Top-Beiträge

Links

Neun Monate nach Impf-Beginn sinken Geburtenraten in Europa drastisch

Österreich zählt mit weiteren dreizehn Ländern in Europa zu jenen Staaten, in denen die Geburtenrate in den letzten zwei Jahren ungewöhnlich stark eingebrochen ist.

Dieses traurige Schicksal ereilte auch Deutschland und die Schweiz sowie Großbritannien, Niederlande, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen, Ungarn, Polen, Slowenien und Rumänien. Außerhalb Europas verzeichnen auch Australien und Taiwan eine drastisch eingebrochene Geburtenrate.

Bereits im November meldete das deutsche Institut für Bevölkerungsforschung (BiB) einen drastischen Einbruch bei den Geburtenzahlen von minus 14 Prozent. Großbritannien verzeichnete bis Juni 2022 einen Einbruch von zwölf Prozent. Die Schweiz beklagt den stärksten Rückgang seit 150 Jahren. Im Oktober und November 2021 sank die Geburtenrate in Australien um 21 Prozent, bis Dezember 2021 dann sogar um 63 Prozent.

Allen diesen Staaten ist gemeinsam, dass die Geburtenrate neun Monate nach Beginn der Corona-Impfung der jüngeren Jahrgänge abrupt absank, wie eine Untersuchung zeigt.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/167321-neun-monate-nach-impfstart-geburtenraten-brachen-drastisch-ein/

STUDIEN über impf-bedingte Totgeburten, Fehlgeburten usw. hier: https://christlichesforum.info/studie-belegt-potentielle-schaeden-bei-corona-impfung-von-schwangeren/

Kommentare

17 Antworten

  1. Kann man das nicht damit erklären, das viele aus Furcht vor möglichen Risiken der Impfung für Schwangere erst mal kein Kind zeugen wollten? Immerhin wurde doch damals viel darüber diskutiert.

  2. „Naja, das kann viele andere Ursachen haben.“

    Das ist das Mantra der Impffanatiker. Was genau wollen sie auch sonst noch an Argumenten beibringen?

    1. Ein im Fanatiker bin ich wahrlich nicht.

      Aber was es an anderen Argumenten gibt? Na zum Beispiel die existenzielle Unsicherheit. Viele haben durch Corona ihre Arbeit verloren oder hatten Angst, sie könnten sie verlieren. Dass da viele Leute nicht ein weiteres Kind wollen, dürfte einleuchten.

      1. Guten Tag,
        das ist doch alles klar, aber Sie beantworten nicht die Frage, warum es die sinkenden Geburtenraten erst neun Monate nach Impf-Beginn gab und nicht schon vorher. Die Coronakrise ist ein Jahr älter! Hatten die Leute vor der Impfkampagne keinen Streß am Hals wegen Lockdowns etc?!
        Freundlichen Gruß
        Felizitas Küble

    1. Naja, die Europäer sterben eh aus, weil hier die Frauen keine Kinder haben wollen, das hat aber Karrieregründe. Und nichts! mit Corona oder Impfung zu tun.
      Wird spannend wenn die geburtenstarken Jahrgänge, wie ich zB in die Rente gehen…
      Die Einwandererkinder werden wohl die Renten nicht zahlen können….der Wohlstand wird sich nicht halten lassen….
      Afrikanerinnen schieben Kinderwägen, 2 an der Hand, das nächste unterwegs…Sie sehen nicht unglücklich aus und haben eine gute Hand mit Kindern.
      Nicht wie die schreienden Wohlstandsbälger der Deutschen, denen ich im Bioladen begegne…
      Sorry…..

  3. Hatten also Bhakdi, Wodarg und all die anderen vom Mainstream Verteufelten also recht, als sie davor warnten, dass die sog. Impfung einen negativen Einfluss auf die Fertilität haben würde? Aber nein, sagt der Mainstream, der den rosa Elefanten wieder nicht sehen will. Es liegt am Wetter, an der Psyche oder was mag man sonst noch bemühen?

  4. Naja, das kann viele andere Ursachen haben. In der Coronakrise hat sich das Verhalten der Menschen allgemein geändert, und die existenzielle Unsicherheit wurde größer.

    Gibt es medizinische Hinweise für einen ursächlichen Zusammenhang mit den Impfungen? Hat die Spermaqualität der Männer massiv abgenommen, oder ist es verstärkt Unregelmäßigkeiten bei den weiblichen Zyklen gekommen?

      1. Der Artikel spricht von dem vermehrten Auftreten von Missbildungen und Fehlgeburten im Zusammenhang mit der Impfung; das steht mit der Annahme der Fruchtbarkeit nicht in unmittelbarem Zusammenhang.
        Zumindest ist in dem obigen Artikel nicht davon die Rede, dass die Geburtenrate wegen massiv gestiegener Fehlgeburten so niedrig wäre.
        Es ist auch nicht davon die Rede, dass die Zahl der Missbildungen seit den Impfungen massiv gestiegen wäre.

    1. Ich habe gerade letzte Woche eine, ich glaube japanische Arbeit gelesen über die schlechtere Qualität der Spermien nach Biontec und die Arbeiten über Zyklusstörungen nach sog. Impfung sind Legion.

      1. Ich würde mal stark vermuten, dass die angeführten Mütter ohne deutsche Staatsangehörigkeit nicht so spritzenaffin wie die deutschen waren. Eigene Beobachtung übrigens.

    2. Natürlich kann das viele Ursachen haben, theoretisch. Wenn man dieses Phänomen aber durchgehend ausgerechnet nach den Impfungen wahrnimmt, dann ist ja doch die Frage zu stellen, ob neben der Korrelation auch eine Kausalität vorhanden ist. Aber die Impfgestatter und Impfempfehler haben daran offenbar kein Interesse. Ich habe schon vor ein paar Wochen in einem Artikel https://www.gemeindenetzwerk.de/wp-content/uploads/2022/11/aufbruch_3_2022.pdf solche Fragen gestellt.

    3. Sie haben nicht mitbekommen, daß es massive Unregelmäßigkeiten bei den weiblichen Zyklen nach der „Impfung“ gegeben hat? Erstaunlich, das konnte man doch überall, bei den Systemmedien eher nicht, lesen. In den USA wurden die betroffenen Frauen mit 40 % angegeben, und meine Nachbarin ist Jahre nach der Menopause eines Morgens in einer riesigen Blutlache aufgewacht. Wissenschaftlich ist belegt, daß die Spike-Proteine, die die „Impfung“ von befallenen Zellen produzieren läßt, sich gerade in der Gebärmutter ansammeln.
      Es wird Zeit herauszufinden, ob die genmedizinische Therapie für die Geburtenrückgänge verantwortlich ist und ob das den Herstellern bekannt oder gar von ihnen beabsichtigt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685764
Total views : 8768327

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.