Top-Beiträge

Links

Neue Omikron-Fälle: Laut RKI mehr Geboosterte als Ungeimpfte betroffen

Seit dem Aufkommen der Omikron-Variante dokumentiert das Robert Koch-Institut Verdachtsfälle und bestätigte Omikron-Erkrankungen in Deutschland in täglichen Übersichten.

Auffällig an der wachsenden Zahl an Omikron-Infektionen: Viele Betroffene sind vollständig geimpft oder sogar schon geboostert.

Im aktuellen Wochenbericht (Stand 30. Dezember, Aktualisierung 5.1.) schlüsselt das RKI auf, dass von 6.788 neu gemeldeten, symptomatischen Omikron-Fällen 4.020 auf Personen fallen, die vollständig geimpft waren.

1.137 davon hatten bereits die Booster-Impfung erhalten.

Nur 1.097 Patienten waren ungeimpft. Bei den restlichen Fällen fehlten die Angaben zum Impfstatus. 

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.praxisvita.de/omikron-trotz-booster-deshalb-kommt-es-zu-impfdurchbruechen-20383.html

Kommentare

4 Antworten

  1. Die Politik will doch gar nichts ändern ! sie wissen doch Bescheid über das Virus, sie wissen, dass es verbreitet wurde und wird, um den „Great Reset“ in Gang zu bringen. Das soll passieren, egal ob die Menschen weltweit das wollen oder nicht, daher haben sie kein Interesse an irgendwelchen Hilfen. Sie haben im Moment noch die Macht, aber sie werden sie nicht auf Dauer haben, denn solche Lügengebäude werden irgend wann einmal kippen. Menschlich bleiben und aufklären ist die Möglichkeit, sich dem Irrsinn entgegen zu stellen !

  2. Ich wäge stets zwischen den Argumenten der Geimpften und Ungeimpften ab. Das künstlich erzeugte CoronaVirus aus einer Kreuzung zwischen menschlichen und tierischen Krankheitserregern soll gezielt das Immunsystem der Menschen angreifen. Das Geschäft der Impfstoff-Herstellung blüht und Pharmakonzerne nebst Politikern verdienen sich eine goldene Nase.
    Wie war es beim Unglück von Tschernobil, wo noch hochgefährliche UranBrennstäbe genutzt wurden und nicht wie heute ungefährliche ThoriumBrennstäbe genutzt werden können, aber das Patent wie Kuko wurde nach China verscherbelt. Es hat geklappt, die Hysterie des Westens sorgte dafür, dass endlich mal wieder die nackten Regale der DDR voll waren mit reichhaltigen Gemüseangebot.
    Jetzt wurde mit Corona eine neue Hysterie geschürt und die Spaltung der Gesellschaft voran getrieben, ohne die Fakten zum Virus und seiner Gefährlichkeit für die Gesundheit des Einzelnen auf den Tisch zu legen. So beschimpfen teilweise westliche Impffanatiker die ungeimpften Demonstranten im Osten und geben ihnen die Schuld der Verbreitung.
    Ist es denn nicht so, das jetzt der aus Südafrika eingeschleppte OmikronVirus bereits in der Antarktis wütet? Dieser Aberglauben und Wunderglauben an ein Heilmittel ist für alle gefährlich. Die Geimpften in ihrem Egoismus bedenken nicht in ihrer KonsumVerblödung, dass auch sie dieses Virus weiter geben können und nur deshalb etwas geschützter sind, weil die Impfstoffe, wenn man es nicht übertreibt, lediglich den schweren Verlauf einer CoronaInfektion aufhalten.
    In ihrem Freibrief als Geimpfte frönen sie weiter dem ReiseTourismus und schleppen damit schon Krankheiten wie damals Aids ein oder in ihrem Egoismus nicht auf ihr geliebtes Urlaubsziel zu verzichten, wo gerade eine Pandemie wütet, diese ein zu schleppen.
    Wir als Betroffene verstehen nicht, dass auf Dauer der Pandemiebekämpfung kein vorübergehendes Reiseverbot in diese Länder verhängt wird, denn auch Deutschland hat schöne Ecken.
    Unsere Impfhysteriker, die, sobald ein neues Virus auftaucht würden, sich auch wöchentlich boostern lassen, anstatt zu überlegen, dass jeder Eingriff in unser Immunsystem auch schädigende Wirkung hinterlassen kann, anstatt ab zu wägen, welche Impfung ist für mich sinnvoll als chronisch Kranker zum Beispiel mit Vorschädigungen zum Beispiel oder nicht.
    Viele berichten, dass Corona auch bereits vorhandene Krankheiten hochheizt bei Menschen mit Immunkrankheiten. Anstatt der Problematik mit Vernunft zu begegnen, wo Politiker ihre Überbestände an Impfdosen los werden wollen, zu hamstern, damit Menschen, für die eine Impfung zur Hemmung der Entzündungsprozesse im Körper keine mehr erhalten zu können aus Mangel an Impfdosen, und andere Menschen mit einem gesunden Immunsystem zu nötigen, ihre Abwehrkräfte zu opfern im Glauben an den Impfwahn, sollte doch die Frage aufwerfen, wie sinnvoll sind die Mittel und wirksam für die Krankheitsbilder des einzelnen und ob sie falsch angewendet nicht erhebliche Schädigungen des Immunsystems herbei führen oder andere Organschäden.
    Die Frage ist immer Wie. Ein Teil meiner Verwandtschaft ist durchgeboostert und sobald ein neuer Virus kommt, hängen sie wie die Rauschgiftsüchtigen an der Nadel, Hauptsache, sie werden nicht gechipt wie Bello und abwarten, wann das erste Gejammer anfängt.
    Impfen vielleicht von Fall zu Fall sinnvoll, besonders mit Vorerkrankungen des Immunsystems, um schwere Verläufe ab zu mildern, aber dauerhaft durchboostern, da empfehle ich, zum Nachdenken 3 Flaschen Wodka in 6 Stunden zu trinken, denn die gesunde Menge macht das Maß und nicht der Wunderglauben.

  3. Genau genommen ist jetzt schon klar, daß die „Impfung“ im versprochenen Sinn nichts taugt. Sie macht weder immun, noch richtet sie keinen Schaden an.
    Weil es nur ums Impfen geht, deswegen muß gefragt werden, warum das Ganze so verbissen betrieben wird.
    Es geht offensichtlich um einen Eingriff in das körpereigene Immunsystem und um weitere Möglichkeiten, die Menschen zu manipulieren. Vor allem wird die Gesundheit des Einzelnen gefährdet, ja bei vielen sogar zerstört.

  4. Es lohnt sich, den letzten Podcast aus dieser Woche von Prof. Kekule anzuhören.
    Da spricht er ausgiebig über die Omnikron-Variante. Er bezeichnet sie vorsichtig als „Messiasvariante“.
    Weil sie mildere Verläufe zeitigt und sehr ansteckend ist, könnte diese Variante in kurzer Zeit die Massenimmunität hervorrufen.
    Alle Studien, die bislang gemacht wurden, sprechen dafür.
    Er legt sich nicht zu 100% fest, da imme rnoch wieder was anders entstehen kann.

    Es liegt nun an der Politik, ihren Kurs zu ändern, wenn die Studien sich weiter bestätigen
    Ich werde jedoch das Gefühl nicht los, denen bereitet es Freude, diese Macht übers Volk auszuspielen. Lauterbach vorneweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685442
Total views : 8767513

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.