Top-Beiträge

Links

Schlaganfalls-Risiko steigt nach Impfung

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
.
Seit 2020 ist haben seriöse Wissenschaftler davor gewarnt, dass es bei mRNA-Impfungen, bei denen die Körperzellen selbst zur Produktion der Antigene gezwungen werden, zu Gefäßschäden, Thrombosen und Schlaganfällen kommen wird. Die Lipid-Nanopartikel und die mRNA sind in der Lage, die Blut/Hirn-Schranke überwinden, daher besteht Gefahr für das Gehirn.

Die von Forschern des Emory University Hospital in Atlanta (Georgia, USA) veröffentlichte Studie mit dem Titel„Factors Associated with Stroke after COVID-19 Vaccination: A Statewide Analysis (Faktoren, die mit einem Schlaganfall nach der COVID-19-Impfung assoziiert sind: Eine landesweite Analyse) beschäftigt sich mit dem Schlaganfallrisiko, wenn es in den 21 Tagen nach der Impfung zu einer Covid-Infektion kommt.

Selbst die US-Behörden CDC und FDA, die sonst abwiegeln, haben über das hohe Risiko von Schlaganfällen berichtet.

In einer retrospektiven Kohortenstudie wurde die Inzidenz von Schlaganfällen 21 Tage nach der Impfung bei Erstdosis-Empfängern untersucht….Etwa 5 Millionen erwachsene Georgier erhielten zwischen dem 1.12.2020 und dem 28.2.2022 mindestens einen COVID-19-Impfstoff:
Diejenigen, die innerhalb von 21 Tagen nach der Impfung gleichzeitig eine COVID-Infektion aufwiesen, hatten ein erhöhtes Risiko für einen ischämischen … und hämorrhagischen Schlaganfall .., wobei es keine Hinweise auf eine Wechselwirkung zwischen Impfstofftyp und gleichzeitiger COVID-19-Infektion gab. Die Inzidenz ischämischer Schlaganfälle 21 Tage nach der Impfung betrug 8,14, 11,14 und 10,48 pro 100.000 für BNT162b2-, mRNA-1273- bzw. Ad26.COV2.S-Empfänger.

Schlussfolgerung: “Die gleichzeitige COVID-19-Infektion war am stärksten mit einem frühen ischämischen Schlaganfall assoziiert.”

Eine Cleveland (USA) durchgeführte Studie hatte bereits festgestellt, dass bei Personen, die mit drei Dosen geimpft wurden, ein höheres Risiko bestand, an der Omicron-Variante zu erkranken, und zwar auch in schwerer Form  – also ein nochmal erhöhtes Risiko für Schlaganfall.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/02/18/studie-sehr-hohes-schlaganfallrisiko-bei-covid-nach-impfung/

Kommentare

3 Antworten

  1. Die Covid-Erkrankung und mRNA-Impfung sind eine Gefässerkrankung und
    damit gibt es auch Herz- und Nierenerkrankungen, sowie Lungenerkr.

  2. Die wahren Zusammenhänge der Impferei sind nun überdeutlich. Erst Denken, dann handeln, das hätten wir von unseren Verantwortlichen in Politik und Kirche erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685555
Total views : 8767791

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.