Top-Beiträge

Links

Warum ich mich nicht boostern lasse

Von Almut Rosebrock

Ich bin Apothekerin, doppelt gespritzt – aber boosterunwillig und dies mit guter Begründung:
.
Unser Immunsystem ist komplex. Es beginnt an den Schleimhäuten, wo jeder „Eindringling“ kontrolliert, erkannt, möglichst gleich beseitigt wird. Schnupfen, Husten, Halskratzen, Fieber, Schmerzen, Entzündung, Rötung, Schwellung, Durchfall, Müdigkeit sind Beleg dafür, dass das Immunsystem gerade etwas „bekämpft“. Normalerweise bleiben oder werden wir bald wieder gesund. Das ist wunderbar von Gott gemacht.
.
Nun zur genbasierten Impfung: Kunst-mRNA, modifiziert durch Substituenten, die den Abbau durch körpereigene Enzyme verhindern, wird mittels der „Impf“-Spritze zugeführt. Sie codiert das Spikeprotein, ein antigen wirkendes Eiweiß, auf das die körpereigene Abwehr losgeht.
.
Die Nanopartikel, in die die komplexen m-RNA-Stränge eingebettet sind, bewirken Aufnahme in Körperzellen.
Die Umgehung des Immunsystems geschieht auf dem Weg der Injektion – und dann durch eine sozusagen „chemische Tarnkappe“. 
.
Nun werden Ribosomen, die Proteinfabriken des Körpers, zweckentfremdet, blockiert durch den „Impfstoff“, die eingeschleuste modifizierte m-RNA (Messenger, Boten-RNA). Sie produzieren nicht das im Bauplan des Lebens vorgesehene Protein, Enzym, Abwehrstoff, was auch immer, sondern Spikeprotein! 
.
Wo genau die injizierten Stoffe hingelangen – man weiß es nicht! Pharma-Profit und „Heilsversprechen“ gingen vor Forschung und Sicherheit!
.
Geben nun die Zellen das Spikeprotein nach außen ab, reagiert das Immunsystem sofort. Schickt Abwehrstoffe, die versuchen, das Gift zu zerlegen, zu entgiften, zu umschließen, unschädlich zu machen.
Spikeprotein ist klein, es verteilt sich im Körper. Es wird nicht oder kaum abgebaut. Es passiert sogar die Blut-Hirn-Schranke. Es reichert sich in Lymphknoten, der Milz, Eierstöcken, Hoden, Gefäßwänden, der Lunge, dem Gehirn und anderswo an. Entzündungen, Abwehrreaktion überall dort sind die (verhereende) Folge. 
.
Pathologen, Dr. Arne Burkhardt aus Reutlingen und Prof. Schirrmacher aus Heidelberg und andere, die nach der Spritze „plötzlich und unerwartet Verstorbene“ obduzierten, fanden erhebliche Entzündungen in Herzmuskel, Gefäßwänden, Lunge, Gehirn, Eierstöcken, Hoden, Lymphknoten, der Milz. Es gibt zudem auffällige Blutgerinnungsstörungen.
.
Embalmer, Leichenpräparatoren aus den USA, berichten über „clotted blood“, Blutverklumpungen, die es vor der „Impfung“ nicht gab. 
Im Dunkelfeldmikroskop sieht man vor und nach Verabreichung der Spritze deutlich Unterschiede in der Blutstruktur: D-Dimere, im Labor zu bestimmen, sind  erhöht. 
.
Es haben sich tausende engagierte Bürger und Professionelle aufgemacht, mehr über diesen ominösen „Impfstoff“ herauszufinden. Es gibt „Verunreinigungen“ und mikroskopisch nachzuweisen sogar Parasiteneier, mutmaßlich Graphenoxid, diverse Metall-Verunreinigungen u.v.a.m. 
.
Millionen Steuergelder werden für „Impfwerbung ausgegeben, sogar „Unbedenklichkeit“ in Schwangerschaft und bei Kindern wird postuliert, was unfassbar und unverantwortlich ist. Berichte zu Nebenwirkungen und Todesfälle werden weggedrückt. Ich selbst weiß von mehreren nach der Spritze Verstorbenen. Leider. Man hört jetzt –  mit dem Booster  –  immer mehr davon.
Das ist jetzt aktuell – es ist unerhört:
.
Unser Steuergeld wird rausgeschmissen für diese gefährliche Technologie, ohne kritische Wissenschaft und Forschung zu hören. Ich glaube nicht mehr an Verantwortungsbewußtsein von Politik und Medien angesichts von Propaganda, Meinungsmache, Manipulation. 
Richtet sich diese „moderne Welt“ selbst zugrunde?
.
Unsere Autorin Almut Rosebrock aus Wachtberg ist evangelische Christin, Apothekerin, Familienmutter und Gründerin des Aktionsbündnisses „Gerne leben mit Kindern“

Kommentare

9 Antworten

  1. Liebe Apothekerin!

    Vielen, vielen Dank für Ihr wertvolles Statement. Für den Anwurf, weshalb Sie sich überhaupt haben zweimal genspritzen lassen, schäme ich mich ein wenig fremd. Wir sollen doch gerade die Irrenden lieben, schließlich werden wir von Gott doch bei all unseren Irrungen (oft noch größer als bei Ihnen) und Verwirrungen doch auch von ihm weiterhin geliebt!

    Zum Schluss: Vergessen wir nicht unsere Soldaten, sie sind nun die letzten Geiseln der Fans des korrupten Potenzmittelherstellers unds eines Ablegers „An der Goldgrube“. Mein Sohn dient deswegen entgegen unserer jahrhundertelangen Familientradition NICHT!

  2. Einen solch gravierenden Angriff auf den gesunden Menschenverstand habe ich noch nie erlebt. Am Ende waren alle bereit, einen Bobby-Car für einen Düsenjäger zu halten. Gehirnwäsche pur ! Die weltweite digitale Revolution hat uns in eine neue Sklaverei in Abhängigkeit vom internationalen Großkapital gebracht. Die können inzwischen mit Hilfe fast aller nationalen Regierungen schalten und walten, wie sie wollen. „Geld regiert die Welt“ ! Dieser Satz hat ewige Gültigkeit !

    1. Frau Vogt, da stimme ich Ihnen voll zu. Gesunde Lebensbedingungen, nicht zu viel Stress, gelebtes Miteinander, positive Lebensinhalte (bei allem Kampf, der auch da sein mag) – dann geht es uns meist gut.
      Man muss alles nicht übertreiben – in Vielem ist man mit der Intuition und gesundem Menschenverstand gut beraten!

  3. Jeder Körper wehrt sich gegen Bakterien, gleich welcher Art SELBST.
    BOOSTERN , ABER AUCH IMPFEN HIERFÜR UNRELEVANT , DAS SIEHT MAN DOCH EIGENTLICH SELBER.

  4. Frau Rosebrock hat hoffentlich Glück gehabt, und eine der Pseudo-Chargen erwischt. Es hat sich herausgestellt, dass die Vakzin-Fläschchen mit unterschiedlichen Qualitäten bestückt sind, gerüchteweise manche sogar nur harmlose physiologische Kochsalzlösung enthalten. Wie man leicht überlegt, ist das plausibel, denn die Menge von mehreren Milliarden Injektionsdosen mit Echtstoff hätte in der gegebenen Zeit gar nicht produziert werden können.

    1. Ich habe mir tatsächlich auch Gedanken über die Qualität bei einer dermaßen hohen Produktion gemacht. Und war absolut NICHT überzeugt davon, da hinein „Vertrauen“ haben zu können. Ich glaube nicht, dass es ausreichende Kontrollen gibt… .

  5. Wenn Frau Rosebrock nach eigenen Angaben „doppelt gespritzt“ ist, drängt sich nach deren Ausführungen die Frage auf: Warum hat sie sich nach den dargelegten problematischen Erkenntnissen überhaupt „spritzen“ lassen?

    1. Ich bin erst mit der Ankündigung von 2 G am 15.11.21 „in den Widerstand“ gegangen. Habe mich tiefer informiert. Da war meine „Rote Linie“, das Grundgesetz, das keine „unterschiedlichen Berechtigungen“ bzw. Ausschluss „nach Impfstatus“ zulässt, überschritten. Gleichheit, Gleichwertigkeit der Menschen – keine Spaltung!
      Die Spritze – meine Familie hat gedrängt. Außerdem war bei Chor und Orchester 2 G Bedingung. Und meine Auslandsreise im Oktober wäre auch „komplizierter“ gewesen. Ich habe jedoch auf Demos und Spaziergängen, der letzte gestern, Montag, in Bonn (da wird nun erstmal pausiert) tolle und überzeugte, gesunde „Ungeimpfte“ kennengelernt.
      Die Ausgrenzungen, Unterstellungen, Diffamierungen waren schon heftig. Ich habe, aus „Solidarität“, 2 G-Orte weitgehend ebenso gemieden.
      Und bin jetzt sehr froh, dass die Impfpflicht vom Tisch ist! Ich habe mit Mails und auf Demos mich auch massiv dagegen eingesetzt. Fehlt noch die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Auch sie muss noch weg.
      Seien wir GOTT dankbar für die Entspannung durch Omikron!
      Leben wir im Miteinander. Haben MUT zum „Maske ab“.
      FREIHEIT ist der höchste Wert – und das ist auch die FREIHEIT, NICHT das tun zu müssen, was man nicht will. Habe ich gestern von einem Mitspazierer neu gelernt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686981
Total views : 8771302

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.