Top-Beiträge

Links

Österreich: FPÖ gegen WHO-Pandemievertrag

Die FPÖ hat einen Antrag auf eine österreichische Ablehnung der WHO-Reform im Parlament eingebracht. Die Regierungsfraktionen haben die Abstimmung vertagt.

Die FPÖ verlangt von der Bundesregierung eine Ablehnung des Pandemievertrags und ein Veto gegen die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR).

Am 24. November wurde der Entschließungsantrag im Nationalrat eingebracht und an den Ausschuss für Menschenrechte weitergeleitet. Dieser fand sich am Mittwoch zusammen und hatte den Antrag auf der Tagesordnung. Durch eine ÖVP-Grüne-Blockade wurde die Abstimmung vertagt.

Die Regierungsparteien äußerten sich allerdings zum Vorstoß der FPÖ. So meinten beide Parteien laut Parlamentskorrespondenz, dass „noch keine Inhalte vorliegen“ würden, „die bewertet und abgelehnt werden können“. Das ist unzutreffend, da eine aktuelle Fassung des Pandemievertrags vorliegt und ein erster Entwurf der IHR vorliegt.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/12/07/fpoe-fordert-ablehnung-von-pandemievertrag-im-parlament/

Kommentare

7 Antworten

  1. GUT, DASS DIE FPÖ DIESEN ANTRAG STELLT.
    DAS THEMA GEHÖRT IN DIE ÖFFENTLICHE DEBATTE. AUCH BEI UNS !

    Unsere Regierungsparteien und die CDU – ich vermeide den Ausdruck „Alt-“ oder „Kartell“- Parteien- sind sich im Bund mit den Medien einig im SCHWEIGEN über Tatsache und Inhalt der Vertragsverhandlungen
    ( wie auch über das Thema AUFARBEITUNG der Corona-Zeit !)

    Auf den Webseiten verschiedener Initiativen läßt sich jedoch der jeweilige Stand der Verhandlungen, die aktualisierten Texte nachlesen.
    Der Ex LKA- Präsident von Thüringen, Uwe Kranz befaßt sich eingehend damit, die Fassungen nebeneinander zu legen um Änderungen zu erkennen, man macht es offenbar nicht leicht, zu verfolgen, was aktuell darin steht.
    Vor allem seien es eine Menge wohlklingender Worte, von denen man sich nicht über die absolut alarmierende Wirklichkeit ablenken lassen sollte:

    WHO – PANDEMIEVERTRAG UND ÄNDERUNG DER INTERNATIONALEN GESUNDHEITSVORSCHRIFTEN ALS GEFAHR FÜR DEMOKRATIE UND MENSCHENRECHTE

    https://www.youtube.com/watch?v=XnvtYibTQmk&t=12892s ab 1h 48min: das kurze Statement von Uwe Kranz

    und vorweg, ab 1h 30min die Stellungnahme von RA Kruse,der sich in der Schweiz einsetzt, um die Übergriffe der WHO abzuwehren.

    Zum besseren Verständnis der mRNA- Technologie sehr klar:
    https://www.youtube.com/watch?v=XnvtYibTQmk&t=12892s ab3h 29min
    Prof. Hockertz, mRNA-Gentherapie, Globale Gefahr für die Gesundheit

    Die Covid – mRNA – „Impfstoffe“ sind nach Ansicht renommierter Wissenschaftler riskant und unberechenbar hinsichtlich
    Menge, Ort und Dauer der Spike – Produktion.
    Sie greifen tief in den Zellstoffwechsel ein, schützen jedoch nicht vor Erkrankung oder Weitergabe, selbst nicht vor schwerem Verlauf, funktionieren also entgegen allen Versprechen der Politiker nicht als „Impfung“.

    Die Spikes sind toxisch, besonders für Blutgefäße, Nerven und Gehirn.
    Durch die Massenproduktion in Bakterien enthalten die Impfstoffe DNA der Bakterien, die nicht abfiltriert wurde, mit erheblicher Überschreitung der Grenzwerte und unabsehbaren Folgen.

    Sehr beunruhigend sind die Bakterien – Plasmide im Impfstoff (=Matritze/“Backform“ für die mRNA – Produktion),
    weil entweder im Zellplasma oder sogar nach Einbau ins Erbgut die mRNA- und damit Spike-Produktion möglicherweise ad infinitum weitergehen kann. Der Gesundheitsminister wiegelt unzulässig ab.

    Anaphylaktische Reaktionen gegen Polyethylenglykol können ebenfalls auftreten, weil die Substanzen auch in Kosmetika und anderen Medikamenten als eine Art „Tarnkappe“ auf die Oberfläche der LNPs gebracht werden und dadurch schon Antikörper vorhanden sein können.

    Zahlreiche weitere Bedenken bestehen betreffend der Zulassungsprüfungen und Beschaffenheit, sowie vorangehend der Manipulation am Virus selbst.

    Konventionelle Impfstoffe sollen ganz ersetzt werden durch diese mRNA- Technologie, demnächst noch in der sa mRNA, self-amplyfying, der selbst replizierenden mRNA.

    Die WHO soll mit dem Pandemievertrag und Änderung der Gesundheitsvorschriften umfassende Vollmacht erhalten, rechtsverbindlich und mit Unfehlbarkeitscharakter einen Notstand zu erklären („Pandemie“, „Klima“, die Rede ist schon von einer „Permakrise“),
    entsprechende Mittel zur Vorsorge und Behandlung verpflichtend vorzuschreiben,
    und wie es heißt, soll die ganze Welt „mit mRNA- Impfstoffen geflutet werden“.

    Damit verbunden ist ein Informationsmonopol, verbindlich ist die „WHO – Wahrheit“, abgesichert durch Zensur und mittels KI – wissenschaftlicher Diskurs soll weiter eingeschränkt werden, wie auch der Zugang des Bürgers zu Informationen außerhalb der herrschenden Agenda.

    Pflichten wachsen für die Staaten durch die Finanzierung für Forschung, Überwachung, Meldung neuer Erreger.

    Angesichts der völlig unterschiedlichen Voraussetzungen der Gesundheitssyteme und Heilverfahren vor Ort in den verschiedenen Ländern erscheint eine zentralistische Kontrolle kontraproduktiv, eine Störung der individuellen, vertrauensvollen Arzt- Patienten Beziehung ist vorprogrammiert.

    Ich habe den Eindruck, daß vielen Verantwortlichen und wohl auch Ärzten gar nicht klar ist, was der SYSTEMWECHSEL zu den mRNA – Impfstoffen bedeutet und welche Risiken damit untrennbar verbunden sind:

    BISHER: eine abgeschwächte Substanz wurde als ANTIGEN gespritzt, der Körper bildet ANTIKÖRPER und ist geschützt, wenn er dem originalen Erreger ausgesetzt ist. Erfordert umfangreiche Testphasen an Zellen, Tieren, Menschen, dauert 5-8 Jahre

    JETZT: gespritzt wird die „Bauanleitung“= Boten – RNA, verpackt in Fettkügelchen, die in die Zelle eindringen, dort wird der „Bauplan“ freigesetzt und die ZELLE GEZWUNGEN, DAS ANTIGEN SELBST HERZUSTELLEN = das SPIKE-PROTEIN.

    Dagegen bildet der Körper ANTIKÖRPER, aber die produzierende Zelle kann anschließend vom Immunsystem selbst als fremd erkannt und zerstört werden, mit Schädigung der betroffenen Organe, zB. Gefäße, Herz, Gehirn.
    (Nachweis bei nach der Impfung Verstorbenen, die Impf- Spikes lassen sich immunhistochemisch anfärben).

    Vor diesen Folgen warnen ja auch Frau Prof. König und Prof. Cullen sehr deutkich in dem kurzen Übersichtsartikel, auf den ich wiederholt verwiesen habe (und der sich auch gut zum Weitergeben eignet!)

    https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung

    Es ist einfach ein HOHN, wenn Prof. Lauterbach die international bestätigten Befunde der Bakterien-DNA, die Frau Prof. König in den deutschen Chargen sicherte, nicht anerkennen will und als irgendwelche Internetgerüchte abtut !

      1. Follow the money…

        egal, wo man kratzt, man stößt immer auf dieselben Akteure im Hintergrund, die sich der Politiker bedienen.
        Und die (ehemalige) Verschwörungstheorie des Great Reset entlarvt sich mehr und mehr als -Praxis, bei der es außer um Geld vor allem um Macht und Kontrolle geht – Kardinal Müller warnt seit langem davor.
        Klaus Schwab rühmte sich in einem unbeobachteten Moment, daß er seine Leute in allen westlichen Regierungen untergebracht habe.
        Für mich ist DAS ein Schlüssel für das scheinbar irrationale, wirklich maligne Handeln vieler Regierungspolitiker, das man mit „normalem“ Verstand ja nicht begreifen kann. Es braucht eine Zeit, um sich der Einsicht zu öffnen, daß man Amtseide auch brechen kann und die Regierung vielleicht IHR, aber nicht der Bürger Bestes will..

  2. Es handelt sich um eine Schutzbehauptung der Regierungsparteien Österreichs (und Deutschlands), um weiter in Passivität verharren zu können, bis es zu spät ist, spätestens im Mai 2024. Dann wird der Pandemievertrag unverändert, wie vorbereitet, geräuschlos von den Parlamenten abgenickt und der undemokratische Genfer WHO-club entscheidet bei Bedarf nach Gusto seiner Oneworld-Money-Influencer nach Covid 19-Manier, wie gehabt, auf äusserst windigen „wissenschaftlichen“ Grundlagen über die Abschaffung der Grundrechte, die in einem Grundgesetz stehen, das seit Merkel nur noch „stört“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686109
Total views : 8769142

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.