Top-Beiträge

Links

Diese Fakten wollte das RKI geheimhalten

Erst nach einem Rechtsstreit gibt das RKI unfreiwillig Protokolle zur Corona-Politik heraus. Wer sich damit beschäftigt, versteht sofort, warum diese etwa 1.000 Seiten nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren.
.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat nach einer juristischen Niederlage gegen das Online-Magazin „multipolar“ mehr als 1.000 Seiten interner Sitzungsprotokolle herausgegeben, die inzwischen von dem Magazin veröffentlicht wurden.
Mit Blick auf die Maskenpflicht schrieben die Verantwortlichen beim RKI, es gebe „keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden“. Der Nutzen der Masken „sollte auf Arbeitsschutz von Personen, die mit infektiösen Patienten arbeiten, begrenzt bleiben“.
Ungeachtet dieser Einschätzung führten mehrere Bundesländer – darunter Baden-Württemberg und Berlin – eine allgemeine FFP2-Maskenpflicht für alle ein.

3G-Regeln „fachlich nicht begründbar“

Auch die am 24. November 2021 bundesweit eingeführte 3G-Regel, wonach nur Geimpfte, Getestete und Genesene weiter am öffentlichen Leben teilnehmen durften, erscheint mit Blick auf die RKI-Protokolle zweifelhaft. Im März 2021 hieß es, diese Maßnahmen seien „fachlich nicht begründbar“.

Zudem relativieren die Veröffentlichungen die tatsächliche Gefahr des Coronavirus. In den Protokollen heißt es, an einer herkömmlichen Grippewelle „versterben mehr Leute“.  – Und weiter: „Lockdowns haben zum Teil schwerere Konsequenzen als Covid selbst.“ Zudem vermerken die Autoren, durch die Lockdowns sei eine „steigende Kindersterblichkeit zu erwarten“.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/corona-protokolle-diese-erkenntnisse-wollte-das-rki-geheimhalten/

Kommentare

7 Antworten

  1. Danke vielmals, liebe Frau Küble, daß Sie am Thema dranbleiben und viele Menschen
    wachrütteln, die vielleicht noch immer die C.-Maßnahmen für richtig halten. Frau
    Küble, Sie tun sehr, sehr wertvolle Arbeit. Gott segne Sie!
    Ich persönlich hatte mit meiner Aufklärungsarbeit nicht viel Erfolg; selbst eine liebe Freundin glaubte eher den gesteuerten Medien als mir.

  2. Vielen Dank, dass das Christliche Forum am Thema dranbleibt.
    Vielen Dank auch für alle Kommentare. Sie zeigen, dass sich der Blick öffnet für die Gesamtheit des Betrugs.

    Wir wurden bei Corona betrogen.
    Wir wurden beim Klimawandel betrogen.
    Damit wurden wir auch bei der Energiekrise betrogen.
    Wir wurden bei der Wirtschaftskrise betrogen.
    Wir wurden in der Finanz- und Geopolitik betrogen.
    Wir wurden bei der Ukraine-Krise betrogen.

    Zum Glück haben wir ja genügend investigative Medien, die uns aufklären.
    https://tkp.at/archiv/
    https://neue-medien-portal.de/?S=HOME

    Wir brauchen uns nur zu informieren und andere zu informieren.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=110943
    Nachdenkseiten: Kiesewetter – Den Krieg nach Russland tragen

    .https://www.youtube.com/watch?v=dOJuZ8MIyQ4
    Ampel schäumt vor Wut und Kiesewetter dreht vollkommen durch

    Strack-Zimmermann:

    https://www.youtube.com/watch?v=WF0-PBUdZFM

    https://www.youtube.com/watch?v=xsys5Wh10_Y

    https://rumble.com/v4ki0ho-alice-weidel-fordert-verhandlungen-und-rechnet-mit-den-kriegstreibern-ab.html

    In Brandenburg, Sachsen und Thüringen sieht es nach dem jetzigen Trend nach Regierungskoalitionen der Parteien aus, die bei dem ukrainischen Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland auf Verhandlungen drängen und auf Deseskalation und die die Krisen-Angstszenarien Corona, Klimawandel sowie die finanz- und geopolitische Krise im Sinne der Bürger aufklären wollen.

    https://www.youtube.com/watch?v=wTX6zP2Ko6M
    Dream Team Wagenknecht/Weidel

    AfD und BSW nehmen jetzt in etwa die Stellungen von CDU/CSU und SPD vor einigen Jahrzehnten ein.
    https://dawum.de/Brandenburg/

  3. Es muss jetzt vor allem den vielen kleinen und größeren Dummschwätzern an den Kragen gehen, die im Freundes- und sogar im engsten Familienkreis andere in die Nadel drängten.

  4. Richtig! Nie wieder Altparteien! Nie! Auch bei Ukraine wird es ein böses Erwachen geben. Dort werden Tausende junger Menschen von perversen westlichen Waffenhändlern mißbraucht. Wer Friedensgespräche verweigert soll sich nicht wundern. Jetzt entläßt auch Vodofone 2.000 Arbeiter. Wer will schon noch in Westeuropa produzieren?! Dass niemand für nichts Verantwortung übernimmt, das zerstört unser Land brutal.

  5. Und in den 1000 seitigen Protokollen sind massenweise Schwärzungen vorgenommen worden.
    Ganze kleine Texte wurden geschwärzt.
    Darunter auch Namen von Personen.

    Was jetzt wieder ans Licht kommt, war alles schon lange bekannt.
    Die Protokolle werden nur das hergeben, was eh schon von den Experten und Lauterbach eingeräumt wurde.

    Wir müssen noch mehr aufarbeiten und besonders den Kindern und Jugendlichen klar machen, es war ein Fehler mit der Schulschließung und Impfen .
    Damit die jungen Menschen später die Zukunft ihrer Kinder gestalten können. Es darf sich nicht als richtig erweisen mit der Impfung.

    Deswegen nie wieder Altparteien.
    AfD und auch die FW haben da (Impfpflicht) nicht mitgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687474
Total views : 8772311

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.