Top-Beiträge

Links

Bauern aus Österreich, Ungarn, Polen, Schweiz etc treckern nach Deutschland

Von Felizitas Küble

Heute Vormittag rief mich eine Freundin aus Österreich an, die unsere Berichterstattung zu den Bauernprotesten gelesen hat.

Erfreut erzählte die Philosopin und Buchautorin, auch aus ihrem Land seien Treckerkolonnen auf dem Weg nach Deutschland, ebenso aus Ungarn, also quasi eine Solidaritätsaktion aus der früheren „Donaumonarchie“.

Inzwischen fand ich diese Information in einigen Medienberichten bestätigt.

Aus weiteren Nachbarstaaten beteiligen sich demnach Bauern, Jäger und Trucker an den Demonstrationen gegen die Agrarpolitik der Ampelregierung, vor allem aus Frankreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Polen (von dort viele LKW-Fahrer) und Luxemburg.

Die österreichische Nachrichtenseite „Exxpress“ schreibt unter dem Titel: „Die Traktoren-Lawine rollt: Bauern aus 10 Nationen bei den Demos“:

„Es ist ein gigantischer Protest, der durch ganz Deutschland rollt: 5500 Traktoren (!) sind derzeit alleine am Weg in die Münchner Innenstadt. Mit dabei im ganzen Land sind auch Bauern aus Österreich.“

Foto: Felizitas Küble

Kommentare

5 Antworten

  1. Aus Russland kommen auch Landwirte mit Traktoren um unsere Bauern zu unterstützen. Kommen sie überhaupt über die Grenze? Oder werden sie behindert von unserer Ampel?

  2. Der Great Reset ist international. Deswegen ist es sehr erfreulich, dass aus allen Nationen Menschen zusammenarbeiten, um darüber aufzuklären.

    https://www.youtube.com/watch?v=2ekwKKvAC4w
    Von Storch enthüllt. Hintermänner von Habecks grüner Agenda bloßgestellt.

    https://rumble.com/v3od8kj-dr.-wodarg-warnt-who-vertrag-birgt-globale-gesundheitsdiktatur-in-sich.html
    Wann tritt Deutschland aus der WHO aus?

    Was meinen die Wähler eigentlich zur Ampelpolitik?
    Wenn man sich vorstellt, vor welchem Hintergrund z.B. die Mainstream-Medien solche Beleidigungen gegen die Ampel-Kritiker von sich geben!!!
    In manchen Ländern mit Diktaturerfahrung haben sich die Bürger in den Prognosen längst klar und deutlich ausgesprochen!!!

    Schauen wir uns weiter unten einige Prognosen an.

    https://www.youtube.com/watch?v=2ekwKKvAC4w
    Von Storch enthüllt Hintermänner der Grünen Agenda

    https://rumble.com/vvd1tc-great-reset-die-elite-setzt-auf-die-grnen-von-ernst-wolff.html

    Auch andere Parteien lassen sich dazu nutzen. Die Bürger und Wähler sollten sich umfassend informieren und bei allen Parteien und Gruppierungen bzw. Organisationen und relevanten Einzelpersonen aufpassen. Sie sollten unterscheiden lernen, wer wirklich die Interessen der Bürger vertritt und wer die Interessen der Hintermänner vertritt, auch wenn er so tut, als ob er die Interessen der Bürger vertritt.

    Beispiele Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt:

    SACHSEN

    In Sachsen hätten nach Umfrage vom 1.1.24 die drei Ampelparteien zusammen 7 % !! der Stimmen Nur die Grünen wären im Landtag, SPD mit 3% und FDP mit 1 % wären draußen.
    https://dawum.de/Sachsen/
    Erhalten die Grünen statt jetzt 7 % in der Prognose bei der diesjährigen Wahl 2,1 % !!! weniger Stimmen, wäre die gesamte Ampel mit NULL (0) Sitzen im Landtag Sachsen vertreten.

    THÜRINGEN
    In Thüringen hätten nach Umfrage vom 26.12.23 die drei Ampelparteien zusammen auch nur 7 % !!! der Stimmen. Nur die SPD wäre im Landtag, FDP mit 4 % und Grüne mit 3 % wären draußen. https://dawum.de/Thueringen/
    Erhält die SPD statt jetzt 7 % in der Prognose bei der diesjährigen Wahl 2,1 % !!! weniger Stimmen, wäre die gesamte Ampel mit NULL (0) Sitzen im Landtag Thüringen vertreten!!!

    SACHSEN-ANHALT
    In Sachsen-Anhalt hätten nach Umfrage vom 24.10.23 die drei Ampelparteien zusammen 13 % !! der Stimmen. SPD mit 8 %, Grüne ganz knapp mit 5 %. FDP wäre mit 4 % draußen. Die Prognose ist schon 2 1/2 Monate alt, der Trend in den letzten Wochen spricht nicht für die Ampel.
    https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/

    Erhält die SPD statt jetzt 8 % in der Prognose bei der nächsten Wahl 3,1 % !!! weniger Stimmen und die Grünen statt jetzt 5 % bei der nächsten Wahl 0,1 % weniger, wäre die gesamte Ampel mit NULL (0) Sitzen im Landtag Sachsen-Anhalt vertreten!!!!!

    Trend fallend.

    Können die Wähler ihre Begeisterung für die Ampelpolitik deutlicher ausdrücken?

    Wenn die Ampelparteien aus dem Landtag sind, könnte die AfD mit geringen Zuwächsen auf ca. 37 bis 40 % die ABSOLUTE MEHRHEIT ERREICHEN UND KÖNNTE IN DEN JEWEILIGEN LANDTAGEN ALLEIN, OHNE KOALITIONSPARTNER REGIEREN. Siehe die obigen interaktiven Links.

    Wieso werden protestierende Bauern und andere Ampel-Kritiker dann von Politikern und bestimmten Traditionsmedien so beschimpft und kritisiert?
    Was sagt das über diese Parteien und Medien in Bezug auf den Willen der Wähler und ihr Demokratieverständnis???

  3. ….Bauern, Landwirte, Handwerker etc. lassen ihrer Wut Lauf.

    Wir – Mitglieder deutscher Industrie – mit Kollegen in der Produktion möchten liebend gerne mitmachen, geht leider nicht, Maschinen können wir nicht abschalten, Kunden – die uns übrig geblieben sind – müssen bedient, versorgt werden.

    Seit vielen Jahren sagen , fragen uns Kunden, Lieferanten oder Interessierte: was los ist in Deutschland.

    Immer neue Bürokratie, Verbote, Gebote, Auflagen, Restriktionen, die eine gemeinsame Ausrichtung mit unseren Partnern schwierig bis unmöglich machen.

    Gleichzeitig wundern sich Kunden in Frankreich, NL, Belgien , Italien etc., warum wir – deutsche Bürger, Industrie, Handel – sich permanente, höhere Auflagen der Regierung einfach so gefallen lassen haben. In allen Bereichen.

    Ist ja grundsätzlich nicht erst seit 2 Jahren so, bricht sich Bahn, weil Ampel den Irrsinn noch toppt, getoppt hat.

    Gut, dass Landwirtschaft aus Nachbarländern hilft bei Stopp vom wirtschaftlichen, kulturellen Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

634397
Total views : 8652696

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.