Top-Beiträge

Links

Zunehmende Fälle von Thrombosen und Herzkrankheiten nach mRNA-Spritze

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Impfschäden, insbesondere die häufigsten, nämlich Thrombosen an vielen gefährlichen Stellen wie Lunge, Gehirn oder Schlagadern sowie Herzerkrankungen inklusive Herzinfarkten, wurden von Wissenschaftlern wie Prof. Sucharit Bhakdi präzise vorhergesagt.

Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, mehren sich Berichte von mehrfachen Schäden bei ein- und derselben Person (…). Der zeitliche Ablauf zeigt einmal mehr, dass sich Spike-Proteine nach mehrfachen Impfungen dauerhaft im Körper einnisten.

Ursache dafür sind Desensibilisierungs-Reaktionen des Immunsystems wie bei einem Imker, der nicht mehr auf Bienenstiche reagiert. Nachgewiesen wurden hohe Anteile des Subtyp 4 der IgG-Antikörper bereits nach der zweiten mRNA-Spritze. IgG4 regeln das Immunsystem herunter und bremsen seine Reaktion.

Die gleiche Funktion können regulatorische T-Zellen ausüben, deren Titer ebenfalls nach mehrfachen Dosen drastisch erhöht waren. Weiter sind die T-Helferzellen, die die Funktion der T-Killerzellen sowie der Antikörper steuern, offenbar weitgehend inaktiv.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/07/02/thrombosen-und-herzprobleme-was-sind-die-c19-impf-mechanismen/

Kommentare

11 Antworten

  1. Keinesfalls darf die umfassende Kategorie „Bestrafung aller Impfungs-Zuwirkenden“ außer Acht bleibe.

  2. WUSSTE DAS RKI VON PLACEBO CHARGEN?

    https://tkp.at/2023/07/03/pfizer-c19-impfstoff-chargen-mit-placebo-just-die-vom-pei-nicht-geprueften/

    „Bei der Zulassung des BioNTech/Pfizer mRNA-Präparates war bereits aus den Unterlagen der Europäischen Medizinagentur EMA ersichtlich, dass für die Massenproduktion völlig andere Verfahren angewendet wurden als bei den Produkten für die Zulassungsstudien. Eine Reihe von Studien hat mittlerweile ergeben, dass zwischen den Chargen erhebliche Unterschiede bestehen. Offenbar gibt es Chargen, die keine Nebenwirkungen verursachten und just diese scheinen vom deutschen Paul Ehrlich Institut nicht geprüft worden zu sein.“

    Daneben gab es einen Teil mit WENIG, und einen Teil mit bis zu 10% Nebenwirkungen ( eindrucksvolle Grafik im Artikel ! )

    Die Wissenschaftler im Gespräch mit Milena Preradovic :
    https://punkt-preradovic.com/impf-chargen-studie-belegt-erschreckendes-mit-prof-dr-gerald-dyker-und-prof-dr-joerg-matysik/

  3. Der Arzt Dr. Heinrich Habig wurde zu zwei Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt, weil er in 207 Fällen Impfatteste ausgestellt hat, ohne seine Patienten zu impfen.

    Im Folgenden möchte ich ausdrücklich nicht zum Thema: falsche Impfatteste Stellung nehmen, das ist ein eigenes Kapitel, der Punkt ist, wie geht die Justiz mit diesem Arzt um, und welche Berücksichtigung finden Fakten, wenn die Staatsanwältin erklärt, es gebe keine schweren Nebenwirkungen der Impfung ?

    https://rumble.com/v2x27ne-schmitz.html Interview Boris Reitschuster mit dem Anwalt von Dr. Habig, Schmitz, der über die Erschwernisse in der inzwischen 1 jährigen Untersuchungshaft und beim Prozeß berichtet ( Vorführung in Hand- und Fussfesseln, Kontaktverbote etc. ).Sein tiefer Glaube gebe ihm Kraft.

    Transition News 2.7.23 Wiltrud Schwetje:

    „JUSTIZ AUF DEM TIEFPUNKT“

    „Bei der Entscheidung handelt es sich lediglich um ein Teilurteil. Das Verfahren wegen über 400 weiterer möglicher «Schein-Impfungen» wird in einem Monat fortgesetzt. Sollte der Mediziner in diesen Fällen ebenfalls verurteilt werden, drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft. Wohl rein zufällig wurde das Gesetz zur «Ausstellung unrichtiger Gesundheitszeugnisse» im November 2021 verschärft: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/11/18/neue-strafvorschriften-fuer-faelscher-von-impf-und-testnachweisen

    Wie Prozessbeobachter berichten, hat die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer tatsächlich erklärt, es gebe keine Fälle von schweren Impfnebenwirkungen. Solche Behauptungen seien «QUERDENKER- IDEOLOGIE».“

    DIE EMA WUSSTE VON NEBENWIRKUNGEN

    „Seit Beginn der Impfkampagnen ist weltweit eine hohe Übersterblichkeit zu beobachten – selbst die Direktorin der Europäischen Arzneimittelagentur, Emer Cooke, hat zugegeben, dass in der EU bis Februar 2023 über 1,7 Millionen Nebenwirkungen registriert wurden. Allein bei Comirnaty von Pfizer/BioNTech waren es fast eine Million, 0,9 Prozent davon waren Todesfälle.

    https://transition-news.org/covid-sondersitzung-der-eu-die-stimmung-kocht

    Angesichts dieser Tatsachen machen solche Aussagen fassungslos. Vor allem vor dem Hintergrund, dass nur ein minimaler Bruchteil der unerwünschten Impfereignisse überhaupt gemeldet wird.“

    ENTSCHEIDER WUSSTEN FRÜH: WEDER INFEKTION NOCH ÜBERTRAGUNG WIRD VERHINDERT: CDC, FAUCI, EU, GESUNDHEITSMINISTER IN D

    „Noch erschütternder: Bevor die verantwortlichen Politiker die Menschen zur experimentellen Spritze «verpflichteten», wussten sie, dass diese weder eine Infektion noch die Übertragung des Virus verhindert (hier, hier und hier). Die Zulassungsstudien hatten das auch nie untersucht. Das sind Fakten, keine «Querdenker-Ideologien».

    https://transition-news.org/cdc-wusste-schon-im-januar-2021-dass-die-impfstoffe-eine-infektion-nicht

    https://transition-news.org/eu-wusste-dass-die-impfstoffe-die-virusubertragung-nicht-verhindern

    https://transition-news.org/beruchtigte-e-mail-des-rki-nun-auch-im-bundestag-bekannt

    Der Mensch neigt dazu, schnell zu vergessen. Deshalb sei daran erinnert, dass es sich bei den «Impfkampagnen» um einen historischen Angriff auf die körperliche Unversehrtheit und die Würde von Millionen von Menschen handelte. Und man muss davon ausgehen, dass die Regierungen ihre Bürger vorsätzlich ins offene Messer getrieben haben.“

    VERANTWORTLICHE MACHEN WEITER

    „Werden Politiker und deren handverlesene Wissenschaftler dafür zur Rechenschaft gezogen? Nicht im Geringsten. Die Verantwortlichen für diesen ungeheuerlichen Vorgang werden weder politisch noch juristisch belangt, sie dürfen einfach weitermachen.

    FAUCI

    https://transition-news.org/cdc-wusste-schon-im-januar-2021-dass-die-impfstoffe-eine-infektion-nicht

    „Dies kam durch eine FOIA-Anfrage ans Licht. Auch der medizinische Chefberater der US-Regierung Anthony Fauci und der damalige NIH-Direktor Francis Collins waren über die Situation informiert.
    So hat die damalige CDC-Direktorin Rochelle Walensky bereits im Januar 2021 gewusst, dass die experimentellen Genpräparate keine Infektionen verhindern. Dennoch behauptete sie weiterhin, dass sie dies täten und förderte eine darauf basierende Politik.
    Dies enthüllt eine neu veröffentlichte E-Mail, die durch eine FOIA-Anfrage (Freedom of Information Act) ans Licht kam und auf die The Daily Sceptic hinweist.
    In der auf den 30. Januar 2021 datierten E-Mail erklärte Walensky, dass der damalige medizinische Chefberater der US-Regierung Anthony Fauci und der NIH-Direktor Francis Collins ebenfalls über die Situation informiert waren.“

    EU

    https://transition-news.org/eu-wusste-dass-die-impfstoffe-die-virusubertragung-nicht-verhindern

    „Der rumänische EU-Abgeordnete Cristian-Vasile Terheş, seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments, hat sich im Rahmen der «Pandemie» schon häufiger kritisch zur Gesundheitsdiktatur geäussert.
    Auf Twitter veröffentlichte er am 20. Oktober einen kurzen Video-Clip mit einer ebenso brisanten wie skandalösen Meldung. In einer Sonderausschuss-Sitzung des EU-Parlaments zum Thema Covid-19 am 13. Oktober hatte Terheş den amtierenden Direktor der neuen Generaldirektion «Gesundheitliche Notfallvorsorge und Reaktion» (HERA), Wolfgang Philipp, zur Sicherheit und Wirksamkeit der «Impfstoffe» befragt.
    Was können wir tun, um von den Pharmaunternehmen das Geld zurückzubekommen? Denn sie haben klar gelogen und Sie und uns in die Irre geführt (…)», konstatierte der Abgeordnete.

    Wolfgang Philipp antwortete:
    «Wenn Sie einen Impfstoff haben wollen, der die Übertragung verhindert, dann viel Glück. Wir hätten ihn haben können, aber er ist noch nicht da. Sie arbeiten in diese Richtung, aber es ist eine völlig andere Art dieser Impfstoffe.»“

    BUNDESTAG

    https://transition-news.org/beruchtigte-e-mail-des-rki-nun-auch-im-bundestag-bekannt

    „Joana Cotar, fraktionslose Abgeordnete, konfrontierte ihre Kollegen mit der Tatsache, dass das Gesundheitsministerium vor der Abstimmung über die Impfpflicht wusste, dass die Covid-Spritzen weder die Infektion noch die Übertragung des Virus verhindern.“

    EIN POLITISCHER PROZESS ?

    FAZIT Wiltrud Schwetje:
    „Um Recht geht es bei diesem Prozess nicht, sondern nur darum, ein politisches Exempel zu statuieren, um die Menschen zum Gehorsam zu zwingen. Nach dem Motto: «Bestrafe einen, erziehe hundert.»“

  4. INFORMATIONEN FÜR IMPFGESCHÄDIGTE

    Ein Begleitheft zum Covid -Symposion vom Februar ist erschienen, „das von Erörterungen zur (Schad-)Wirkung der mRNA-Vakzine bis hin zu wertvollen Informationen zur Behandlung von Impfschäden bedeutende Informationen der Vorträge aus dem Februar in schriftlicher Form enthält. Ein wichtiger Beitrag zu Aufarbeitung des Corona-Unrechts – und eine unschätzbare Hilfe für die Opfer der Genimpfungen..

    Das Begleitheft ist in drei Kapitel gegliedert:

    •Wissenschaftliche Erkenntnisse und Fakten zur COVID-»Impfung« und genbasierten »Impfstoffen« generell
    •Was ist aus juristischer Sicht zu tun?
    •Medizinisch-therapeutische Hilfe für geimpfte oder durch die Impfung geschädigte Menschen“

    Das informative Begleitheft ist auf der Website des MWGFD herunterladbar: https://www.mwgfd.org/impfsymposium_dataFGESCHÄDIGTE

    1. Guten Tag,
      natürlich nicht bei allen Geimpften, Nebenwirkungen gibt es immer nur bei einem Teil.
      Allerdings ist der Anteil bei der mRNA-Vakzinen deutlich höher als bei den klassischen Impfungen.
      Ob (und welche) Nebenwirkungen auftreten, hängt von x-Faktoren ab, etwa vom Immunsystem der Geimpften (wie stark es ist), von der Verschiedenheit des Impfdoseninhalts, von genetischen Prädispositionen, von Vorerkrankungen, dem Alter usw.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

  5. Die meisten Menschen wollen diesen Zusammenhang mit der Impfung nicht herstellen.
    Auch Mediziner weigern sich tunlichst.
    Wenn man nicht direkt 12 Stunden nach der Impfung so eine schwere Nebenwirkung hatte, liegt alles andere nicht an der Impfung .
    Sie wollen nicht sehen, was doch ist.
    Man müsste ja neu denken. Man müsste die teils krassen Impfempfehlungen zurücknehmen .
    Das würde nur einer machen , der wirklich Selbstreflexion beherrscht.
    Und das wird Ärzten schon im Studium ausgetrieben.

    1. „Sie wollen nicht sehen, was doch ist.“
      Ich bin weder gegen Covid-19 geimpft, noch habe ich Symptome von Covid-19 gehabt und da ich mich bewusst in den letzten Jahren von Leuten möglichst ferngehalten habe, hatte ich vermutlich auch mit Covid-19 keinen Kontakt. Auch wüsste ich keine Grund, warum ich für eine Covid-19-Impfung ungeeignet wäre. Ich verfolge diese ganzen aufgeregten Diskussionen deshalb mit erheblichem Befremden. Natürlich hätte es Überwindung gekostet, mich impfen zu lassen und ich finde die verfügbaren Impfstoffe auch sinnvoll zur Bekämpfung der Pandemie, aber der ausschlaggebende Grund, von dieser Impfung Abstand zu nehmen war, dass diese Maßnahmen sicherstellen sollen, dass man global weiterwursteln kann, wie wenn die Pandemie nur eben ein lästige Störung wäre, die nur bewältigt werden müsse. Wissenschaftler haben genauso vor einem bevorstehenden möglichen Ursprung einer Pandemie aus dem südamerikanischen Kontinent gewarnt. Durch das Abholzen unberührter Regenwälder dringt der Mensch in funktionierende Ökosysteme ein, die sich über Angepasstheit an regionale Erreger regulieren. Zerstört man die Pufferzonen zwischen agrarisch genutzten Flächen und dem ursprünglichen Regenwald, dann verbleiben nur noch wenige Tierarten, die durch ihre Unempfindlichkeit gegen Urwaldviren Nutzvieh und damit in der Folge auch Menschen mit Infektionen anstecken können, gegen die noch niemals ein Schutz aufgebaut werden konnte. Dieses Problem müsste doch spätestens jetzt angegangen werden. Stattdessen wird demonstriert, diskutiert, gestritten und moralisiert und der Untergang der Demokratie befürchtet und herbeigesehnt. Warum ist es ein wichtiges Indiz, dass ich diese künstlich hochaufgeregten Artikel mit vielen durcheinandergewirbelten Fachbegriffen, die jeweils natürlich eine Bedeutung haben, mit meiner beschränkten Bildung nicht wirklich nachvollziehen kann? Weil sich dieses Literaturgenre an das allgemeine Publikum richten, welches diese Fachbegriffe meist überhaupt noch nie gehört oder gelesen hat. Mit der unterschwelligen Botschaft: Ihr seid in Gefahr! kommen dann diese „Besorgten“ auf die abwegige Idee, diesem Umstand durch lautstarke Forderungen im sozialen Umfeld und auf der Straße abhelfen zu wollen. Der Rest ist Routine. Reporter berichten darüber, die Presse ist voll davon, in Talkshows wird es von allen Seiten betrachtet. Cui bono? Ja, hat denn tatsächlich jemand einen Nutzen davon? Hat denn WIRKLICH jemand einen Nutzen davon? Kann es sein dass jemand sich im Dreieck freut, wenn sein beauftragtes PR-Institut erfolgreich unausweichliche kritische Artikel vom Titelblatt auf die hinteren Seiten bugsiert?
      Ich sag es doch: Wer wegschaut, sieht was anderes. Anscheinend schauen viel zu viele genau da hin, wo sie ferngelenkt aus den unendlichen Tiefen des Netzes systemkonform hinschauen sollen. Und können dann floskulum beim besten Willen nicht erkennen, dass diese stolz demonstrierte naive Ahnungslosigkeit als Qualitätsmerkmal, „zum Volk“ zu gehören, genau das ist, was die nicht kritisiert werden Wollenden als Falle aufgestellt haben: Leute, wenn ihr Probleme habt, WIRO vermitteln mit eurer vorzüglichen Hilfe euren Politikern eine Lösung, die dem wirtschaftlichen Erfolg des Konzern gut tut (und euch vielleicht auch oder auch nicht).

  6. Es ist zu hoffen, dass den
    betroffenen Menschen bestmöglichst geholfen wird. Sie haben sich auf Druck zur Impfung nötigen lassen. Es muss alles Mögliche getan werden für Betroffene. Auch mit alternativer Medizin wurde Linderung der Symptome erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687079
Total views : 8771544

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.