Top-Beiträge

Links

Alle Konzerte abgesagt: „Mehrfachst“ geimpfter Grönemeyer schwer Covid-krank

Herbert Grönemeyer gab bekannt, er habe sich „mehrfachst“ gegen das Corona-Virus impfen lassen. Er sei aber so schwer an Covid-19 erkrankt, daß er nicht auftreten könne. Im Vorjahr hatte er sein Unverständnis über Impf-Kritiker öffentlich geäußert und Skepsis als „fatal“ bezeichnet.

Er muß seine komplette Tournee „20 Jahre Mensch“ absagen. Nach mehr als zwei Jahren Verbot von Großveranstaltungen hatte sich der Sänger gefreut, im Rahmen seiner Jubiläums-Tour erstmals wieder auftreten zu dürfen.

In einem Brief schreibt er an seine Fans: „Wir haben uns im Vorfeld der Tour isoliert, sind alle mehrfachst geimpft, wurden dauergetestet.“ Trotzdem habe es „ausgerechnet jetzt uns doch getroffen, herbe, und wir können nur zuwarten“. Das sei „sehr bitter“. Zumal er, seine Band und die Mitarbeiter „alle Vorsichtsmaßnahmen“ eingehalten haben. Es klingt, als verstehe er die Welt nicht mehr.

Quelle und volltändige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/kultur/2022/trotz-impfung-covid-kranker-groenemeyer-muss-tournee-absagen/

 

Kommentare

7 Antworten

  1. „Es klingt, als verstehe er die Welt nicht mehr.“ Sowas passiert, wenn man das Denken vor lauter ideologischer Sendung und Verblendung aufgegeben hat. „Mehrfachst“ geimpft. Alles klar. –
    Früher hätte man gesagt : geimpft und trotzdem erkrankt – wirkt nicht so toll. Wiederholt geimpft und trotzdem erkrankt – wirkungslos. Aber früher war alles anders. Da gab es auch nur zwei Geschlechter (und was von Natur aus verunglückt war).

  2. In unserer Familie und im Freundeskreis sind ausser 4 Personen alle geimpft. Sämtliche Warnungen unsererseits wurden in den Wind geschlagen. Trotzdem wollen wir alle Türen offen halten, wenn Hilfe angefragt wird. Das ist nun das Gebot der Stunde. Zumindest sollte es das für uns Christen sein.

  3. Wenn er originalen Spritzstoff bekommen hat, dann ist jetzt sein körpereigenes Immunsystem im Eimer. Ivermectin und Hydroxychloroquin könnten helfen, dürfen aber nicht angewandt werden. Weil Impfen das Programm war und ist.

  4. Wie wenn einer das Hemd unten falsch anfängt zuzuknöpfen und dann oben, obwohl der Kragen schief zieht, der festen Meinung ist, dass da nur ein Knopf fehlen könne.

  5. Jeder Organismus reagiert anders, Ein Jeder soll deshalb selber entscheiden, ob, und wie oft, er sich impfen läßt, mit allen bekannten und unbekannten Nebenwirkungen.

    1. Das ist richtig. Erschwerend kommt hinzu, dass möglicherweise in den Ampullen auch nicht unbedingt drin ist, was angeblich drin sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

188233
Total views : 7630739

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.