Top-Beiträge

Links

Bauernprotest: Mathias von Gersdorff kritisiert die Rede von FDP-Chef Lindner

Unbeliebtheit der Ampel wird weiter anwachsen

Unser Mitstreiter, der Lebensrechtler Mathias von Gersdorff (siehe Foto), hat heute bereits seinen Video-Kommentar zur Rede von Finanzminister Christian Lindner bei der Großkundgebung der Bauern in Berlin veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=32WFTdaPFHw
.
Unser katholischer Gastautor   –  er leitet die Aktion „Kinder in Gefahr“  –   stellt fest, der FDP-Chef habe „nicht kapiert“, in welchem Ausmaß bereits das „Misstrauen bei den Bauern und in der Gesellschaft generell gegenüber der Ampelregierung herrscht“.
.
Der Minister habe zwar eine  „sehr engagierte Rede gehalten“, dabei auch eine „ganze Reihe von Maßnahmen vorgeschlagen“ (Bürokratieabbau, mehr Nachhaltigkeit, mehr Unterstützung von Innovation bei Forschung etc). Er stellte auch eine Rücknahme von Belastungen in Aussicht, welche die Bauern unter Renate Künast erlebten.
.
.
Wenn dies nicht am Ende klar gewährleistet sei, „werden die Bauern eben unzufrieden sein“, erklärt der Publizist von Gersdorff weiter: „Nicht nur dies,  sie werden wütend sein und die Unbeliebtheit dieser Ampelkoalition wird sich noch steigern“.

Kommentare

6 Antworten

  1. Jetzt spinnen die Grünen WEF-Spinner wirklich, an den amerikanischen Gruselfilm, wo Menschen Menschen fressen, darf ich nicht denken. Aber es passt zum Nihilismus der Grünen, nachdem eine Gemeinde oder Landkreis die Kompostierung von Menschen schon in Erwägung gezogen hat.
    Ziel der Grünen bis 2030 Fleischverbot? Wobei solide Ärzte warnen und die ganzen Veganer-Ergänzungsmittel mit diese Substanzen zu sich nehmen müssen, weil ohne diese ihr Körper schlapp macht und die Konzerne diktieren unsere Essgewohnheiten. Die Würmer und Käfer-Ideologie der Grünen trägt dank bescheuerter Wähler Früchte, selbst die Kompostierung der Menschen kann nicht so viel Würmer und Käfer züchten, wie der Mensch als Nahrung braucht. Es geht den Grünen um einen Sitz in der globalen Diktatur, dafür lassen sie die Natur vorsätzlich sterben, die die Menschen ernährt.

  2. Die Ampel ist nichts anderes als das Sahnehäubchen auf mindestens zehn Jahre katastrophaler cdu/csu Politik. „Eine Hubschrauber-Ingenieurin und eine Ex-weinkönigin legten die Axt an die Landwirtschaft“, so Herr Peter Hahne am Donnerstag richtig bei ServusTV — inzwischen von über 700.000 Zuschauern bei YouTube geklickt

  3. Es geht jetzt einfach darum: Für die Bürger oder für den Great Reset und diejenigen, die davon profitieren?

    https://apolut.net/warum-die-bauernhoefe-in-die-pleite-getrieben-werden-und-worum-es-wirklich-geht-von-thomas-roeper/

    Nicht nur die Ampel hat sich in den Dienst der globalen Eliten und des Great Reset gestellt, auch CDU/CSU und Linke haben bei der Great-Reset-Weltkrisenserie mit Corona, Klimawandel, Migration usw. mitgemacht.

    Wenn die Bürger über die Inhalte dieser geförderten Entwicklungen informiert sind, werden sie keine Politik wählen, die gegen sie arbeitet.

    Beispiele:
    https://tkp.at/2023/09/30/1000-begutachtete-studien-ueber-impfschaeden/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

    https://tkp.at/2023/12/22/experten-warnen-netto-null-politik-wird-mehr-als-4-milliarden-menschen-toeten/#awb-oc__25782

    https://tkp.at/2023/02/17/ueber-die-friedliche-entvoelkerung-der-welt-auf-eine-milliarde/

    https://tkp.at/2023/12/25/uno-krieg-gegen-landwirtschaft-zum-schutz-des-klimas/#awb-oc__25782

    https://tkp.at/2022/07/29/uno-wef-eu-organisieren-globalen-krieg-gegen-landwirte/

    https://tkp.at/2022/12/04/umgestaltung-der-nahrungsmittelproduktion-durch-multinationale-agrochemie-konzerne/

    https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/#awb-oc__25782

    https://www.youtube.com/watch?v=1bcvo3Y-oBc
    Max Otte: Bollwerk für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie

    https://www.youtube.com/watch?v=QeaLNIYjunY
    Dr. Krall: AfD braucht einen Partner in der Mitte

    1. So ist es, erst mal in der Elite der globalen Finanzoligarchie angekommen, kennen sie keine Rücksicht mehr mit dem Volk, dessen Diener sie sein sollten und keine feudalen Unterdrücker, die es dem Willen der globalen Elite unterwerfen sollen. Aber unser Volk schnarcht, schläft und jammert.
      Sie sind Konzernhuren, die den Hals an Nebenverdiensten nebst fürstlichen Diäten nicht voll genug bekommen. Wann wachen die Völker der Erde auf, die europäischen Nationen, dass in Brüssel ihre Vollstrecker des WEF sitzen, begreifen, dass es die EU der Gründerväter schon längst nicht mehr gibt – mit den falschen Leuten an der Macht.
      Wie warnte Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley, zu früh verstoben „Glaubt mir, die Methoden kommen wieder, nur etwas feiner, angepasster“ und man wird sie nicht alle in das Gefängnis stecken, so ungefähr, wenn sie gegen die Obrigkeit rebellieren.
      Ferner sagte sie auch voraus, dass die Falschen an die Macht kommen werden, eine böse Vorahnung, die sich bewahrheitet hat. Ich denke, mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen, auch Lindner ist von der globalen Elite beeinflußt.
      Die wissen genau, dass sie die Bauern besänftigen müssen, bevor ein Flächenbrand mit all den betrogenen Mittelstand, der Gastronomie, des Gesundheitswesens, des Bürgers entsteht. Der WEF will sein Ziel bis 2025 erreicht haben, von 2030 vorgezogen und will Pannen bei der Errichtung der Diktatur vermeiden. Bürger, wacht auf, in ganz Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687540
Total views : 8772448

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.