Top-Beiträge

Links

Linker Wokismus: Transgenderisten fordern Ausgrenzung von Alice Schwarzer

33 Autoren und Künstler haben die Absage einer Veranstaltung mit Alice Schwarzer beim „Literarischen Herbst“ in Leipzig gefordert. Die 80jährige beklagt eine „Cancel Culture in Reinform“. Die Veranstaltung wird von der Stadt Leipzig und der Kulturstiftung des Freistaats Sachsen gefördert.

Die Feministin soll am nächsten Mittwoch in der Stadtbibliothek ihre Autobiographie „Mein Leben“ vorstellen. Dies sorgte seit einiger Zeit für Empörung bei Gender-Fanatikern.

In dem offenen Brief der Verbotsbefürworter heißt es, die Emma-Herausgeberin falle immer wieder durch „transfeindliche, rassistische und misogyne Aussagen und Publikationen“ auf: „Deshalb fordern wir den ‚Literarischen Herbst‘ auf, Alice Schwarzer keine Bühne für ihre problematischen Aussagen zu geben und die Veranstaltung aus dem Programm zu nehmen.“

Die Frauenrechtlerin bezeichnete die Behauptungen gegenüber der dpa als „diffamierend und geradezu absurd“.

Schwarzer: „Ich habe mich nachweislich schon vor 40 Jahren mit als erste öffentliche Person für die Rechte von Transmenschen eingesetzt und gegen ihre damalige Diskriminierung Stellung bezogen….Was ich allerdings kritisch sehe, ist die neue Transideologie, die das Recht auf den Personenstandswechsel ab dem 14. Lebensjahr und auf gefährliche Hormonbehandlungen und Operationen für alle fordert.“

Es müsse doch möglich sein, diese Meinung zu vertreten, ohne gleich aus dem öffentlichen Diskurs ausgeschlossen zu werden. 

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/kultur/2023/alice-schwarzer-gecancelt/

Kommentare

32 Antworten

  1. USA: ELTERN WIRD SORGERECHT ENTZOGEN WEIL SIE DEN TRANSITIONSWUNSCH DER 14 J. TOCHTER ABLEHNEN UND AUF PSYCHISCHE PROBLEME HINWEISEN

    https://transition-news.org/usa-sorgerecht-der-eltern-entzogen-weil-sie-eine-geschlechtsumwandlung-ihrer-14

    „…ein Fall aus Montana (macht) Schlagzeilen, bei dem einem Ehepaar das Sorgerecht für ihre Tochter entzogen wurde, weil sie sich weigerten, einer Änderung ihrer «Geschlechtsidentität» zuzustimmen. Die Daily Mail hat mit den Eltern gesprochen, die berichten, der Vorfall habe ihre Familie «auseinandergerissen».

    Der Albtraum begann, als die 14-jährige Tochter Jennifer (Name geändert) im August 2023 ihren Freunden in der Schule mitteilte, dass sie Selbstmord begehen wolle. Das Jugendamt besuchte sie daraufhin zu Hause und stellte fest, dass Jennifer angeblich eine Geschlechtstransition benötige.

    Die Eltern, der leibliche Vater Todd Kolstad und Stiefmutter Krista Kolstad, fanden, dass Jennifer noch zu jung ist, um selbst eine solche Entscheidung zu treffen. Sie argumentierten auch, dass unerkannte psychische Probleme, wie etwa aufmerksamkeitssuchendes Verhalten und Lügen, die von den Sozialdiensten ignoriert wurden, zu Jennifers Wunsch nach einer Geschlechtstransition führten…

    Der Fall verschärfte sich, als Jennifer unter Aufsicht gestellt wurde und die Eltern befürchteten, dass in Wyoming, wohin sie überführt wurde, sogenannte «geschlechtsbestätigende Massnahmen» ohne ihre Zustimmung erfolgen könnten. Schliesslich wurde ihnen das Sorgerecht entzogen.

    Nach einem Monat wurde Jennifer in eine Einrichtung in Montana gebracht, in der sie weiterhin in ihrer «Geschlechtsumwandlung» unterstützt wird. Hier wird Jennifer erlaubt, eine Brustbinde und nur Männerkleidung zu tragen, ihren Kopf zu rasieren und reine Jungengruppen zu besuchen. Den Kolstads wurde ein Pflichtverteidiger zugewiesen, der ihnen riet, «nett zu sein» und den Empfehlungen des Jugendamtes Folge zu leisten…“

  2. KARDINAL MÜLLER: GENDER-IDEOLOGIE —
    VERUNSICHERTE JUGENDLICHE WERDEN AUS KOMMERZIELLEM INTERESSE ZUR VERSTÜMMELUNG IHRES KÖRPERS VERFÜHRT

    Predigt zum Fest der hl. Agnes https://www.kath.net/news/83603

    „Es ist nur ein Beweis für die Menschenfeindlichkeit des neuen Heidentums, wenn die atheistische Gender-Ideologie die pubertierenden Jugendlichen in ihrer männlichen oder weiblichen Identität verunsichert und wenn sie von medizinischen Konzernen für viel Geld zur Verstümmelung ihres Körpers verführt werden. Es braucht keine große Intelligenz um die perfide Propaganda zu durchschauen, wenn diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit der Phrase von der freien Geschlechtswahl euphemistisch verschleiert werden…

    In Wirklichkeit ist der Menschen eine natürliche Einheit von Leib und Seele. Indem ich das reuelose Ja, das der Schöpfer zu meiner geistig-leiblichen Existenz in Raum und Zeit gesprochen hat, freudig akzeptiere, darf ich auch mich selbst annehmen. Ich bin Geschöpf Gottes, ich bin Sohn oder Tochter des Vaters, ich bin Bruder oder Schwester von Gottes eingeborenem Sohn Jesus Christus und ich bin Freund oder Freundin des Heiligen Geistes.“
    —-

    Kardinal Müller ist zu danken, daß er als einer der wenigen „Hirten“ immer wieder offen seine Stimme erhebt gegen die vielfältigen, unheilvollen Versuche, durch Gender-Ideologie und Sexualisierung die Menschen zu manipulieren aus Profit- und Machtinteressen – und daß er sich nicht scheut, die Akteure im Hintergrund beim Namen zu nennen.

    Hinsichtlich der Geschlechtsidentität wäre leider zu ergänzen:
    die Verunsicherung beginnt viel früher.
    Elternwerden aufgefordert, bei der Geburt ein Geschlecht für ihr Kind zu wählen, unabhängig von den biologischen Gegebenheiten; in den Kitas sollen Jungen sich als Mädchen kleiden, Genderideologie wird in der Schule fraglos vorausgesetzt,
    so wird das Thema durch die ganze Kindheit hinweg „am Köcheln“ gehalten und die Verunsicherung hat Methode.

    Wenn dann noch Konflikte im Elternhaus, Trennung, Scheidung, Patchwork – Situationen dazukommen, wird die Entwicklung einer reifen Identität zusätzlich erschwert, vielleicht noch überlagert durch Essstörungen, Depressionen, Selbst – Verletzungen oder Drogenkonsum.

    Wie schön und heilvoll ist dagegen eine Erziehung zur Selbstannahme als Geschöpf Gottes, im Sinne christlicher Anthropologie, wie sie z.B. in Psalm 139,13ff genannt wird:

    „Denn du hast mein Inneres geschaffen, / mich gewoben im Schoß meiner Mutter.
    Ich danke dir, dass du mich so wunderbar gestaltet hast. / Ich weiß: Staunenswert sind deine Werke.
    Als ich geformt wurde im Dunkeln, / kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, / waren meine Glieder dir nicht verborgen.
    Deine Augen sahen, wie ich entstand, / in deinem Buch war schon alles verzeichnet; meine Tage waren schon gebildet, / als noch keiner von ihnen da war.“

  3. DOKUMENTATION: ERFAHRUNGEN VON TRANSGENDER-PERSONEN

    https://transition-news.org/ich-war-schockiert-nach-funf-minuten-wurde-mein-sohn-gefragt-wie-er-als-madchen

    „Eine neue SRF-Dokumentation befasst sich mit den Erfahrungen von Transgender-Personen. «Impact Investigativ» fokussiert auf die Geschichten von Meli, einer sogenannten «Detrans-Frau», die ihre «Transition» bereut hat und sie rückgängig macht, und Raphael, einem Transmann, der mit seiner «Transition» bislang zufrieden ist. SRF geht auch auf die Kritik an der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie (KJPP) in Zürich ein und betont die Notwendigkeit einer gründlichen Abklärung und eines Dialogs mit den Eltern…“

    Eine Mutter kritisiert:

    „«Ich war schockiert. Nach fünf Minuten wurde mein Sohn gefragt, wie er als Mädchen heissen möchte. Nach zehn Minuten musste ich das Gespräch verlassen. Ich hörte danach eine Kurzversion des Besprochenen, mit Pubertätsblocker und Spermien einfrieren. Das musste ich erst verdauen. Ich fand es sehr komisch, dass die Eigendiagnose meines Sohnes als einzig richtige gesehen wurde und überhaupt nicht weiter nachgefragt wurde. Ich fühlte mich allein gelassen mit meinen Fragen.»“

    https://www.srf.ch/play/tv/impact-investigativ/video/trans-jugendliche—zweifel-waehrend-der-geschlechtsangleichung?

    …“Was, wenn der Prozess zur Geschlechtsangleichung zu schnell eingeleitet wird – gerade bei Jugendlichen? Drei trans Personen erzählen.

    Meli, 35, hat während elf Jahren als André gelebt. Es sei nie gut abgeklärt worden, ob sie trans sei. Heute lebt sie wieder als Frau. Raphael, 16, steckt mitten in der Transition: Die Stimme ist tiefer, die Gesichtsbehaarung nimmt zu. Er ist glücklich mit der Therapie. Cédric, 18, fühlte sich als Bub unfair behandelt und stellte sich das Leben als Mädchen einfacher vor. Er nimmt Pubertätsblocker, bricht aber die Therapie nach eineinhalb Jahren wieder ab. (Problem u.a.: abnehmende Knochendichte) Cédric kritisiert heute das schnelle Vorgehen.“

  4. INTERVIEW MIT EINER „DE-TRANSITIONERIN“, DIE WIEDER ALS FRAU LEBT

    https://frontend-test-apricot.epochtimes.de/epoch-tv/respektiven/de-transitioniererin-ueber-ihren-weg-freiheit-und-selbstbestimmung-gibt-es-dort-nicht-a4548001.html?

    „Die Bundesregierung hat seit 2022 erstmals einen Queerbeauftragten. Das Hissen der Regenbogenflagge vor der Berliner Polizei löste heftige Reaktionen aus und das Selbstbestimmungsgesetz soll 2024 in Kraft treten. Daher werfen wir heute einen Blick auf die LGBTQ-Bewegung, besser gesagt: einen konzentrierten Blick auf das Thema Trans-Menschen. Und auch in diesem Teilbereich haben wir speziell eine besondere Meinung oder einen besonderen Aspekt, der in der Öffentlichkeit wenig Beachtung geschenkt wird: Und zwar die Gefahren und Risiken, die mit einer Geschlechtsumwandlung einhergehen können und auch, was die Gründe für das Verlangen der Betroffenen sein können…

     Frau Griebel wurde als biologisches Mädchen geboren und entschied sich mit 18 Jahren eine Hormontherapie zu beginnen, um als Mann zu leben. Im Alter von 20 unterzog sie sich einer Trans-OP, die sie allerdings bereut und nach einer sogenannten De-Transition wieder als Frau lebt. Heute ist sie erfolgreiche Autorin und Gründerin von Mental Health Consulting – Youth.“
    —–

    Es wäre gut, wenn sich die verantwortlichen Politiker mit den „Risiken und Nebenwirkungen“ von Hormon- und operativer Behandlung vertraut machen, bevor sie solche Gesetze wie das „Selbstbestimmungsgesetz“ beschließen und weiterhin Kinder und Jugendliche verunsichern und verwirren, auch auf dem „Regenbogenportal“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung mit ideologisch motivierten Aussagen wie, sinngemäß :
    „Entscheidend ist, wie DU DICH HEUTE FÜHLST“
    „Wenn deine Eltern dich (noch) nicht verstehen, wir helfen dir.“

    Der „Transhype“ ist ein Verbrechen zugunsten einiger Profiteure auf dem Rücken der Kinder und ihrer Familien, das sollte von Politikern nicht gefördert, sondern demaskiert und unterbunden werden.
    Für die wenigen medizinischen Sonderfälle reichen m.W. die bisherigen Regelungen aus.

  5. KRIEG UND VERGEWALTIGUNG

    Frau Strack – Zimmermann wetterte beim Dreikönigstreffen der FDP gegen Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer, die ihre „Busenfreundin“ sei.

    https://weltwoche.de/daily/busenfreundin-der-waffenlobby-feministin-alice-schwarzer-liest-strack-zimmermann-die-leviten-die-fdp-politikerin-solle-die-klappe-halten/

    https://www.emma.de/artikel/strack-zimmermann-fromme-luegen-340815

    „Schwarzer sei eine «Putin-Versteherin», die zu den Vergewaltigungen von ukrainischen Frauen im Krieg schweige, so Strack-Zimmermann..

    Verlegerin Schwarzer schlägt nun in einem Beitrag in ihrer Zeitschrift Emma zurück. Sie listet eine Reihe von Artikeln auf, in denen die Gewaltakte an Frauen in der Ukraine thematisiert wurden..

    Gleichzeitig stellt sie die Frage, seit wann Strack-Zimmermann sich für vergewaltigte Frauen engagiere. Damit sei sie bisher «noch nie aufgefallen»..

    Kennen tue man sie durch ihre Nähe zur Waffenindustrie. Kriegspropaganda trage aber «zu täglich mehr Vergewaltigungen und Toten bei», so Schwarzer weiter. Für Opfer habe die «Busenfreundin der Waffenlobby» aber noch nie etwas geleistet. “

    Frau Strack – Zimmermann fiel in der Corona – Zeit durch unmässige, abwertende und ausgrenzende Kritik gegenüber Skeptikern der mRNA – Genmittel und anlässlich der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst (?) durch ihren Auftritt als Vampir inklusive Beleidigung von Merz auf…

  6. ENGLAND STOPPT TRANSGENDER- PROPAGANDA AN DEN SCHULEN –
    EIN SIEG DER VERNUNFT

    Bernhard Zimniok, 7.1.24

    „Während in Deutschland die Transgender-Propaganda immer weiter zunimmt, hat die britische Regierung den Weg der Vernunft eingeschlagen. So soll an Schulen ein neuer, jedoch nicht rechtlich bindender Umgang mit der Transgender-Ideologie umgesetzt werden, der das biologisch determinierte Geschlecht in den Vordergrund rückt. Nicht nur sollen Lehrer Eltern informieren, wenn das Kind eine „soziale Transition“, also einen Geschlechtswechsel, forcieren will.
    Auch sollen Lehrer nicht mehr gezwungen sein, das vom Schüler präferierte Pronomen oder den neuen Namen zu verwenden. Auch dürfen Toiletten nur dem biologischen Geschlecht gemäß betreten werden, gleiches gilt für den Sportunterricht.

    Es ist überfällig, diese übergriffige und faktenleugnende Ideologie in die Schranken zu weisen!“

  7. SELBSTHASS BEI KINDERN – TRANSITION IST MEIST KEINE LÖSUNG

    https://www.emma.de/artikel/vom-hass-gegen-den-eigenen-koerper-339247. 23.2.22

    BEDENKEN ZUM TROTZ: AMPEL WILL SELBSTBESTIMMUNGS-
    GESETZ VERABSCHIEDEN 1/24

    https://www.emma.de/artikel/trans-gesetz-finale-340755. 13.12.23

    [Obwohl es ..] „Kritik von allen Seiten hagelt: Von Union und AfD sowieso, aber auch eine Gruppe FDP-Abgeordnete ist gegen das Gesetz, weil sie den Jugendschutz gefährdet sieht. Auf der anderen Seite fordern Transaktivisten, dass die wenigen Hürden, die das geplante Gesetz überhaupt noch vorsieht, auch noch fallen sollen. So wird also weiter verhandelt. Dennoch steht zu befürchten, dass dieses so aberwitzige Gesetz dann im Januar tatsächlich mit den Stimmen der Ampel verabschiedet wird – obwohl es von MedizinerInnen, Eltern, Feministinnen und Transsexuellen selbst scharf kritisiert wird. Doch obwohl JuristInnen immer wieder warnen, dass das Gesetz gleich aus mehreren Gründen verfassungswidrig sei, ficht das die Ampel offenbar nicht an. Wird also auch das „Selbstbestimmungsgesetz“ schon bald zu den vielen Ampel-Projekten gehören, die von Karlsruhe kassiert werden“

  8. PROF. HUBER: UMWELTGIFTE KÖNNTEN AUSBILDUNG DER GESCHLECHTSIDENTITÄT BEHINDERN (XENOÖSTROGENE)

    https://www.die-tagespost.de/leben/familie/familie-ist-unerwuenscht-art-245576?

    „Die Umweltverschmutzung kann Mutter und Kind in der Schwangerschaft schädigen. Pestizide, insbesondere die Xenosteroide, die in der Landwirtschaft eingesetzt werden, blockieren einen wichtigen frühen Hormonimpuls, der von der Mutter ausgehend das chromosomale Geschlecht des Kindes beeinflusst. Wir Menschen erleben dadurch normalerweise bereits im Mutterleib eine Art Mini-Pubertät. Wird dieser Hormonimpuls in der zwölften bis 14. Schwangerschaftswoche jedoch nicht an den Fötus abgegeben, können – so meine Hypothese – Unsicherheiten in der Geschlechteridentität auftreten. Das könnte die extreme Zunahme der Geschlechtskonfusion erklären, denn auch im Tierreich, etwa bei Fischen aus mit Pestiziden und Östrogenen verunreinigten Flüssen, sind schon seit Jahren beunruhigende spontane Änderungen an den Geschlechtsorganen zu verzeichnen. Die Konzentration des mittlerweile verbotenen Herbizids Atrazin zum Beispiel ist in Oberflächengewässern beispielsweise noch hoch genug, um eine verringerte Fruchtbarkeit und eine Verweiblichung von männlichen Fröschen hervorzurufen.

    Welche Risiken birgt eine Transgender-Behandlung?
    Es fehlen jegliche Langzeit-Studien zur hormonellen Transgender-Behandlung. Man hat keine Ahnung von den Langzeitwirkungen der verwendeten Medikamente. Sie können Nebenwirkungen haben, die mit dem Grad „schwer“ zu bezeichnen sind…“

  9. SKANDALÖSE WHO – LEITLINIEN

    https://tkp.at/2023/11/14/mfg-veranstaltung-zum-thema-who-verlangt-sexalunterricht-fuer-kleinstkinder-und-geschlechtsidentitaeten/
    Dr. Peter Mayer

    SEXUALUNTERRICHT FÜR KLEINSTKINDER

    „Leitlinien der WHO werden an Schulen verteilt und empfehlen, dass Kleinkinder “Fragen zur Sexualität stellen” und etwas über den “Genuss” der “frühkindlichen Masturbation” erfahren. Der Leitfaden besagt, dass “Sexualerziehung von Geburt an beginnt” und wird als “Rahmen für politische Entscheidungsträger, Bildungs- und Gesundheitsbehörden und Fachleute” beschrieben…

    Die WHO legt in „Standards für die Sexualerziehung in Europa“ unter anderem einen Zeitplan für die sexuelle Entwicklung von Kindern fest:
    Kinder zwischen 0 und 4 Jahren sollen über Vergnügen und Lust beim Berühren des eigenen Körpers und frühkindliche Masturbation sowie über lustvolle Erfahrung körperlicher Nähe als Teil des menschlichen Lebens informiert werden.

    Sie sollen auch ein Bewusstsein für Geschlechtsidentität entwickeln.

    Kindern zwischen 4 und 6 Jahren sollen über gleichgeschlechtliche Beziehungen informiert werden.

    Kindern zwischen 6 und 9 Jahren sollen über Geschlechtsverkehr, Sex in den Medien und Masturbation aufgeklärt werden.

    Kinder zwischen 9 und 12 Jahren sollen über erste sexuelle Erfahrungen informiert werden und den Umgang mit Pornographie lernen.“

    Im Artikel konkrete Beispiele, was jetzt schon in Kindergärten und Schule verfällt.

  10. Propaganda-Angriff auf das Urprinzip Mann – Frau und die Rückkehr zum Normalem

    PP-Redaktion

    28. OKTOBER 2023

    Wir sind derzeit Zeugen einer zerstörerischen, gesellschaftlichen Entwicklung. Im Fokus steht dabei, beeinflusst vom Kulturmarxismus, die Entwicklung einer neuen Geschlechterordnung und – darauf aufbauend – die Auflösung der Familie. Gastbeitrag von Eckhard Kuhla.

    https://philosophia-perennis.com/2023/10/28/propaganda-angriff-auf-das-urprinzip-mann-frau-und-die-rueckkehr-zum-normalem/

  11. KINDESWOHLGEFÄHRDUNG DURCH FRÜHSEXUALISIERUNG

    Die vierfache Mutter und AfD Abgeordnete Nicole Höchst berichtet unfassbare Vorfälle aus dem Alltag der Kinder in Kitas und Schule. Die 3 jährige Tochter fragt, was ist anal ?
    Der kleine Sohn fragte, Mama, kann ich auch ein Mädchen sein – 4 Jahre später, in der Schule, erklärt er, ich weiß jetzt, ich bin ein Junge.
    9 -10 Jährige bekommen Arbeitsblätter:
    Wie lieben sich Lesben?
    Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex ?
    In ein Gymnasium kamen ohne Wissen der Eltern „bunte Leute“, um Schüler der 9./10.Klasse (ohne Lehrer) zur Transition zu beraten.

    https://youtu.be/8fB3vNjLpgU?si=GwQ4A3AIjGEp9eN_
    —-
    Kindesmissbrauch.

  12. „JUGENDGEFÄHRDEND“

    Auf dem Index nach Prüfung durch das grüne Familienministeriums landete eine aus dem Amerikanischen übersetzte Broschüre zur Information von Eltern, deren Kinder sich nicht mit dem biologischen Geschlecht identifizieren.

    “ Grundlage für ihre Broschüre ist das Buch «Desist, Detrans & Detox: Getting Your Child Out of the Gender Cult» von Maria Keffler. . Die Autorin will helfen, irreversible Eingriffe bei Kindern und Jugendlichen zu verhindern.“

    https://www.nzz.ch/international/transgender-kritik-verboten-pruefstelle-stuft-broschuere-als-jugendgefaehrdend-ein-ld.1763235?

    „Bemerkenswert ist die Begründung der Prüfstelle für ihre Entscheidung. . Das zwölfköpfige Gremium stellt folgende Sätze als problematisch dar: «‹Frau› und ‹Mann› sind (. . .) biologische Fakten. Sie lassen sich an den Chromosomen und an der Rolle in der Reproduktion festlegen.» Auch der Satz: «Geschlecht ist binär und unveränderbar. Persönlichkeit ist fluide und vielfältig», wird als bedenklich aufgelistet.“

  13. DAS SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ – EXTREM GEFÄHRLICH
    RICHTER AM OLG I.R. GEREON BOLLMANN MDB AFD IM INTERVIEW

    Am 15.11.23 wird die erste Lesung des „Selbstbestimmungsgesetzes“ im Bundestag sein, die AFD wird es ablehnen. Bollmann warnt vor den irreversiblen Folgen, auch der Unfruchtbarkeit und späteren Unzufriedenheit mit der Transition, wie sich die CDU dazu verhält, sei ihm nicht bekannt, da man kaum mit CDU Abgeordneten ins Gespräche komme.

    https://www.youtube.com/watch?v=NLDcqvGbtf4 29 min

  14. „GENDER TRANSFORMATION – DIE UNAUSGESPROCHENE REALITÄT“

    https://www.bitchute.com/video/g7poDHGaCCmw/

    Dieses Doku-Drama „Gender Transformation – die unausgesprochene Realität“ basiert auf den Erfahrungen aus dem Leben von mehreren Transgender-Jugendlichen und den Kenntnissen aus Experteninterviews. Es bietet einen unzensierten Blick auf die Kräfte hinter dieser Bewegung und enthüllt unerzählte Geschichten, die Sie in anderen Medien noch nie gehört haben. Ein preisgekröntes Doku-Drama von EPOCH TIMES, das ALLE ELTERN sehen sollten.

    „Gender-Transformation ist eine erschütternde Dokumentation über die psychische und körperliche Misshandlung von Kindern und Jugendlichen im Namen der Gender-Ideologie.“
    – Hedwig von Beverfoerde, Aktion für Ehe & Familie – DemoFürAlle

    „Die Doku erzählt jene Geschichten, die die Mainstream-Medien den Menschen nicht erzählen wollen, aber erzählen müssen. Dies ist der Film, auf den alle Menschen gewartet haben, die von der Gender-Ideologie geschädigt wurden.“
    – Pamela Garfield, Therapeutin und lizenzierte klinische Sozialarbeiterin

    „Die Dokumentation ist ausgezeichnet. Viele Menschen werden die unausgesprochenen Realitäten der Geschlechtsumwandlungen auf eine Weise verstehen können, wie nie zuvor.“
    – Dr. Katherine Welch, Ärztin

  15. KINDER SCHÜTZEN VOR ÜBERGRIFFIGEM STAAT – SYMPOSION DER MWGFD

    https://report24.news/kinder-nicht-nur-bei-covid-hauptleidtragende-seit-jahrzehnten-schutzlos-gegen-uebergriffe/

    Am 28.9.2023 fand das Pressesymposium der MWGFD zum Thema “Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder” in München statt. Die Vorträge mit einer Gesamtlänge von 5,5 Stunden wurden nun kompakt in einem 20-minütigen Video zusammengefasst. Verschiedene Fachexperten aus den Bereichen Psychologie, Recht, Evolutionsbiologie, Medizin und Journalismus berichten schockierende Einzelheiten von Kindesabnahmen, Kindesmissbrauch, Frühsexualisierung und mehr. Die MWGFD tritt an, den Sumpf trockenzulegen und “Pädophilie als Lifestyle” ein Ende zu setzen.

    WHO FÖRDERT FRÜHSEXUALISIERUNG A LA KENTLER

    In einer geradezu erschreckenden Klarheit führten die letzten drei Jahre vor Augen, dass der Staat nur sich selbst schützt, doch nicht die, die ihm zum Schutz anbefohlen sind. Uwe Kranz zeigt auf, wie selbst die WHO eine frühkindliche Sexualpädagogik (Kinseys und Kentlers Pädophile) einführt, von der man uns glauben ließ, sie sei überwunden. Unter dem Vorwand von Toleranz und Inklusion finden Frühsexualisierung und Debatten über die Geschlechteridentität Einzug in die Lehrpläne.

    ENTRECHTUNG DER ELTERN, WILLKÜR DER JUGENDÄMTER

    Im gleichen Zuge werden Eltern als die ureigenen Erzieher mehr und mehr entrechtet, wenn sie den Narrativen nicht Folge leisten. Dr. Christidis und Rechtsanwalt Manfred Müller veranschaulichen, wie herzlich wenig das Familienrecht mit Familie zu tun hat, denn korruptionsanfällige Strukturen und ein fragwürdiges Gutachterwesen erlauben Jugendämtern und Gerichten willkürliche Kindesentnahmen.“

    INTERVIEWS
    mit Ex- LKA Chef Uwe Kranz: „Kinderschänderringe bis in höchste Kreise“
    mit Prof. Ulrich Kutschera; „Gendertheorie ist Idee eines Pädophilen“
    mit RA Edgar Siemund: „Kindesentzug durch Jugendämter, zB aus der Kita“

  16. WIE KINDER SCHÜTZEN VOR
    TRANSGENDER – ANSTECKUNG ?

    https://uncutnews.ch/wie-sie-ihr-kind-vor-transgender-luegen-schuetzen-koennen/

    https://www.bitchute.com/video/6X9oCqUrcUgR/ Interview

    „Dr. Miriam Grossmans neuestes Buch „Lost in Trans Nation„, das im Juli 2023 erschienen ist, bietet Eltern die praktischen Informationen und Werkzeuge, die sie brauchen, um ihre Familien vor der „Transgender-Ansteckung“ zu schützen..

    „Es ist eine soziale Ansteckung“, sagt sie. „Wenn Ihr Kind in einer Freundesgruppe landet, entweder in der Schule oder in der Nachbarschaft oder online, in der es ein oder mehrere Kinder gibt, die sich als transgender, nicht-binär oder eines dieser anderen erfundenen Wörter identifizieren, ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass sich Ihr Kind … auch damit identifiziert..

    Keine Familie ist also immun. Ich habe mit Hunderten und Aberhunderten von Eltern gesprochen, und ich habe in meiner Praxis viele, viele Kinder gesehen, die in dieses Glaubenssystem hineingezogen wurden. Und glauben Sie mir, das ist eine sehr schwierige Sache.“

  17. NEUE WEBSEITE GENDER.AT VOM INSTITUT FÜR EHE UND FAMILIE

    (Als Einrichtung der Österreichischen Bischofskonferenz engagiert sich das IEF im Bereich Familienberatung und Familienpolitik.)

    http://www.gender.at

    ..“ richtet sich an alle Interessierten und Entscheidungsträger. Auch für wissenschaftlich arbeitende Personen eignet sich die Webseite zur Recherche..bietet einen Überblick über die Entstehung der Gender-Theorie, die philosophischen Sichtweisen und Menschenbilder, die Einfluss in die Theorie gefunden haben, sowie verschiedene Aspekte der Geschlechtlichkeit.

    Auf Basis dieser Grundlagen wird der User in den Bereich von Politik und Recht begleitet. Hier geht es um Themen wie „Juristisches Geschlecht“, „Geschlechtseintrag“, „Transgenderbehandlungen“, „Medizinische Eingriffe bei intersexuellen Minderjährigen“. . Überblick über die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte, die LGBTIQ-Gleichstellungsstrategie der Europäischen Union oder die Yogyakarta Prinzipien. Auch der Gendersprache ist ein Menüpunkt gewidmet.
    Einige Lebensbereiche erhitzen die Gemüter besonders, wenn es um „Gender“ geht,diese .. wurden in Form von Einzelartikeln aufbereitet und berichten über zahlreiche konkrete Fälle. Hier geht es um den Einfluss der Gender-Theorie in Bezug auf Fairness im Sport, Frauenschutzräume, Wissenschaft, Statistik, Kunst und Medien.

    Mit der Gender-Theorie einhergehende Themengebiete wie „Trans“ – Geschlechtsdysphorie, Intersexualität und Konversionstherapie – kommen auch nicht zu kurz. Der User findet relevante Behandlungsleitlinien, aktuelle Studien und Urteile ..sowie Informationen über unterschiedliche Strömungen in der Debatte.“

    Zum Thema : geschichtliche Entwicklung zB folgende Themen:

    VOM FEMINISMUS ZUM „GENDER-MAINSTREAMING“
    MARX UND ENGELS: DER KLASSENKAMPF DER GESCHLECHTER
    SIMONE DE BEAUVOIR: MAN WIRD ZUR FRAU GEMACHT
    MAGNUS HIRSCHFELD: INDIVIDUALISIERUNG DES GESCHLECHTS
    WILHELM REICH: BEFREIUNG VON DER FAMILIE DURCH SEXUALISIERUNG
    JOHN MONEY: VATER DER OPERATIVEN GESCHLECHTSÄNDERUNG
    JUDITH BUTLER: SPRACHE SCHAFFT GESCHLECHTER
    —-
    Interessant !

  18. KRISTINA SCHRÖDER: DIE FDP KANN SICH NICHT DARAUF BERUFEN, DAS TRANSGESETZ JETZT SEI VERFASSUNGSWIDRIG

    wenn sie mit SPD und GRÜNEN FÜR das SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ stimmt, sagt die ehemalige Familienministerin ( leider Bezahlschranke)

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus248053410/Kristina-Schroeder-Als-Mutter-bewegt-mich-das-Selbstbestimmungsgesetz.html

    „Das Gesetz, so wie es heute gilt, ist verfassungsgemäß. Die Pflicht zur Vorlage zweier psychologischer Gutachten hat das Bundesverfassungsgericht 2011 sogar explizit gebilligt. Es sei nicht zu beanstanden, dass der Gesetzgeber einen solchen „auf objektivierte Kriterien gestützten Nachweis“ verlange, so das Gericht..
    Auf Alternativlosigkeit kann sich die FDP also nicht berufen, wenn sie in den kommenden Wochen zusammen mit SPD und Grünen beschließen wird, dass Geschlecht in Deutschland künftig nur noch eine Sache des subjektiven Empfindens ist. Biologie wird schon gar keine Rolle mehr spielen, aber auch der Gedanke einer Objektivierbarkeit der psychologischen Tatsache Transsexualität wird komplett aufgegeben.“

    AUFKLÄRUNG ÜBER IRREPARABLE FOLGEN IST NÖTIG !

    Im Artikel der Hinweis auf die Erläuterungen einer Ärztin, welche NW schon die Gabe von PUBERTÄTSBLOCKERN und welche IRREPARABLEN FOLGEN die OPERATIONEN haben, über die oft nicht aufgeklärt wird, lesenswert !
    Die Ärztin Martina Lenzen-Schulte ist Expertin für Beckenbodenschäden und sexuelle Beschwerden.

    https://www.emma.de/artikel/trans-die-irreparablen-folgen-der-ops-340491

    ..“Er müsse sich alle zehn Jahre per OP sein „Erektionsgerät“ erneuern lassen, erfahren wir von einem Transmann im britischen Guardian – aus einer der sich mehrenden „Regret“-Stories von Transmenschen, die sich über die Konsequenzen einer „angleichenden Operation“ haben täuschen lassen. Denn welche zum Teil gravierenden Komplikationen die körperliche „Angleichung“ ans gewünschte Geschlecht mit sich bringt, ist vielen zuvor nicht bewusst. Darum ist Aufklärung geboten, zumal immer mehr – und immer jüngere – Menschen betroffen sind.

    In Deutschland lag die Zahl der „geschlechtsangleichenden“ Operationen im Jahr 2007 noch bei 419. Im Jahr 2021 waren es mit 2.598 Eingriffen bereits mehr als sechsmal so viele. Bei den 15- bis 25-Jährigen versechzehnfachte sich die Zahl der OPs sogar von 54 auf 917…

    Um zu verstehen, was da geschieht, sollte man den Dreierschritt der Geschlechtsangleichung kennen: Sie beginnt mit Pubertätsblockern, die die Pubertät stoppen, so dass das Wachstum der Geschlechtsmerkmale unterdrückt wird: Die Brüste und weiblichen Genitalien eines Mädchens, der Penis eines Jungen bleiben unterentwickelt. Über die Spätfolgen der Pubertätsblocker, so beklagen immer mehr MedizinerInnen, ist wenig bekannt, die Studienlage ist mangelhaft.

    Der zweite Schritt ist die geschlechtsangleichende Therapie mit Sexualhormonen, der Fachausdruck dafür heißt „Gender Affirmative Hormone Therapy“ oder GAHT. Bei biologischen Mädchen und Frauen gehören eine tiefer werdende Stimme und möglicherweise Glatzenbildung zu den harmloseren irreversiblen Veränderungen. Für beide Geschlechter gilt: Mediziner.. warnen vor der zu erwartenden Zunahme lebensbedrohlicher Herz-Kreislauferkrankungen bei Transmenschen. Deutsche Endokrinologen .. nennen zudem Leberschäden, hormon-empfindliche Tumore oder psychische Erkrankungen als mögliche Folgen der massiven medikamentösen Eingriffe. Und sie warnen dringlich vor Eigentherapien mit Präparaten vom Schwarzmarkt oder aus dem Internet…

    Transformationswillige sollten überdies wissen, dass sich just diese Hormontherapien sogar nachteilig auf Schritt drei auswirken können: die Operationen…

    Wenn etwa bei biologischen Jungen aufgrund der Pubertätsblocker der Hodensack nicht altersgemäß wachsen kann, steht später bei der Konstruktion einer neuen Scheide nicht genügend Hautmaterial zur Verfügung, denn hierfür benutzen manche plastische Chirurg..en die Skrotalhaut, die den Hodensack bildet. ..

    bei der Mastektomie, also Brustamputation, der sich viele Mädchen und Frauen unterziehen, die sich als „Transmänner“ oder „Nicht-binär“ identifizieren. In den USA wird sie schon an Mädchen im Alter von zwölf Jahren vorgenommen. Und auch in Deutschland bieten Kliniken auf ihren Websites Mastektomien für Minderjährige an..

    Der künftige Transmann muss mit Sensibilitätsverlusten rechnen. Wer liest, „in der Regel“ sei es „möglich“, die „mamilleneigenen Gefühlsnerven“ zu erhalten, ahnt wohl kaum, welches Risiko er bzw. sie eingeht. Wer aber die vielen Studien erfahrener Brustchirurg..en liest, die sich aus anderen Gründen (etwa wegen genetisch erhöhtem Brustkrebsrisiko) mit Brustamputationen gut auskennen, findet ehrlichere Informationen.

    Diese Chirurg..en bekennen offen, dass ihre Prozeduren ein hohes Risiko bergen: Nämlich, dass die Operierten im Brustwarzenbereich weniger oder kaum noch sexuelle Erregung empfinden können, und dass dieses Risiko entschieden höher ist als bei einer Brustvergrößerung.

    Wer dann später als Transmann seinen Frauenkörper zurück will, muss bei einer Brustwiederherstellung mit zusätzlichen Sensibilitätsverlusten rechnen. Die Website „Transmann.de“ listet über ein Dutzend weitere mögliche Komplikationen auf, darunter Narbenbrüche, Taubheitsgefühle im gesamten Brustbereich oder das Absterben der Brustwarze.“

    Weitere Ausführungen zum Aufbau des „Neopenis“, Füllreservoir, Probleme der Harnröhrenverlegung etc.

    PS: als Fan des generischen Mauskulinums habe ich mir Pünktchen Pünktchen erlaubt, einzufügen. Es gibt viele Hinweise, daß nicht nur die Mehrheit der Bevölkerung das Gendern ablehnt, sondern sich das auch gut begründen läßt:

    https://www.welt.de/kultur/plus247401844/Sprachwissenschaft-Die-bislang-gruendlichste-Widerlegung-der-gendergerechten-Sprache.html

  19. IN IMMER NEUEN VARIANTEN: FLAGGEN FÜR MINDERHEITEN

    https://queer-lexikon.net/pride-flags/

    „EIGENTLICH“ GIBT ES DIE NEUTRALITÄTSPFLICHT DES STAATES

    Beflaggungsverordnung des Bundes 2005
    https://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/bsvwvbund_22032005_Z4a1150415.htm 

    UNTERLAUFEN DURCH GENEHMIGUNG VON FRAU FAESER, „ENG BEGRENZT“

    https://www.rnd.de/politik/bundesinnenministerin-nancy-faeser-erlaubt-regenbogenflagge-vor-bundeseinrichtungen-nur-in 13.4.22

    „Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat das Hissen der Regenbogenflagge vor Gebäuden des Bundes erlaubt – allerdings nur unter sehr strengen Auflagen. Das geht aus einem Brief Faesers an verschiedene Bundesbehörden hervor, darunter das Bundespräsidialamt, der Deutsche Bundestag, das Bundesverfassungsgericht, der Bundesrechnungshof und die Bundesbank:

    „Die Regenbogenflagge darf gesetzt werden an Flaggenmasten und Flaggenstöcken der Dienstgebäude aller Behörden und Dienststellen des Bundes sowie der Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts, die der Aufsicht von Bundesbehörden unterstehen“, heißt es darin. Sie dürfe aber „nicht gesetzt werden an einem regelmäßigen allgemeinen Beflaggungstag“ sowie an einem Tag, „für den eine besondere Beflaggung angeordnet worden ist“. Im Übrigen müsse sich das Setzen der Regenbogenflagge auf einen konkreten Termin beziehen, entweder auf den Jahrestag des „Christopher Street Days“ (CSD) am 28. Juni oder auf einen vergleichbaren regionalen Anlass.“

    2022 BUNDESTAG UND GESUNDHEITSMINISTERIUM: „REGENBOGENFLAGGE“

    https://www.rnd.de/politik/regenbogenflagge-auf-deutschem-bundestag-csd-in-berlin-startet-heute-mittag 23.7.22
    Erst seit April dieses Jahres gibt es die offizielle Erlaubnis, dass die Regenbogenflagge zu bestimmten Anlässen vor oder auf Dienstgebäuden des Bundes gehisst werden darf. Am Samstag war sie erstmals auf dem Berliner Reichstagsgebäude zu sehen. Anlass ist der Christopher Street Day (CSD) in der Hauptstadt.
    https://www.rnd.de/politik/karl-lauterbach-hisst-regenbogenflagge-vor-gesundheitsministerium

    FAMILIENMINISTERIN PAUS ZEIGT UNERLAUBT „PRIDE-PROGRESS-FLAGGE“
    = ERWEITERT FÜR „TRANS“ + „PEOPLE OF COLOUR“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-sich-der-staat-der-queeren-ideologie-unterwirft 1.7.23

    „Zum CSD-Empfang im Rahmen des „Pride-Monats“, zu dem der Juni mittlerweile umgewidmet ist, hat Bundesfamilienministerin Lisa Paus höchstselbst nicht bloß die Regenbogenfahne, sondern gleich die „PROGRESS-PRIDE“-FLAGGE vor ihrem Ministerium gehisst. ..

    Diese „Weiterentwicklung“ des Regenbogens nimmt nicht nur die Farben der Transfahne auf, sondern will zusätzlich mit einem schwarzen und einem braunen Streifen schwarze und farbige („People of Color“) Queere gesondert repräsentieren…

    Die Tendenz der queeren Bewegung, immer neue Kategorien zu erfinden, um Menschen feinsäuberlich in Schubladen einsortieren zu können, ist einigermaßen befremdlich. . Mittlerweile ist durch die Verquickung von sexueller Orientierung und Identitätspolitik an die Stelle der Gesellschaft eine Vielzahl eng definierter Kollektive getreten, denen sich das Individuum nun zuzuordnen hat:

    Man ist trans-, bi-, homo-, asexuell, nonbinär etc. Immer hermetischer werden die Identitätskonstruktionen, immer mehr Kürzel reihen sich an LGBT; immer mehr Farben tummeln sich auf der Pride-Fahne. 

    Die Zersplitterung in Interessengruppen zeigt sich.. auch in der Bewegung selbst, die sich AUF PARADEN GEEINT präsentiert, aber bereits IN FRAKTIONEN ZERFÄLLT. ..

    Die TRANSBEWEGUNG agiert auch gegenüber Verbündeten zunehmend INTOLERANT: Insbesondere Homosexuelle, die darauf pochen, dass Männer- und Frauenkörper nicht frei austauschbar seien, und Feministinnen, die den Angriff auf Frauenrechte und Frauenräume nicht hinnehmen wollen, werden zuweilen scharf attackiert..“

    IDEOLOGIE VOR FAMILIENPOLITIK

    „Das ficht die Bundesfamilienministerin nicht an: Sie unterstellt sich und ihr Ministerium der Progress-Pride-Flag, die ihrer Meinung nach „niemanden ausschließt.“ – außer eben jene, die der Transgenderlobby nicht das Wort reden..

    Abgesehen davon ist PRIDE, gleich ob „progressiv“ oder „klassisch“ als Identifikationssymbol FÜR EINE MINISTERIN FÜR FAMILIE, FRAUEN, SENIOREN UND JUGEND DENKBAR UNGEEIGNET..

    Hier unterstützt eine Ministerin, die dem Wohl der Familien verpflichtet ist, eine Bewegung, die LEIHMUTTERSCHAFT propagieren muss, um die Illusion der Gleichheit gleichgeschlechtlicher Beziehungen gegenüber heterosexuellen Paaren zu perfektionieren.
    Eine Bewegung, die das RECHT DES KINDES AUF LEIBLICHE ELTERN hintanstellt. Lisa Paus macht sich gemein mit einer Ideologie, die die psychische und körperliche Integrität von Jugendlichen gefährdet, indem diese dazu angehalten werden, ihre geschlechtliche Identität nicht zu entdecken und annehmen zu lernen, sondern sie zu hinterfragen und „zu ändern“..

    Der TRANSHYPE ist, wie man in Großbritannien und den USA beobachten kann, keine harmlose Spielerei mit Geschlechterstereotypen…

    Über die Sozialen Medien prasseln IRREFÜHRENDE NARRATIVE auf Jugendliche ein, die ihnen einreden, die AMPUTATION GESUNDER KÖRPERTEILE UND CHEMISCHE KASTRATION seien erstrebenswerte, der Selbstverwirklichung dienliche Maßnahmen.

    Dass die OPFER DIESER PROPAGANDA NIEMALS EIN ERFÜLLTES SEXUALLEBEN haben werden, ist vielen Menschen nicht bewusst und wird durch die oftmals explizit sexualisierte Selbstdarstellung der Protagonisten verschleiert.

    An dieser Stelle hätte eine Ministerin, die für die Jugend zuständig ist,

    NUR EINE AUFGABE: AUFKLÄRUNG ÜBER DIE GEFAHREN DIESES HYPES !

    Peter Boehringer https://youtu.be/_H9y9QzELo4si=7eAIRiPBOeZB-cek

  20. Wir sollten uns alle wieder schnell an die christlichen Grundlagen von Freiheit und Demokratie erinnern, bevor es zu spät ist.

    Überall in der säkularen westlichen Welt gibt es Hinweise, dass auch säkulare Menschen es merken.

    Leider beschäftigen sich einige Christen noch immer nicht damit.

    Ein kleiner Impuls:

    Das Buch der Mitte – Die Bibel als Herzstück der westlichen Kultur:

    https://www.youtube.com/watch?v=8tFLv8Va1w8

    Verrat am Kreuz – Untergang des Abendlandes, Interview von Silke Schröder mit Prof. Bolz:

    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk

    Weltwoche daily de : Lachen Gottes, Toben der Völker, Lächerlichkeit der Politiker
    https://www.youtube.com/watch?v=AdjhSOT8iOY

  21. In der säkularen Welt ist es vielen, die einen Überblick haben, schon klar: Cancel Culture, Transhumanismus, Wokismus, CBDC- und WHO-Herrschaft usw. zerstören die Grundlagen unserer Kultur.

    https://tkp.at/2023/10/19/lauterbach-besorgt-who-pandemievertrag-koennte-scheitern/

    https://www.youtube.com/watch?v=BPsNmLpVMsE

    Ohne die verinnerlichten und ausgelebten Werte des Evangeliums haben unsere Menschenwürde und Menschenrechte, unsere Freiheit, unsere Rechtsstaatlichkeit und unsere Demokratie keine Basis mehr.

    Unbedingt zu empfehlen – auch zur Weiterleitung – ist das TV-Berlin-Video-Interview von Silke Schröder mit dem Philosophen Prof. Dr. Bolz: Verrat am Kreuz – Untergang des Abendlands.

    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk

    Wenn wenigstens ein wesentlicher Teil der ca. 40 Millionen eingetragenen Christen in Deutschland sich der entscheidenden Auswirkung der christlichen Botschaft und der Goldenen Regel für Freiheit und Demokratie bewusst werden, könnte sich etwas Wesentliches ändern.
    Es gibt unglaublich viel wissenschaftliche, auch einfach verständliche Literatur und Filmmaterial zu diesem Thema:

    Zum Beispiel als kleine Einführung: Francis Schaeffer: Wie können [sollen] wir denn leben?

    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk

    https://www.youtube.com/watch?v=yOGAdfLt76k&list=PLzotkbmGjMzxk8Pq1qmBEIgaJVsS_xJM_&index=5

    https://www.youtube.com/watch?v=Prfnv82DrXA&list=PLzotkbmGjMzxk8Pq1qmBEIgaJVsS_xJM_&index=1

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLzotkbmGjMzxk8Pq1qmBEIgaJVsS_xJM_

    Das Buch der Mitte – Die Bibel als Herzstück der westlichen Kultur – Vishal Mangalwadi ist auch sehr eingängig geschrieben. Ein Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=8tFLv8Va1w8

  22. Das ist die geistige Nachkommenschaft, die Alice Schwarzer mit gelegt hat.
    Nun ist sie 80 Jahre und weiser geworden. Deswegen wohl nicht für alles, was Transgenderismus befürwortet. Das sind ja auch so schlimme Forderungen , die kann ein gesunder Menschenverstand nicht mehr nachvollziehen.

    Aber in der Sache Abtreibung ist sie für die Abschaffung des Paragrafen 218. Dafür kämpfte Alice von Anfang an.
    So wie es in Amerika in dem Urteil Roe vs. Wade gesprochen wurde.
    Im Arztgespräch zw. Frau und Arzt soll über eine Abtreibung entschieden werden.
    Sie stammte noch aus der Zeit, wo Frauen in Hinterhöfen illegal abgetrieben haben.
    Jedoch all die Jahre ihrer journalistischen Arbeit hat sie nichts bezüglich Abtreibung gelernt. Das menschliche Leben beginnt ab der Befruchtung.
    Einzig sprach sie sich mal gegen den Femizid aus.
    Logisch aus Sicht einer Feministin.

  23. „…. en Greenhorn will mich belehren “ ich hoffe nicht, dass sich die schlachterprobte Alice von diesen Ideologen beeindruckend lässt. Doch sehr bedenklich ist diese Versuche der Ausgrenzung von Menschen, die eine andere Meinung haben, als diese radikale Minderheit.

  24. ALICE SCHWARZER – „DIE REVOLUTION FRISST IHRE KINDER“..

    Mit ihrer Propaganda zu Feminismus und pro Abtreibung hat sie m.E. seit Jahrzehnten viel Unheil angerichtet – ihren Kampf gegen Pädosexualität und Transgenderhype kann ich nur befürworten.
    Dass sie dafür Schläge einsteckt, zeigt die tiefe Spaltung der Gesellschaft und absolute Intoleranz derer, die für ihre Ansichten nicht nur TOLERANZ, sondern in weiteren Schritten AKZEPTANZ und UNTERSTÜTZUNG fordern, schließlich mit SANKTIONEN BEI VERWEIGERUNG, zB aus GEWISSENSGRÜNDEN drohen, wie jetzt mit Anträge bei der UN versucht wird, durchzusetzen.

    PROF. HUBER, WIEN – EIN ENDOKRINOLOGE SCHLÄGT ALARM

    https://www.emma.de/artikel/trans-lebenslange-schaeden-durch-hormone-340489

    TIEFE NARBEN

    https://www.emma.de/artikel/trans-die-irreparablen-folgen-der-ops-340491

    WER VERDIENT AM TRANS – HYPE ?

    https://www.emma.de/artikel/trans-das-geschaeft-der-pharma-branche-340493

    INTERVIEW ALICE SCHWARZER ZUM SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ

    https://www.aliceschwarzer.de/artikel/wir-feministinnen-sind-angetreten-fuer-eine-befreiung-vom-geschlechterdiktat-und-nun-das
    —-
    Die CHRISTLICHE ANTHROPOLOGIE, das christliche Menschenbild , Mann und Frau geschaffen nach dem Bild Gottes, nach dem Plan Gottes berufen, MITSCHÖPFER zu sein, eine Erziehung zu einer stabilen Geschlechtsidentität –
    darin liegt für mich Wahrheit, Schönheit und Frieden .
    Der SCHATZ DER THEOLOGIE DES LEIBES nach dem Hl. Johannes -Paul II liegt ungeöffnet, bereit, entdeckt zu werden.
    Eph. 5 sollte GANZ verstanden werden, denn Paulus sagt, der Mann solle sich an seine Frau hingeben wie Christus für die Kirche.

    1. UN- BERICHT BEDROHT RELIGIONS- UND MEINUNGSFREIHEIT SOWIE ELTERNRECHTE — PETITION VON CITIZEN.ORG :

      https://citizengo.org/en-row/rf/212119-halt-your-countrys-government-tainting-christian-beliefs-lgbt-agenda?

      „Unser Recht, unseren christlichen Glauben auszudrücken, ist gefährdet.
      Jeden Tag werden Christen bedroht, weil sie sich gegen die LGBT- oder Trans-Ideologie aussprechen, sie werden in den sozialen Medien zum Schweigen gebracht oder sogar daran gehindert, Einfluss auf die hypersexuelle Erziehung ihrer Kinder in den Schulen zu nehmen.
      Der Widerstand gegen die Lehren einer radikalen Gender-Ideologie macht einen zur Zielscheibe, die oft als intolerant oder extremistisch gebrandmarkt wird. Schlimmer noch: Wir werden mit möglichen rechtlichen Konsequenzen bedroht– Geldstrafen oder sogar Gefängnisstrafen.“..

      Die Regierungen versäumen es, dagegen vorzugehen.
      „Dieses Schweigen ist alarmierend, da Gesetze und Richtlinien, die unsere Stimmen zum Schweigen bringen, immer zahlreicher werden.
      Seit seiner Einführung im UN-Menschenrechtsrat im Juni hat der umstrittene Bericht alarmierende Fortschritte gemacht und wird von der LGBT-Lobby energisch unterstützt..

      Dabei handelt es sich nicht um Einzelfälle, sondern um einen wachsenden Trend. Die freie Meinungsäußerung von Christen wird zum Verbrechen gemacht und als Hassrede bezeichnet.
      Besorgniserregend ist, dass der UN-Bericht schnell zu einem Instrument der LGBT-Lobby wird, um Christen für die Äußerung ihres Glaubens zu unterdrücken und zu bestrafen.“

  25. Genderismus, Plandemien, Klima-Ideologien, Wokismus, Transhumanismus usw. führen in die Versklavung, Ausgrenzung und Tyrannei.

    Wir müssen uns wieder daran erinnern, wie Demokratie entstanden ist, damit wir reparieren können, was sich noch reparieren lässt.

    Wer die letzten Weltkrisen zur Einführung des Great Reset intensiv verfolgt hat, weiß, dass wir weltweit wieder eine realistische Denkweise brauchen.

    Wir brauchen Grundlagen, die Gemeinsamkeiten fördern, ohne das Individuum abzuwerten. Wir brauchen wieder eine Basis für das Streben nach einer Symbiose aus Objektivität und Nächstenliebe.

    Wir sollten dringend umkehren und zurückgehen auf den Boden der Tatsachen, der Vernunft und des Miteinanders im Sinne der einzelnen Menschen und ganzer Gesellschaften und Kulturen.

    Es müsste jetzt Schluss sein mit der Umsetzung irrealer Phantasien und Ideologien. Wir haben gesehen, wohin sie uns führen.

    Mit jeder Weltkrise kommen wir näher zur Weltdiktatur und lassen das Streben nach echter Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, nach Menschenwürde und Menschenrechten auf Macht-unabhängiger Basis immer mehr zurück.

    Der Einfluss des Christentums reicht viel weiter als die Kirchenmauern. Das kann ein Blick in die Geschichte der Demokratie bestätigen. Die christliche Weltsicht verleiht entscheidende Maßstäbe. Dazu schreibt der Soziologe Rodney Stark in seinem Buch „Sieg der Vernunft“:

    „Die klassische Welt lieferte zwar Beispiele für Demokratie, aber diese wurzelten nicht in der Annahme, dass alle gleich seien, sondern bezogen sich nur auf die Elite. Selbst als sie von gewählten Gremien regiert wurden, waren die verschiedenen griechischen Stadtstaaten und Rom von einer großen Zahl von Sklaven abhängig. Und so wie es das Christentum war, das die von Griechenland und Rom ererbte Institution der Sklaverei beseitigte, so verdankt die westliche Demokratie ihre wesentlichen intellektuellen Ursprünge und ihre Legitimität den christlichen Idealen und nicht irgendeinem griechisch-römischen Erbe. …

    Jesus vertrat eine revolutionäre Auffassung von moralischer Gleichheit, nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. … Paulus macht deutlich, dass die Gleichheit in den Augen Gottes Auswirkungen darauf hat, wie die Menschen in dieser Welt behandelt werden sollten, so wie Jesus es auch praktizierte. So wurde das Muster festgelegt. … Von diesem Punkt aus war es nur ein sehr kurzer Schritt zu der Feststellung, dass jedes Individuum Rechte hat, die nicht ohne triftigen Grund verletzt werden dürfen: die Doktrinen der Gleichheit vor dem Gesetz und der Sicherheit des eigenen Heims und Eigentums. Solche Doktrinen waren natürlich ein Gräuel für die Despoten.“

    In seinem Buch „Demokratie in Europa“ weist der Politikwissenschaftler, Historiker und Philosoph Larry Siedentop auf den Ursprung der Idee der Gleichheit und seine Bedeutung für die Demokratie hin: „Wir kommen also auf die Idee der Gleichheit zurück. Wir müssen nun ihre Verbindung mit dem christlichen Glauben genauer betrachten. Denn wenn wir das nicht tun, werden wir das Wesen der modernen Demokratie, ihre Quellen und ihre Dilemmata nicht verstehen.

    Wenn wir sowohl die Idee als auch die Praxis der Demokratie in der Antike betrachten, stellen wir fest, dass sie eng mit der Annahme der „natürlichen“ Ungleichheit, d.h. mit dem Glauben an irreduzible Statusunterschiede, verbunden ist. … Es war der Einzug des Christentums, der diese moralische Neuausrichtung vollbrachte. Auf diese Weise lieferte das Christentum die moralischen Grundlagen der modernen Demokratie, indem es einen moralischen Status für die Individuen – als Kinder Gottes – schuf, der schließlich in einen sozialen Status oder eine soziale Rolle umgesetzt wurde.“

    Der berühmte Neurochirurg und frühere US-Präsidentschaftskandidat Dr. Ben Carson schrieb in seinem Buch “America the Beautiful” über die Grundlagen der Demokratie: „Als der Franzose Alexis de Tocqueville 1831 nach Amerika kam, um die Geheimnisse unseres enormen wirtschaftlichen Erfolgs zu entschlüsseln, war er von unserem Schulsystem so angetan, dass er ausführlich über das schrieb, was er als einzigartiges und mächtiges Instrument zur Förderung einer produktiven neuen Nation ansah.

    Im Gegensatz zu den Schulen in Europa lehrten die amerikanischen Schulen den Kindern Werte, wie er feststellte, und die Heilige Schrift wurde in den öffentlichen Schulen intensiv eingesetzt.

    In seinem Buch Über die Demokratie in Amerika schrieb er: ,Bei meiner Ankunft in den Vereinigten Staaten war der religiöse Aspekt des Landes das Erste, was mir auffiel; und je länger ich dort blieb, desto mehr erkannte ich die großen politischen Konsequenzen, die sich aus diesem neuen Zustand der Dinge ergaben. In Frankreich hatte ich immer gesehen, wie der Geist der Religion und der Geist der Freiheit in entgegengesetzte Richtungen marschierten. Aber in Amerika fand ich, dass sie eng miteinander verbunden waren und dass sie gemeinsam über dasselbe Land herrschten. …

    Ich suchte den Schlüssel zur Großartigkeit und zum Geist Amerikas in seinen Häfen … in seinen fruchtbaren Feldern und grenzenlosen Wäldern, in seinen reichen Minen und dem riesigen Welthandel, in seinem öffentlichen Schulsystem und seinen Bildungseinrichtungen. Ich suchte ihn in seinem demokratischen Kongress und in seiner unvergleichlichen Verfassung. Erst als ich in die Kirchen Amerikas ging und hörte, wie von ihren Kanzeln flammende Predigten über Recht und Unrecht gehalten wurden, begriff ich das Geheimnis seines Geistes und seiner Macht. Amerika ist großartig, weil Amerika gut ist, und wenn Amerika jemals aufhört, gut zu sein, wird Amerika aufhören, großartig zu sein'“. Soweit der Franzose Alexis de Tocqueville im frühen 19. Jahrhundert.

    Es hört sich an, als hätte Tocqueville damals vor fast zweihundert Jahren schon bis ins 21. Jahrhundert geschaut. Es gibt also für Christen in unserer Zeit sehr viel zu tun. Der christliche Glaube kann, ohne ausgesprochen politisch zu sein, entscheidende Stärkung der Freiheit, der Demokratiebereitschaft und -fähigkeit in der Gesellschaft bewirken, wenn er persönlich und authentisch ausgelebt wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=biiQzuksj0o (Vishal Mangalwadi: Das Buch der Mitte)

    1. Chapeau! Alice Schwarzer und das von ihr inszenierte Feministengedöns erledigt sich von selbst und wird in kommenden Geschichtsbüchern nicht auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686543
Total views : 8770099

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.