Top-Beiträge

Links

NRW: Polizei wird im Einsatz gegen kriminelle Strukturen im Stich gelassen

Der nordrhein-westfälische CDU-Landtagsabgeordnete Gregor Golland erklärt:

„Wenn es darum geht, kriminelle und teils internationale Strukturen wie in den Problembezirken der nordrhein-westfälischen Städte zu bekämpfen, kann die Integrationspolitik der rot-grünen Landesregierung
nicht greifen, ist „überfordert“. 026_23A

Das gibt Innenminister Ralf Jäger in seiner Antwort auf meine Kleine Anfrage zu: http://kurzlink.de/GG150826

Ich hatte mich erkundigt, was Rot-Grün gegen kriminelle Strukturen wie etwa in Duisburg unternehmen
will, wo die Polizei in manchen Vierteln nicht mehr Herr der Lage ist und von Hundertschaftsbeamten unterstützt werden muss.“

Kommentare

3 Antworten

  1. Er gibt es zu – und damit hat er seine Ruhe, ohne etwas zu unternehmen. Dann läuft es halt so weiter. Demnach will man das auch so haben. Das PACK aus Dunkeldeutschöland lässt es allerdings mit sich machen.

    1. Rabenmutti aus Helldeutschland war dort, hat es für gut befunden, also kann das deutsche Pack damit leben. Man rennt offenen und sehenden Auges ins Unglück. Warten wir ab, wenn sich die rund 500 000 jungen islamischen Neuankömmlinge schon diesen Winter einig sind, erleben wir viel Freude. Vielleicht warten sie auch noch bis Ende 2016, dann sind es weit über eine Million, dann sind sie erfolgreicher. Wer hätte gedacht, dass Ulfkottes Vorhersage vom Bürgerkrieg so schnell in Erfüllung geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685062
Total views : 8766677

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.