Top-Beiträge

Links

Mediziner und Apotheker warnen vor ungeklärten Impfstoff-Nebenwirkungen

In Deutschland hat ein Verbund von 215 Ärzten, Apothekern und Experten ihre Standesvertretungen dazu aufgerufen, wissenschaftlich belegte Warnungen vor Risiken der Corona-Impfungen zu berücksichtigen.

Sie kritisieren, dass Regierung und Medien die experimentellen Impfstoffe als „Heilsbringer“ darstellen, obwohl unkalkulierbare Langzeitschäden möglich sind. Sie sollen deshalb die Impfkampagne der Regierung nicht mehr unterstützen, heißt es dort.

Der Impfbrief sei verfasst worden, weil man befürchte, Staat, Gesundheitsministerium und Standesvertretungen blenden fundierte Warnungen vor Risiken der Impfstoffe aus.

Was u.a. bisher fehlt, sind Untersuchungen über Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bzw. über die Auswirkungen auf die Fertilität (Fruchbarkeit). Trotzdem wird zügig geimpft. Diese Menschen nehmen de facto an einer groß angelegten Studie zur Erprobung eines experimentellen Impfstoffes teil.

Laut EU-Recht sind Bürger über die nur bedingte Zulassung der Impfstoffe und die Gründe dafür umfassend zu informieren, damit sie eigenständig über ein „Ja oder Nein“ entscheiden können. In Regierungskampagnen hört man davon nichts.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.wochenblick.at/aerzte-und-apotheker-protestieren-keine-info-ueber-risiken-fuer-corona-impflinge/

Weitere Infos hier: https://www.heidelberg24.de/region/corona-impfstoff-biontech-impfung-nebenwirkung-allergie-reaktion-deutschland-mainz-schock-90128453.html

Kommentare

2 Antworten

  1. Es gibt keine harmlose Grippe – seit über 40 Jahren hatte ich keine mehr, weil ich aufpasse – und weil ich mich mit einem erprobten über Jahre entwickelten Impfstoff gegen die saisonale Grippe impfen lasse (schon gemerkt: weltweit ist dieses Jahr noch nicht ein Mensch an der saisonalen Grippe gestorben!! ist das nícht toll – oder merkwürdig??). Aber der ,,neue“ Impfstoff?? Greift er wirklich nicht in die Bausteine des Lebens ein?? Das erinnert mich an den ersten Atomexplosionsversuch in der Wüste Nevada (bekanntester Teilnehmer war John Wayne). In Schützengräben lagen Soldaten, Sturm (merkbar) und Strahlungswelle (nicht bemerkbar) brausten über sie hinweg. Das Militär jubelte, KEINE Schäden. Und Jahre später starben die meisten jämmerlich an den Folgen der Strahlungsschäden. Die Langzeitfolgen des neuartigen Impfstoffes sind wegen der Kürze der Zeit gar nicht feststellbar. Sprach nicht eine SPD-Politikerin einmal von Covidioten?? Hoffentlich trifft das nicht auf die Geimpften zu. Ich wünsche mir, der Impfstoff hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685166
Total views : 8766859

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.