Top-Beiträge

Links

Hamas benutzt Zivilisten in Gaza perfide als menschlichen Schutzschirm

Zu den aktuellen Entwicklungen infolge des Terrorangriffes der Hamas gegen Israel erklären der Ehrenvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Alexander Gauland, und die Vize-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch (siehe Foto):

„Israel hat nach dem barbarischen Angriff der Hamas die Bevölkerung des nördlichen Gazastreifens dazu aufgerufen, das Gebiet zu räumen. Die grausamen Fanatiker der Hamas hindern die Menschen, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.

Die Hamas will die Menschen in Gaza, denen sie bisher schon das Leben zur Hölle gemacht hat, als menschlichen Schutzschirm benutzen. Ihr perfides Ziel ist es, die Zahl der zivilen Opfer in die Höhe zu treiben, um sie für ihre Propaganda zu missbrauchen.

Der Hamas geht es nicht um ein besseres Leben für die Palästinenser, sondern um den Dschihad, die Ermordung der Juden und aller Ungläubigen. Dafür sind sie bereit, die Zivilbevölkerung in Gaza mit sich in den Tod zu nehmen. Die Opfer des Militäreinsatzes gegen den Terror sind in Wirklichkeit die Opfer der grausamen Hamas-Fanatiker.

Aufruf an Muslime in Deutschland:

Es liegt in der Hand der muslimischen Führer, der Hamas die Unterstützung und Legitimität zu entziehen.

Wir rufen die Muslime in Deutschland auf, auf die Straße zu gehen und gegen die Hamas zu demonstrieren. Die Imame und Islamverbände sollen die Hamas zur Kapitulation aufrufen. Sie müssen jetzt zeigen, auf welcher Seite sie stehen.

Die Kapitulation der Hamas allein kann den Tod weiterer unschuldiger Menschen verhindern.“

Kommentare

7 Antworten

  1. https://www.israelheute.com/erfahren/wenn-ein-moerder-zum-anfuehrer-wird-wer-ist-yahya-sinwar/

    „Sinwar wurde selbst in Gaza, in Khan Yunis, geboren. Warum also sollte er ein so schreckliches System aufbauen und unterstützen, das sein eigenes Volk unterdrückt?

    Er half nicht nur bei der Gründung des militärischen Flügels der Hamas, sondern auch bei der Gründung einer Organisation, die Palästinenser identifizierte, die mit Israel zusammenarbeiteten, um terroristische Aktivitäten zu vereiteln. Er plante persönlich die Entführung und Ermordung von zwei israelischen Soldaten sowie die Ermordung von vier Palästinensern, die verdächtigt wurden, Israel bei der Vereitelung terroristischer Aktivitäten zu helfen. Er wurde gefasst und zu fünf aufeinanderfolgenden lebenslangen Haftstrafen in einem israelischen Gefängnis verurteilt.

    Sinwar wurde im Gefängnis zu einem prominenten Anführer. Er wurde dafür bekannt, dass er seine Gegner und diejenigen, die der Unterstützung Israels verdächtigt wurden, mit brutaler Gewalt und grausamen Foltermethoden misshandelte. Er wurde als “Der Schlächter von Khan Yunis” bekannt.

    …der und aufgeben?

    Mit so jemandem verstehen sich Putin und Erdogan sicher besonders gut …
    sie ticken alle gleich …

    Auch wenn am Westen vieles wirklich schrecklich ist .. so weit gesunken ist er dann doch noch nicht … viele Türken beantragen hier Asyl .. entweder also alles trojanische Pferde, oder kritische Bürger .. ?

    Mir wurde erzählt, dass vor allem Türken hier zinslose Darlehen bekommen, von Hr Erdogan, damit sie hier alles aufkaufen können … denn die Deutschen haben ja bald keine Bürger mehr … und dann wird es sich bald herausstellen ob wir dann demnächst entweder türkisch oder arabisch lernen müssen …..Deutschland aber wird es so bald nicht mehr geben ..

    Man hört gar nix von der Politikerin mit dem Doppelnamen, die so gerne jeden Tag neu verhandelt darüber, wie man in „Deutschland“ leben kann/soll/darf/muss ..

  2. Die Hamas wird nicht kapitulieren. Niemand wird in so einer Situation kapitulieren.
    Dennoch dürfte der Hamas klar sein, dass ihr Ende (zumindest in ihrer jetzigen Form) gekommen ist. Israel wird nicht ein paar Bomben werfen und dann zur Tagesordnung übergehen. Die Israelis werden weitermachen, bis es im Gazastreifen keine Hamas mehr gibt. Ich verstehe nicht, warum diese Organisation so eine Selbstzerstörung betreibt.

    Allerdings erreicht man so auch keinen Frieden. Diese vielen tausend „Kollateralschäden“ erzeugen nur noch mehr Hass in der Bevölkerung, und andere, noch schlimmere Terrororganisationen werden aufstehen.

  3. Ja, das wäre mal eine Gelegenheit für die friedliebenden Moslems, sich öffentlich von den radikalen Gruppen zu distanzieren. Auf die Strasse zu gehen und das Vorgehen der Hamas öffentlich zu kritisieren. Wäre auch ein Zeichen dafür, daß nicht alle Moslems Terroristen sind, sondern in Frieden ihr Leben verbringen wollen.

    1. Leider sind die friedliebenden Moslems, von denen es ja sicher eine grosse Mehrheit gibt, in der gleichen Situation wie die Lemminge, die infolge welcher Umstände auch immer, in ihr eigenes Verderben rennen! Ihr Allah scheint aber mit ihnen kein Erbarmen zu haben wie der Eine Gott Jahve! Beten wir Christen also um eine Erweckung bei den Moslems, damit sie den Einen, WAHREN Gott rekennen mögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685985
Total views : 8768806

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.