Top-Beiträge

Links

Prof. Dr. med. Arne Burkhardt verstorben: Kompetenter Kritiker der Corona-Impfung

Er starb, nachdem er seinen Sohn rettete

Die Autopsien des Pathologen Prof. Dr. med. Arne Burkhardt hinsichtlich der Covid-Vakzine sind bahnbrechend.

Er analysierte die Ergebnisse nach Obduktionen von Menschen, die mutmaßlich an oder mit Impfschäden verstorben sind. Burkhardt war das wichtigste Gesicht der Pathologiekonferenz.

Jetzt ist er mit 79 Jahren gestorben.

Am  3. Mai 2023 hielt der Wissenschaftler einen Vortrag beim Covid-Gipfel im EU-Parlament. Er präsentierte Untersuchungsergebnisse aus 75 Autopsien von Menschen, die im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung verstorben sind.

Sein Fazit: Diese Impfung sei mit einer Schädigung von Herzmuskelzellen, Nervenzellen, Gefäßen und elastischen Lamellen verbunden. Er habe “verheerende Erkenntnisse für die langfristige Zukunft” entdeckt, die „wirklich alarmierend” seien.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/06/03/pathologe-arne-burkhardt-verstorben/

Ergänzender HINWEIS vom 5.6.2023 zur Todesursache: Die Stattzeitung schreibt dazu:
Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Bei dem geglückten Versuch, seinen Sohn aus einem Gewässer zu retten, verlor Arne Burkhardt sein Leben.“

HIER einer der Vorträge von Burkhardt vor einer Ärzte-Tagung: https://www.youtube.com/watch?v=QNhflLpDyg4

Kommentare

25 Antworten

  1. Erfuhr erst jetzt 6 Monate später davon. Was natürlich sehr merkwürdig ist, sein „Sohn“, den er gerettet hat, könnte ja mal zu der im öffentlichen Leben stehenden Person eine Aussage machen, die alle Vermutungen erlöst. Doch das ist scheinbar nicht erfolgt. Es gab keine Zeugen; und so vermutet man weiter. Es gibt auch sonst nichts, rein gar nichts.

  2. 6. September 2023
    Trump ruft das amerikanische Volk zum Widerstand gegen den geplanten erneuten Corona-Terror auf

    Donald Trump hat uns während der vier Jahre seiner Amtszeit vor dem schon lange vorbereiteten Krieg gegen Rußland bewahrt. Jetzt rief er am 31.8.2023 das amerikanische Volk auf, sich diesmal den bevorstehenden Zwangsmaßnahmen der offensichtlich herbeigeplanten und von den Unisono-Medien herbeigehechelten nächsten „Welle“ zu widersetzen. Auch europaweit orakelt die Wahrheitspresse bereits die nächste „Welle“ herbei und ruft schon jetzt wieder zum „freiwilligen“ Lappentragen, Distanzhalten usw. auf. In den USA sind in einigen Bundesstaaten schon die ersten Zwangsmaßnahmen wieder eingeführt worden.

    Hören wir Trump dazu:
    „…Sie wollen die Covid-Hysterie neu entfachen, damit sie mehr Lockdowns, mehr Zensur, mehr illegale Wahlschein-Einwurfkästen, mehr Briefwahlen und Billionen von Dollar an Schmiergeldern für ihre politischen Verbündeten auf dem Weg zur Wahl 2024 rechtfertigen können“, gefolgt von der rhetorischen Frage: „Kommt Ihnen das bekannt vor?“ und weiter: „An alle Covid-Tyrannen, die uns unsere Freiheit nehmen wollen, hört diese Worte: Wir werden uns nicht fügen, also denkt nicht einmal daran. Wir werden unsere Schulen nicht schließen; wir werden eure Lockdowns nicht akzeptieren; wir werden uns nicht an eure Maskenpflicht halten…“

    Zum Video:

    team trump corona 2023

    https://twitter.com/TeamTrump/status/1696931890555429249

    Wir können nur empfehlen, sich den Aufruf von Trump zu Herzen zu nehmen – aber das setzt horizontale Kommunikation und Absprache voraus. Also sprecht miteinander! Und vergeßt nicht, was in den drei Jahren des Corona-Terrors alles geschehen ist und mit Euch gemacht wurde!

    1. Statistik Deutschland meldet Übersterblichkeit im Oktober. Wegen Booster-Kampagne? (Impfen) >
      https://tkp.at/2021/11/14/statistik-deutschland-meldet-uebersterblichkeit-im-oktober-wegen-booster-kampagne/

      Erzbischof Viganò an die Bischöfe: „Es ist notwendig, dieses Verbrechen gegen die Menschheit anzuprangern“
      https://katholisches.info/2021/10/27/erzbischof-vigano-an-die-bischoefe-es-ist-notwendig-dieses-verbrechen-gegen-die-menschheit-anzuprangern/
      IMPFPFLICHTEN AN SEMINAREN UND UNIVERSITÄTEN SOWIE IN ORDENSGEMEINSCHAFTEN „SIND SOFORT AUFZUHEBEN“
      27. Oktober 2021
      In einem Schreiben mahnt der frühere Apostolische Nuntius in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò,
      die amerikanische Bischöfe, sich von den Corona-Impfungen zu distanzieren.

  3. Die schwer erkrankte Gesellschaft | Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz

    Politik Spezial – Stimme der Vernunft

    08.09.2023
    Dr. Hans-Joachim Maaz ist Psychologe, Psychoanalytiker und Autor zahlreicher wissenschaftlicher Bücher. Im Gespräch mit Helmut Reinhardt spricht er über die Ursachen einer schwer erkrankten normopathischen und narzisstischen Gesellschaft. Zum einen tragen Staat und Politik eine große Schuld, da sie die Menschen in ständiger Angst halten. Des Weiteren sind entscheidende Gründe für das oft nicht erklärbare Verhalten von Menschen in der heutigen frühkindlichen Erziehung zu suchen.

    Das neuste Buch von Dr. Maaz erscheint im Oktober und trägt den Titel „Friedensfähigkeit und Kriegslust“.

    https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE

  4. Die Umstände seines Todes bleiben rätselhaft.
    Man findet keine Zeile in der Presse über diesen See Unfall, aber unzählige Berichte über ähnliche Unfälle mit Todesfolge.
    Auch keine Traueranzeige der Familie, nur eine Einzige, von Freunde…

    Wie alt war der Sohn? Wie ist das passiert? Wer war Zeuge?… Fragen über Fragen…

  5. „FAKTENCHECKER“ – BEZAHLTE, FACHFREMDE SCHREIBERLINGE

    https://tkp.at/2023/06/30/der-kampf-der-faktenchecker-gegen-serioese-wissenschaft-am-beispiel-des-pathologen-arne-burkhardt/

    Obwohl Prof. Dr. med. Burkhardt bereits viele Jahre im Ruhestand war, hat er mit seinen Untersuchungen entscheidend dazu beigetragen, die Risiken der Impfung mit den mRNA Impfstoffen zu erforschen und aufzuklären. Er hat das vorurteilsfrei aber mit unermüdlichem Eifer betrieben. Das was er in den Gewebsschnitten von Verstorbenen nach mRNA-Impfung gefunden hatte, ließ ihm keine Ruhe mehr. Es spornte ihn geradezu an, dieses Verbrechen aufzuklären..
    Im telefonischen Informationsaustausch mit ihm, war er stets auf des Wesentliche fokussiert und wollte keine Zeit ungenutzt verstreichen lassen.

    Er sagte immer wieder, dass er solche Befunde in seiner langjährigen Tätigkeit als Pathologe noch nicht, oder nur bei schweren Krankheitsbildern und dann auch nur äußerst selten gesehen hatte.

    KAUSALZUSAMMENHANG MIT IMPFUNG

    Er hat bereits früh darauf hingewiesen, dass diese Befunde im kausalen Zusammenhang mit den Impfungen stehen müssen…

    In diesem Zusammenhang hat er auch die Schwachstellen der Todesbescheinigungen und der Meldeverfahren thematisiert…

    WISSENSCHAFT UND FORSCHUNG SIND NICHT MEHR UNABHÄNGIG

    Was wir in der Coronazeit erlebt haben, hat nichts mehr mit unabhängiger Wissenschaft und Forschung zu tun. Man erforscht nur das, was politisch bestellt und dann über sog. Drittmittel [Gelder aus der Industrie] gesponsert wird…

    Heute haben wir allerdings eine regelrechte Schwemme dieser „Wissenschaftshuren“.
    Man kann nichts mehr glauben, die Wissenschaft hat spätestens seit Corona ihre Glaubwürdigkeit verloren und wird sie so schnell nicht wieder zurück erhalten.

    Mit Prof. Burkhardt ist sozusagen einer der letzten Kämpfer im Sinne einer freien Wissenschaft verstorben…

  6. „Wenn von Angehörigen gewünscht, werde ich ehrenamtlich pathologische Untersuchungen durchführen“

    EINE BEWEGENDE EHRUNG DURCH SEINEN MITSTREITER,
    RA ELMAR BECKER

    https://report24.news/bewegende-rede-rechtsanwalt-elmar-becker-ehrt-lebenswerk-von-prof-dr-arne-burkhardt/

    ….“5. Zu den Todesumständen
    Fakt ist: Es gibt keine Zeugen, die das tragische Geschehen beobachtet haben. Bekannt ist nur, dass er gemeinsam mit seinem Sohn an einem See in Norddeutschland war. Aus diesem See wurde er von Rettungskräften geborgen. Eine Reanimation gelang nicht. Er verstarb am Dienstag den 30.05.2023 und nicht wie vielfach berichtet am 02.06.2023″

    R.I.P.

  7. EINE EIGENE HOMEPAGE FÜR PROF. BURKHARDTS VORTRÄGE

    TOD DURCH UNFALL 30.5.
    sei inzwischen unabhängig mehrfach bestätigt, heißt es am Ende des Artikels.

    https://report24.news/prof-burkhardts-lebenswerk-geehrt-pathologie-konferenz-veroeffentlicht-vortragsammlung/

    „Viele Menschen traf die Nachricht von Prof. Arne Burkhardts Unfalltod wie ein Schock. Enge Vertraute möchten sich zu den genauen Umständen nicht äußern. Nun ehren die Kollegen der Pathologie-Konferenz den großen Wissenschaftler und Aufklärer mit einer eigenen Homepage, auf der die Vorträge des Professors gesammelt werden sollen.

    Aktuell findet sich auf https://pathologie-konferenz.info/vortraege/
    ein “Best of” von Prof. Burkhardt, darunter Beiträge von Servus.TV, AUF1, Gesellschaft für Gesundheitsberatung, MDR und mehr.“

    Eine Linksammlung im Artikel zu
    folgenden Themen:

    -Von den Toten für die Lebenden lernen“: Nachruf der Pathologie-Konferenz auf Prof. Dr. Arne Burkhardt
    -Ein schrecklicher Verlust: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (79) verstorben
    -Pathologe Burkhardt zeigt: Impf-Spike-Protein sammelt sich in Hoden, stört Spermatogenese
    -Pathologe Dr. Burkhardt: „Das Spike-Protein bleibt unter bestimmten Umständen sehr lange aktiv“
    -Pathologe Dr. Burkhardt: „Wir fanden Gefäßveränderungen in praktisch jedem Gehirn“
    -Von wegen “unwissenschaftlich” – Pathologe Prof. Burkhardt: „Wir arbeiten absolut in einer korrekten Art und Weise“
    -Prof. Burkhardt: Einfluss der Covid-Impfungen auf das Sterben von Menschen muss geklärt werden!
    -Pathologe Prof. Burkhardt: „Die Fortführung der Covid – ‘Impfungen’ ist kriminell!“
    -Pathologe Prof. Burkhardt: “Herr Lauterbach, reißen Sie Ihr Gedankengebäude ein!”
    -Pathologie-Konferenz: Prof. Burkhardt referiert im Sächsischen Landtag
    -Pathologie-Konferenz: Profs. Burkhardt und Lang stellen Detail-Fragen an BioNTech
    -Befunde von Impfopfern: Impf-mRNA und Spike-Protein noch 2 Jahre nach Impfung im Körper nachweisbar
    -Genbasierte „Impfstoffe” – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!“

    Anmerkung : Die Ärzte und Wissenschaftler beim Kongress „Impfausleitung“ stimmen in der Bewertung der Folgen von Corana- Impfung / Infektion vollkommen überein mit den o.a. Ergebnissen Prof. BURKHARDTS, jeder mit seiner Herangehensweise – kommen betr. „Impfung“ zu dem Schluss :
    MEHR SCHADEN ALS NUTZEN

  8. https://www.freiewelt.net/blog/arne-burkhardt-1944-2023-corona-aufklaerer-und-spike-spitzenforscher-10093350/

    Aus einem lesenswerten Nachruf von PROF. ULRICH KUTSCHERA

    „Es gibt heutzutage immer weniger Persönlichkeiten, die durch Charakterstärke, Ehrlichkeit, umfassendes Wissen und selbstlose Hingabe an eine Lebensaufgabe gekennzeichnet sind. Diese Eigenschaften schreibe ich dem Mediziner/ Pathologen Arne Burkhardt zu, der am 6. Januar 1944 in der Stadt Schleswig (Bundesland Schleswig-Holstein) geboren wurde und am 2. Juni 2023 in Reutlingen starb.

    FRÜHE WARNUNG VOR MASKENTRAGEN

    In seiner 2021 erschienenen Schrift „Pathologie des Maskentragens — Die Maske: Devil in Disguise — heimlicher Pandemie-Treiber?“ warnte der erfahrene Forscher und Arzt vor dem Tragen dieser unhygienischen „CO2-Eigenbegaser“ und fasste die entscheidenden Argumente gegen diese politisch motivierte „Vermaulkorbung“ unserer Kinder, und Erwachsener, zusammen: diese „Burkhardt-Argumente gegen das sog. „Gesichtsmaskentragen med. Laien“ sind — ausnahmslos –, korrekt!

    CORONA IMPFSTOFFE – MEHR SCHADEN ALS NUTZEN

    In einem 34 Seiten langen Bericht, den Burkhardt am 22. Mai 2022 in „Report 24“  publizierte, sprach er von einer „Kriminellen, unprofessionellen Corona-Impftreibjagd“. 
    Damit war seine Grundposition klar ausformuliert — die „Corona-Impfstoffe“ verursachen mehr Schaden als Nutzen!

    Prof. Burkhardt erforschte anhand von Gewebeproben Verstorbener (Tod ein bis 580 Tage nach der sog.“ Corona-Impfung“) unter Einsatz immunhistochemischer Methoden den Zusammenhang zwischen mikroskopisch sichtbaren Zell- bzw. Gewebeschäden und de rmRNA-vermittelten Bildung viraler (toxischer) Spike-Proteine im zerstörten Körperbereich ( z.B. Endothel der Blutgefäße, Organe: Herz, Gehirn, Ovarien,Testes usw.)..

    SCHON 2016 SPIKES ALS TOXISCH ERKANNT BEIM SARS-COV-1-Virus

    Diese „Spike-Hypothese der toxischen Zellstress-Reaktion“ wurde bereits vor 16 Jahren im Zusammenhang mit den SARS- CoV-1-Viren formuliert (Versteeg, G.A., et al.: J. Virol. 81, 10981; 2007). Sie gilt auch für die nahe verwandten Wuhan-2019-SARS-CoV-2-Coronaviren (Trougakos, I .B. et al.: Trends Mol. Med. 28, 542; 2022)..

    Arne Burkhardt konnte (mit Kollegen) erstmals beweisen, dass bei der Mehrheit der Menschen, die infolge der „Covid-Impfung“ verstorben sind (weltweit ca. 10 Millionen Post-Vak.-Opfer!) toxische Spikes als „Zell-Stressoren/ Gewebe-Zerstörer“ agierten. Für diese grundlegende Entdeckung hätte Prof. Burkhardt einen Nobelpreis für Medizin/ Physiologie verdient,– aber „Nature“ schlug 2021 allen Ernstes die Erfinder bzw. Vermarkter der Lipidnanopartikel-mRNA-Präparate, als „Covid-Impfstoffe“ umdeklariert, für diese hohe Nobelpreis- Ehre vor: Ein Skandal, der bisher kaum beachtet worden ist! (Details, s. „Der Corona-Wahn-2.A. 2023“, Quelle unten)…
    Demgemäß lautet auch eines der letzten Interviews mit Prof. Arne Burkhardt: „Ich sehe eine Übersterblichkeit aufgrund der mRNA-Impfung“ (Auf -1 TV, 19.4.2023).

    Seit Anfang 2023  scheint Herr Prof. Burkhardt erschöpft- gesundheitlich angeschlagen gewesen zu sein, so mein Eindruck beim Betrachten der letzten Videos. Dies führt mich zur Frage nach der möglichen Todesursache, über die derzeit noch keine Informationen vorliegen…

    Mit dem viel zu frühen Tod von Prof Dr. med. Arne Burkhardt verliert die Welt der seriösen, unabhängig-kritischen Biomediziner einen Giganten, der gegen den fehlgeleiteten Strom, verstärkt durch die Aktionen gewisser „Fachgesellschaften“, seine Forschungen durchgeführt und, trotz diffamierender Anfeindungen, bis zum Lebensende für die biomedizinische Wahrheit und eine humane Medizin gekämpft hat: Arne, We miss You!“

    Prof. Kutschera ist wie Prof. Burkhardt Mitglied der MWGFD,
    auf deren Website umfangreiche Infos, z.B.
    https://www.mwgfd.org/maskensymposium/
    https://www.mwgfd.org/category/medzinische-informationen/ Aktuelles !
    auch zu Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Meldung von Impfschäden
    http://www.pathologie-konferenz.de

    1. Wir sollten uns nichts vormachen, denn die Menschen starben an der Genspritze und nicht an einem nicht nachgewiesenen „Virus“, den sie Covid19 genannt haben und worüber es ein Patent gibt und zwar schon seit vielen Jahren. Ist das nicht merkwürdig. Lug und Betrug auf allen Ebenen!

  9. BESORGNIS UM LANGZEITEFFEKTE
    besonders an Herz, Hirn, Gefäßen und Haut

    https://corona-blog.net/2023/06/03/trauer-um-prof-arne-burkhardt-eine-koryphaee-in-seinem-gebiet-der-pathologie-er-gab-den-toten-eine-stimme/

    Im Beitrag sind LINKS zu den letzten Vorträgen und 2 aktuellen Interviews:

    -Vortrag 3.5.23 im EU- Parlament , Covid Gipfel
    -Kurzes engl. Transkript mit den Histologie Bildern
    -Inhalte auf deutsch bei Vortrag 5.5.23 Fortbildung Netzwerk freier Psychotherapeuten

    -Interview mit Robert Cibis von Freiheit TV
    -Interview mit Frau Dr. Lessenich zum Impfausleitungskongreß 2023

    In all den letzten Beiträgen von Prof. Burkhardt kommt seine Besorgnis über LANGZEITEFFEKTE zum Ausdruck, daß impfbedingte Schäden an Organen und Geweben auftreten, wie Herzmuskelzellen, Nervenzellen, elastische Lamellen in großen und kleinen Blutgefäßen ( Media- Nekrosen ) und Haut, die sich nicht regenerieren können, bei Verstorbenen , aber auch nachweisbar an Biopsien oder Op – Material ( also von Lebenden ).
    Das vom Organismus produzierte SPIKE selbst sei toxisch, aber auch die gegen das Spike ( als Antigen) gerichtete Autoimmunreaktion richte Schäden an.

    + Linksammlung zu früheren Vorträgen und den Reutlinger Pathologie Konferenzen

    In einem Leserbrief heißt es, zur Todesursache :
    „Mitleserinsagt:
    5. Juni 2023 um 0:34 Uhr
    „Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Bei dem geglückten Versuch seinen Sohn aus einem Gewässer zu retten, verlor Arne Burkhardt sein Leben. Wir veröffentlichen die Todesumstände an dieser Stelle, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.““

    (www.stattzeitung.org)

  10. MWGFD – ÄRZTE UND WISSENSCHAFTLER IM BEMÜHEN UM AUFKLÄRUNG UND FREIHEIT

    „Die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., MWGFD ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen…“

    https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Mediziner_und_Wissenschaftler_f%C3%BCr_Gesundheit,_Freiheit_und_Demokratie

    ! Link zu Videokanälen, zb auf YT 90 Videos, u.a. mit Dr. JOSEPH THOMA, PROF. BHAGDI

    https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Impfschaden#Mediziner_und_Wissenschaftler_f.C3.BCr_Gesundheit.2C_Freiheit_und_Demokratie

    HINWEISE ZUR MELDUNG UND BEHANDLUNG VON IMPFSCHÄDEN, THERAPEUTEN, ANSPRECHPARTNER

  11. Und an Thomas Oppermann und Philipp Mißfelder, die auch nicht wie gewünscht im Mainstream schwimmern wollten.

    1. … und denken wir auch an: Mario Ohoven, Präsident des BVMW, Josef Klein, DEHOGA-Präsident Hamburg (beide wollte ihre Mitglieder bei Klagen gg. die Corona-Maßnahmen untestützen und waren kurz nach deren Aussagen tot), Dr. med. Bensgen in Haft verstorben (worden?), Präsident von Burundi, Präsident von Tansania und viele afrikanische Minister, alle gg. Corona-Maßnahmen und viele weitere unbekannte Ärzte und Aktivisten.

    1. Guten Tag,
      die Todesursache samt Quellen-Link habe ich heute ergänzend unter die Meldung gesetzt:
      „Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Bei dem geglückten Versuch, seinen Sohn aus einem Gewässer zu retten, verlor Arne Burkhardt sein Leben.“ (Quelle: Stattzeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

651942
Total views : 8690268

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.