Top-Beiträge

Links

AstraZeneca muß Impf-Daten herausrücken

Teilerfolg einer impfgeschädigten Frau gegen AstraZeneca vor Gericht. Eine Zivilkammer des Oberlandesgerichts Bamberg verurteilte das Unternehmen zu einer umfassenden Auskunft über Wirkungen und Nebenwirkungen seines Covid-Impfstoffes.

Die 33-jährige Klägerin wurde im März 2021 mit dem Vakzin von AstraZeneca geimpft. Kurz darauf erlitt sie eine Darmvenenthrombose, wodurch sie ins Koma fiel. Ein Teil ihres Darms musste entfernt werden. Sie fordert von AstraZeneca Schmerzensgeld und Schadensersatz. Im Zuge des Verfahrens kam eine Auskunftsklage hinzu.

Nun muss der Pharmakonzern die geforderten Daten aushändigen. Eine Revision des Urteils hat der Senat nicht zugelassen.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://tkp.at/2024/04/09/impfschaden-klage-astrazenca-muss-daten-herausgeben/

Kommentare

7 Antworten

  1. Die Corona-Krise war schlimm. Es wird noch viel schlimmer. Dafür sorgen die verschärften Verträge, die zur Zeit in ihre Endphasen gehen: der WHO-Pandemievertrag und die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV oder IHR).

    https: //www.citizengo.org/de/ot/212985-der-pandemievertrag-rueckt-naeher-wenn-wir-jetzt-nicht-handeln-wird-die-who-fuer-sie entscheiden!

  2. Ein Sieg des Rechts — und das bei Söders politischer Justiz,‘ die sich lieber mit Aschermittwochs-Satire beschäftigt statt mit den verheerenden Folgen der csu/politik. Chapeau den Richtern!

  3. AZ war doch der Impfstoff, der für die breite Masse schon früh zur Verfügung stand.
    Ohne nachzudenken haben die Menschen sich den spritzen lassen.
    In meiner Familie konnten es auch einige nicht abwarten und ließen sich mit AZ spritzen . Dabei galt der unter Experten, als am wenigsten erforscht.

    Nun ich wünsche der Frau Erfolg inklusive einen Schadensersatz für ihr Leid.
    Hoffentlich kommt sowas auch noch bei Biontech und Moderna ans Licht. Auch da gab es die Nebenwirkungen. Ich vermute jedoch bei diesen Firmen wird es schwieriger. Die Verträge mit den Gesundheitsminister und auch mit der EU waren zugunsten der Pharmafirmen . Schadensersatz bei Nebenwirkungen, müssen die Länder tragen nicht die Firmen. Eben unerprobte Impfstoffe.

  4. Krank nach Corona-Impfung: Astrazeneca muss Auskunft erteilen

    Im Pro­zess um einen mut­ma­ß­li­chen Co­ro­na-Impf­scha­den hat eine Frau einen Teil­erfolg gegen As­tra­ze­ne­ca er­zielt. Das OLG Bam­berg ver­ur­teil­te den Impf­stoff-Her­stel­ler am Mon­tag zu einer um­fas­sen­den Aus­kunft über Ne­ben­wir­kun­gen. Der Zi­vil­pro­zess ge­hört zu den ers­ten gegen einen Co­ro­na-Impf­stoff­her­stel­ler in Deutsch­land.

    Die 33-Jährige hatte mit ihrer Klage auch Auskünfte von Astrazeneca zu allen Wechselwirkungen mit dem Impfstoff verlangt. Dies lehnte der Senat aber ab.

    https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/olg-bamberg-corona-impfung-astrazeneca-auskunft

  5. Alles ist auf dem Tisch. Tausend- und abertausendfach dokumentiert.
    Die Wahrheit hinter der Coronakrise.
    Die Wahrheit hinter der Klimakrise.
    Die Wirklichkeit hinter der Ukraine- und Weltkriegskrise.
    Die Wahrheit hinter der Vorbereitung der WHO- und CBDC-Diktatur.

    Jetzt muss der Wille der informierten Bürger nur noch in politischen Willen umgesetzt und durchgesetzt werden.

    Viele europäische Länder und viele Länder weltweit fordern schon ihre Souveränität zurück.

    Zwei Beispiele unter sehr sehr vielen:

    GESETZ IN US-BUNDESSTAAT LOUISIANA VERBANNT WHO, UNO und WEF

    https://tkp.at/2024/03/27/gesetz-in-us-bundesstaat-louisiana-verbannt-who-uno-und-wef/#awb-oc__25782

    AFRIKANISCHER AUFSTAND GEGEN WHO

    https://tkp.at/2024/03/08/afrikanischer-aufstand-gegen-who/

    HINTERGRÜNDE:

    CORONA

    https://tkp.at/2024/04/09/der-geheime-staatsstreich-wie-die-corona-putschisten-die-macht-uebernahmen/

    KLIMAWANDEL

    https://tkp.at/2024/04/10/gibt-es-ein-menschenrecht-auf-bestimmte-bahnen-von-sonne-und-erde-und-sonnenaktivitaet/

    ZENSUR UND DIKTATUR

    https://tkp.at/2024/04/10/soros-gesponserter-eu-lobbyist-will-sperre-von-desinformation-auf-ebene-von-webseiten-urls/

    KRIEG

    https://rumble.com/v4ki0ho-alice-weidel-fordert-verhandlungen-und-rechnet-mit-den-kriegstreibern-ab.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687839
Total views : 8773200

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.