Top-Beiträge

Links

Zur importierten Gewalt gegen Frauen

Familienministerin Franziska Giffey hat am heutigen Internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen in der ARD gesagt: „Gewalt gegen Frauen geht uns alle an.“

Die Kriminalität im Kontext von Zuwanderung sieht laut BKA so aus:

Allein von Januar bis März dieses Jahres gab es 1026 Fälle von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mit tatverdächtigen Zuwanderern, das heißt: Für 2019 ist wieder von mehreren tausend Straftaten auszugehen. Von 2016 – 2018 wurden über 14.000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst.

Mehr als die Hälfte der tatverdächtigen Zuwanderer stammten aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, so das Bundeslagebild 2018 des Bundeskriminalamtes.

Beatrix von Storch (siehe Foto), Mitglied des Bundesvorstandes der AfD, erklärt dazu:

„Wenn es nur die üblichen Giffey-Plattitüden wären, die Merkels SPD-Familienministerin am Internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen absondern würde, könnte man sagen: Nichts anderes war zu erwarten.

Wer ist denn für die importierte Migrantengewalt gegen Frauen verantwortlich? Diese Heuchelei, mit der dies verschleiert werden soll, ist unerträglich. Das wirksamste Mittel gegen die von der GroKo importierte Gewalt gegen Frauen ist ein sofortiger Stopp der Massen- und Messereinwanderung und die Abschiebung aller illegalen Migranten.“

Kommentare

0 Antworten

  1. Das dümmste Schaf sucht sich den eigenen Schlachter. Wie wahr dieses Sprichwort auf die Gutmenschdeutschen passt. Diese Geschichtslosen sollten mal in die Islamregierten Staaten sehen. Demokratie ein Fremdwort. Achtung der Frauen.Fremdwort.Es herrscht Ehrenmord gegen Frauen.Kultur.Da wirft sich Moslems ganz was Fremdes auf.
    Sie haben ihre Kultur nach der Vertreibung aus Spanien dort gelassen.
    Gewalt, Mord und Ehrenmorde gibt es im Islam. Diese Zuwanderung ist der Europäische Untergang. Unserer Kultur und Religion. Alles was Europa ausmachte, wird in den nächsten fünfzig Jahren in Trümmern liegen.

  2. Diese Giffey mit ihrer Kleinmädchenstimme. Ich kann das nicht hören u. schalte deshalb ab, wenn sie im TV spricht. Tatsächlich darf man die Migrantengewalt gegen Deutsche u. speziell gegen Frauen nicht thematisieren. In diesem besten Deutschland aller Zeiten (sicherer war es nie lt. Seehofer) gilt das als „Rechts“, „Nazi“ und „islamophob“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685563
Total views : 8767837

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.