Top-Beiträge

Links

EMMA-Chefin Schwarzer widerspricht dem links-islamophilen Antisemitismus

Von Felizitas Küble

Alice Schwarzer, Urgestein des deutschen Feminismus und seit Jahren Feindbild der Transgender-Bewegung, hat sich jetzt auf ihren Online-Portal kritisch über die in linken Kreisen weitverbreitete Islamfreundlichkeit in Kombination mit Israelfeindlichkeit geäußert: https://www.emma.de/artikel/und-die-feministinnen-340747

Die Herausgeberin der bekannten Frauenzeitschrift EMMA schreibt zur aktuellen Nahost-Debatte: 

„Drei Generationen nach dem Holocaust ahnen die Jüngeren noch nicht einmal etwas von der besonderen Verantwortung Deutschlands für Israel, die sich daraus ergibt. Und sie begreifen auch selten, was der von ihnen skandierte Slogan „From the river to the sea – Palestine will be free“ real bedeutet: nämlich die totale Vernichtung des Landes Israel, das zwischen Jordan und Mittelmeer liegt.“

Schwarzer stellt klar, daß es „den“ Feminismus nicht gibt, sondern daß er verschiedene Richtungen hervorgebracht hat, wobei „weite Teile der Linken“ sich dem Islam angebiedert und mit ihm den Schulterschluß vollzogen hätten:

„Doch bei aller Diversität des Feminismus bereits in den Jahren des Aufbruchs, den 1970er Jahren, vollzog sich der wahre Bruch erst durch die Komplizität weiter Teile der Linken und linken Feministinnen mit der islamistischen Bewegung. Ab 1979, der Gründung des iranischen „Gottesstaates“, wurde das Kopftuch zum Symbol der Islamisten.“

Wer darauf hinweist, daß Benachteiligungen bis hin zur Gewalt gegen Frauen im islamischen Machtbereich keinen Zufall darstellen, sondern systemimmanent sind, bekommt von links die Rassismus-Keule zu spüren, obwohl der Islam als Religion mit Rasse nichts zu tun hat.

Dazu schreibt die EMMA-Chefin:

„Ein wahrer Kulturschock war dann die Silvesternacht 2015 in Köln. In dieser Nacht versuchten junge, verhetzte Muslime im Herzen Europas mit Gewalt die Spielregeln zu erzwingen, mit denen sie schon in ihren Herkunftsländern die Frauen terrorisieren…Wer, wie ich, darauf aufmerksam machte, dass die überwältigende Mehrheit der Täter 2015 aus Nordafrika kam und dass das Gründe habe, der wurde kurzum zur „Rassistin“ erklärt….Auch die Kanzlerin brauchte fünf Jahre, bis sie ihren Irrtum, die Verharmlosung der Silvesternacht, einräumte.“

Mit Recht stellt Schwarzer sodann fest, daß eine unreflektierte, übertriebene „Fremdenliebe“ nur die Kehrseite des Fremdenhasses darstellt und nicht seine Lösung und Überwindung ist:

„Vor allem in dem schlechtgewissig zur Fremdenliebe neigenden Deutschland nicht. Wobei so eine unreflektierte Fremdenliebe in Wahrheit ja nur die Kehrseite des Fremdenhasses ist und eigentlich rassistisch: Sie misst mit zweierlei Maß.“

Kommentare

11 Antworten

  1. Ein Land, das die Geschichte aus Jahrhunderten nicht kennt, wo das christlich jüdische Leben die Menschen prägte, verdrängt leider auch die Gefahren einer politisch islamischen Eifersucht, vom Feldherren Mohammed geschürt, und die Gefahr, sich in Lebensgefahr mit einer Einladung an alle zu bringen, die Judentum und Christentum hassen. Sind die traurigen Beispiele der Christenmorde und Macht Ambitionen des mittelalterlichen Islam nicht Warnung und Lehre genug?
    Ist in den wirren Köpfen der grünlinken noch Verstand übrig, um das zu begreifen. Heute wurde in Magdeburg eine Synagoge eingeweiht, bei der Moschee, die es schon gibt, schauen wir mal, wie lange diese Synagoge bei dem importierten Menschenhass unversehrt bleibt. So wie man allerorts mit Hassparolen gegen Israel und Dschihad Flaggen in Deutschland demonstrieren darf und unsere Granden kriegen vom Moschee-Bau nicht genug, selbst der bayrische Bischof Bedford Strohm als Mitglied im Moschee Bauverein.

    1. https://de.gatestoneinstitute.org/20213/dschihad-gegen-kirchen-frankreich

      „…Inzwischen wird selbst durch deduktives Denken deutlich, dass Muslime den Löwenanteil der Angriffe auf Kirchen verüben. Dahlmans berichtet:

      „Einem OSZE-Bericht aus dem Jahr 2022 zufolge gehört Frankreich zu den fünf europäischen Ländern mit den meisten registrierten antichristlichen Hassverbrechen. Die anderen Länder unter den ersten fünf sind Spanien, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Schweden.“

      Diese fünf Länder haben noch etwas anderes gemeinsam: einen signifikant hohen muslimischen Bevölkerungsanteil. Anders ausgedrückt: Während Polen, Ungarn und andere osteuropäische Länder ihren Anteil an „anarchistischen und feministischen Gruppen“ haben, gibt es dort nur sehr wenige Angriffe auf Kirchen – und noch weniger Muslime. …“

      Es wird bald so richtig knallen.
      Gewollt, provoziert.
      Westliche Politiker?
      Schwächlinge ohne Rückgrat, verdorben durch Macht und Geld, manipuliert.
      Die größte Fehlleistung?
      Angela Merkel.

      1. Nun, wenn ich es recht gelesen habe, wie man wieder am Staatsbürgerrecht herumpfuschen möchte, werden wir sehr bald sehr radikale Probleme haben und Erdogan jubelt, dass seine islamischen Glaubensgenossen, die keine Toleranz kennen, hier bald das Sagen nebst Grüner Scharia-Partei haben könnten.
        Wir werden regiert von vielen gefährlichen Hippies, die Unterscheidung zu den harmlosen Hippies muss sein, die weder fachlich sachliche Fähigkeiten haben, immer neue Probleme schaffen, als sie zu lösen, die radikal die Welt in ihrem Sinne, auch Deutschland, da ist terroristisches Gedankengut nicht weit, verändern wollen. Verantwortung für die Menschen, das eigene Volk, deren Volksvertreter sie sich schimpfen, haben sie nicht, sondern glauben auch noch trotzig bockig ohne Fähigkeit zur praktischen Erkenntnis, ihren sexuellen Übermut innerhalb der LSBQT Lobby erzwingen zu können, wo sie gleichzeitig hart erkämpfte Frauenrechte mit Füßen treten und die radikalste islamische Form der Ordnung von Unterdrückung von Menschenrechten in das Land holen und so manch Kleriker jubelt gemäß Mielke mit „Wir haben uns alle lieb“, so bescheuert muss man erst mal sein, die Gefahren der Überfremdung und Fehleinschätzung nicht zu sehen.
        Möge doch Claudia Fatima Roth als deutsch-türkische Politikerin Erdogan von seinen vielfältigen Gendersexuellen Möglichkeiten bi, homo, trans überzeugen, dass Kirchenglocken-Gebimmel für sein Land neben Imam-Geschrei vom Minarett von Vorteil ist, wie auch die jüdischen Glaubensfeste. Erdogan wird unserer Claudia und Gender-Prophetin KGE sicher danken, dass er so viel sexuelle Freiheit ausprobieren darf, dass das eintönige-Imam Geplärr bereichert wird durch melodischen Glockenklang und jüdischer Klagemauer….
        Ich war vor Jahren mal in Mannheim, da schien es, alle drei Religionen könnten sich vertragen, doch heute weiß ich nach den vielen Vorfällen von Gewalt, Christen und Judenhass, es ist eine Mär.

  2. https://www.corrigenda.online/politik/kann-diese-masse-kulturfremden-einwanderern-integriert-werden-frau-schroeter

    Zitat:
    “ …Welche Rolle spielt die Linke dabei?
    Die Linke sieht das sehr verkürzt und eindimensional. Die Palästinenser seien die Opfer Israels, des israelischen Zionismus, und deshalb stellt man sich auf deren Seite. Dazu kommt natürlich ein erhebliches Maß an Revolutionsromantik. Die palästinensischen Organisationen waren von Anfang an sehr militant, haben sehr gewaltsam agiert. Das ist einer linken Idee von Widerstand sehr entgegengekommen. Schon früh haben deutsche Linke mit Palästinensern zusammengearbeitet und beispielsweise gemeinsame militärische Trainings oder auch Attentate durchgeführt. Die Linke hat aber nicht antizionistisch, sondern von Anfang an auch antisemitisch agiert. So gab es 1969 und 1970 zwei Anschläge auf jüdische Einrichtungen von linksextremen Tupamaros in Berlin und in München. …“

    Sie wird auch dauernd angegriffen, und knickt nicht! ein.

  3. Shalom .
    Ex Muslime, die entweder Christen wurden oder Atheisten oder Agnostiker , haben den Mut, gegen den politischen Islam zu sprechen. Sie werden zwar bedroht und wie Abtrünnige behandelt, müssen zum Teil anonym agieren, jedoch lassen die sich nicht einschüchtern . Sie kennen die Schriften des Islams und wissen, was die Lehre ist und was von Muslimen erwartet wird. Den Frieden, den der Islam meint, ist der, wenn alle Menschen den Islam angenommen haben oder getötet wurden, die das nicht tun wollten .
    „Isa der Prophet „ der fälschlicher Weise als Jesus bezeichnet wird , wird kommen, das Kreuz zerschlagen und die Schweine töten.
    Ich hoffe, dass Deutschland erwacht, bevor alle Frauen Kopftuch 🧕 tragen müssen im Kalifat Deutschland . Was jedoch ein EX-Muslim auch zu bedenken gab. Der Islam lebt vom Überfall auf andere Länder. Lebt von den Erfindungen der „Ungläubigen .
    Der Mensch lebt von der Liebe Gottes .Gott hat uns zuerst geliebt . Liebe zum Nächsten und Feindesliebe entmachtet das Böse. Gute Früchte bringt es auch für das Land .
    „Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn’s ihr wohlgeht, so geht’s euch auch wohl.“

    JEREMIA 29,7

  4. Schlimm,
    die Unordnung in den Köpfen der Noch-Mehrheitsbevölkerung, nicht ausgenommen die „führenden“ Damen und Herren in der Politik und den nachgeschalteten Medien.

    Vielleicht, dass man bestimmte „Influencer“ in die Verbannung schickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686448
Total views : 8769879

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.