Top-Beiträge

Links

Finanzierung der Hamas endlich beenden!

Zu den Angriffen der Hamas auf Israel erklärt der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Petr Bystron: 

Mit Entsetzen haben wir die schweren Angriffe aus dem palästinensischen Gazastreifen auf Israel mit bisher über 40 Todesopfern zur Kenntnis genommen. Die islamistische Hamas greift Israel seit Samstagmorgen vom Gazastreifen aus massiv aus der Luft, am Boden und vom Meer aus an und hat offenbar dem Land den Krieg erklärt.

Benjamin Netanjahu erklärte in einer Ansprache: ‚Bürger Israels, wir sind im Krieg.‘

Wir verurteilen die terroristischen Angriffe aufs Schärfste. Israel und das jüdische Volk haben unsere volle Solidarität. Dies gilt auch für alle Maßnahmen, die den Angriff schnell beenden helfen und die Angreifer zur Rechenschaft ziehen können.

Die Hamas ist eine Terrororganisation. Es wird nun endlich Zeit, die offenen und versteckten Finanzierungen dieser Organisation, auch aus Richtung der UN und von deutscher Seite, zu beenden. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien.

 

 

Kommentare

6 Antworten

  1. Ob Afghanistan oder Palästinenser Deutschland finanziert Terrororganisationen. Es mag ja sein, dass sie den Menschen helfen wollen, die arm sind und nichts haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Geld nicht durch die Hände der Taliban oder Hamas geht und dann so wie gewollt bei den Menschen ankommt. Auf diesem Weg werden nur Terroristen finanziert, die jetzt auch noch das Volk des HERRN angreifen.

  2. Das Schlimme ist, dass wir uns die Israelhasser und Islamis nach Deutschland geholt haben und immer noch holen. An dieser Stelle, nochmals vielen Dank an Frau Merkel, der größten Katastrophe, die Deutschland nach dem 2. Weltkrieg ereilt hat!

  3. Furchtbar, was wieder in Israel passiert. Der Krieg mit diesen sogenannten Palästinensern hört nie auf.
    Israel ist jüdisches Land. Die Palästinenser haben eine Heimat, das ist
    Jordanien.
    Sogar in dem heiligen Buch des Ìslams, dem Koran, steht geschrieben, dass
    Israel jüdisch ist. Wer also von diesen Islamisten die Juden aus ihrer
    Heimat vertreiben möchte oder Israel vernichten will, der kennt den
    Koran nicht.

    Die Lage in Israel ist gefährlich. Wegen dieser Moslems.

    Beten wir für den Frieden Israels. Bitte.

  4. Allein aus Qatar erhielt die Chamas fünf Milliarden Dollar geschenkt. Hinzu kommt noch die Gefahr durch eine militärische Intervention der „Hisb-Allah“ des Scheich Nasrallah im Süden des Libanon, der über Scud-Raketen verfügt, die eine größere Schlagkraft verfügen als jene aus dem Gazastreifen. Ist es symptomatisch, daß gerade heute, wo die Juden das „Simchat Torah“ (Freude in die Gebote Gottes) begehen, die muslimische „Chamas“ ihren Angriffskrieg begonnen hat?! Bald jährt sich das Andenken an die Reichskristallnacht der Nazis, wo die Synagogen in Deutschland in Brand gesetzt wurden. Dabei wollte ich in Kürze nach Israel abreisen. Es ist bedauerlich, daß Netanjahu das Angebot des Oppositionsführers Lapid ablehnte, eine „Notstandsregierung“ zu bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685851
Total views : 8768499

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.