Top-Beiträge

Links

Muslimische FFF-Pressesprecherin Elisa Bas auf israelfeindlichem Kurs

Elisa Bas ist Muslima mit Kopftuch und Pressesprecherin von Fridays-for-Future; sie bekommt vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk beim Format „migratöchter“ eine Bühne geboten. Doch sie äußert sich dermaßen antisemitisch, dass sogar grüne Politiker sich voll Abscheu abwenden.

Zunächst schwadronierte sie bei den Massenprotesten in Lützerath von der „weißen Vorherrschaft“. Aktuell nimmt Bas an pro-palästinensischen Demonstrationen in Berlin teil.

Anstatt den Hamas-Terror ihrer Glaubensbrüder zu verurteilen, bei dem mehr als 1400 Israelis brutal ermordet wurden, Babys geköpft, Frauen vergewaltig und Unzählige verletzt wurden, warf die FFF-Sprecherin Israel einen „Genozid“ an Palästinensern vor. Dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, unterstellt sie, dass er die „Pogromstimmung“ gegen Palästinenser anheize. 

Der grüne Bundestagsabgeordnete Marcel Emmerich jammert: „Solche Vergleiche verbieten sich und sind an Bösartigkeit kaum zu übertreffen.“ – Er habe „von keiner Anti-Palästina-Demo gehört, aber auf zahlreichen Anti-Israel-Demos wird der blutige Terror der Hamas auf widerliche Weise gefeiert…Die Aussagen von Elisa Bas lassen keinen Zweifel: klassische Täter-Opfer-Umkehr.“

Elisa Bas beklagt nun, dass eine rassistische Hetzkampagne gegen sie losgetreten werde.  Zudem würde sie ja viele Feindbilder in sich vereinen: Klima, Antirassismus, Palästinensersolidarität und sichtbare Muslima.

Quelle und vollständiger Text hier: https://journalistenwatch.com/2023/10/18/fff-und-anderer-antisemitischer-dreck/

Foto: Michael Leh

Kommentare

9 Antworten

  1. INNENMINISTERIN LÄSST LANDTAGSABGEORDNETE AUF RASSISMUS PRÜFEN

    Mit fingierten Praktikumsbewerbungen unter Verwendung ausländisch klingenden Namen ..

    https://www.nius.de/Politik/riesiger-ueberwachungsskandal-nancy-faeser-liess-mit-geheimdienst-methoden-hunderte-abgeordnete-ausforschen/fdf515b4-301c-4f6b-8aa2-4bdfef77e889

    „Mit klandestinen Methoden sollte ein Forschungsinstitut der Universität Bielefeld ein Gesinnungsprofil von nahezu allen frei gewählten Landtagsabgeordneten in Deutschland erstellen. Die Innenministerin wollte offenbar wissen, ob die frei gewählten Abgeordneten zu rassistischen Verhaltensweisen neigen. Eine solche Überprüfung aller Abgeordneten durch das Innenministerium ist in Deutschland historisch einzigartig.“
    —-
    UNFASSBAR. Was muss noch geschehen bis zu einem Rücktritt ?

  2. PAUS GESTEHT VERSAGEN EIN

    https://www.die-tagespost.de/politik/202-antisemitische-uebergriffe-seit-hamas-angriff-art-243729?

    „In Deutschland hat es seit dem Angriff der radikalislamischen Hamas auf Israel einen starken Anstieg von antisemitischen Vorfällen gegeben. Wie der Bundesverband der Recherche und Informationsstellen Antisemitismus (Rias) am Mittwoch in Berlin meldete, seien zwischen dem 7. und dem 15. Oktober 202 Taten dieser Natur dokumentiert worden…

    Auch Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Die Grünen) hatte am Mittwoch Versäumnisse bei der Bekämpfung von Antisemitismus eingestanden. Antisemitismus werde in Schulbüchern fast ausschließlich in Zusammenhang mit dem Holocaust erwähnt. Gegenwartsbezogene Beispiele, wie etwa ein auf Israel bezogener Antisemitismus, seien in den Lehrplänen hingegen wenig enthalten.“
    —-

    POLITISCHES TABU THEMA : ANTISEMITISMUS – IMPORT !

    Und jetzt „ÜBERRASCHUNG“ heucheln, das ist wenig glaubwürdig, gerade seitens der Grünen.

  3. GEMEINSAME ERSCHLIESSUNG EINES GASFELDES VOR DER KÜSTE DES GAZA – STREIFENS ?

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/nahost-israel-will-mit-palaestinensern-gasvorkommen-erschliessen/29213096.html

    „Israel will gemeinsam mit Ägypten und den Palästinensern Gas vor Gaza fördern. Foto: AP
    Tel Aviv, Gaza. Israel will gemeinsam mit Ägypten und der palästinensischen Autonomiebehörde ein Gasvorkommen vor der Küste des Gazastreifens erschließen. Dies teilte das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Sonntag mit. Ziel seien die Entwicklung der palästinensischen Wirtschaft und eine Stabilisierung der Sicherheit in der Region. Die Umsetzung unterliege der Zusammenarbeit mit Ägypten und der Palästinenserbehörde. Israel achte dabei auf die Wahrung seiner Interessen.“
    —-
    Eine Perspektive zur Stabilisierung ?

  4. DOPPELMORAL DER BERLINER POLIZEI – KUSCHELKURS GG PRO- HAMAS, WASSERWERFER GG CORONA- DEMONSTRANTEN

    https://reitschuster.de/post/hamas-sympathisanten-hui-corona-demonstranten-pfui/

    „Die Polizei, die sich in der Corona-Zeit bei genehmigten Demonstrationen als schlagkräftige, wenig zimperliche Truppe erwiesen hat, die auch nicht davor zurückschreckte, Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten einzusetzen, erwies sich diesmal als unfähig, Demonstrationsverbote durchzusetzen.“

  5. muslime dieser welt stehen fest auf der seite der palästinenser.
    sie sind helfershelfer des terrors.
    genauso müssten wir christen auf der seite der juden, israels stehen.
    auch und besondes im netz.
    wie oft kann man dort unter anderem free palestine lesen.
    wo lesen wir free israel, oder, wir stehen zu israel, oder ähnliche symphatiebekundungen.

    tröstet, tröstet mein volk, so spricht gott.
    lassen wir in diesen stunden der not, wo die ganze welt gegen israel
    protestiert, nicht alleine.

  6. Diese Frau ist nicht das Hauptproblem, sondern es sind die, die in den Öffentlich-Rechtlichen Medien die Leute aussuchen, die ihrem Geschmack entsprechen und sie folglich das machen lassen, wofür sie sich selbst nicht hinstellen und rechtfertigen wollen.

  7. Wäs sollem wir umserem Mediem gläubem? Nichts – oder 10% oder 90%?
    Oft Jähre älte Videos – oder Kriegsbilder äus „verkehrtem“ Lämderm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685973
Total views : 8768770

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.