Top-Beiträge

Links

Zwei Studien: Höheres Sterberisiko für geimpfte Covid-Patienten in Kliniken

Eine neue Studie bringt schlechte Nachrichten für geimpfte Corona-Patienten in Krankenhäusern. Demnach soll das Risiko für einen tödlichen Verlauf einer Corona-Infektion bei geimpften Patienten deutlich höher sein als für ungeimpfte.

Schon im Februar 2022 berichtete unzensuriert von ähnlichen Erkenntnissen in Israel. Damals waren vier von fünf Patienten mit schweren Covid-Verläufen gegen die Krankheit geimpft.

Laut aktueller Studie soll die Sterblichkeitsrate bei geimpften Patienten bei 70 Prozent und bei ungeimpften Patienten bei 37 Prozent liegen. Außerdem war die Gesamtüberlebensrate in der Gruppe der ungeimpften Patienten doppelt so hoch.

Vor allem bei älteren Corona-Patienten war die Überlebensrate der Ungeimpften deutlich höher als bei den Geimpften. Die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Verlauf einer Corona-Infektion zu überleben, war zudem bei jenen höher, die nicht vollständig geimpft waren, im Vergleich zu jenen, die eine vollständige Impfserie erhalten hatten.

Dabei hat auch die Zeit einen gewissen Einfluss. Wer bald nach der Impfung wegen Corona ins Krankenhaus musste, überlebte eher als jene geimpften Patienten, die eine „signifikant erhöhte durchschnittliche Zeit“ zwischen erster Impfdosis und schwerem Verlauf hatten.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.de/250154-studie-hoeheres-sterberisiko-fuer-geimpfte-corona-patienten/

Kommentare

4 Antworten

  1. Es ist ja nicht ein nur deutsches Problem mit den Folgen der Massen-„impfung“ mit einem nicht nicht erprobten und wie wir heute wissen gar gesundheitsgefährlichen Medikament, das nur eine vorläufige Zulassung hatte. Eine weltweit sog. Impfung, die der Weltbevölkerung aufgezwungen wurde, wo sich alle Protaginisten in Gesundheitsbehörden und Politik zeitgleich mit allen teilweise grundgesetzwidrigen Mitteln jeden versuchten, dazu zu bringen, sich mehrmals „impfen“ zu lassen. Eine länderübergreifende konzertierte Aktion, die es so bisher noch nicht gegeben hatte. Ich habe den Verdacht, dass dieses umstrittene Mittel genauso wirken sollte, wie es sich jetzt mit all den gefährlichen und oft tödlichen Nebenwirkungen herausstellt. Wenn es keine weltweite Korruption ist, was ist es dann, ein Beitrag zur Dezimierung der Weltbevölkerung oder doch nur die gewissenlose Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie?. Von Anfang gab es warnende Stimmen aber all diese Warnrufe wurden genauso konzertiert unterdrückt und kriminalisiert. So ganz wirkungslos war dann diese „Impfung“ dann wohl doch nicht, allerdings nicht in dem Sinne, wie wir alle glauben sollten.

  2. Und dann fordert der Minister Habeck jetzt eine Enquete-Kommission zur Aufklärung der Corona Maßnahmen! Ich kann mir schon vorstellen, wie das dann aussieht: die Wissenschaftler, die dann berufen werden, werden schön regierungskonform sein und die Aufklärung wird im Sinne der Regierung stattfinden. Aufklärung – Pustekuchen! Alles war okay, na klar! Die Regierung (Habeck) macht keine Fehler.

  3. Die Fakten liegen alle seit Langem auf dem Tisch. Jetzt benötigen wir in Deutschland den politischen und medialen Willen und die politische und mediale Macht, um die Weltkrisenserie mit Coronakrise plus WHO plus IGR, die Weltklimakrise plus Energiekrise und Desindustrialisierung, die Beschädigung der Demokratie durch Zensur und Notstandspolitik, die Ukrainekrise mit Weltkriegsgefahr und Eskalation, die finanzpolitische Krise mit den totalitären CBDC’s und die geopolitischen Krisen etc. zu hinterfragen und aufzuarbeiten.

    https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/

    ÜBER 1000 BEGUTACHTETE STUDIEN ÜBER IMPFSCHAEDEN

    https://tkp.at/2022/01/30/wir-haben-4-milliarden-menschen-geimpft-und-sie-werden-nicht-glauben-was-dann-geschah/

    https://tkp.at/2023/09/30/1000-begutachtete-studien-ueber-impfschaeden/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

    https://tkp.at/2020/07/14/ilo-verlust-von-weltweit-1,6-milliarden-arbeitsplaetzen-durch-corona-massnahmen/

    https://tkp.at/2023/12/22/experten-warnen-netto-null-politik-wird-mehr-als-4-milliarden-menschen-toeten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685938
Total views : 8768701

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.