Top-Beiträge

Links

Grüne und Kindersex: Dieter F. Ullmann war führender Kopf der grünen Pädos

Das Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ kritisiert jetzt, daß sich führende Mitglieder von „Bündnis 90/Die Grünen“ heute nicht daran erinnerten, daß in den achtziger Jahren mit Dieter F. Ullmann ein bekennender und verurteilter Pädosexueller bei den Grünen für einvernehmlichen Sex mit Kindern geworben habe.

Er sei ebenso wie die Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wieland, Renate Künast und Hans-Christian Ströbele Mitglied der Berliner Alternativen Liste gewesen, die von 1980 bis 1993 als Berliner Landesverband der Grünen fungierte.

Auch der damalige schwulenpolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck  –  heute Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion  –  erinnere sich nur noch vage an „einen aus der Pädo-Gruppe“, schreibt der „Spiegel“.

Ullmann sei der Kopf der Pädosexuellenbewegung bei den Grünen gewesen: Laut „Spiegel“ wurde er 1985 Koordinator der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle; er sprach mit der Fraktion und der Partei; er verschickte Briefe an sie mit Bildern nackter Jungen. 

Quelle: www.idea.de

Kommentare

7 Antworten

  1. Grüne in der Kindersex-DebattePädophilie-Aufklärer Walter: Die Grünen haben eine „historische Pflicht“ / Samstag, 21.09.2013, 08:34

    Er hat die jüngste Pädophilie-Debatte um die Grünen angestoßen – jetzt ruft Politologe Franz Walter die Partei zum Handeln auf. Im FOCUS fordert er ein Treffen jener Menschen, die bei den Kindersex-Debatten dabei waren und sagt: „Klartext reden und keine Nebelkerzen mehr.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/gruene-im-zwielicht-paedophilie-aufklaerer-walter-einschuechtern-lassen-wir-uns-nicht_aid_1107776.html

  2. Pädophilie-Skandal: Täuschte Beck die Öffentlichkeit?

    Auch der Grünen-Politiker Volker Beck hat in den 80er-Jahren über eine „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ geschrieben. Nach Aussage Becks ist der Buchbeitrag damals verfälscht worden. Nun ist jedoch die nahezu identische Urfassung aufgetaucht.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/paedophilie-debatte-der-gruenen-taeuschte-beck-die-oeffentlichkeit-im-paedo-skandal_aid_1106919.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685776
Total views : 8768347

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.