Top-Beiträge

Links

Trump erklärt, der Ukraine-Krieg könnte sofort beenden werden

Im Interview mit Brian Glenn von RSBN wiederholt der amerikanische Ex-Präsident Donald Trump sein Angebot in puncto Ukraine, er könnte „innerhalb von 24 Stunden den Krieg beenden“. – Hier folgen einige Auszüge daraus:

„Diesen Krieg hätte es nie gegeben, wenn ich Präsident gewesen wäre. Es wäre unmöglich soweit gekommen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Putin diesen Krieg wollte. Ich denke, Biden hat ihn mit dem, was er sagte, dazu gezwungen.

Es ist so ein trauriger Anblick. Wenn man sich diese Städte ansieht, sie liegen in Trümmern.

Aber man könnte diesen Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden. Es muss wirklich vom Büro des US-Präsidenten aus kommen. Man muss beide Seiten zusammenbringen. Dann gibt es gewisse Dinge, die man  jedem von ihnen sagen kann – die ich jetzt nicht verraten werde – die garantieren würden, dass dieser Krieg sofort beendet würde.“

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.freiewelt.net/nachricht/trump-dieser-krieg-muss-jetzt-beendet-werden-10092211

Kommentare

19 Antworten

  1. Es ist ganz einfach.
    Der Russe gehört sofort raus aus der Ukraine und der Krieg ist beendet.
    Denn der Russe hat dort nichts zu suchen.
    Er darf dort keine Menschen abschlachten.
    Ganze Ortschaften zerstören und sogar Zivilisten töten.

    Das der Biden schuld hat am Krieg in der Ukraine, dass hätte der
    gute Präsident Trump gerne.
    Das ist logisch, ist der Mann doch sein Gegner.
    Aber ich glaube auch, wenn Trump noch Präsident wäre hätte dieser
    Putin nicht den Krieg begonnen. Der Trump hätte diesem Giftzwerg
    aber sowas von die Leviten gelesen.
    Der kleine Zwerg wäre noch kleiner geworden.
    Kleine Männer sind oft ganz, ganz gefährlich.
    Putin ist dafür auch das beste Beispiel.

    1. Brigitte B. träum bitte weiter! Der Russe hat den Verlust der geopolitisch zusammen geraubten Ukraine toleriert, nur von der NATO bedroht zu werden, toleriert er nicht. Die NATO als Büttel der Globalisten, die kein Interesse am Frieden haben, um ihre globale Weltherrschaft über die Völker aus zu bauen.

    2. „Giftzwerg“ ist in mindestens zweifacher Hinsicht politisch nicht korrekt.
      „Gift“ geht gar nicht, das ist „hate speech“.
      „Zwerg“ ist diskriminierend, Ausdruck gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit.
      „Vertikal Herausgeforderter“ wäre korrekt.
      Brigitte B., enthalten Sie sich bitte persönlicher Beleidigungen.

    3. Frauen, die nur nach Sympathie oder Antipathie urteilen, sind auch gefährlich. Zumal wenn man ihnen noch einen Wahlzettel in die Hand gibt. Wir kommen nicht umhin, nüchtern zu analysieren und uns von keiner Propaganda verrückt machen zu lassen – weder russische, noch westliche. Alle Aggressionen gehören verurteilt, besser noch durch Wahlen (sic!) verhindert. Also auch die US-amerikanischen im Irak, in Syrien, Libyen, Afghanistan…. – Wo blieb da der Aufschrei des Entsetzens? Und etwas Landeskunde ist auch nicht verkehrt. Fast die Hälfte der Ukraine ist russisch bewohnt, es gibt viele Mischehen. Viele Ukrainer leben in Russland. Sollen die jetzt alle gegenseitig vertrieben werden? Ohne Verständigung, Vermittlung und Vertragstreue BEIDER SEITEN geht es nicht.

  2. Natürlich weiß man als einfache Mensch nicht alles, was da hinter den Kulissen läuft. Und ich bin der Ansicht, dass der Westen da auch kräftig gezündelt, oder zumindest die ukrainische Regierung nicht zur Mäßigung aufgerufen hat.

    Dieser Krieg ist aber gar nicht so neu. Im Osten der Ukraine schwelte bzw. wütete er schon viele Jahre – auch während der Amtszeit des Donald Trump.
    Hat er ihn dort nicht beenden können oder nicht beenden wollen?

  3. @ CR Ihr Beitrag ist widersprüchlich! Was meinen Sie wirklich?
    @ Dr. med. Dietrich Hahn Worauf beziehen sich Ihre drei Worte?
    Meine Meinung:
    der von links-liberalen Medien hier wie dort verteufelte Donald Trump hätte diesen Krieg nie begonnen. Trump hat sein diplomatisches Geschick im Nahen Osten bewiesen: Er hat nicht nur Jerusalem als Hauptstadt ISRAELS sowie die jüdische Wiederbesiedlung von Judäa und Samaria (ganz ISRAEL so klein wie Hessen!) anerkannt. Er hat ISRAEL den Platz im Nahen Osten eingeräumt, der dem Volk der Juden von GOTT her gebührt. Die Folgen: immer mehr arabische Länder haben zu ISRAEL hoffnungvolle gute Beziehungen geknüpft – sogar der Sudan und Saudi-Arabien!
    Trump hat die Organisationen von PLO und HAMAS als Terrororganisationen bestätigt und ihnen konsequenterweise den Geldhahn abgedreht. Das wurde allerdings von Merkel (CDU) dann unterlaufen und Präsident Steinmeier (SPD) ehrte den Judenhasser Arafat mit einer Kranzniederlegung in Ramallah und gratulierte den Mullahs in Teheran, die ISRAEL vernichten wollen, zum Jahrestag der Islamischen Revolution von 1979.
    Zurück zum Krieg in der Ukraine:
    Viele junge Leute wären heute noch am Leben und Städte müssten nicht vor allem von deutschen Steuerzahlern wieder aufgebaut werden. Diese Forderung steht schon im Raum.
    Der Konflikt hätte mit diplomatischem Fingerspitzengefühl bereits vor dem Krieg gelöst werden können. Aber Dilettanten und kriegslüsternde Politiker wie Biden, Stoltenberg, Baerbock (GRÜNE), Strack-Zimmermann (FDP), Ursula-Gertrud v.d. Leyen, Röttgen (CDU) wollten es anders, obwohl sie selbst nie an die Front gegangen wären. Krieg ist grausam und hat nur Verlierer!
    Aber jeder Krieg wird durch Verhandlungen beendet! So auch jetzt: In den umstrittenen Ostgebieten der Ukraine, die einschließlich der Krim alle einnmal zum Zarenreich und zur Sowjetunion gehörten, müssen Volksabstimmungen über die Zugehörigkeit stattfinden.
    Die NATO darf – wie bei der Wiedervereinigung 1989 versprochen – nicht bis an die russische Grenze ausgedehnt werden. Die Ukraine darf weder Mitglied der NATO noch der EU werden, um mögliche neue Auseinandersetzungen zu vermeiden.
    Russland und die Ukraine, beide, könnten aber assoziierte Mitglieder der EU-Wirtschaftsgemeinschaft werden, denn friedliche Beziehungen können durch friedlichen und gerechten Handelsaustausch wieder entstehen und gefestigt werden.
    Nordstream II ist zu reparieren (falls möglich) oder zu ersetzen, damit vor allem Deutschland wieder günstig und ausreichend mit Energie versorgt wird. (Damit könnten auch das umweltschädliche Fracking, die kostenintensiven Transporte von Flüssiggas aus USA sowie der Bau von teuren Anlandestationen unterbleiben.
    Das müsste doch gerade unsere GRÜNEN „Freunde“ überzeugen!?) Deutschland und Russland müssen ihre immer besser gewordenen freundschaftlichen Beziehungen wieder aufnehmen.
    Und endlich muss die unkontrollierte Masseneinwanderung gemäß Grundgesetz Art. 16a (Asylgesetz!) gestoppt und sichere Grenzen gewährleistet werden.
    Ebenso wie Trump wurde Putin von linksgrünen Medien und Politikern als Bösewicht dargestellt. Beide sind es aber nicht – im Gegenteil! Putin war Deutschland wohlgesonnen! Und wenn Merkel nicht gewesen wäre, hätte sich Präsident Trump wohl eher seiner deutschen Wurzeln erinnert… Frieden ist nur m i t Russland sowie mit gutwilligen und aufrechten Politikern zu erreichen!

  4. Empfehle das Kapitel über Zrumps Finanzierungvin dem Buch: Putins Netz, C. Belton.
    Und mag sein, dass tatsächlich etwas dran ist…fragt sich nur, zu welchem Preis.
    Und ja, selbst die Amerikaner sagten vor der Wahl: es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Und: es muss endlich eine Altersbeschränkung her, für Politiker und auch Päpste und Bischöfe. Bis 70 höchstens, und dann muss Schluss sein.
    Wir normalen Menschen kriegen schon ab 40 kaum noch anständige Arbeit… weil man zu alt, zu langsam zuwasweissich sein soll…

  5. CR: macht für Sie der ganze exklusive und einseitige Medienrummel und die permanente Diffamierung von Trump keinerlei Probleme im Denken und Suchen nach der Wahrheit? Hat Trump nicht das irre Klimaabkommen seines Vorgängers von Paris beendet und der WHO die Finanzierungsmittel durch die USA entzogen, so dass Gates hier mit der Verfolgung seiner tödlichen Impfungen einspringen musste, um das Unheil dieser korrupten Organisation in seinem Sinne fortzusetzen? Lesen Sie mal die Berichte von Erzbischof Vegano und Kardinal Müller und nicht allein die Mainstream-Medien und deren devotes Handeln im Sinne der Finanz-Oligarchen des Westens. Selber denken ist angesagt.

    1. Danke für Ihre Antwort Herr Scherder.
      Zunächst erscheint mir Ihre Einlassung ein typisches Beispiel dafür, wie die Spaltung funktioniert, sogar unter Menschen die das gleiche wollen. Dies entnehme ich Ihren Zeilen nämlich am stärksten: Sie machen sich, genauso wie ich, Sorgen um den selbstzerstörerischen Impuls unserer (westlichen) Welt, Gutgläubigkeit, Naivität und schlicht Dummheit bzw. mangelnde Bildung. Ich sehe also Übereinstimmung zwischen uns.
      Und natürlich nehme ich die Diffamierung Trumps durch die Mainstreammedien wahr. Genauso wie die Diffamierung der AfD, oder aller die nicht dem gängigen Narrativ, der linken Ideologie, folgen. Ich sehe das. Mainstream Medien verfolge ich schon lange nicht mehr, schon gar nicht schenke ich ihnen Glauben. Spätestens seit 2020 zeigt sich wie einseitig, unausgewogen, dumm und gefährlich das alles geworden ist. Ich bemühe mich also sehr die Spur der Wahrheit zu verfolgen. Wo finde ich sie? Vor allem in der Bibel. Denn alles was heute passiert ist schon oft passiert. ‚Es gibt nichts Neues unter der Sonne‘. Und man braucht gar nicht die Prophetien bemühen: Das was schon PASSIERT IST, reicht als Beispiel und Muster für das was gerade passiert. Zudem kenne ich die Äußerungen und Stellungnahmen von Erzbischof Viganò, Kardinal Müller und vielen weiteren kritischen Geistern, die ihren Verstand noch nicht verloren haben, oder aus Machtgier und Zynismus handeln.
      Recht geben muss ich Ihnen damit, dass Trump richtigerweise aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen ist und die Finanzierung der chinesisch unterwanderten WHO eingestellt hat. Auch hat er, um das zu ergänzen, China als Hauptverantwortlichen der Corona Krise adressiert und benannt, er hatte auch ein klare ProLife Haltung und Bidens Verbrechen klar benannt. Also da haben Sie recht. Es gibt einiges auf der ‚Haben‘ Seite. Problematisch ist aber, dass all diesen ‚Aktionen‘ keine Grundwerte und keine erkennbare Strategie zu Grunde liegt. Es wirkt wie aus dem Bauch heraus. Was z.B. wollte er mit seinem Ausstieg aus dem Klimaabkommen erreichen? Was war sein Plan B? Ich habe nie gehört, dass er aussteigen wollte und dann den Druck nutzen um … was(?) reinzuverhandeln. Er hatte und hat halt keinen Plan.
      Und seine Fehler sind massiv: Er hat Nordkoreas Führer ‚verhandelt‘ und soweit ich weiß, China um Unterstützung seines Wahlkampfs angebettelt, er ist aus TPP ausgestiegen und hat damit den Pazifischen (Wirtschafts-)Raum, ohne Not China überlassen, er hat Truppen aus Europa abgezogen, etc. Globalstrategisch ein Desaster und auch für die USA langfristig ein Problem für die eigene Sicherheit. Wenn sich die USA aus allem zurück ziehen, sind sie irgendwann auch dran, ist doch klar, weil dann zu klein. Also, mein Bild von Trump ist ‚Stand jetzt‘ das eines Mannes, der schon relativ gesund agiert, aber leider auch das eines Mannes, der sich der Verantwortung die er als amerikanischer Präsident hat und hatte, null bewusst war. Er hat geführt wie ein König aus einem Hollywood Film, strategisch und kommunikativ komplett unterbelichtet und einfach nicht schlau. Er ist mit seiner Politik auch schuld, das Biden nun dran ist, er ist auch daran schuld, das China diesen Angriff auf die Welt ausüben kann etc. Und er hat sogar für die Covid Impfung geworben. Trump hat für die Impfung geworben!!!
      Was ich also sagen wollte: Er ist definitiv nicht die Rettung! Biden ist noch schlimmer, aber Trump hat auch nicht auf dem Niveau eines Politikers, der der Sache gewachsen ist.
      Deshalb auch meine Meinung, dass nur Gott uns helfen kann.
      Und zu guter Letzt vielleicht noch dies: Ich freue mich über interessante Wortmeldung, Austausch und Dialog. Weil, deshalb sind wir doch alle hier, wir nur gemeinsam dieser ganzen Katastrophe die Stirn bieten können. Und durch Teilen von Informationen und Meinungen unseren Blick auf die Lage weiten und schärfen können. Wenn Sie mir also ‚Selber denken‘ anempfehlen und mich als williges Opfer der ‚Mainstream Medien’ diffamierten, ist keinem geholfen. Nur das es Streit gibt. Zwischen denen, die eigentlich im gleichen Boot sitzen. Und da ich denke, dass es hier auch um einen Informations-, und Kommikationskrieg geht, sollte man sich in der Freund/Feind Erkennung sehr schulen und nicht auf die Falschen einhauen. Gott zum Gruße!

  6. Trump ist insofern glaubwürdig, auch weil er mit Russland eine von den Grünen herbeigesehnte Eskalation, wo deutsche Soldaten verheizt werden sollten nach dem geistigen Zustand von Katrin Doppelname Bindestrich, verhindert haben. Sonst hätte es in der Welt noch mehr gekracht. Auch Trump hat eigene Interessen, jedoch Kriegsinteressen wie Biden nicht, denn es ist grenzenloser Größenwahn, wo den Chinesen schon fast halb Amerika wirtschaftlich gehört, ausgerechnet mit Russland einen Krieg an zu fangen, wenn die Chinesen zur globalen Weltmacht a la Schwab aufsteigen wollen, wo mehrheitlich G-Gipfel der Schwab Jünger stattgefunden haben, von denen auch eine Ursula von der Leyen heißt, die im umgebauten Laden der Gründerväter EU von der Diktatur Europas träumt, und nachdem alles Volksvermögen, auch über die Treuhand verprasst wurde, an Gesetzen bastelt, jetzt Erben zu enteignen. Selbst mir war das neu, wie die reiche Finanzoligarchie von den Ärmeren der Gesellschaft deren Erbe erpressen will als Konzernhuren. Diese neue Niedertracht der EU, Erben zu Sanierungen zu zwingen, damit sie sich das geerbte Obdach nicht mehr leisten können, dürfte den Wenigsten bekannt sein.
    Der Westen hat über seine Verhältnisse gelebt, die Raffgier von Politikern ist unermesslich, so das sie mit einem Krieg Beute machen wollen. Wie warnte Friedrich Merz, obwohl der nicht mein Fall ist: „Der Rauswurf Russlands aus SWIFT (internationale Währungsgemeinschaft für den Welthandel) geht hoch wie eine Atombombe auf dem Kapitalmarkt“. Genau davor haben unsere westlichen Raffzahn-Politiker vernetzt in Organisationen Angst. Deshalb will auch Schwab die Weltherrschaft der Globalisten von 2030 auf 2025 zur Kontrolle der Menschheit vorziehen. Dafür dürfen wir laut EU Verordnung demnächst Würmer fressen und unsere Essgewohnheiten werden abgeschafft.

  7. Bisschen konkreter haette Trump schon werden koennen.
    Er garantiert den Frieden sofort in 24Stunden. Typisch Amerika.

    Aber ich glaube auch, dass es unter Trump nicht soweit gekommen waere.

  8. Die Biden Administration ist in der Hölle geboren. Und genauso gesteuert und unterwandert wie die deutsche Regierung unter Scholz oder die kath. Bischofskonferenz in den Klauen des Bätzing.
    Für eine Opposition ist also wirklich viel zu tun.
    Unsere Kultur, alles steht auf dem Spiel.
    Nur leider ist Trump ein unerträglicher Idiot. Und wenn das unser Hoffnung im Kampf gegen das wirklich Böse ist, dann Gute Nacht.
    Keine Frage: Das Eingreifen Gottes ist nötig.
    Allein kommen wir Menschen aus dem Schlamassel nicht mehr raus. Und wenn man bedenkt, dass die Bibel für die Endzeit auch ankündigt, dass viele falsche Propheten in Namen Jesu auftreten werden, dann würde ich Trump dort einordnen: Er ist ein falscher Prophet.
    Er verspricht Dinge, die er nicht halten kann. Und das hat man während seiner Amtszeit gesehen. Man hat es davor im Wahlkampf gesehen. Und man sieht es jetzt.

    1. Der US-Präsident ist nur dann der „Mächtigste“, wenn er nach der Pfeife des tiefen Staates tanzt. Die Behörden haben sich verweigert.
      Es gibt tatsächlich Leute, die die Clinton oder jetzt Biden diesem Mann vorziehen. Mit seinem Kampf gegen Abtreibung hatte er schlagartig alle Teufel der Welt gegen sich aufgebracht.
      In zwei Jahren ist China dran! Alles schon in Planung. Afghanistan wurde wegen der Vorhaben in der Ukraine aufgegeben.
      Die Unitet States sind von der Freimaurerei geprägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685764
Total views : 8768327

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.