Top-Beiträge

Links

Meta-Studie: Nebenwirkungen der Corona-Vakzine überwiegen den Nutzen

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Alle Daten zeigen mittlerweile eindeutig, dass die Covid-Impfkampagne enormen Schaden angerichtet hat, der den Nutzen bei weitem übersteigt.

Zu sehen ist das an der Übersterblichkeit, die umso größer ist, je höher die Durchimpfungsrate pro Land, der Rückgang der Geburtenzahlen, das Sinken der durchschnittlichen Lebenserwartung in 2021 und 2022, die Häufung von plötzlichen und unerwarteten Todesfällen vor allem bei jungen Menschen oder die gehäuften Fälle von Turbokrebs, wie dies z.B. in der US-Datenbank VAERS über unerwünschte Nebenwirkungen dokumentiert ist.

Trotzdem wird nach wie vor in den Altmedien behauptet, dass es keine oder geringe Nebenwirkungen gäbe. Schwere und schwerwiegende Schäden der COVID-19-Impfstoffe wurden sogar in hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften heruntergespielt oder von den Studiensponsoren bewusst ausgeklammert.

Kritische Arbeiten, selbst Meta-Studien wie die von Prof. Peter C. Gøtzsche, Gesundheitswissenschaftler und Mitgründer des Cochrane-Instituts, finden keinen Verlag. Gemeinsam mit der australischen Journalistin Maryanne Demasi hat Gøtzsche am 22. März 2023 eine Studie unter dem TitelSerious harms of the COVID-19 vaccines: a systematic review(Schwerwiegende Schäden durch die COVID-19-Impfstoffe: eine systematische Überprüfung) veröffentlicht.

 Es wurden 18 systematische Übersichten, 14 randomisierte Studien und 34 weitere Studien mit einer Kontrollgruppe einbezogen. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse daraus:

Eine systematische Überprüfung der Zulassungsdaten zu den beiden zulassungsrelevanten Studien mit den mRNA-Impfstoffen ergab, dass bei den Impfstoffen im Vergleich zu Placebo signifikant mehr schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse auftraten, und das Überschussrisiko war erheblich größer als der Nutzen, d. h. das Risiko eines Krankenhausaufenthalts.“

Quelle und vollständiger Text hier: https://tkp.at/2023/03/30/meta-studie-schaden-durch-impf-nebenwirkungen-ueberwiegt-den-nutzen/

Kommentare

7 Antworten

  1. Kann man den Rückgang der Geburten nicht auch dadurch erklären, das angesichts der Diskussionen um mögliche Risiken und Nebenwirkungen für Schwangere sich viele entschieden haben, erst mal kein Kind zu zeugen? Beweist der Rückgang der Geburten wirklich, das die Impfung die Fruchtbarkeit beeinflusst hat?

  2. Das kann doch nicht sein! Hat uns der fehlberufene Professor mit dem rheinischen Jammersound nicht immer gesagt, daß die Impfungen völlig nebenwirkungsfrei sind?

  3. Die Pharma-Industrie möchte verdienen!
    Der Gesundheitsminister glaubt im Recht zu sein!
    Der Laie/Bürger vertraut?(…) Ich denke, er wird auch oftmals an der Nase herum geführt!

  4. Man kann nur hoffen, dass diese mRna-Impfstoffe nicht mehr vom Staat gefördert werden.
    Und dass sich die Menschen den mRna Impfstoffe verweigern.

    So wie ich informiert bin, ist der Biontech-Chef samt seiner Frau jetzt in Großbritannien, Begründung: er könne in dem Land besser forschen.
    Sicherlich auch wegen dem in Deutschland bestehenden Embryonengesetz.
    Ich denke, die Studien, die im Artikel aufgezeigt werden, sprechen dafür, mRna beiseite zu lassen.
    Ich jedenfalls werde keine weiteren mRna-Impfstoffe nehmen.

  5. Aktuelle Studien zu den Corona-Impfungen

    Booster-Impfung, mRNA, Nebenwirkungen – die Informationsflut zu den Corona-Impfungen ist kaum zu überschauen. Daher haben wir aktuelle und wissenschaftlich fundierte Studien zu den Corona-Impfungen zusammengestellt. Von der Wirksamkeit der Impfstoffe bis hin zur möglichen Auswirkung auf die Potenz finden Sie alle relevanten Daten auf dieser Seite.

    https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/aktuelle-studien-zu-den-corona-impfungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686296
Total views : 8769531

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.