Top-Beiträge

Links

USA: Millionen Geschädigte der C19-Impfung

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Eine kürzlich durchgeführte unabhängige Analyse der globalen Makro-Alternativ-Investmentfirma Phinance Technologies aus Portugal schätzt, dass von den 148 Millionen Menschen, die 2022 in den USA gegen Corona geimpft wurden, etwa 26,6 Mio durch die Spritze geschädigt und 1,36 Millionen behindert wurden.

Der Bericht Vaccine Damage Project – Human Project wurde von dem ehem. Wall-Street-Analysten Ed Dowd und seinem Team bei der Forschungsfirma erstellt und ergab, dass es als Folge der Impfungen zu 310.000 überzähligen Todesfällen gekommen ist.

Das Vaccine Damage Project analysierte die direkten Auswirkungen der COVID-Massenimpfung auf Einzelpersonen auf Bevölkerungsebene, insbesondere auf die Erwerbstätigen im Alter von 16 bis 64 Jahren.

Die Gruppen wurden nach dem Schweregrad in vier Gruppen eingeteilt: keine Wirkung oder asymptomatisch; leichte bis mittelschwere Folgen,  schwere Folgen, die zu einer Behinderung führen, und extreme Folgen, die zum Tod führen.

Quelle und weitere Infos hier: https://tkp.at/2023/05/23/unabhaengige-analyse-266-millionen-amerikaner-von-c19-impfschaeden-betroffen/

Kommentare

9 Antworten

  1. ANGESPROCHEN AUF DIE ÜBERSTERBLICHKEIT IN D
    ANTWORTET LAUTERBACH,
    ES SEI EINE GEFÄHRLICHE RÄUBERPISTOLE, ZU UNTERSTELLEN, DIE IMPFUNG SEI ETWA FÜR DIE ÜBERSTERBLICHKEIT VERANTWORTLICH

    Es gebe keinerlei medizinischen Anhalt dafür…und Wissenschaftler, internationale Wissenschaftler untersuchten.

    Sage viel und sage nichts.

    https://t.me/martinsichertinfo/1761

    „Herr Lauterbach, treten Sie endlich zurück “ -eine m.E. berechtigte Forderung

  2. MDR BERICHTET:
    SOLDATEN VOR GERICHT –
    DIE FOLGEN DER IMPFPFLICHT

    https://youtu.be/sTtITuEjiMc

    UNFASSBAR: IMPFPFLICHT FÜR SOLDATEN BESTEHT WEITER

    Und es wird alles getan, um engagierten Bürgern – hier verdienten Soldaten, dort zb Pflegekräften (Auftritt Lauterbach zu Ungeimpften: Sie haben kein Recht, hier zu stehen !)
    die Motivation auszutreiben, etwa dem Staat zu dienen oder auch den Pflegebedürftigen, Kranken zu helfen. Innere Kündigung und Frust statt Identifikation mit der Aufgabe und Freude an der Arbeit, die Folgen sind nicht absehbar.
    Die „Pflegereform“ = ein weiterer Schlag ins Kontor, Krankenhaussterben als Folge der Fallpauschalen : Fragen Sie Ihren Arzt und Gesundheitminister !

  3. ZUR SICHERHEIT DER M-RNA – IMPFSTOFFE:
    WISSENSCHAFTLICHE DIENSTE DES BUNDESTAGES BERUFEN SICH AUF PFIZER FINANZIERTE STUDIEN

    “ Betrachtet man ..eine “Analyse” des Wissenschaftlichen Diensts zur Sicherheit des BioNTech-Pfizer-Vakzins, so muss man sich jedoch wundern…
    Im Dokument “Zur Sicherheit der Impfung gegen SARS-CoV-2 mit dem
    Impfstoff BNT162b2” beruft man sich nicht nur auf Angaben des PEI, ohne auf die massive Untererfassung von Nebenwirkungen hinzuweisen. Man bringt auch elf placebokontrollierte und randomisierte Studien zu Nebenwirkungen des Vakzins an, von denen zehn direkt von Pfizer finanziert wurden“

    https://report24.news/so-informiert-der-wissenschaftliche-dienst-ueber-impf-sicherheit-volle-berufung-auf-pfizer-finanzierte-studien/

  4. Thema heute: “Nach 2 Jahren Impf-mRNA in #Immunzellen bei Impfgeschädigter nachgewiesen”

    M-RNA NOCH NACH 2 JAHREN IN IMMUNZELLEN NACHWEISBAR

    Während auf der Website von Biontech immer noch behauptet werde, die modRNA werde in wenigen Tagen vollständig abgebaut, berichtet der Rechtsanwalt vieler Impfgeschädigter, Tobias Ulbrich, dass jetzt 2 Jahre nach der Impfung mRNA in Immunzellen und im Blut nachgewiesen wurde :

    „Erstmals wurde bei einer unserer Mandanten, einer Geschädigten infolge der #Impfung mit einem mRNA Vakzine von BioNTech durch das Labor #MMD in Magdeburg 2 Jahre nach der Impfung die Impf-mRNA in den #Immunzellen nachgewiesen (PBMC)“

    „Heute zeige ich aus einem anderen Mandat beispielhaft den quantitativen Nachweis des Spike Proteins 2 Jahre nach der #Impfung im Blut“

    Der Pathologe Prof. Burkardt wurde diffamiert und diskreditiert, als er m-RNA in verschiedenen Organen, auch Lymphknoten viele Monate nach der Impfung nachwies.

    SKANDALÖS IST DAS VERSAGEN DER BUNDESBEHÖRDEN, PEI, RKI, WISSENSCHAFTLICHE DIENSTE, DIE SICH AUF INFORMATIONEN DER IMPFSTOFFHERSTELLER BERUFEN, STATT E I G E N E, UNABHÄNGIGE UNTERSUCHUNGEN DURCHZUFÜHREN !

    „Es ist tragisch, dass derartige Untersuchungen nicht von Beginn an von Behörden wie dem PEI, das angeblich für die Impfstoffsicherheit zuständig sein soll, initiiert wurden. Es drängt sich der Eindruck auf, das jede Behauptung, die ein Pharma-Konzern aufstellt, hierzulande von Politik, Systemmedien und selbst sogenannten Wissenschaftlern als ultimative Wahrheit anerkannt wird – ohne Prüfung, ohne Belege, ohne kritisches Hinterfragen. Wie viel Geld musste fließen, dass es so weit kommen konnte ?“

    https://report24.news/befunde-von-impfopfern-impf-mrna-und-spike-protein-noch-2-jahre-nach-impfung-im-koerper-nachweisbar/

  5. Es gibt Beweise für die Gentherapiespritzen. Die Tierversuche wurden deswegen abgebrochen, weil alle Versuchstiere gestorben sind und vor der Plandemie hat Pfizer Versuche an vielen Freiwilligen ausprobiert und alle sind bis heute verstorben.
    Das ist gezielt und absichtlich unterschlagen worden.

  6. ZUR WISSENSCHAFTLICHEN AUFARBEITUNG DER COVID-19 PANDEMIE GEHÖRT DIE FRAGE, OB DURCH DIE LIPID-NANOPARTIKEL SEBST SCHÄDEN VERURSACHT WURDEN/WERDEN

    In einer Sicherheitsinformation der österreichische Unfallversicherung heißt es:

    „Kennzeichen von Nanomaterialien sind einerseits, dass die Partikelgröße in der Regel zwischen 1 nm und 100 nm liegt und sie andererseits oftmals neue physikalische und chemische Eigenschaften im Vergleich zu den Ausgangsmaterialien besitzen..

    besorgniserregende Eigenschaften von Nanopartikel sind ihre “sehr hohe Reaktivität, die Fähigkeit, die Körper- und Zellbarrieren zu durchdringen und die lange Verweildauer sowie Anreicherung im Körper“. Weiters wird festgestellt, dass sich Nanopartikel über das Blut vorwiegend in Leber, Milz, Niere, Knochenmark und Lymphknoten anreichern und durch dadurch verbundene chronische Effekte ein erhebliches Gefahrenpotential darstellen. Nanopartikel können zelltoxisch, inflammatorisch, gentoxisch, reproduktionstoxisch und kanzerogen sein…

    Der Autor der Studie weist auf zahlreiche statistisch-epidemiologisch erfasste unerwünschte Wirkungen nach der COVID-19 Impfung hin, die auf die Lipid- Nanomaterialien zurückzuführen sein könnten und empfiehlt sofortige Studien und Überprüfungen sowie die präventive sofortige Aussetzung der Pfizer-Impfungen…

    Fazit: Wir wissen nach wie vor wenig darüber, wie sich organische Nanopartikel im Körper verhalten, welche Schäden sie verursachen und wie sie aus dem Körper entfernt werden können. Es gibt jedoch erdrückende Hinweise, dass Lipid-Nanopartikel und die durch diese ermöglichte Technologie schwerwiegende Krankheiten auslösen können..,“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685405
Total views : 8767422

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.