Top-Beiträge

Links

Corona-Symposium im Dt. Bundestag leitet die fällige Aufarbeitung ein

Zum Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag am 11. und 12. November 2023 erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Bundestags:

Wir sind sehr glücklich, dass so viele anerkannte und honorige Wissenschaftler und Ärzte als Referenten unserer Einladung zum 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag gefolgt sind. Unser gemeinsames Ziel war es, die Fehlentscheidungen und Fehlentwicklungen der vergangenen drei Corona-Jahre zu analysieren, aufzuarbeiten und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.

Zu Beginn dieser längst überfälligen Aufarbeitung wurde eine ganz besondere Persönlichkeit geehrt:

Prof. Dr. Arne Burckhardt, der viel zu früh auf tragische Weise von uns gegangen ist. Er hatte mit seinem Team als erster in seinem Reutlinger Labor anhand von Obduktionen nachgewiesen, dass die Corona-Impfung zu Organschäden bis hin zum Tod führen kann.

Zwei Tage lang machten große Namen wie Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.

Hohe Emotionen gab es bei Kerstin Braun, deren 16jährige Tochter Cheyenne vermutlich an den Folgen der Geninjektion verstorben ist oder dem Impfopfer Katharina König.

Ein wahrer Höhepunkt war der renommierte Mikrobiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der sich nach dieser Veranstaltung aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, da mit seinem Vortrag nun alles gesagt worden sei.

Nie wieder darf ein Staat so viel Macht über die Menschen gewinnen, dass es zu derart drastischen Grundrechtsverletzungen bis hin zur Aufhebung der körperlichen Unversehrtheit kommen kann. Und niemals wieder darf der politisch-wissenschaftliche Dialog in der Form diskreditiert und zum völligen Erliegen gebracht werden, wie dies geschehen ist.

Über alle ideologisch politischen Grenzen hinweg einte uns dieses Ziel bei dem Symposium. Wir brauchen für die Zukunft wieder einen offenen Austausch zwischen allen Experten und den politisch Verantwortlichen. Ausgrenzungen von Wissenschaftlern darf es nie wieder geben.

Kommentare

21 Antworten

  1. Anonym, vielen Dank für die Kommentare, die die GESAMTE Agenda behandeln. Sie zeigen, dass der Great Reset sowohl hinter der Corona-Aktion als auch der Weltklima-Aktion steckt.
    Wenn wir Demokraten nur Teilaspekte beleuchten, werden wir in das System absorbiert. Aufklärung besteht darin, auch die Hintergründe und andere Aspekte zu beleuchten.
    Das hat Herr Dr. Michael Yeadon auf dem Sympoosium im Bundestaag bei seiner Zuschaltung getan.

    Leider wurde sein Vortrag nicht gesendet.

    Für diejenige, die Dr. Michaell-Yeadon nicht kennen:

    https://christiansfortruth.com/former-pfizer-vp-dr-michael-yeadon-severe-adverse-reactions-and-mass-death-from-mrna-covid-vaccines-virtually-guaranteed/

    https://biblescienceforum.com/2021/04/18/former-pfizer-vp-dr-michael-yeadon-covid-vaccines-are-going-to-kill-you/

    Zu der Auslassung des Yeadon-Vortrags aus dem Gesamtvideo schreibt TKP:

    https://tkp.at/2023/11/27/afd-selbstzensur-bei-covid-symposium/

    https://friedliche-loesungen.org/feeds/afd-corona-symposium-warum-fehlt-vortrag-von-michael-yeadon-im-youtube-video

  2. DR. RYAN COLE: BEI IMPFTOTEN MASSIVE ANREICHERUNG VON SPIKES IN DEN NEBENNIEREN

    Dabei lässt sich unterscheiden, ob es sich um Impfspikes handelt oder ob (auch) eine Covid – Infektion vorgelegen hat.

    https://report24.news/massive-konzentration-von-spike-proteinen-in-nebennieren-erklaert-viele-nebenwirkungen/

    „Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike-Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an. Diesbezügliche, durch Autopsien gewonnene Erkenntnisse, präsentierte der bekannte maßnahmenkritische Arzt Dr. Ryan Cole bereits im Februar 2023. Er erklärt schlüssig, dass eine gestörte Funktion der Nebennieren für zahlreiche Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Spritze verantwortlich sein kann..

    Laut Dr. Ryan Cole war bei Autopsien von Impf-Opfern feststellbar, dass Spike-Proteine die gesamte menschliche Nebenniere gefüllt hatten (NNRinde und – Mark). Dabei ist von Fehlfunktionen des wichtigen Organs auszugehen, (posturalesTachykardiesyndrom, oder Erschöpfung, Fatigue).

    Die Präsentation von Dr. Ryan Cole basiert auf der Arbeit des tragisch verstorbenen Prof. Burkhardt. Mittels Farbmarkierung werden massive Anhäufungen von Spike-Proteinen in den Nebennieren nachgewiesen..“

  3. US – MILITÄR WILL IMPF – VERWEIGERER ZURÜCKHOLEN

    Wegen Rekrutierungsproblemen und vielen Myokarditisfällen unter Geimpften.
    Und bei uns hält Pistorius unbeirrt an der Imopfpflicht fest.

    https://tkp.at/2023/11/17/us-militaer-will-jetzt-entlassene-impfverweigerer-zurueck/

    „Das US-Militär versucht jene Soldaten, die sich einer Covid-Zwangsimpfung verweigert haben, zurückzuholen. Mehr als 8.000 Soldaten der US-Marine und der Nationalgarde wurden während der Impf-Kampagne aus diesem Grund entlassen. Jetzt können sie ihre Militärakte berichtigen und wieder in den Dienst treten.“

  4. Das AfD-Symposium im Bundestag vom 11. und 12.11. 2023 leistet sehr gute Aufklärungsarbeit zum gesundheitspolitischen Aspekt des Great Reset, der Transformation von der Demokratie in die Diktatur.

    Das sollte gibt uns Ansporn geben, auch die großen geo- und finanzpolitischen Zusammenhänge zu erfassen, die wir alle unbedingt wissen sollten, um demokratischen Widerstand gegen die Diktatur leisten zu können.

    https://odysee.com/@MaxWende:f/Ernst-Wolff—Corona-Betrug-entzaubert—24.08.2Q21:6

    Es wäre heute Aufgabe eines demokratischen Bildungssystems in einer sehr komplexen Zivilisation, möglichst vielen Bürgern genau diese Fähigkeit des Gesamtüberblicks und der Orientierung beizubringen.

    Ich stelle das immer wieder an der Tatsache fest, dass wir mitten im Great Reset sind und es einige wohl noch nicht gemerkt haben. Der Great Reset ist der weltweite Abbau demokratischer Inhalte zur Transformation in ein diktatorisches Weltsystem.

    https://www.youtube.com/watch?v=MrFAhZqK0xw
    (Max Otte bei G. Kaiser schon vor ca. 3 Jahren – Der Great Reset ist da.)

    https://www.youtube.com/watch?v=Exc5ZsV_a0U
    Dr. Markus Krall: Der Goldstandard würde den Krieg verhindern

    https://www.youtube.com/watch?v=1po0qzW2Nc0&t=36s
    Dr. Markus Krall – Parteigründung? Eine Zustandsanalyse

    Die Welt wird schon seit einiger Zeit – seit der Corona-Plandemie verstärkt – von ihren demokratischen Restbeständen und Fassaden „befreit“ und in eine Weltdiktatur der Reichen und Mächtigen verwandelt.

    Und das nicht ohne Grund. Denn das weltweit herrschende Petrodollar-basierte gold-ungedeckte Finanzsystem steht seit Jahren vor immer drastischeren Situationen – mit drohendem Komplettzusammenbruch.

    Der Zweck der Transformation ist zunächst die Verzögerung des seit ca. 2007 (Weltfinanzkrise) zwangsläufig bevorstehenden Zusammenbruchs des Petrodollar-basierten Fiatgeldsystems. Diese Verzögerung wirf im Finanzsystem noch ungeheure Gewinne ab, weil immer wieder ungeheure Mengen von Fiatgeld (aus dem Nichts geschaffenes Geld) auf den Markt geworfen werden.

    Um diese Billionen zu platzieren und die Banken wieder einmal zu retten und gleichzeitig ungeheuerlich viel daran zu verdienen, waren Lockdown und Impfkampagne nötig!!!
    Das erklärt z.B. die Erkenntnisse des AfD-Symposium.

    Auch die Klima-Ideologie mit ihrer Energiekrise, Wirtschaftskraftvernichtung, das Bürgergeld, die Bargeldabschaffung, die Einführung von WHC-Diktatur und zwangsweisem, zentral kontrolliertem digitalen Zentralbankgeld, sowie die selbstzerstörerische Politik, der Ukraine-Krieg usw. sind Teil des geo- und finanzpolitischen Geschäftsmodells der Superreichen und – mächtigen.

    Damit die Mächtigen und Reichen ihren Reichtum und ihre Macht bei dem Finanz-, Geld- und Währungs- Zusammenbruch nicht verlieren, wird im Great Reset versucht, das neue Finanzsystem z.B. auf ein weltweites diktatorisches WHO- und CBDC-System (digitales Zentralbankgeld) aufzubauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ed86ngzl34M
    (Markus Krall – Bricht das System zusammen? Bankenkrise, Entdollarisierung und BRICS)

    Das ist schon sehr weit gediehen. Es wird versucht, diese Entwicklung durch Ablenkungen wie Plandemie, Klimawandel, Energiekrisen, verschiedene Kriegsschauplätze usw. vor den Augen der weltweiten Bürger zu verbergen. Die Bürger achten dann auf diese Angstszenarien und vernachlässigen die Umwandlung in eine WHO- und CBDC-Weltdiktatur.

    Wenn jetzt nicht bald möglichst sehr viele Menschen das Gesamtkonzept verstehen, ist es wahrscheinlich zu spät. Das Hauptproblem dabei ist nicht intellektueller Natur.

    Der Great Reset kann nämlich ziemlich einfach dargestellt und erfasst werden.

    Das Hauptproblem ist das Vertrauen in die Falschen und das Misstrauen gegenüber dem Richtigen.

    Dem Zeugen der Wahrheit, der die Wahrheit in Person ist, misstrauen wir. Unser Streben nach Objektivität, Freiheit und Demokratie verdanken wir den Werten in unserem jüdisch-christlichen Weltbild, die von vielen verinnerlicht und praktisch umgesetzt wurden.

    Und wir vertrauen Betrügern und Lügnern, die uns zu Ihrem Profit das Fell über die Ohren ziehen. Wir können uns diesen gigantischen Betrug des Great Reset mit Plandemie, Klimawandel, Energiekrise, Kriegsschauplätzen immer noch nicht richtig vorstellen. Wir trauen unseren Politikern und den entsprechenden globalen Konzernen das einfach nicht wirklich zu.

    Es ist wie ein großer Versicherungsbetrug: Ein Reicher hat ein altes Holzhaus, das kurz vor dem Zusammenbruch steht. Er schließt eine sehr hohe Versicherung dafür ab. Dann saniert er es warm. Er fackelt es unbemerkt ab und kassiert die Versicherungsprämie. So geht der Great Reset. Die „Versicherungsprämie“ sind wir mit unserem Leben und Vermögen, alle Bürger, die zum Opfer dieses Zusammenbruchs werden. Wir werden auch versklavt, denn das System wird durch das digitale Zentralbankgeld jetzt steuerbar für die Großen und Mächtigen, damit sie ihre Macht nicht verlieren.

  5. INTERVIEWS MIT REFERNTEN DES SYMPOSIONS

    „Im Bundestag wurde der Antrag der AFD, einen Corona-Untersuchungsausschuss einzusetzen, abgelehnt. So entschloss sich die Fraktion mit dem 2. Corona Symposium selbst eine Anhörung durchzuführen. Die Veranstaltung mit kompetenten Experten brachte geballte Fakten zu Tage und zeigt die Notwendigkeit einer juristischen Aufarbeitung. Kein Wunder also, dass weder Politik noch Mainstream-Medien an einer Offenlegung interessiert sind“.

    https://m.kla.tv/27469. 16 Min

  6. EIN BERICHT VOM SYMPOSION,
    Frau Dr. Born

    https://clubderklarenworte.de/coronasymposium-im-deutschen-bundestag/

    Hier betreffend WHO-VERTRAG:

    „Philipp Kruse, Rechtsanwalt aus der Schweiz, Uwe Kranz, Präsident a.D. des Landeskriminalamts Thüringen, und Dr. Rainer Rothfuß MdB, Mitglied im Ausschuss Europäische Union, sprachen über die geplanten Änderungen der WHO-Statuten. Anhand der Änderungen möchte man die Impfquoten erhöhen, sagte Kruse. Eine Korrekturmöglichkeit läge nicht vor, wenn die WHO einmal Maßnahmen gesetzt hätte. Die WHO habe auch bisher keine kritische Selbstreflexion bezüglich des Corona-Managements an den Tag gelegt, keinen Rückblick gewagt, keine Evaluationsberichte präsentiert. Mit der „Anpassung“ der Internationalen Gesundheitsvorschriften werde der Ermessensspielraum des Generalsekretärs der WHO erweitert, die Vorschriften der WHO erhielten Verbindlichkeit, die WHO hätte das Informationsmonopol, es gebe keine Kontroll- oder Korrekturmechanismen, die Grundrechte würden nicht mehr geschützt, der Grundsatz „audiatur et altera pars“ werde ausgeschaltet. Fundamentale Elemente der Verfassung könnten also aufgehoben werden. Die Vertrauensbeziehung zwischen Arzt und Patient werde gestört oder existiere gar nicht mehr. Uwe Kranz zeigte auf, dass elf von 17 Nachhaltigkeitszielen der Agenda 2030 nur durch Impfen erreicht werden.
    Für ihn stellen die schönen Erklärungen zu den Nachhaltigkeitszielen tendenziell „Wortgeklingel“ dar. Gewünscht sei die Macht über eine Gesellschaft, die wie ein „digitaler Gulag“ organisiert sei. Vor einer solchen Dystopie warnte auch der Pharmakologe Dr. Michael Yeadon, der per Video zugeschaltet war. Es sei höchste Zeit, etwas gegen diese totalitäre Entwicklung zu unternehmen.“

  7. Es ist sehr erfreulich, dass die verschiedenen Aspekte des Great Resets miteinander in Verbindung gebracht werden: Gesundheitsdiktatur, Klimaideologie, Ukraine-Krieg, Energiekrise usw.

    Das sind alles billionenschwere Geschäftsmodelle, die es den Eliten ermöglich, die Welt in ihrem Interesse umzugestallen, weg von den Resten der Demokratie hin zu einer Weltdiktatur. Dabei versuchen Sie ihr gewaltiges Vermögen über den Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems hinaus zu retten.

    https://www.youtube.com/watch?v=1po0qzW2Nc0&t=36s

    Zusammenhängende Aufklärung über den Gesamtkontext ist hier äußerst wichtig. Danke allen, die ganzheitlich aufklären.

    https://www.youtube.com/shorts/HFrORQHfor8
    https://www.youtube.com/watch?v=3Nhvxsds0xM
    (Der Klimawandel der Grünen)

    https://www.youtube.com/watch?v=1bcvo3Y-oBc (Max Otte, AfD derzeit fast einziges Bollwerk für Demokratie und Rechtsstaat)

    https://www.youtube.com/watch?v=kL2NhgNNwfA (Weltordnung wackelt, Max Otte)

    https://www.youtube.com/watch?v=1po0qzW2Nc0&t=36s (Dr. Markus Krall: Parteigründung – eine Zustandsanalyse)

    https://www.youtube.com/watch?v=sQ1FL-E0eFs&t=8s (WHO-Diktatur)

  8. Zwar nicht Corona, sondern betr. ZUKUNFT KERNENERGIE

    BEITRAG DER AFD ZUR AUFARBEITUNG-
    Abendveranstaltung mit einem Vortrag über Grundlagen der verschiedenen Reaktortypen von Physiker Dr. Götz Ruprecht, 25.9.23

    „Die Leiter der Parlamentsgruppe Moderne Kernenergie, Stephan Brandner MdB und Karsten Hilse MdB, haben zur Abendveranstaltung »Kernenergie – Der Weg in die Zukunft« eingeladen, die gemeinsam mit dem nuklearpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Rainer Kraft ausgerichtet wurde..

    Gastredner war Dr. Götz Ruprecht, Physiker, Unternehmer und Autor des Buches »Kernenergie: Der Weg in die Zukunft«. Er ist Mitbegründer des Instituts für Festkörper-Kernphysik (IFK) und hat an der Entwicklung des Dual-Fluid-Reaktors mitgewirkt.
    Keine Methode der Stromerzeugung ist hierzulande so umstritten wie die Nutzung der Kernkraft; die hierzu vorgebrachten Argumente könnten gegensätzlicher kaum sein. Im Rahmen dieser Debatte werden neue, innovative Kernkraftkonzepte häufig ausgeblendet – dabei ist Energie für unser Leben auf der Erde von elementarer Bedeutung. Deshalb wird bei neuen Forschungsreaktoren nach Afrika und Kanada ausgewichen.“

    Fund auf der Seite: https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag

    1. Dr. Ruprecht berichtet über den Dual Fluid Reaktor, der eine bessere Ausnutzung verspricht als die bisher genutzten Leichtwasser Reaktoren, wo nur 1 % des Brennstoffs genutzt worden sei. Schwierig und teuer seien vor allem die Temperatur- und Metall- beständigen Rohrsysteme, aber es gebe Lösungen dafür.
      Ein Prototyp werde mit Privatinvestoren in Ruanda gebaut, könnte bei entsprechendem Interessse und politischen Rahmenbedingungen mit Vorlauf von mindestens 10 Jahren auch in Deutschland gebaut werden.
      Das Interesse an Schulen und bei Studenten sei groß, weil das Thema praktisch nicht mehr behandelt werde.

      Kernfusion sei theoretisch attraktiv, eine Nutzung als Kraftwerk für die nächsten Jahrzehnte nicht in Sicht.

      Urannachschub sei kein Problem, könne auch aus Meerwasser angereichert werden.

      Von den Grünen seien sie noch nie eingeladen worden, deren Argumente stammten aus den 80er Jahren, auf die Seite:
      https://www.100-gute-gruende.de/ GEGEN Atomkraft habe man geantwortet mit https://100-gute-antworten.de/ FÜR Kernkraft,

      eingeleitet mit einem Zitat, Goethe an Eckermann, 1828:

      „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ Weise Worte.

      Scheint ziemlich kompliziert zu beurteilen, ob es Sinn macht, AKWs neuer Generation zu bauen, aber wenn man aus ideologischen Gründen die Forschung aus D vertreibt, wird man es nicht erfahren, aber dann kann man sich demnächst in Polen, Schweden oder Afrika informieren…Inzwischen fehlt hier eine Generation Techniker und Ingenieure.
      Die Nachfrage sei international so groß, daß die wenigen Firmen gar nicht mit dem Bau nachkommen würden.

    2. „KLIMA“ IST DAS NEUE „CORONA“

      Teure Zwangsmassnahmen auf Kosten der Bürger für den Profit weniger, durchgesetzt mit Moralkeule und Zensur, Fixierung auf 1 Faktor, das Argument „Wissenschaftlichkeit“für das politisch gewollte Narrativ hält einer Überprüfung nicht stand, weil Komplexität der Systeme ignoriert, und Realität ausgeblendet wird zugunsten der Ideologie.

      Immer wieder melden sich Wissenschaftler zu Wort, die die CO 2 Hypothese in Frage stellen und für ein TEURES, BETRÜGERISCHES GESCHÄFTSMODELL halten, den Weltklimarat IPCC für eine nicht wissenschaftliches Propaganda-Organisation im Dienst der Drahtzieher.

      ES GEHT NICHT UM KLIMA,SONDERN UM MACHT UND GELD
      ES GIBT KEINEN KLIMANOTSTAND – ERKLÄRUNG VON 1800 WISSENSCHAFTLERN, darunter Nobelpreisträger Prof. Clauser

      „Ein globales Netzwerk von über 1800 Wissenschaftlern und Fachleuten hat diese dringende Botschaft vorbereitet. Die Klimawissenschaft sollte weniger politisch sein, während die Klimapolitik wissenschaftlicher sein sollte. Wissenschaftler sollten Unsicherheiten und Übertreibungen in ihren Vorhersagen zur globalen Erwärmung offen ansprechen, während Politiker die tatsächlichen Kosten sowie den eingebildeten Nutzen ihrer politischen Maßnahmen nüchtern abwägen sollten.

      Sowohl natürliche als auch anthropogene Faktoren verursachen eine Erwärmung

      Das geologische Archiv zeigt, dass sich das Klima der Erde seit der Existenz des Planeten verändert hat, mit natürlichen Kalt- und Warmphasen. Die Kleine Eiszeit endete erst 1850. Daher ist es keine Überraschung, dass wir jetzt eine Phase der Erwärmung erleben.

      Die Erwärmung verläuft weitaus langsamer als vorhergesagt

      Die Welt hat sich deutlich weniger erwärmt, als vom IPCC auf der Grundlage modellierter anthropogener Antriebe vorhergesagt. Die Kluft zwischen der realen Welt und der modellierten Welt zeigt uns, dass wir weit davon entfernt sind, den Klimawandel zu verstehen.

      Die Klimapolitik basiert auf unzureichenden Modellen

      Klimamodelle weisen viele Mängel auf und sind als globale politische Instrumente nicht im Entferntesten plausibel. Sie verstärken die Wirkung von Treibhausgasen wie CO2. Darüber hinaus ignorieren sie die Tatsache, dass die Anreicherung der Atmosphäre mit CO2 vorteilhaft ist.

      CO2 ist pflanzliche Nahrung, die Grundlage allen Lebens auf der Erde

      CO2 ist kein Schadstoff. Es ist lebenswichtig für alles Leben auf der Erde. Photosynthese ist ein Segen. Mehr CO2 kommt der Natur zugute und macht die Erde grüner: Zusätzliches CO2 in der Luft hat das Wachstum der globalen Pflanzenbiomasse gefördert. Es ist auch gut für die Landwirtschaft und steigert weltweit die Ernteerträge.

      Die globale Erwärmung hat nicht zu einer Zunahme von Naturkatastrophen geführt

      Es gibt keine statistischen Belege dafür, dass die globale Erwärmung Hurrikane, Überschwemmungen, Dürren und ähnliche Naturkatastrophen verstärkt oder häufiger auftreten lässt. Es gibt jedoch zahlreiche Belege dafür, dass CO2-Minderungsmaßnahmen ebenso schädlich wie kostspielig sind.

      Klimapolitik muss die wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Realitäten respektieren

      Es gibt keinen Klimanotstand. Daher besteht kein Grund zur Panik und Besorgnis. Wir lehnen die für 2050 vorgeschlagene schädliche und unrealistische CO2-Netto-Null-Politik strikt ab. Wenn bessere Ansätze entstehen, und das werden sie sicherlich tun, haben wir ausreichend Zeit zum Nachdenken und zur Neuanpassung. Das Ziel der globalen Politik sollte „Wohlstand für alle“ durch die jederzeitige Bereitstellung zuverlässiger und bezahlbarer Energie sein. In einer wohlhabenden Gesellschaft sind Männer und Frauen gut ausgebildet, die Geburtenraten sind niedrig und die Menschen kümmern sich um ihre Umwelt.

      Epilog

      Die Weltklimaerklärung (WCD) hat eine Vielzahl kompetenter Wissenschaftler aus aller Welt zusammengebracht*. Das umfangreiche Wissen und die Erfahrung dieser Gruppe sind unerlässlich, um zu einer ausgewogenen, leidenschaftslosen und kompetenten Sicht auf den Klimawandel zu gelangen.

      Von nun an wird die Gruppe als „Global Climate Intelligence Group“ fungieren. Die CLINTEL-Gruppe berät Regierungen und Unternehmen auf der ganzen Welt unaufgefordert und aufgefordert zum Thema Klimawandel und Energiewende.

      * Nicht die Anzahl der Experten zählt, sondern die Qualität der Argumente

      Weltklimaerklärung plus alle Unterzeichner im PDF
      https://clintel.org/world-climate-declaration/

      DER TEUERSTE BETRUG DER GESCHICHTE

      https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/atmosphaerenphysiker-co%E2%82%82-ist-der-teuerste-betrug-der-geschichte-a4482153.html?

      „So erklärte Edwin Berry, Atmosphärenphysiker und zertifizierter beratender Meteorologe.. dass sich der Weltklimarat der Vereinten Nationen IPCC bezüglich des CO₂ irre..

      Ähnlich wie Wasser unterliegt CO₂ im Kohlenstoffkreislauf der Natur einer steten Bewegung und wandert von einem Kohlenstoffspeicher zum nächsten: aus den Meeren und Steinen in die Atmosphäre, über die Fotosynthese in Pflanzen und wieder zurück.
      Unter Berufung auf das IPCC ergänzt er, dass dieser Kreislauf etwa 3,5 Jahre dauert. Das gilt für das Kohlenstoffisotop C12. Für C14, ein typisches „bearbeitetes“ Isotop, sind es etwa 10 Jahre. Das heißt in jedem Fall, dass die CO₂-Moleküle nur wenige Jahre in der Atmosphäre bleiben..
      Und die IPCC-Daten sagen selbst: ‚Der menschliche Anteil macht etwa fünf bis sieben Prozent des gesamten Kohlenstoffdioxid-Eintrags in die Atmosphäre aus.‘““

      NATÜRLICHE CO2 QUELLEN: MOFETTEN UND SCHWARZE RAUCHER

      https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/warum-fragt-keiner-nach-den-96-prozent-co%E2%82%82-aus-natuerlichen-quellen-a4070600.html?

      Diese machen rund 96 Prozent der gesamten weltweiten CO₂-Menge aus. Lediglich vier Prozent produziert tatsächlich der Mensch durch seine biologischen und industriellen Tätigkeiten. Dabei berief sich Dr. Thuß auf die Forschungen von Prof. Hardy Pfanz.

      Prof. Pfanz beschäftigte sich eingehend mit MOFETTEN, natürliche CO₂-Quellen in Sumpfgebieten, bezeichnet sie auch als „Kalten Atem schlafender Vulkane“. Bei Mofetten steigt CO₂ aus einer in der Erde liegenden Magmablase auf – wie etwa im geologischen Park in Tschechien. Mofetten gibt es allerdings an vielen Orten auf der ganzen Welt. Häufig tritt an diesen Stellen CO₂ aus Mineralquellen aus, teilweise auch ohne Wasser, sodass das Gas direkt nach oben aus der Erde ausströmt.
      Das Kohlendioxid stammt aus mehreren Kilometern Tiefe und fließt durch Spalten, die längs der Bruchlinien zum Erdboden hinab verlaufen. In der Nähe der Oberfläche dehnt sich der Gasstrom dann aus, sodass er an der Oberfläche ausströmt.
      Eine weitere, nicht zu vernachlässigende Kohlenstoffdioxid-Quelle sind die sogenannten schwarzen oder weißen Raucher. Die Alvin-Tiefsee-Mission hatte diese im Jahr 1977 am Ozeanboden entdeckt. Dabei handelt es sich um aufsteigenden Fluide in Rauchsäulen. Gelöste Mineralstoffe erzeugen dabei die entsprechende Farbe der Rauchsäulen. Dieses Naturphänomen befindet sich in 5.000 Meter Tiefe und steht im Zusammenhang mit dem mittelatlantischen Rücken. In diesen tektonischen Bruchlinien sollen voraussichtlich gleich mehrere verschiedene Kohlenstoffverbindungen ausgestoßen werden.“

  9. Die Aufklärung über den gesundheitspolitischen Aspekt des Great Reset ist sehr weit gediehen. Leider wollen viele Mainstream-Medien und Entscheidungsträger die Realität immer noch nicht wahrhaben.

    Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz hat im folgenden Video-Clip recht:

    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk (Verrat am Kreuz)

    Deshalb konnte der Great Reset so weit kommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=B3mk8QSZInE (Was ist der Great Reset?

    Vor allem finanz- und geopolitisch sollte sich jetzt jeder Bürger informieren, damit wir uns nicht dem Great Reset schutzlos ausliefern:

    Finanz- und Geopolitik:
    https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-trp-001&ei=UTF-8&hsimp=yhs-001&hspart=trp&p=alpha+trio+Words+of+Value+Saudi-Araien+und+Israel&type=Y149_F163_202167_081020#id=1&vid=11194c5d82561b0cca0e32447f3d0707&action=click

    Parteigründung:
    https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrIeNqEHldlVlECcxlfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj?p=Werte+Union+you+tube+Parteigr%C3%BCndung&type=Y149_F163_202167_081020&hsimp=yhs-001&hspart=trp&ei=UTF-8&fr=yhs-trp-001#id=82&vid=02bb812ebdc488754504f942d74276d8&action=view

    https://www.youtube.com/watch?v=1po0qzW2Nc0&t=36s
    Dr. Markus Krall Parteigründung? Eine Zustandsanalyse

    https://www.youtube.com/watch?v=Tghe6EcTrWY
    Für eine bürgerliche Revolution – Krall u.a.

    https://krisenfrei.com/must-see-dr-markus-krall-rede-zur-lage-deutschlands-der-schweiz-am-4-11-2023-im-haus-der-freiheit/

  10. VORTRAG PROF. DR. STEFAN HOMBURG

    https://www.youtube.com/watch?v=g2P8pU_U00g

    —-
    DANKE, ganz hervorragend ! Vorstellung einer „Pandemie“ ergab sich nur aus anlaßlosen Massentests, während die klinische Lage normal war.
    Erinnert sei an die Ausgrenzung Ungeimpfter im ÖRR:
    ZDF Böhmermann: Kinder glichen virenübertragenden Ratten zur Pestzeit
    https://www.welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html
    ZDF Sandra Bossetti: Ungeimpfte seien Blinddärme, auf die der Volkskörper verzichten könne
    https://www.youtube.com/watch?v=7e5gaBWId7E 28 sec

    Gerichte , Medien und Wissenschaft haben gründlich versagt.
    Politik befeuerte jahrelang Panikmache (Schockpapier aus dem Innenministerium!), hörte keine Ärzte als Experten.

    Durch 2G, 3G und sektoraler Impfpflicht zwang die Regierung die Bevölkerung, den experimentellen Impfstoff zu nehmen.

  11. Großen Dank an alle Aufklärer, die die Hintergründe des Great Resets und des gegenwärtigen postfaktischen Zeitalters beleuchten.

    Der Irrtum des postfaktischen Zeitalters macht die Täuschung des Great Reset möglich.

    Es ist evident, dass Gott der Erhalter und Schöpfer von Allem ist (Röm 1,18ff).

    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk (Norbert Bolz – Verrat am Kreuz)

    Da gibt es keinen Zwiespalt, keine Trennline (Dichotomie) zwischen Glaube und Vernunft.
    Keinen Zwiespalt zwischen Natur und Gnade, sondern Einheit.

    Wieso gibt es unter den vielen Christen in Deutschland Menschen, die den Great Reset, das Treiben und Getriebenwerden weg von der Demokratie und hin zur Diktatur, immer noch nicht verstehen und immer noch Medien glauben und Parteien wählen, die das unterstützen?
    https://www.youtube.com/watch?v=QeaLNIYjunY (Krall: Die AfD braucht einen Partner in der Mitte)

    Wir nennen uns doch nach dem, der die Wahrheit in Person ist.
    Wenn wir das Zeitalter der Moderne, der Postmoderne und des Postfaktischen verstehen wollen, müssen wir erkennen, dass dieser Zwiespalt zwischen Glaube und Vernunft, den wir „modernen“ Menschen heute häufig für unüberwindbar halten, in Wirkllchkeit nur in unserer Phantasie existiert.

    Aber leider mit ungeheuren Auswirkungen in der Realität. Auswirkungen wie die Plandemie, die Klimawandel-Ideologie, global- und finanzpolitische Trends wie WHO- und CBDC-Herrschaft usw.

    Vernunft, die sich ihrer Abhängigkeit von dem rationalen, redenden Schöpfer nicht bewusst ist, sondern sich nur auf den Menschen bezieht, führt zur Preisgabe der Vernunft.

    Wenn wir die Ideengeschichte des Westens unvoreingenommen untersuchen, gibt es keinen vernünftigen Grund für diese Trennline. Es gibt aber schreckliche Folgen (siehe weiter unten).

    Der Psyschologe Norbert Bolz sagt es in aller Kürze:
    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk (Verrat am Kreuz – Der Untergang des Abendlandes)
    Ich zitiere aus einem Büchlein von Francis A. Schaeffer, Preisgabe der Vernunft, ISBN 3-417-24080-8 (R. Brockhaus, Wupptertal), dass Schaeffer schon vor Jahrzehnten schrieb:
    Aus dem 4. Kapitel, Seite 46:
    Mit diesem Schritt sind wir bei Kierkegaard und dem „Sprung“ angelangt. Schon bei Kant hatten wir festgestellt, dass die Trennlinie zwischen Natur und den Allgemeinbegriffen (Universalien) sehr viel stärker geworden war.
    Kiergegaards Sprung machte nun endgültig Schluß mit jeglicher Hoffnung auf eine ganzheitliche Erkenntnis. Nach Kierkegaard verbleiben wir mit diesem Bild [Weltbild mit irrationaler, unbegründeter Trennlinie (Dichotomie), Ergänzung von mir]

    Optimismus ist niemals rational
    ———————————–
    Alle Rationalität = Pessimismus

    Die Hoffnung auf eine Vereinigung der beiden Wirklichkeitsbereiche ist aufgegeben, es gibt zwischen ihnen keine Wechselbeziehung mehr – die Bereiche des Höheren und des Niederen sind völlig entzweigespalten.

    Die Trennlinie zwischen den beiden Bereichen ist jetzt eine dicke Betonschicht geworden, Hunderte von Metern stark und mit elektrisch geladenem Stacheldraht gesichert.

    Was uns bleibt, sieht jetzt etwa so aus: Unterhalb der Linie werden die Vernunft und die Logik bejaht. Der obere Bereich ist nicht logisch und nicht rational.

    Zwischen ihnen gibt es keinerlei Beziehungen.
    Mit anderen Worten, im unteren Bereich, nach aller Erkenntnis des Verstandes, IST DER MENSCH ALS MENSCH TOT:

    Er findet da nur die Mathematik , die Einzeldinge, ein mechanistisches Prinzip vor.
    Es gibt keinen Sinn, keinen Zweck, keine Bedeutung für das Dasein des Menschen als Mensch, nur Pessimismus.
    „Oben“ aber, auf Grund eines nicht-rationalen, un-vernünftigen Sprunges, wird ein vernunft-loser Glaube angenommen, der Optimismus vermittelt. Dies ist die totale Zwiespältigkeit im modernen Menschen.“

    Aber es gibt eine berechtigte Hoffnung.

    Denn es gibt keinen vernünftigen Grund, keine vernünftige Ursache für die Trennlinie, für diese Mauer.

    Wenn wir diese künstliche Mauer zwischen Vernunft und Glauben erkennen, dann verschwindet sie allmählich aus unserem Blick und wir können andere aufklären. Die Mauer weicht, denn sie ist eine Lüge. Die Wahrheit wird uns frei machen.
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLzotkbmGjMzxk8Pq1qmBEIgaJVsS_xJM_
    (Francis Schaeffer, Wie sollen wir denn leben?)
    https://www.youtube.com/watch?v=WE3nmB51E8c (Ernst Wolff – Das Finanzsystem ist reiner Betrug)
    https://www.youtube.com/watch?v=Cc3fn0Jkpqk Der Dritte Weltkrieg wäre der perfekte Nährboden für die CBDC‘
    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-great-reset-3-weltkrieg/

  12. Genau wegen diesem Corona Symposium , wähle ich AfD.
    Die einzige Partei, die diese Coronamassnahmen nicht mitgemacht hat.
    Niemals vergessen.
    2-ter Lockdown , Schulschliessungen über Monate, online-Unterricht, Kontaktbeschränkung auf 2 Haushalte (die Kinder mussten sich überlegen, mit wem sie nachmittags spielen), MNS, Impfdruck mit allen möglichen existentiellen Massnahmen, Testen jeden Tag, wer nicht geimpft war u.v.m.

  13. Widerstand gegen und Unterdrückung von Wahrheitssuche echter Wissenschaft ist in unseren Medien, mit ganz wenigen Ausnahmen, leider ungebrochen, da sie ihrer klassischen Aufgabe nicht mehr gerecht werden und als Hofschranzen der Macht all unsere Strukturen pervertieren und ungestraft hemmungslos „umfunktionieren“.

    1. Leider haben Sie Recht, und der Grund ist so simpel wie allgemeingültig:
      Follow the money.
      Thomas Röper berichtete („Inside Corona“), allein Bill Gates sei mit seinen Stiftungen in über 30000 Unternehmen investiert, darunter eben auch Nachrichtenagenturen, Zeitungsverlage etc.

      Wer das Geld hat, reißt die Macht an sich , bestimmt, was „WAHR“ ist und unterdrückt die Wahrheit als „FAKE-NEWS“, mit immer weitreichenderen Zensur- Instrumenten. Der Einfluß reicht offenbar bis in den Wissenschaftsbetrieb, Zuteilung von Forschungsgeldern, und bis in ehemals renommierte Fachzeitschriften (zB Medizin, zB Klima), wo Artikel nur angenommen werden, wenn sie dem Mainstream entsprechen und wo selbst vor Täuschung nicht zurückgeschreckt wird.
      So veröffentlichte der Lancet den Artikel von Prof. Drosten und 25 Wissenschaftlern zur Diskreditierung des Laborursprungs von Sars-CoV 2.
      Dr. Nehls berichtet, in Medscape sei 2021 und ein Jahr später im New England Journal of Medicine mit den gleichen Argumenten behauptet worden, um VITAMIN D brauche man sich nicht zu kümmern, der Spiegel sei nicht wichtig und Substitution bringe nichts. (Ausgangspunkt war eine Studie mit 5 jähriger Beobachtungszeit, die in Bezug auf Knochenbrüche neu ausgewertet wurde, wobei aber alle TN schon zu Beginn einen für Knochengesundheit ausreichenden Spiegel hatten, so daß die Vitamin D – Gabe keine Verbesserung brachte)

      Im Hinblick auf das Immunsystem braucht es höhere Spiegel, und Supplementation ist unerläßlich (jedenfalls im Winter), Zielwert 50-70 ng/ml, dann ist ein guter Schutz gegen (Atemwegs-) Viren gegeben, für einen leichten Verlauf im Fall einer Infektion. Im Buch „Herdengesundheit“ sind x Studien dazu aufgeführt, es kann niemand behaupten, die Wirkung sei nicht nachgewiesen.

      Wie es scheint, hat das VERSCHWEIGEN DER INFORMATIONEN ZUM IMMUNSYSTEM HAT METHODE UND IST POLITISCH GEWOLLT .
      Prof. Spitz rechnet mit ca 30% Umsatzeinbussen im Gesundheitssystem, wenn jeder informiert wäre und sich gut mit Vitamin D versorgen würde.

      Und was für eine Heuchelei, wenn man immer so fürsorglich von den „Vulnerablen“, den Alten gesprochen hat, die es zu schützen gelte – aber wer geht mal ins Altenheim , erhebt den Vitamin D – Status und versorgt die Bewohner entsprechend, die rund ums Jahr im Mangel sind, wie Untersuchungen schon vor Jahren gezeigt haben.

      Der Punkt „IMMUNSYSTEM STÄRKEN“ kommt leider bei den meisten Beiträgen auch impfkritischer Ärzte (und auch der AfD-Poltiker) zu kurz – ansonsten war das Symposion ein wirklicher Lichtblick und ich hoffe, es ist eine Zäsur , um weitere Aufarbeitung nicht länger unterdrücken zu können, wie es die Pharma-affinen Politiker gerne hätten.

  14. Wir Christen brauchen Hoffnung, doch die Situation muss nüchtern betrachtet werden:

    Die globalen Machthaber des Westens haben augenscheinlich (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen wie Elon Musk) gar nichts mehr für unsere Religion übrig, im Gegenteil, ein nicht unerheblicher Teil von ihnen hasst uns oder lehnt unseren Glauben inbrünstig ab (Schwab/Harari, Soros/Gates), offiziell angeführt von einem de facto exkommunizierten US-Präsidenten, den der linksstehendste Papst der Geschichte stützt, sekundiert von bekennenden Freimaurern / Warburg/Rothschild-Männern in Berlin und Paris. Dazu kommt der rote Drache, die lange prophezeite gelbe Gefahr …
    Wenn keiner der Kriege zum Weltkrieg wird, werden sie im Rahmen der nach Lyme-Borreliose und Wuhan-Virus immer noch nicht verbotenen gain-of-function Forschung einen weiteren mikrobiologischen Bösewicht erfinden und freisetzen, der diesmal so gefährlich gezüchtet worden sein wird, dass der Druck auf „Genspritzen- Unwillige“ so groß wird, dass man „reinen Tisch“ mit ihnen machen kann (Lager).
    Das wird die Stunde von Sein oder Nichtsein für den Westen / das alte Abendland sein, denn das christliche Afrika wird den Westen militärisch nicht retten können und bald selber zum Opfer werden und mit Russland steht er – die Vorgenannten lachen sich ins Fäustchen – de facto im Krieg. Putin ist dabei natürlich mitschuldig.

    Bereiten wir uns darauf vor, nutzen wir jeden Tag für gute Werke, jede Woche für ein liebevolles Leben und die möglichst innige Begegnung mit unserem dreifaltigen Gott.

    Seit dieser Erkenntnis bete ich öfter. Ihr Lieben, bleibt stark und tapfer! Wenn er ( von da unten) dann irgendwann kommt, kommt auch ER bald danach! Credo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687175
Total views : 8771770

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.