzungen erlitten hätten, die auf die FDA zurückzuführen seien und die nicht durch eine Entscheidung zugunsten der Kläger behoben werden könnten.
    „Die FDA hat Unrecht“, sagten die Anwälte.
    „Die Kläger erlitten EINGRIFFE IN IHRE ÄRZTLICHE TÄTIGKEIT und die Beziehung zwischen Arzt und Patient, wirtschaftliche Schäden, Reputationsschäden und ein erhöhtes Risiko für die Haftung wegen Kunstfehlern. Außerdem wurden ihnen Disziplinarverfahren und erzwungene Rücktritte auferlegt, die allesamt eindeutig auf die Kampagne der FDA gegen Ivermectin zurückzuführen sind.“..

    Das Bundesgesetz über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika ermöglicht es der FDA, Arzneimittel für eine bestimmte Verwendung zu genehmigen .., es steht Ärzten jedoch frei, zugelassene Arzneimittel für andere Zwecke zu verschreiben, was als „Off-Label“-Verschreibung bekannt ist.
    Das Gesetz erteilt der FDA keine Befugnis, den Off-Label-Gebrauch zu regulieren.
    Zu den Klägern gehört Dr. Robert Apter, gegen den von Ärztekammern in zwei Bundesstaaten Ermittlungen wegen der Verschreibung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 eingeleitet wurden. Die Überweisungen an die Gremien enthalten einige Warnungen der FDA vor der Verwendung des Arzneimittels zur Behandlung von COVID-19.“

    FDA HATTE WIRKSAMKEIT VON IVERMECTIN ZUGEGEBEN

    https://tkp.at/2023/08/14/ivermectin-luege-aufgeflogen/

    „Ein unfassbares Eingeständnis: Vor Gericht gab die US-Behörde FDA nun ausdrücklich zu, dass Ärzte Covid mit Ivermectin behandeln können. ..

    Über kein Medikament wurden in den letzten Jahren soviel Lügen und Desinformation verbreitet, wie über Ivermectin.
    Das Anti-Parasiten-Medikament, dessen Entwickler 2015 dafür den Medizinnobelpreis erhalten hatten, wurde als „Pferdeentwurmungsmittel“ lächerlich gemacht, obwohl die anti-virale Wirkung (natürlich bei entsprechender Dosierung für Menschen, nicht für Pferde) lange bekannt ist. Jetzt musste auch die FDA endlich ihre Desinformation eingestehen: Man hat keine Einwände gegen die Behandlung von Covid-19 mit Ivermectin.“

    ANTIVIRALE WIRKUNG ÜBER VERSCHIEDENE MECHANISMEN

    https://tkp.at/2022/07/22/zum-welt-ivermectin-tag-am-23-juli-studie-zeigt-reduktion-von-covid-todesfaellen-um-92-prozent/

    Hier ein kurzer Überblick, wie Ivermectin wirkt:

    Ivermectin verhindert das Eindringen von SARS-CoV-2 in die Zellen
    SARS-CoV-2 dringt über das ährenförmige Protein auf seiner Oberfläche in eine Zelle ein. Das Protein dockt an den ACE-2-Rezeptoren der Zelle an und verschmilzt dann mit der Zellmembran. Ivermectin verhindert dies durch Bindung an das Spike-Protein des Virus und an Enzyme in der Zellmembran.

    Ivermectin kann verhindern, dass virale Proteine in den und aus dem Zellkern wandern
    Es wird angenommen, dass SARS-CoV-2, wie andere RNA-Viren auch, das Proteintransportsystem der Zelle nutzt, um seine eigenen Proteine in den Zellkern zu bringen. Dort blockiert es das Warnsignal der infizierten Zelle – Interferon -, so dass die umliegenden Zellen nicht wissen, was auf sie zukommt.
    Ivermectin nimmt genau den gleichen Weg und lässt das Virus gestrandet zurück. Das Virus kann nicht in den Zellkern gelangen – und es kann die Zelle auch nicht daran hindern, Interferon freizusetzen, um andere Zellen zu warnen.

    Es verhindert die virale Replikation und den Zusammenbau
    Sobald ein Virus in eine Zelle eingedrungen ist, kapert es deren Maschinerie und weist sie an, mehr Viren zu produzieren. Ivermectin hilft, dies zu verhindern, indem es sich an einige der Enzyme und Proteine bindet, die das Virus zur Replikation benötigt.

    Es reduziert Entzündungen
    Wenn Covid-19 fortschreitet, kann das Virus eine überschießende Entzündungsreaktion auslösen, die das Gewebe schädigt und zu Organversagen sowie zu Gerinnungsproblemen einschließlich Thrombose führen kann. Dies geschieht durch die Aktivierung der Produktion entzündungsfördernder Proteine, so genannter Zytokine, über Toll-like-Rezeptoren (TLRs) im Körper und auch über ein Protein namens Signal Transducer and Activator of Transcription 3 (STAT3). Das Ergebnis ist ein “Zytokinsturm”.
    Ivermectin reduziert die Produktion von Zytokinen auf verschiedene Weise:
    – Es hemmt die Signalübertragung eines bestimmten TLR, des TLR4, und blockiert damit auch den spezifischen Signalweg, der dem TLR4 nachgeschaltet ist und Zytokine produziert.
    – hemmt STAT3
    – unterdrückt die Produktion von Interleukin-6 (IL6) und Tumor-Nekrose-Faktor Alpha (TNFα), zwei Hauptkomponenten von Zytokinstürmen
    – hemmt HMGB1 – ein Protein, das TLR4 aktiviert und die Lungenentzündung vermittelt

    Es verhindert die Blutgerinnung
    SARS-C0V-2 bindet auch an CD147-Rezeptoren auf roten Blutkörperchen. Auf diese Weise dringt es zwar nicht in die Zellen ein, aber dieser Mechanismus kann zur Blutgerinnung führen. Ivermectin verhindert dies durch Bindung an das Spike-Protein.“

    HERZSCHUTZ !

    „Es hilft das Herz zu schützen
    SARS-CoV-2 kann akute Herzmuskelschäden verursachen und das Herz-Kreislauf-System von aktiv infizierten Personen sowie von Personen mit langem Covid chronisch schädigen. Ivermectin kann die Herzfunktion verbessern, indem es die mitochondriale ATP-Produktion erhöht, selbst unter hypoxischen Bedingungen..

    Es kann helfen, das Mikrobiom neu zu besiedeln
    Bei Menschen, die anfällig für Covid-19 sind, z. B. bei älteren und fettleibigen Menschen, wird ein verminderter Gehalt an Bifidobakterien beobachtet. Ivermectin, ein Nebenprodukt der Streptomyces-Fermentation, kann die Bifidobakterien im Darm vermehren, was zur Stärkung der natürlichen Immunität gegen Covid-19 beitragen kann.

    MÖGLICHE WIRKUNG GEGEN IMPF-INDUZIERTEN TURBOKREBS

    https://tkp.at/2023/11/02/ivermectin-hat-mindestens-15-anti-krebs-wirkmechanismen/

    „Kann es COVID-19 mRNA-impfstoffinduzierte Turbokarzinome behandeln? Eine neue Studie, die in Cancer Chemotherapy and Pharmacology veröffentlicht wurde, trägt den Titel “Ivermectin induces nonprotective autophagy by downregulating PAK1 and apoptosis in lung adenocarcinoma cells.” (Ivermectin induziert nicht-protektive Autophagie durch Herunterregulieren von PAK1 und Apoptose in Lungenadenokarzinomzellen)…

    Die Kurzfassung ist, dass diese Studie darauf hindeutet, dass das mit dem Antiparasitikum Ivermectin – das von unabhängigen Ärzten häufig zur Behandlung von Rinderpest eingesetzt wird – auch Lungenkrebs heilen könnte. Konkret fanden die Forscher heraus, dass Ivermectin Lungenkrebszellen sowohl in vitro (Petrischalen) als auch in vivo (Mäuse) abtötet. Und es wirkt auf mehrere Arten. Den Forschern zufolge unterdrückt Ivermectin Lungenkrebs auf mindestens drei verschiedene Arten:

    Ivermectin hindert die Krebszellen am Wachstum und an der Teilung,
    Ivermectin brachte die Krebszellen zum Absterben (“Apoptose”), und
    Ivermectin verstärkte den Prozess, bei dem die Zellen ihre eigenen beschädigten oder unerwünschten Teile abbauen (“Autophagie”).
    Die Forscher fanden heraus, dass Ivermectin durch die Hemmung eines Proteins namens PAK1 wirkt, das in Lungenkrebs stärker exprimiert wird als in normalem Gewebe, und dass Lungenkrebspatienten, die hohe PAK1-Werte aufweisen, eine schlechtere Prognose haben. PAK1 wird mit dem Wachstum und Überleben von Krebszellen in Verbindung gebracht. Wenn also PAK1 gehemmt wird, können die Krebszellen weder wachsen noch sich teilen und sterben schließlich ab.“
    —–

    tkp.at hat die Kampagne gegen IVERMECTIN dankenswerterweise ausgiebig kommentiert, sehr interessant ist eine Weltkarte mit dem Vergleich der Sterblichkeiten in Staaten Afrikas und Indiens mit Impfung (hoch) versus Ivermectin (gegen 0).
    In einzelnen Bundesstaaten Indiens sind Teams von Haus zu Haus gezogen und haben ein Set mit Ivermectin und bewährten Medikamenten verteilt im Wert von ein paar Dollar, und die Menschen haben überlebt.

    Auch mit Vitamin D Prophylaxe hätte NIEMAND AN CORONA STERBEN MÜSSEN, wie Dr. Michael Nehls immer wieder betont. (Buch Herdengesundheit).

    Die erwiesenermaßen sinnlosen Zwangsmassnahmen ( Tests, 2G, 3G, Abstands-, Isolations- und Maskenpflicht hätten vermieden werden können, einschließlich der physischen, psychischen und nicht zuletzt VOLKSWIRTSCHAFTLICHEN SCHÄDEN, denn diese wirksamen Mittel wären pro Person günstiger zu beschaffen gewesen als ein einziger PCR- Test.

    Unter der Profitgier Einzelner „Philanthropen“, im Bund mit Politikern und Medien mußten ungezählte Menschen leiden und nicht wenige ihr Leben lassen oder Angehörige sterben sehen.

    Bei alldem soll man NIE VERGESSEN:
    DIE PANDEMIE WAR KEIN NATUREREIGNIS, sondern verhängnisvolle Folge eines Laborlecks im Rahmen der Gain-of-function- Forschung.
    Wissenschaftler mit GEWISSEN fordern, diese gefährlichen Experimente sofort zu verbieten, stattdessen sickert hier und da durch, daß weiter manipuliert wird, am MERS- Virus, am Pangolin-Virus etc. und die WHO fordert (gerade heute beim WEF in Davos) Durchgriffsrechte der Kontrolle, für Massnahmen und Zensur in Vorbereitung der kommenden „Pandemie X“, die es doch nicht gäbe, wenn die Menschen aufhören würden, in verbrecherischer Weise mit dem Risiko zu spielen.

    Wahrhaft ein MENSCHHEITSVERBRECHEN !

  7. Diese und ähnliche Erkenntnisse und Feststellungen werden nun schon lange Zeit veröffentlicht. Nur, sie alle führen zu keinen strafrechtlichen Konsequenzen oder gar zum Erkenntnisgewinn bei jenen, die das alles, häufig unter Androhung von Zwangsmaßnahmen, veranlasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687183
Total views : 8771796

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.