Top-Beiträge

Links

Münster: CDU unterstützt Aufruf einer Anti-Polizei-Linksfront gegen die AfD

Von Felizitas Küble

Seit Jahren agitiert ein linksradikales Bündnis „Keinen Meter den Nazis“ gegen die AfD – und dies z.T. mit strafbaren Mitteln. Zum Antifa-Zusammenschluß gehören eigenen Angaben zufolge auch die DKP und die Linkspartei sowie diverse Antifa-Aktionsgruppen.

In Münster sind seit Tagen zahlreiche Verkehrsschilder und Plakatwände rechtswidrig mit großen Anti-AfD-Aufklebern bepflastert, die von der linksradikalen Antifa und der Linkspartei stammen.

BILD: Der Festsaal des Rathauses ist für den AfD-Neujahrsempfang vorbereitet

Der eigentliche Skandal besteht aber darin, daß die längst zeitgeistangepaßte CDU in Münster (die im Stadtrat zusammen mit den Grünen regiert) die Kundgebung gegen den  – heute Abend stattfindenden  – AfD-Neujahrsempfang ausdrücklich unterstützt (wenngleich sie nicht direkt zum Linksbündnis dazugehört).

(Siehe dazu folgende Meldung des WDR: „Laut Polizei sind bereits mehrere Gegen-Demos mit insgesamt 2.000 bis 3.000 Teilnehmern angemeldet. Aufgerufen hatte u.a. ein breites Bündnis aus SPD, CDU, Grünen, FDP und verschiedenen Verbänden.“  – Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/anti-afd-demo-muenster-100.html)

Zu dieser Veranstaltung wird AfD-Sprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen (siehe Foto) als Hauptredner erwartet.

Die Linksfront will komplett verhindern, daß Besucher zum Neujahrsempfang ins Rathaus kommen können, indem sie rechtswidrig sämtliche Straßen und Wege dorthin mit Kundgebungen, Mahnwachen und Störungen blockiert.

Wes Geistes bzw. Ungeistes Kind diese Aktionsliga ist, zeigt sich  – nebst einschlägigen Erfahrungen der letzten Jahre – zum Beispiel an einem Artikel, den die Webseite des Bündnisses am 5.2.2020 veröffentlichte: https://keinenmeter.noblogs.org/post/2020/02/05/gastbeitrag-hinweise-vom-ermittlungsausschuss-zu-den-protesten-am-7-2-2020/

Aus dem Artikel geht klar hervor, daß bereits im Vorfeld mit „Festnahmen“ (!) durch die Polizei gerechnet wird, somit strafbare Handlungen eingeplant sind.

In den „Empfehlungen“ an die eigenen Aktivisten werden die Polizeibeamten meist mit dem englischen Ausdruck „Cops“ bezeichnet.

Es werden seitens dieser Linksfaschisten reihenweise Vorschläge gemacht, wie man die Arbeit der Polizei behindern, erschweren und austricksen kann.

 

 

Kommentare

6 Antworten

  1. Spätestens seit den Nach MP-Wahlereignissen in Thüringen sollte doch den Deutschen klar sein, dass wir nicht mehr in einer Demokratie zuhause sind. Ist es eine Diktatur im klassischen Sinn? Ist es eine Partei-Diktatur im Sinne der DDR?
    Für mich erweckt sich der Eindruck, dass die Linken National-Sozialisten zurück sind!

  2. Es wird Zeit, dass sich die Polizei und andere Einsatzkräfte uns Bürgern bei Demonstrationen gegen das Merkelregime anschließen, um zu zeigen – bis hierhin und nicht weiter. Sonst endet das Ganze wirklich im Bürgerkrieg.

  3. Wenn dieses Treiben so weitergeht, gibt es noch Strassengewalt bis hin zum Bürgerkrieg.

    Der Bürgerkrieg wird sicherlich erst dann eintreten, wenn es dem Volk noch viel schlechter geht.
    Wieso begrüßt die CDU das Bündnis „Keinen Meter den Nazis“???
    Mit eindeutiger Empfehlung von denen, den Polizisten das Leben schwer zu machen.

    Ich bin so entsetzt, was in unserem Land derzeit geschieht.

    1. @dorrotee:

      Ja, aber denken Sie daran, auch die AFD ist ökonomisch noch größtenteils neoliberal ausgerichtet. Und damit eben zu neoliberal-globalistisch wirtschaftsliberal ordoliberal.
      Auch Angela Merkels restriktive Sparpolitik als deflatorische Austeritätspolitik ist volkswirtschaftlich längst widerlegt und gescheitert und schädlich bzw. destruktiv – man müßte investieren, um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und die Konjunktur nicht abzuwürgen. Siehe dazu auch den „Nachdenkseiten“-Weblog nach Albrecht Müller („Die Reformlüge“) und Prof. Bernd Senf aus Berlin zu VWL und psychosozialen Hintergründen und die Ökologisch Demokratische Partei ÖDP, in der ich Mitglied bin, und Prof. Eberhard Hamer vom Mittelstandsinstitut Niederdsachsen in Hannover und Gerhoch Reiseggers Bücher und Franz Groll als Volkswirt und Linksparteimitglied und ATTAC-Mitglied usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685072
Total views : 8766697

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.