Top-Beiträge

Links

Zwei Islamisten in Deutschland planten Terroranschlag auf volle Kirche in Schweden

Zwei Islamisten aus Hamburg und Kempten hatten offenbar geplant, einen Sprengstoffanschlag auf eine vollbesetzte Kirche in Schweden zu verüben, wie Ermittler berichten. Fahnder des Bundeskriminalamts (BKA) haben auf den Handys und Computern der Beschuldigten Hinweise auf das mutmaßliche Anschlagsziel gefunden.

Im April waren die beiden Männer aus Syrien festgenommen worden. Den 28 Jahre alten Anas K. schnappten sie in seiner Hamburger Wohnung. Seinen Bruder Ahmad K. im bayerischen Kempten. Damals waren noch keine Einzelheiten zum geplanten Sprengstoffanschlag bekannt gewesen.

Oberstaatsanwältin Liddy Oechtering spricht nun von einer „nicht näher konkretisierten Kirche in Schweden“, die die Islamisten ins Visier genommen hatten. In der Kirche sollten sich „zur betreffenden Zeit Menschen befinden“.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/islamisten-brueder-info1/

 

 

Kommentare

4 Antworten

  1. Shalom, ich habe bei TikTok einem Islamgelehrten zugehört, als die Kinder von ihm hörbar in dem Raum gekommen sind und freudig dem Vater erzählten, was sie aus dem Kindergarten mitgebracht haben. Er verstand ein Lied. Der Islamgelehrte sagte dann bei fortlaufender Übertragung: Nein , wir singen keine Lieder, nur Verse aus dem Koran. Ist das Integration , dass noch nicht einmal Kinderlieder gesungen werden dürfen im Islam? Wie soll man die Grenzen schützen, wenn im Inland unter dem Begriff Religionsfreiheit die Sharia erlaubt ist. Menschen, die sich nach dem Gesetz der Sharia kleiden und sich im öffentlichen Raum bewegen, repräsentieren den politischen Islam.
    Ich möchte nicht , dass der öffentliche Raum vom Islam repräsentiert wird durch Shariakleidung. In Deutschland erfolgt die Islamisierung unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit. Religionsfreiheit, wie das Grundgesetz es gemeint, war nicht für Islamisierung und deren Terrorismus gemeint . Religionsfreiheit hat auch Grenzen.
    Die heiligen Kühe der Inder zum Beispiel dürfen auch nicht auf unseren Straßen frei herum laufen.
    „Wer nicht bekennt , dass Christus der Herr, also Gott ist , der ist aus einem anderen Geist oder wie es heißt ; er ist der Antichrist . „
    Der Islam degradiert unseren Gott, den Herrn Jesus Christus, zum Propheten. Nimmt also unseren Gott vom
    Thron und setz einen Götzen aus der Kaba auf den Thron, dessen Namen ich nicht aufschreiben möchte . Er ist nicht der Gott Abrahams,Jakobs und Isaaks . Dieser eine Gott aus der Kaba ist nicht JHWH und sein Prophet wurde nicht gesalbt .
    Diese falschen Propheten terrorisieren die ganze Welt .
    Es gibt keinen friedlichen Islam, nur friedliche Menschen, die in dieser Religion geboren wurden. Hier in Deutschland haben sie die Möglichkeit, sich frei ihren Glauben auszusuchen zu können und sich von der Unterwerfung zu befreien.
    Die Wahrheit wird euch frei machen und Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit. Shalom.

  2. In Deutschland könnten solche Nachrichten eventuell dazu führen, dass noch mehr Menschen den Kirchen fern-
    bleiben.
    Bekanntlich sind die Deutschen sehr ängstlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685585
Total views : 8767888

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.