Top-Beiträge

Links

Offener Brief an Baerbock zu ihrer Forderung nach einer Zwei-Staaten-Lösung

Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner
an
Frau Annalena Baerbock (MdB), Außenministerin


Sehr geehrte Frau Baerbock,
zur Bewältigung des Nahost-Konfliktes fordern Sie eine „Zwei-Staaten-Lösung“. In Wirklichkeit gibt es längst zwei Staaten in Palästina:
1. Es existiert der legale demokratische Rechtsstaat Israel, der das Völkerrecht respektiert und niemanden angreift. Israel begeht keinen Völkermord, weil Mord immer eine Tötungsabsicht voraussetzt. Auf Israel trifft das nicht zu. Israel sucht Frieden mit den Nachbarn.
2. Es existiert der Gaza-Staat unter der Regierung der Terror-Organisation Hamas.
Am 7. Januar 2013 ordnete zudem Präsident Mahmud Abbas an, künftig im Amtsverkehr die Bezeichnung „Staat Palästina“ statt „Palästinensische Autonomiebehörde“ zu verwenden.
.
Palästinenser-Staaten verfolgen das in ihrer Grundordnung verankerte Ziel, die Juden zu vernichten, was auch Adolf Hitler wollte. In einem schauerlichen Überraschungsüberfall auf Israel hat der Gaza-Staat seine Vernichtungsabsicht bewiesen.

Ein Palästinenserstaat bedeutet eine Existenzbedrohung für die Israelis (siehe hier: https://de.gatestoneinstitute.org/20403/palaestinensiser-terroristen-krankenhaeuser).

Bedenken Sie bitte das Bibelwort, das Richard von Weizsäcker in das Tagebuch von Yad Vashem schrieb: „Wer die Juden antastet, der tastet Gottes Augapfel an“.

Das Judentum kann nicht getrennt werden von dem Glauben an den Gott der Juden, der Himmel und Erde erschaffen hat. Die Gründung des Staates Israel ist die Erfüllung biblischer Verheißungen, wonach Gott Juden aus aller Welt sammelt und zurückbringt in das Land, das Gott ihnen zugesagt hat und aus dem sie nicht wieder vertrieben werden.

Gemäß biblischer Vorhersagen wird es allerdings noch Belastungen geben, bis alle Juden erkennen, daß Jesus von Nazareth der Messias der Juden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

Kommentare

9 Antworten

  1. Die Vereinten Nationen hatten bereits 1947 eine Zweistaaten-Lösung vorgeschlagen, wobei Jerusalem von einer Zuteilung an eine der beiden Einheiten ausgeschlossen und unter internationaler UN-Kontrolle verbleiben sollte (UN-Resolution 181). Die Israelis haben diesen Vorschlag angenommen, die arabischen Staaten aber nicht. Das ist Sache, Frau Baerbock! Und zur Wahrheit, liebe Außenministerin, gehört auch, dass unmittelbar nach Ausruf der Gründung des Staates Israel gem. der genannten UN-Resolution (am 14. Mai 1948) , 5 arabische Staaten (Ägypten, Libanon, Irak, Syrien und Jordanien) das neu etablierte jüdische Gemeinwesen angegriffen haben und es komplett zerstören wollten. An diesem Ziel der Vernichtung des jüdischen Staates hat sich zumindest bei der Hamas (siehe deren Charta) nichts geändert.

  2. Die Feinde Gottes sind auch die Feinde Israels.
    Was passiert, ist ein religiöser Krieg.

    Der Islam will ganz Israel.
    Wenn die Hamas kapitulierte, wäre schnell eine Ruhe und wenn sie die gefangenen Geiseln heraus geben würden.

  3. Ich stimme dem geschätzen Herrn Penner voll zu. Gut, dass er geschrieben hat. Wünschenswert wäre, wenn das recht viele nachmachen würden.

  4. Die Juden haben sich 2003 aus dem Gazastreifen zurück gezogen.
    In Gaza lebt kein einziger Jude. Sie haben das um des Frieden wegen
    getan. Was daraus geworden ist sehen wir nun.

    Außerdem hat Gott befohlen, sein Land nicht abzugeben. Auch nicht
    um des Frieden willen. Auch da stecken die Juden in einem Dilemma.

    Israel ist jüdisches Land. Seit mehr als 3000 Jahren. Da gab es noch keinen Islam. Der Islam will aber Israel im Ganzen.

    Israel muss sich von anderen Ländern nicht vorschreiben lassen,
    was es zu tun hat.

    Jersusalem ist die Hauptstadt von Israel!!! Und nicht wie die UN
    sagt, Tel Aviv. Und das Westjordanland heißt in Wirklichkeit,
    Judea und Samaria. Kann man in der Bibel lesen. Jesus wurde
    in Betlehem geboren, im jüdischen Land. Heute von Moslems
    bewohnt. Oder man kann auch sagen: besetzt. Aber in den Medien
    heißt es, die Juden haben es besetzt. Soso, die Juden haben ihr
    eigenes Land besetzt.
    Es gibt sogar Moslems und ihre Anhänger die sagen: die Juden
    haben ihnen ihr Land gestohlen.
    Und weil es so viele Moslems gibt und die das so oft wiederholen wird es von vielen, sogar einigen unwissenden Christen geglaubt.

  5. O weh, wenn man den Lügenmedien glaubt, kommt so etwas heraus! Dabei gibt es
    doch genügend alternative Medien. Auch in den Schulen wurde nach dem Krieg
    gelogen; viele Lehrer haben das gelehrt, was man von ihnen erwartete: Lügen, damit
    die Deutschen auf ewig Schuldgefühle haben sollten. Auch ein Alfred Hitchcock
    fertigte grandiose Lügenfilme. Die jungen Leute von heute glauben ihm. – Wir sehen
    heute auch am CORRECTIV, daß und wie man verwirrte Massen total steuern kann.

    1. Max hat morgen seine mündliche Abiturprüfung im Fach „Geschichte“ und hat nicht die Spur einer Ahnung. Er bittet seinen Opa um Rat. Dieser empfiehlt ihm, auf jede beliebige Frage mit „Sechs Millionen“ zu antworten.
      Was passiert?
      Max besteht die Prüfung.

  6. Die ganze demokratische und humanistische Welt hat mit wohlwollendem Schweigen zugeschaut, als allein aus der Provinz Schlesien 7,5 Millionen Deutsche bei totaler Enteignung vertrieben wurden. Ich korrigiere: Nicht alle 7´500´000 wurden vertrieben, viele 100´000 wurden von sowjetischen „Befreiern“ und von polnischen „Patrioten“ ermordet – ohne Kniefall eines Bundeskanzlers vor einem Denkmal, weil es nämlich kein Denkmal gibt.
    Darum würde ich keine bitteren Zähren vergießen, wenn ein jüdisch-drusisch-christliches Israel zwischen Mittelmeer und Jordan geschaffen würde.

  7. Sehr geehrter Herr Penner,
    danke für diese Lehrstunde an Frau Bärbock.
    Danke für diese bibelgetreue Beschreibung des Sachverhaltes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687199
Total views : 8771827

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.