Top-Beiträge

Links

Senatsanhörung in USA: Pfizer-Impfstoffe sind mit schädlicher DNA gespickt

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Deutsche Wissenschaftler sind seit längerem Verunreinigungen bei den mRNA-Vakzinen auf der Spur und haben sie auch nachgewiesen. Aus den Produktionsprozessen (die sich sehr stark von denen unterscheiden, die für die klinischen Versuche genutzt wurden) kommen je nach Charge mehr oder weniger starke Verunreinigungen in die Spritze.

Ein renommierter Biochemiker hat vor dem Senat von South Carolina ausgesagt, er habe Beweise dafür gefunden, dass jede Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer mit Milliarden DNA-Stücken versetzt ist.

Der Krebsgenomik-Experte Dr. Phillip Buckhaults war zuvor amtlich aufgefordert worden, über die in den mRNA-Covid-Impfstoffen von Pfizer gefundene DNA-Kontamination zu informieren.

Es gibt schätzungsweise 200 Milliarden Stück Plasmid-DNA in jeder Dosis des Pfizer Covid-Impfstoffs, sagte er den Gesetzgebern des US-Bundesstaats. Diese DNA-Stücke sind in Lipid-Nanopartikeln verpackt und werden in die Impfstoffzellen eingebracht. Der Professor erklärte, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde wie ein synthetisches Virus wirken.

Prof. Buckhaults und sein Team sind weltweit führende Spezialisten im Aufspüren fremder DNA-Stücke an Stellen, wo sie nicht hingehören.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/09/20/renommierter-biochemiker-covid-spritzen-sind-mit-schaedlicher-dna-gespickt/

 

 

Kommentare

7 Antworten

  1. SPIKEOPATHY: SOWOHL DAS VIRUS-SPIKE ALS AUCH DAS IMPFINDUZIERTE SPIKE SIND SCHÄDLICH, SPIKES ERREICHEN VIELE ORGANE

    Spikeopathy https://www.mdpi.com/2227-9059/11/8/2287
    ‘Spikeopathy’: COVID-19 Spike Protein Is Pathogenic, from Both Virus and Vaccine mRNA

    Abstrakt
    „Die COVID-19-Pandemie verursachte viele Krankheiten, viele Todesfälle und tiefgreifende Störungen in der Gesellschaft. Die Herstellung „sicherer und wirksamer“ Impfstoffe war ein wichtiges Ziel der öffentlichen Gesundheit. .

    Leider haben beispiellos hohe Raten unerwünschter Ereignisse die Vorteile in den Schatten gestellt. Diese zweiteilige narrative Übersicht präsentiert Beweise für die weit verbreiteten Schäden der neuartigen COVID-19-mRNA- und AdenovektorDNA-Impfstoffe und ist neu in dem Versuch, einen umfassenden Überblick über die Schäden zu geben, die sich aus der neuen Technologie bei Impfstoffen ergeben, die auf der Produktion menschlicher Zellen eines fremden Antigens beruhen das Hinweise auf Pathogenität aufweist. .

    In diesem ersten Artikel werden von Experten überprüfte Daten untersucht, die dem Narrativ „sicher und effektiv“, das mit diesen neuen Technologien verbunden ist, widersprechen. Die Pathogenität von Spike-Proteinen, die als „Spikeopathie“ bezeichnet wird, sei es durch das SARS-CoV-2-Virus oder durch Impfstoff-Gencodes erzeugt, ähnlich einem „synthetischen Virus“, wird zunehmend unter molekularbiologischen und pathophysiologischen Gesichtspunkten verstanden.

    Die pharmakokinetische Transfektion durch Lipid-Nanopartikel oder virale Vektorträger durch Körpergewebe, die von der Injektionsstelle entfernt sind, bedeutet, dass eine „Spikeopathie“ VIELE ORGANE beeinträchtigen kann.“

    AUCH DIE LNPS SIND SCHÄDLICH

    „Die entzündlichen Eigenschaften der Nanopartikel, die zum Transport von mRNA verwendet werden; N1-Methylpseudouridin wird zur Verlängerung der synthetischen mRNA-Funktion eingesetzt; Die weitverbreitete Bioverteilung der mRNA- und DNA-Codes und übersetzten Spike-Proteine sowie die

    Autoimmunität durch die menschliche Produktion fremder Proteine tragen zu schädlichen Auswirkungen bei. In diesem Artikel werden autoimmune, kardiovaskuläre, neurologische und potenzielle onkologische Auswirkungen sowie Autopsiebeweise für eine Spikeopathie untersucht. .

    Da viele genbasierte Therapietechnologien geplant sind, ist eine Neubewertung notwendig und zeitgemäß.“
    ____

    Geplant ist, viele Impfstoffe auf Basis der mRNA Technologie zu entwickeln (Über 90 Vorhaben in der Pipeline, hieß es vor Monaten), daher ist es WICHTIG, sich auch für die Zukunft mit dem Thema zu befassen.

    Die vorsichtige Formulierung ( für die Veröffentlichung) verschleiert etwas die BRISANZ der Aussagen, die vollkommen mit dem übereinstimmen, was Prof. Arne Burkhardt anhand seiner immunhistochemischen Untersuchungen an nach der Impfung Verstorbenen nachgewiesen hat.

    Dr. Nehls geht der Frage noch weiter nach: es macht vom medizinischen Nutzen gesehen eigentlich keinen Sinn, das kleine, wenig Anhaltspunkte für AK – Bildung bietende SPIKE- Protein, das sich rasch verändert, für die Vakzine zu verwenden, dazu noch den Körper selbst zur Produktionsstätte des Antigens zu machen. Die HWZ neutralisierender AK gegen das Spike des ursprünglichen Wuhan Virus betrug nur 28-31 Tage ( weshalb Politiker ja alle 4 Wochen nachimpfen lassen wollten ( Wüst, UvdLeyen bestellte 10 Impfdosen pro EU- Bürger, med. sinnfrei)) (1)
    Wird der Körper BEI EINER INFEKTION mit dem GANZEN VIRUS, also auch mit dem HÜLLPROTEIN konfrontiert, bleibt eine „breite“, länger anhaltende Immunität.
    Sinnvoll wäre daher wohl einen Impfstoff unter Verwendung des Hüllproteins zu produzieren, m.E. als „FERTIGES“ AGENS und weil es gegen ATEMWEGSVIREN gerichtet ist, NICHT INTRAMUSKULÄR zu spritzen, sondern ALS SPRAY zB .ÜBER DIE NASENSCHLEIMHAUT .
    Wenn es anders gemacht wurde, ist die Frage berechtigt: WARUM ?

    https://www.youtube.com/watch?v=r9gErLYYoWc 1h 44min Interview mit Kosubek
    Das Interview ist BRISANT und noch mehr das Buch.
    Unter dem Yt Inhaltsverzeichnis, in den Minuten ab ca 40 erklärt Dr. Nehls, warum das Virus so verändert wurde ( Furinspaltstelle=> Subunit 1 kommt leicht ins Gehirn)

    Buch „DAS INDOKTRINIERTE GEHIRN“: LESEEMPFEHLUNG

    https://www.manova.news/autoren/michael-nehls Buchbesprechung

    https://www.youtube.com/watch?v=A4rSJKHpLvo 1h 8min

    „Arzt enthüllt, so attackieren sie unser Gehirn“ Interview mit Sören Schumann

    (1) SOLLTE ICH DER IMPFEMPFEHLUNG (für Ü60) FOLGEN ?

    https://www.youtube.com/watch?v=iWm3v6F6lAk Dr. Wiechert
    Aufruf zur erneuten mRNA-Corona-Impfung – kritisch fundierte Auseinandersetzung mit Prof. B. König

  2. Vielen Dank, liebe Felizitas Küble, für die entlarvende Antwort an den ständig giftige Kommentare produzierenden Thomas Kovacs. Ob er wohl den Auftrag hat, immerzu torpedierende Pfeile abzuschießen gegen die sehr fundierten Beiträge im CHRISTLICHEN FORUM ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686421
Total views : 8769822

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.