Top-Beiträge

Links

Gehört jetzt auch die Scharia zu Deutschland?

Von Dr. David BergerDavidBergerPM

Man muss das schon zwei mal lesen und bei möglichst vielen Presseorganen noch einmal ergoogeln, um es glauben zu können: Das Oberlandesgericht der Stadt Bamberg hat nun eine Ehe zwischen einem erwachsenen Syrer und einem 14-jährigen Mädchen als rechtsgültig auch in Deutschland anerkannt.

Grundlage für die Anerkennung war das syrische Eherecht, das wiederum von der islamischen Rechtssprechung, der Scharia, geprägt.

Damit ist nun das erreicht, worauf einige kämpferische Muslime auch in Deutschland seit langem hinarbeiten: Die Scharia ist in Deutschland nun wirklich angekommen, anerkannt von deutschen Richtern.

Schon vor drei Monaten gab Aiman Mazyek, der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime, die Parole aus: „Scharia und Demokratie sind vereinbar“ – ohne dass er deshalb auf nennenswerten Widerspruch deutscher Politiker oder Rechtsschützer gestoßen wäre.

Auffällig war bereits in den letzten Monaten, dass zum Beispiel sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche durch Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund weniger streng von Gerichten bestraft wurde, als wenn sie von Deutschen ausgeht.

Solche Rechtssprechung widerspricht zunächst dem Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden der Menschen zutiefst. Sie provoziert geradezu Aversionen gegen Menschen mit Migrationshintergrund auch bei denen, die diese bisher nicht hatten.

Zum anderen stellt sie eine Art „positiver Diskriminierung“ da: Man geht davon aus, dass Menschen mit Migrationshintergrund in ihrer sexuellen Entwicklung und in ihrem Ethos zurückgeblieben sind.

Es wird implizit das Bild von „wilden Barbaren“ gezeichnet, die über alles herfallen, was sich nicht wehren kann. Und weil sie halt so sind, wegen der Vergehen auch weniger streng zur Rechenschaft gezogen werden sollten.

Quelle und Fortsetzung des Beitrags von Dr. Berger hier: http://www.huffingtonpost.de/david-berger/scharia-islam-deutschland_b_10394754.html

Kommentare

12 Antworten

  1. Laut „Sharia“ als islamischem-koranischem Recht müssen die „Andersgläubigen“ als sogenannte „Dhimmis“ dann auch die sogenannte „Schutzsteuer“ als Schutzgelderpressung bzw. Zwangsabgabe an die Muslime bzw. Moslems zahlen. Siehe dazu auch den „Politically Incorrect“ Weblog. JIhad Watch by Robert Spencer, BLOG http://www.jihadwatch.org

  2. Wenn man sich so die Judenfeindlichen Demos ansieht, die Demos für den Diktator Erdogan dann bewegen wir uns mit großen Schritten in diese Richtung. Wenn Blicke töten könnten…..

  3. Wenn man so die Berichte liest und die Vorschläge werden ganze afrikanische Völker nach Deutschland umsiedeln und damit ist ja wohl klar, dass die Scharia nicht mehr fern von uns ist. Zudem wollen unsere Volksvertreter wie in NRW nicht mehr für ihr Volk und die Bürger verantwortlich sein und ihren Multi Kulti Partys frönen, aber selbst die geladenen Gäste zu sich einladen tun sie nicht.

  4. Gestern nahm ich ein erschreckendes Umfrageergebnis zur Kenntnis, wo eingewanderte Muslime mehrheitlich die Anweisungen des Propheten (Plagiators) Mohammed höher bewerten als das deutsche Grundgesetz – und die Rekord-Gastfreundlichkeit könnte uns bald zur Aufgabe unserer hart erkämpften humanistischen Werte zwingen, wenn wir nicht die Notbremse zum Schutz unserer freiheitlich geprägten Bevölkerung ziehen.
    Christus hat nie den Anspruch erhoben, ein Anführer der menschlichen Gesellschaft zu sein, er lehrte die Menschen Humanität, Frieden und Eigenverantwortung. Da ist es geradezu grotesk. dass ein längst verblichener Mohammed als gesellschaftlicher Anführer stilisiert wird und die Ergebnisse sieht man, wo Boko Haram und IS wüten.
    Hier muss eindeutig politisch Klartext gesprochen werden, um einen Exodus unserer freiheitlich humanistisch hart erkämpften Werte zu verhindern. Glaubensfreiheit ist mit politischem Herrschaftsanspruch unvereinbar und es kann nicht sein, dass sich Gastländer von fremden Unterwerfungskulturen erpressen lassen. Es gibt genügend islamische Länder (wie die Türkei), wo Muslime mit rückständigen Glaubensansichten besser aufgehoben sind und wer gibt ihnen das Recht, die Gastfreundschaft mit Füßen zu treten?

  5. Unser christliches Leitbild der Humanität scheint wie ausradiert für globale Weltherrschaftspolitik, die den Anspruch erhebt, göttlicher zu sein als der Schöpfergott selbst, egal um welchen Preis. Das einzelne Individuum, das daran zu Grunde geht, zählt nicht mehr, ist zwar nicht humanitär, aber dafür gibt es keinen Heiligenschein. Ich hoffe nur, dass der Schöpfergott diese Frevler zur Rechenschaft ziehen wird für diesen Größenwahn.

  6. der Unterschied von Christentum und Islam läßt sich im englischen in 2 Worten sagen:

    Christentum = Calvary (Golgatha)
    Islam = Cavalry (Kavallerie, also Krieg)

    Jedes Land bekommt die Regierung, die es „verdient“.
    Mit biblischen Worten: Gott lässt sich nicht spotten, was der Mensch sät, wird er ernten.

  7. Deutschland wird auf einige Arten u. Weisen entchristianisiert!!! Es ist ein geistiger Kampf, der sich früher oder später in die ,,Tat“ umsetzen wird, im Zeugnis für den EINEN wahren GOTT, an den wir alle hier in unserem deutschen Land letztendlich wieder ganz fest glauben werden u. dann auch wieder wissen daß ,,ER“ real ist u. nicht ein Fußabstreifer, an dem sich jeder abputzt, je nach dem, wie es ihm gerade paßt. Das ist dann nicht mehr so!!! Und zwar für alle Menschen, die dann noch da sind.

  8. Der Bürger ist sicher nicht lebensmüde, sich mit Gewaltbereiten Muslimen, Moslems anzulegen und leider muss er auch damit rechnen, sollte er Herrn De Maiziers Aufruf folgen, entweder eine Fatwa, Erlaubnis der „Gläubigen mit totalitärem Anspruch“, ihn zu töten, zu bekommen oder dank Hippie-Ideologie und Mainstream für diesen Mut selbst bestraft zu werden unter dem Vorwand von Rassismus oder Beleidigung.
    Was ist daran rassistisch, wenn es sich bspw. um einen Farbigen handeln würde, aber die stehen unter besonderen Schutz, mehr als das Bleichgesicht, was bedroht wird und deshalb ist es ideologisch propagandierter Rassismus, sollte man es wagen, an der „heiligen Weste“ selbst von Terroristen zu mäkeln. Jede Logik und Vernunft wurde ad Absurdum geführt und nun hilft jammern auch nicht mehr. Wir haben fröhlich eingeladen, Fähnchen geschwenkt, ohne zu überprüfen, ob nicht auch Terroristen von IS und Boko Haram in das gelobte Deutschland strömen unter dem Begriff Flüchtlinge. Eine berechtigte Forderung von der CSU wurde auch nicht umgesetzt, nämlich dass alle öffentlichen Glaubensbekenntnisse in öffentlichen Glaubenshäusern auf deutsch nachvollziehbar und nicht auf arabisch abzuhalten sind, auch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Zum Ziele der Glaubensfreiheit finde ich, gehört es auch, den Muezzin-Ruf vom Minarett nicht zu gestatten.

  9. Bin zwar nicht aber gläubig, aber es ist eine Frage der Zeit, bis radikale Muslime Zeichen setzen werden und wollen wir hoffen, dass die Drohung, Paris in ein Blutbad zu verwandeln, das Hirngespinst eines einzelnen ist, sonst wird uns schneller, als uns lieb ist, die Anarchie einholen.
    Den Menschen muss bewusst sein, nicht alle Muslime sind radikal geprägt, um eine Lynchjustiz zu verhindern, aber es ist auch klar, der ideologische Einfluss der IslamVerbände muss entschieden zurück gedrängt bzw. verboten werden, denn es besteht ein Unterschied zwischen Glaubensfreiheit und politischer Ideologie. Ferner wird dann wieder der Schutz der Binnengrenzen gegen illegale unkontrollierte Einwanderung, woher wollen wir wissen, ob IS und Boko Haram es sich nicht schon gemütlich gemacht haben, ein entscheidendes Thema werden und die von der CSU angesprochenen Transitzonen, immerhin wurde mehrfach Landfriedensbruch begangen und es muss geprüft werden, wie berechtigt die Gewährung von Asyl ist oder……. Das darf nicht passieren, dass sich alle an die Gurgel gehen und viele unschuldige Opfer den Preis einer Chaospolitik bezahlen.

  10. Da durch den damaligen Bundespräsidenten Herrn Wulff (dem höchsten Repräsentanten der Bundesrepublik) und durch Frau Bundeskanzler Dr. Merkel von offizieller und höchster Stelle verkündet wurde (ohne Zustimmung der Bevölkerung), der Islam gehöre zu Deutschland, sind selbstverständlich Scharia und Ahadith auch salonfähig geworden (Zynismus pur). Da aber zwei Rechtssysteme nicht in einem Staat nebeneinander existieren können, ohne sich zu verheddern, wird es früher oder später zu einer Entscheidung kommen müssen, welches Rechtssystem WIR denn gerne hätten. (Ich weiß, WIR haben schon eins, das unterschiedlich angewandt zu werden scheint, aber wo Mohammedaner sind, versuchen sie in Salamitaktik immer mehr des vorhandenen Rechtssystem in ihrem Sinne zu verändern. Und sie sagen sich: Wir schaffen das, wir haben es schließlich schon in über 50 Staaten der Welt geschafft, und in Europa geht es besonders leicht. Keine Toten auf mohammedanischer Seite (außer beim Selbstmordattentat, aber da wartet das Paradies). WIR hier brauchen einen Regierungswechsel, ich wundere mich sowieso, dass es bisher ohne echten Bürgerkrieg gegangen ist (wenn die Antifa marschiert, na, die gehen wieder heim und lauern auf den nächsten Auftrag, das ist noch kein echter Bürgerkrieg, der kommt erst, wenn unsere Neuankömmlinge mit den Altankömmlingen zusammmenarbeiten!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685166
Total views : 8766859

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.