Top-Beiträge

Links

Die USA warnen vor IS-Terroristen unter Asylbewerbern in Europa

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat ihre Kämpfer angewiesen, sich unter die Asylbewerbermassen Richtung Europa zu mischen. Das berichtet der Koordinator der amerikanischen Nachrichtengeheimdienste, James Clapper, in einer Anhörung vor dem Senat, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Demnach nutze die Organisation gezielt den Flüchtlingsstrom aus. image001

Der IS sei mittlerweile „ziemlich geschickt“ in der Herstellung falscher Pässe, mit denen er seine Kämpfer ausstatte, warnte der Geheimdienstmann. Clapper zeigte sich besorgt über die „wachsende Fähigkeit, Anschläge gegen eine große Reihe von Zielen rund um die Welt auszuführen und zu inspirieren“.

Neben Syrien und dem Irak schlage die Terrororganisation auch in anderen Ländern Wurzeln, vor allem in Libyen. Der IS sei derzeit „die vordringliche Terrorbedrohung“. Bereits vergangenen November warnte der australische Terrorismusexperte und Pentagon-Berater davor, der IS wolle in Europa eine Untergrundarmee aufbauen.

Quelle: www.jungefreiheit.de

Kommentare

5 Antworten

  1. PI-NEWS | Politically Incorrect

    http://www.pi-news.net

    PI-NEWS (Politically Incorrect) · News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und …
    ‎Deutschland · ‎Migrantengewalt · ‎Asyl-Irrsinn · ‎Einwanderung

    1. Lahr: Christenchor diffamiert Islamkritiker als „Lügner“
      9. Oktober 2019101
      Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die evangelische Pfarrerin und gleichzeitige GRÜNEN-Stadträtin Miriam Waldmann hat sich vor der Offenen Diskussion über den Politischen Islam feige gedrückt und es vorgezogen, ihre Christenschäfchen zum Chorsingen gegen die wichtige…Weiterlesen

      http://www.pi-news.net/2019/10/lahr-christenchor-diffamiert-islamkritiker-als-luegner/

  2. Nur Schwachköpfe haben geglaubt, es kämen nur echte Flüchtlinge, integrations- und arbeitwillige ,,Fachkräfte“. Der Islam als solcher ist doch nicht dumm, die geistigen Führer des Islams nehmen es intelligenzmäßig mit jedem hier auf (und Erdogan halte ich für den schlauesten von allen). Hinzu kommt der Missionierungsauftrag Mohammeds/Gibrils/Allahs. Damit kann man jeden opferwilligen Attentäter losschicken – und ein technisiertes Land ist ganz leicht verwundbar. Aber das kommt schon noch, wenn der Strom ausfällt. Keine Bange, da wird keine steinzeitliche Windmühle zerstört, da reichen Trafohäuschen. Destabilisiert sind wir heute schon zum Teil. Welche Frau traut sich des Nachts auf die Straße (Nachtschicht- oder Spätschichtarbeiterinnen). Wir sind schon destabilisiert, dank Antifa und sich korankonform verhaltender Mohammedaner.

  3. Rückblickend war klar, dass das mit der kompletten Destabilisierung des Iraks, Syriens und Libyens passieren würde. Und keiner kann mir erzählen, dass die US-Regierung das nicht vorher absehen konnte.
    Die Frage ist dann: Warum haben sie es trotzdem getan? Haben sie diese Flüchtlingsströme nur billigend in Kauf genommen, oder wollen sie sogar bewusst Europa Probleme aufhalsen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685341
Total views : 8767249

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.