Am 11. Januar 2024 hielt die Vaccine Issues Study Group in Japan eine Pressekonferenz, wobei die Ergebnisse von einem Gremium medizinischer Experten vorgestellt wurden.

Prof. Fukushima erwähnte einen erheblichen Anstieg bestimmter Erkrankungen nach Corona-Impfkampagnen: “Zum Beispiel ist die altersbereinigte Sterblichkeitsrate für Leukämie gestiegen. Auch bei Brustkrebs, Eierstockkrebs usw. gibt es signifikante Befunde„.
.
Prof. Yasufumi Murakami von der Tokioter Universität der Wissenschaften erklärte: “Es ist ganz klar, was passiert, wenn man einem Menschen ein toxisches Gen verabreicht. Es gibt Fälle, die ein oder zwei Wochen nach der Injektion auftreten, es gibt auch viele Fälle nach ein oder zwei Jahren„.
.
Prof. em. Masayasu Inoue bekräftigte die Schwere und Unvorhersehbarkeit dieser Probleme. “Es ist ein Novum in der Geschichte der Menschheit, dass zu einem einzigen Impfstoff so viel Literatur erschienen ist“, sagte er.
.