Top-Beiträge

Links

2. ACCH-Konferenz am 31.10. in Paderborn: evangelikale Corona-Aufarbeitung

Unter dem Motto HIER STEHEN WIR NUN findet am Reformationstag (31. Oktober 2023) die zweite Konferenz der ACCH in Paderborn statt; sie dauert von 15 bis 20 Uhr.

Dabei geht es dem Arbeitskreis Christliche Corona-Hilfe um die Aufarbeitung der Coronakrise und der Impf-Problematik, die medizinische sowie seelsorgerlich-theologische Einordnung. Es gibt auch Fallbeispiele & Praxisberichte sowie eine Podiumsdiskussion.

Veranstalter ist die Evangelische Christengemeinde KSS in der Karl-Schurz-Straße 28 in 33100 Paderborn, wo auch die Tagung stattfindet.

Anmeldung ist zwecks besserer Planung erwünscht unter: ➜ mail@acch.info

15 Uhr Eröffnung der Konferenz (Christian Rosenberg)
15.15 Uhr Vortrag I: Prof. Dr. med. H. Ullrich: Fakten statt Verschwörungstheorien – eine medizinische Bilanz der Corona-Zeit
16.10 Uhr Vortrag II: E. Dahm: Das Zeitgeschehen prüfen – wie uns die Bibel dazu anleitet
16.45 Uhr Vortrag III: Dr. theol. W. Nestvogel: Aus der Zeitgeschichte lernen – wie Gemeinden für morgen gerüstet sind
17.15 Uhr Kaffeepause + kleiner Snack
18 Uhr Erfahrungsberichte – christlicher Mut in der Corona-Zeit
19 Uhr Podiumsdiskussion mit Referenten und Mitgliedern des ACCH (Moderation Lukas Nestvogel)
20 Uhr Abschluss der Konferenz und Reisesegen

Quelle: https://acch.info/

Kommentare

8 Antworten

  1. EIN BESCHNITTENES BÜHNENFOTO –
    UGUR SAHIN MIT MERKEL BEIM WORLD-HEALTH-SUMMIT 2018

    https://auf1.info/verschwoerungstheorie-brisante-absprachen-von-merkel-und-biontech-gruender-schon-2018/

    „Welt-Gesundheitsgipfel 2023: Warum war 2018 schon der Biontech-Chef dabei? Im November findet der alljährliche internationale Gesundheitsgipfel 2023 in Berlin statt. Mit dabei: WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, Karl Lauterbach, ein Biontech-Manager, Lothar Wieler, Christian Drosten und Entwicklungshilfe-Ministerin Svenja Schulze .
    Pikant: 2018, ein Jahr vor dem Ausbruch der Wuhan-Laborseuche, war Biontech-Chef Uğur Şahin schon mit dabei und stand mit Merkel und Tedros auf der Bühne..

    Die kleine Startup-Firma Biontech wurde 2008 von Uğur Şahin und seiner Frau Özlem Türeci gegründet. .
    Ziel war es, mit RNA Impfungen gegen Krebs zu entwickeln. Aber außer Spesen nichts gewesen: Die Firma verbrannte bis 2019 nur Forschungsgelder, schaffte es aber nicht, auch nur ein Produkt auf den Markt zu bringen. Nichts Neues: Schon in den Nuller Jahren mussten weit größere Firmen heftige Abschreibungen in Kauf nehmen, weil die RNA-Technologie nur im Labor gut funktioniert, aber nicht im Patienten..

    In den 2000er Jahren hatten die Pharmamultis mit RNA-Forschung teils heftige Verluste eingefahren und planten seitdem mutmaßlich, die Kosten durch „Politik“ wieder hereinzuholen. Da sie ihre eigenen RNA-Labore größtenteils dichtgemacht hatten, wurde sozusagen an kleine Startups ausgelagert..

    2018 dann kam es zur offiziellen Zusammenarbeit von Pfizer mit Biontech, um RNA-„Impf“stoffe zu vermarkten. Dabei sollen Aktienpakete ausgetauscht worden sein – unglaublich viel Geld für die bis dahin nur Steuergeld-verbrennenden Mainzer.

    Höchst interessant, dass nach nur einem Jahr der Biontech-Multi-Partnerschaft im chinesischen Wuhan eine Seuche ausbrach, für die sechs Monate später in Mainz ein RNA-„Impf“stoff bereitstand.

    Die Panik der Behörden in China lässt nicht darauf schließen, dass das Fledermaus-Laborvirus absichtlich im Auftrag von irgendjemandem freigesetzt wurde. Da die Sicherheitsmaßnahmen in chinesischen Laboren aber im Vergleich zu Europa ein Witz waren, konnte von Eingeweihten erwartet werden, dass dort bald einmal etwas entkommen werde. Vor allem, weil Präsident Obama die Mutationsforschung an Viren in den USA verboten und nach China in unsicheres Gefilde auslagern hatte lassen..

    Und so wundert es nicht, dass Uğur Şahin, quasi als Pfizers Mann in Deutschland, bei der Weltgesundheitskonferenz 2018 in Berlin mit Politikern verhandelte..

    Plante man schon die gemeinsame Propagierung von RNA-Medikamenten oder „Impf“stoffen für die alljährliche Grippewelle, oder andere „Pandemien“ wie Covid-19?
    Ruft man die Seite der Weltgesundheitskonferenz 2018 auf, fehlt heuer das Konterfei des Biontech-Gründers, seit Ende April 2020, wie „report24“ recherchierte.

    Laut Wikipedia besitzt Uğur Şahin privat seit Ende 2021 rund 13 Milliarden Dollar.“

    https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/

  2. DR. WIECHERT : KOMMENTIERTE LESUNG EINES ÜBERSICHTS-ARTIKELS ZUM THEMA: SPIKEOPATHIE – DAS SPIKE-PROTEIN IST PATHOGEN

    https://youtu.be/XKAh_wVBAmE?si=oYcWG8Uer97aVeue „Spikeopathie“ :
    Das Covid-19-Spike-Protein ist pathogen, aus Virus – und aus Impfstoff- mRNA Kommentierte Lesung – Podcast-Charakter- dieser rezensierten und am 17.08.2023 veröffentlichten Studie:

    https://www.mdpi.com/2227-9059/11/8/2287​​​​​​​ ‘Spikeopathy’: COVID-19 Spike Protein Is Pathogenic, from Both Virus and Vaccine mRNA

    4:00 Abstract der Studie 9:40 Covid-19-Modellierung im Vergleich zu realen Daten 26:32 Korrespondenz zwischen TGA und dem australischen Senator Rennick 33:17 Narrative Review-Methodik 44:21 Struktur des SARCS-CoV-2-Spike-Proteins 1:03:20 Gründe zur Besorgnis: Pharmakodynamik, Pharmakokinetik, Pathophysiologie 2:07:48 Hinweise auf „Spikeopathie“ – Spike-Protein-Pathogenität 3:30:49 Diskussion 3:42:43 Schlussfolgerungen

    Hat die Impfung „Millionen Menschenleben gerettet“, wie behauptet ?
    Brisante Informationen, aufgedeckt wird, wie getrickst wurde, mit den Zulassungsstudien, mit den Modellrechnungen (Extrapolition beruhte auf der anfänglichen Wuhan Variante, ohne geringeres Risiko der Mutanten zu berücksichtigen, manipulierte Statistiken (unliebsame Daten unterdrückt), psychologische Kriegsführung, 2003 schon beim SARS-COV-1 war toxische Wirkung der Spikes bekannt, Lungenödem durch Herunterregeln von ACE2- Rezeptoren etc.

    https://youtube.com/playlist?list=PLHx9LuTQEbekcdtiNirfRVaoLzzvuB2Nb&si=Izz17Dl4-41nVjWF.
    Sehr informative Videos von Dr. WIECHERT, auch mit Frau Prof. KÖNIG zur Impfung, Postvac, Longcovid, Diagnostik.

    https://dr-wiechert.com/newsletter/gesundheitsnewsletter-mit-brandneuen-erkenntnissen-im-video-sowie-weiteren-infomationen/

    Dr. Wiechert hat auch sehr viele Erklärvideos zu Mikronährstoffen, Vitaminen, Mineralstoffen etc. veröffentlicht, sehenswert.

  3. DIE IMMUNITÄT NACH INFEKTION IST DEM SCHUTZ NACH IMPFUNG ÜBERLEGEN

    Bei einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus kommt der Körper mit ALLEN VIRUSBESTANDTEILEN in Kontakt ( auch mit dem NUCLEOCAPSID = der Hülle um das virale Erbgut) und bildet sowohl Antikörper als auch Abwehrzellen.(1)

    Das NUCLEOCAPSID ist im Gegensatz zum Stachelprotein harmlos und relativ stabil es wäre also ein geeigneter Impfstoff – Kandidat (2), wenn man eine breite Abwehr mit vermutlich weniger Nebenwirkungen als beim bekannt toxischen SPIKE – Protein erzeugen möchte.

    M.E. wäre statt intramuskulär die Applikation über die Schleimhäute (die ja die natürliche Eintrittspforte der Atemwegsviren sind), also als Nasenspray oder zum Schlucken, sinnvoll, um auch die zelluläre Abwehr anzustossen.
    M.E. wäre es auch sinnvoll und weniger riskant, ein „fertiges“ Protein als Impfantigen einzusetzen (wie „früher“) statt den Körper selbst mit der PRODUKTION DES IMPFANTIGENS ZU BEAUFTRAGEN, denn:

    die mRNA- TECHNOLOGIE scheint für die Hersteller sehr attraktiv zu sein, bietet jedoch UNKALKULIERBARE RISIKEN:

    -der Körper wird geflutet mit Milliarden ( Billionen ?) LNPs mit der künstlichen
    mRNA ( Menge schwankt anscheinend zwischen den Chargen)
    – Dr. Ryan Cole berichtet auch über inkomplette mRNA, Bruchstücke, die zT für
    andere Proteine codieren ( mit Allergie- oder Krebs- Risiken)
    – die VERTEILUNG ist nicht zu steuern
    – der ORT der SPIKE- Produktion ist nicht zu steuern
    – die DAUER der SPIKE- Produktion ist unkalkulierbar
    – durch VERUNREINIGUNG MIT BAKTERIEN DNA ( Integration ins Erbgut?)
    möglicherweise andauernde ( vererbbare ?) Produktion
    – die SPIKE- produzierenden Körperzellen werden vom eigenen Immunsystem
    als fremd erkannt und beseitigt => ORGANSCHÄDEN möglich
    – LIPIDE, HILFSSTOFFE, SPIKE sind für sich genommen schädlich (3)

    —-
    (1) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36362500/ 
    SARS-CoV-2-The Role of Natural Immunity: A Narrative Review

    Ergebnisse: aus ca 900 Studien, 246 relevanten Artikeln:
    – die überwiegende Mehrheit der Personen, die an COVID-19 erkrankt sind,
    entwickelt eine natürliche Immunität sowohl zellvermittelter als auch
    humoraler Art , die langfristig wirksam ist und sowohl vor einer erneuten
    Infektion als auch vor schweren Erkrankungen schützt.
    – die impfinduzierte Immunität nimmt schneller ab als die natürliche
    Immunität.
    ..“ hat den wertvollen Schutz hervorgehoben, der durch die natürliche
    Immunität nach COVID-19 hervorgerufen wird und dem durch die Anti-
    SARS-CoV-2-Impfung hervorgerufenen Schutz .. überlegen zu sein scheint.“

    (2) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9250828/  Nucleocapsid as a next-generation COVID-19 vaccine candidate

    „Aufgrund viraler Mutationen sind weltweit mehrere neue Varianten des SARS-CoV-2-Virus entstanden. Die meisten COVID-19-Impfstoffe enthalten das SARS-CoV-2-Spike-Protein, das anfällig für Mutationen ist. Es ist bekannt, dass der Schutz vor COVID-19 nach zwei Dosen mRNA-Impfstoff mit der Zeit kontinuierlich nachlässt. Wenn Virusvarianten mutiertes Spike-Protein enthalten, bieten aktuelle Impfstoffe möglicherweise keinen zuverlässigen Schutz. Diese Perspektive legt die Einbeziehung des SARS-CoV-2-Nukleokapsidproteins in zukünftige COVID-19-Impfstoffe und -Booster nahe, da Nukleokapsid viel weniger anfällig für Mutationen ist und möglicherweise eine stärkere Immunität gegen neuartige Virusvarianten bietet.“

    (3) https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung
    Prof. Cullen, Prof. König

    „Das Spike-Protein ist gefährlich, wenn es durch eine natürliche SARS-CoV-2-Infektion in den Körper gelangt.
    Aber es ist noch gefährlicher, wenn unser Körper die Spike-Proteine nach Verwendung der neuartigen COVID-Impfstoffe selbst bildet…
    Die Impf-Spike-mRNA wurde so stark modifiziert, dass sie mit der Virus-Spike-mRNA von SARS-CoV-2 kaum mehr vergleichbar ist. Deshalb wird die Impf-mRNA als „modRNA“ bezeichnet…
    (Die ModRNA wurde) im Blut bis zu 28 Tagen und im Gewebe bis zu acht Wochen nach Impfung nachgewiesen. Die Impf-Spikeproteine wurden sogar sechs Monate nach Injektion in Körpergeweben und -flüssigkeiten gefunden…

    Die Impf-modRNA ist in Lipidnanopartikel eingepackt, die selbst Entzündungen verursachen und in der Leber toxisch wirken können. Auch enthalten sie potenziell schädliche Inhaltsstoffe, wie das allergen wirkende Polyethylenglykol oder die eventuell krebserregenden Hilfsstoffe ALC-0315 and ALC-0159…
    Ihr eigentliches Gefährdungspotential entfalten sie jedoch durch ihre Fähigkeit, sowohl die Blut-Hirn- als auch die Blut-Plazenta-Schranke zu überwinden und sich im ganzen Körper durch die Blutbahn, durch das Lymphsystem und die Nervenbahnen zu verteilen…
    Mit modRNA beladene Lipidnanopartikel reichern sich vor allem in der Milz und in der Leber, aber auch in den Lymphknoten, im Rückenmark, im Gehirn, im Herzen, in den Eierstöcken und auch in der Plazenta, in den Hoden sowie in den Oberflächenzellen von Gefäßen und feinsten Kapillaren an…

    (Da viele Menschen) durch mehrfache COVID-Impfungen (Spike Protein) in hoher Menge in ihren Zellen gebildet haben, trägt das Impf-Spike wahrscheinlich zu der seit nun mehr als zwei Jahren beobachteten ÜBERSTERBLICHKEIT bei.“

    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/nanotechnologie-der-covid-19-vakzinen-124828/ interessant: Zusammensetzung der Impfstoffe

  4. AUFARBEITUNG IST NÖTIG – UM VERGANGENES EINZUORDNEN

    Es gibt starke Belege dafür:
    – Die PANDEMIE war eine „PLANDEMIE“ mit jahrelangem Vorlauf,
    menschengemacht und kein Naturereignis
    – Das VIRUS KOMMT AUS DEM LABOR als ERGEBNIS von GAIN-OF-FUNCTION-FORSCHUNG
    – VIRUS – SPIKES und NOCH MEHR IMPF-SPIKES sind als URSACHE VIELGESTALTIGER KRANKHEITEN UND ÜBERSTERBLICHKEIT anzusehen
    – MASKEN bringen keinen Nutzen fürs Infektionsgeschehen, aber schaden
    – PFIZER WUSSTE um die BAKTERIELLEN DNA – VERUNREINIGUNGEN

    https://christlichesforum.info/acht-europa-parlamentarier-gegen-weitere-zulassung-von-covid-impfstoffen/ s. Kommentare

    AUFARBEITUNG IST NÖTIG – UM BEHÖRDENVERSAGEN ZU ERKENNEN

    RKI UND PEI HABEN VERSAGT, den Überwachungsauftrag zu erfüllen
    https://apollo-news.net/corona-untersuchungsausschuss-offenbart-massive-inkompetenz-von-rki-und-paul-ehrlich-institut/ 4.9.23

    https://www.christenstehenauf.de/totalversagen-impfkommission-stiko-hat-impfempfehlung-fuer-kinder-und-jugendliche-zurueckgenommen-sie-sollte-nach-hause-gehen/

    AUFARBEITUNG IST NÖTIG, UM DAS AUSMASS DER SCHÄDEN ZU VERSTEHEN

    ES IST VORBEI MIT DER ARZNEIMITTELSICHERHEIT– Dr. med. Gunter Frank
    https://www.youtube.com/watch?v=1yieC90ti4s 1h11min

    https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/harte-corona-abrechnung-eines-hausarztes-zeugnis-ablegen-von-verborgenem-leid-li.387366 erschütternd Dr. Freisleben

    https://report24.news/dr-ralf-tillenburg-wer-geimpft-ist-hat-fuer-mich-post-vac-und-nicht-long-covid/ faktenstark , vielgestaltige Schäden

    https://christlichesforum.info/prof-dr-paul-cullen-zu-impfnebenwirkungen-uebersterblichkeit-geburtenrueckgang-etc/ s. auch Kommentare

    AUFARBEITUNG IST NÖTIG – UM ZU WISSEN, WIE MAN SICH SCHÜTZT

    https://www.youtube.com/watch?v=yWrYPKO-89M Prof. Spitz, Uwe Gröber,
    Wie stärke ich meine Abwehrkräfte , PDF mit Angaben was/ wieviel/wann

    AUFARBEITUNG IST NÖTIG – UM KOMMENDE GEFAHREN ZU ERKENNEN

    Der WHO – VERTRAG https://www.mehr-wissen.info/

    Der EU- Ableger HERA https://tkp.at/2023/10/11/eu-agentur-hera-regionaler-abklatsch-der-who/

    https://report24.news/rechtsanwalt-christ-bei-den-zensurplaenen-der-who-stellen-sich-juristen-alle-nackenhaare-auf/

    DIE MAINSTREAM MEDIEN SCHWEIGEN => UNWISSEN IST VERBREITET,
    DARUM SELBST INFORMIEREN, URTEIL BILDEN, INFOS WEITERGEBEN..

    1. Guten Tag,
      es wird auch Zeit, daß die Eintönigkeit der üblichen Corona-Storys und die fehlende Aufarbeit endllich unterbrochen wird.
      Einseitigkeit bestände darin, daß das nicht der Fall wäre.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

    2. „Einseitig“ kan man zu allem sagen, was den eigenen Kram in Frage stellt und wo man keine harten Fakten dagegen stellt / dagegen stellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686101
Total views : 8769126

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.