Top-Beiträge

Links

Protest gegen grünen Genderwahnsinn

Mathias von Gersdorff

Seit Jahren arbeiten die Grünen daran, die Gender-Ideologie zur Staatsdoktrin zu machen und in allen Bereichen des Lebens, von der Schule bis zu den Behörden, mit brachialer Gewalt durchzusetzen.

Nun soll der Gender-Staat total und unumkehrbar gemacht werden. Die Grünen fordern nämlich die Aufnahme der „sexuellen Identität“ in das Grundgesetz.

Diese Maßnahme ist Bestandteil eines „Bundesweiten Aktionsplanes für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt“ zur Bekämpfung von „Homophobie“.

Hier geht es nicht darum, Diskriminierung aufgrund des Geschlechts (Mann und Frau) zu verhindern, denn dieses Kriterium ist schon im Grundgesetz enthalten. Nein, es geht um mehrere hundert bis tausende Arten sexueller Orientierung, die die Gender-Ideologen erfunden haben.

Die Gender-Ideologie geht davon aus, dass es kein natürliches Geschlecht (Mann oder Frau) gibt. Das Geschlecht sei eine „kulturelle Konstruktion, die dem Menschen von der Gesellschaft erzwungen wird.

Die Gender-Ideologen plädieren deshalb, jeder solle sich eine eigene sexuelle Orientierung erfinden (die zudem beliebig veränderbar ist). Es geht hier um eine tiefe Revolution des Menschen, die von Papst Benedikt XVI. zurecht als „anthropologische Revolution“ bezeichnet wurde.

Das Ziel der Grünen ist offensichtlich: Sie wollen den Kampf gegen eine angeblich existierende Homophobie mit allen Mittel des Staates bekämpfen.

Homophob ist aber in deren Sicht jeder, der die politischen Forderungen der LSBTIQ-Lobby ablehnt: Wer Vorbehalte gegen die „Ehe für alle“ hat, ist also homophob. Wer der Auffassung ist, Kinder wachsen am besten bei einem Vater und einer Mutter auf, ist für die Gender-Front homophob.

Wer der Meinung ist, Homosexualität, Transsexualität, Bisexualität, Pansexualität etc. etc. hätten im ersten Grundschuljahr nichts zu suchen, ist für die Grünen, Homo-Lobby usw. auch homophob. Wer die neuen und irrsinnigen Lehrpläne zur Sexualerziehung, in denen allesamt Gender enthalten ist, ablehnt, ist laut Grünen & Co. „homophob“.

Hätten die Grünen Erfolg mit ihren Ansinnen und Gender würde in das Grundgesetz Eingang finden, so stünden all diese Personen schnell außerhalb der Verfassung.

Gegen diesen Wahnsinn müssen wir mit aller Kraft protestieren. Deshalb bitte ich Sie, unsere Petition „Kein Gender als Staatsdoktrin“ unter Verwandten, Freunden und Bekannten zu verbreiten: https://www.aktion-kig.eu/keine-gender-schule/

Unser Autor Mathias von Gersdorff aus Frankfurt leitet die Aktion „Kinder in Gefahr“

Kommentare

41 Antworten

  1. Siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und das internationale Schiller-Institut und den „Bund Katholischer Ärzte“ (BKA) Deutschland und auch die Internetauftritte von Eva Hermann und Christa Meves und Gabriele Kuby und Birgit Kelle und Klagemauer.TV aus der Schweiz und das Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz. http://www.zeit-fragen.ch

    Geolitico-Magazin

    http://www.geolitio.de

  2. Kassel: Freispruch für Evolutionsbiologe Prof. Kutschera
    11. März 202182
    Von MARKUS GÄRTNER | In einem Interview mit dem Portal „kath.net“ hatte der Kasseler Evolutionsbiologe Prof. Ulrich Kutschera 2017 für ziemliches Aufsehen und mediale Proteststürme gesorgt. Er bezeichnete gleichgeschlechtliche Paare als „sterile, asexuelle Erotik-Duos…

    http://www.pi-news.net/2021/03/kassel-freispruch-fuer-evolutionsbiologe-prof-kutschera/

    http://www.pi-news.net/

    Werteunion oder wertlose Union?
    10. März 202164
    Von KONSTANTIN | Ist die CDU noch zu retten? Das fragen sich in Deutschland immer weniger Konservative, denn die Antwort scheint klar. Nein, da ist Hopfen und Malz verloren. Dennoch hält ein kleiner Haufen…
    Weiterlesen

    http://www.pi-news.net/2021/03/werteunion-oder-wertlose-union/

  3. Die eigentümliche Reduzierung des Menschen auf seine Sexualität erfasst neuerdings nahezu alle Bereiche, was z. B. auch erkennbar ist am dem von den Gender-Ideologen propagierten “social engineering” in Richtung Früh- und Übersexualisierung im Erziehungsbereich schon der Kleinsten und Jüngsten (Krippe, Kita, staatliche Schule). Es kann nicht ernst genug genommen werden, was die Vernichtung des Selbstverständnisses von Mann und Frau für Buben und Mädchen bedeutet, die sich gemäß ihren genetischen Vorgaben an Vorbildern entwickeln müssen [siehe Kapitel „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ im Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014: ISBN 978-3-9814303-9-4 und „Es trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der Genderismus krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2015: ISBN 978- 3-945818-01-5]

    Nachrichten Familie Eltern Eltern berichten Original Play: Trauma-Expertin nennt Kita-Angebot „nahe dran an Pädophilie“
    Trauma-Expertin zu „Kontraste“-Recherchen
    Wenn Fremde mit Kindern kuscheln: „Kita-Angebot ist nahe dran an Pädophilie“

    https://www.focus.de/familie/eltern/eltern-berichten/original-play-trauma-expertin-nennt-kita-angebot-nahe-dran-an-paedophilie_id_11273286.html

  4. Moderne Gehirnforschung bestätigt die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau
    Veröffentlicht: 7. Dezember 2013 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: FORSCHUNG / Wissenschaft / Technik |Tags: Gehirnforschung, Gender-Mainstreaming, Geschlecht, Geschlechter, Männer, Pennsylvania, Prof. Spreng, Studie,Unterschiede | 5 Kommentare
    „Gott schuf sie als Mann und Frau“ – so heißt es im 1. Buch Moses (1,27) am Anfang der Bibel. Doch die Anhänger des „Gender-Mainstreaming“ bestreiten grundsätzliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern. BILD0230

    Genderisten sind der Ansicht, dass die Verschiedenheit nur kulturell konstruiert ist. Gender steht aus ihrer Sicht für das „soziale“, angeblich von der Gesellschaft anerzogene Geschlecht. Was nur anerzogen sei, lasse sich auch umerziehen, so ihre These.

    Und diese vermeintliche Erkenntnis soll zur Grundlage aller gesellschaftlichen Entscheidungen und Prozesse gemacht werden (daher der Ausdruck „Mainstreaming“). Das bedeutet aus der Sicht der Genderforscher: Geschlechtsunterschiede müssen bis auf die unvermeidbaren Äußerlichkeiten eingeebnet werden.

    Studie aus USA widerspricht Gender-Thesen
    Doch eine aktuelle Studie der US-amerikanischen Universität von Pennsylvania widerspricht den Theorien der Genderisten. Demnach „ticken“ Männer und Frauen im Gehirn unterschiedlich. Die Wissenschaftler in Philadelphia stellten fest, dass männliche Hirnhälften mehr Nervenbahnen aufweisen als weibliche. Dafür punktet das weibliche Denkorgan mit mehr Brücken zwischen den beiden Seiten. Dementsprechend verteilen sich Stärken und Schwächen der Geschlechter.

    Die Studie der Gehirnforschern beruht auf der Untersuchung von 949 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Wissenschaftlerin Madhura Ingalhalikar und ihr Team nutzten ein Verfahren, dass die Bewegung von Wassermolekülen im menschlichen Denkorgan sichtbar macht und so Rückschlüsse auf Zahl, Verlauf und Länge der Nervenfasern ermöglicht.

    Frauen sprachlich begabter, Männer räumlich
    So stellten die Forscher fest, dass Männer-Hirne offenbar für eine Kommunikation innerhalb der Hirnhälften optimiert seien. Eine frühere reine Verhaltensstudie mit deutlich mehr Probanden hatte ergeben, dass sich Frauen besser Wörter und Gesichter merken können, generell aufmerksamer sind und ein besseres soziales Erkenntnisvermögen haben.

    Dafür konnten die Männer räumliche Informationen besser verarbeiten und Bewegungen besser koordinieren. Derartige Beobachtungen führten in Deutschland bereits zu Buchtiteln wie „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.“

    Quelle: http://www.idea.de

  5. Die einseitig theoretisierende Gender
    Mainstreaming-Ideologie begeht den fundamentalen Irrtum, die
    als entscheidende menschliche Gegebenheit vorliegenden
    neurophysiologischen Unterschiede in den Gehirnen von Frau
    und Mann völlig auszuklammern bzw. fälschlicherweise zu
    behaupten, diese festgelegten Gegebenheiten um– bzw.
    dekonstruieren zu können.
    [Einzelheiten bezüglich unüberbrückbarer Unterschiede in
    den Gehirnen von Frau und Frau sind in dem Buch:
    „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die
    Irrtümer der Gender-Ideologie, 3. Auflage, Verlag Logos
    Editions, Ansbach, 2013 nachzulesen]

    Siehe auch in den hierzulande weitgehend unbekannten Studien
    z. B. von Prof. Annica Dahlström, Uni Göteborg: Innerhalb
    der letzten 15 – 20 Jahre einen Anstieg psychischer
    Erkrankungen bei schwedischen Mädchen um 1000 Prozent,
    Depressionen um 500 Prozent; Suizidrate finnischer Mädchen
    ist die höchste in Europa. [siehe Kapitel „Kinder – Die
    Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch
    Gender Mainstreaming“ im Buch: „Vergewaltigung der
    menschlichen Identität. Über die Irrtümer der
    Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos
    Editions, Ansbach, 2014, ISBN 978-3-9814303-9-4] und „Es
    trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der Genderismus
    krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2015:
    ISBN 978-3-945818-01-5 (http://www.amazon.de/trifft-Frauen-Kinder-zuerst-Genderismus/dp/394581801X)

      1. Die historische Wahrheit ist natürlich, dass die kriegerischen heidnischen Sachsen (wie auch heute die heidnischen völkischen Rassisten und neoliberalen Sozialdarwinisten äußerst aggressiv und gewalttätig und wider Vernunft und Gesetz agieren und häufig völkische Krawallos und Nazi-Okkultisten auch Skinheads und Nazis sind) immer wieder Überfälle auf Grenzsiedlungen des christlichen Frankenreiches verübten und ihren kriegerischen heidnischen Kriegsgöttern auch Menschenopfer darbrachten, so etwa Odin (meist in Sümpfen), aber durchaus auch Njörd und Aegir. Es gab auch immer wieder Seeräuberüberfälle sächsischer und friesischer Piraten auf die Küsten christlicher Reiche.
        Und zudem haben die heidnischen Sachsen auch gegenüber den unterworfenen keltischen Briten die übliche germanische Herren-Menschen-Mentalität an den Tag gelegt. Das ist dasselbe Herrenmenschentum, welches auch die Nazis der Waffen SS gemäß Adolf Hitlers wahnwitziger irrationaler und unwissenschaftler völkischer Rassen-Ideologie gegenüber den Ukrainern im zweiten Weltkrieg mit Massenmorden und Völkermorden an den Tag legten. Obwohl diese zuerst wegen der Völkermorde der Kommunisten und Stalinisten die deutschen Besatzer bei ihrem Einmarsch als Befreier begrüssten. Und zusammen mit diesen gegen die Kommunisten und Stalinisten kämpfen wollten. Stattdessen gehen sie dann in den Partisanenkampf, auch deswegen blieb Adolf Hitlers Vormarsch auf Moskau stecken und die Nazis und die Wehrmacht gerieten in den russisch Herbst als „Jahreszeit des Schlamms“ und in den russischen Winter hinein. Und scheiterten am Ende. Hitlers eigene Bösartigkeit und sein eigener Wahnsinn und seine irrationale Rassenlehre und Dummheit bracht ihm die Niederlage. Trotz der realen kommunistischen und bolschewistischen Verbrechen.

        GEO-Magazin

        http://www.geo.de

        Schwarmgeistereien

        horst-koch.de/dreieinheit-gottes/

        http://www.horst-koch.de

      2. Genau genommen halte ich die Einteilung bzw. Dreiteilung von Mensch und Kosmos in die drei Ebenen auch beim Apostel Paulus im Neuen Testament für wesentlich. Körper und Seele (griechisch Psyche) und Geist (spirituell-platonisch)
        Diese Einteilung bzw. Dreiteilung mit körperlich-materieller Ebene und seelisch-psychische Ebene ist eine universelle Aufteilung bzw. Ordnung und Gesetzmäßigkeit die der Apostel Paulus und Philon von Alexandrien aus der griechisch-römischen Philosophie und der Hermetik bzw. hermetischen Philosophie kennen und übernommen haben.

        Die theologische Gedanke von „Mysterium paschale“ wurde von dem Maria Laacher Benediktiner Dr. Odo Casel wiederentdeckt und vom Zweiten Vatikanischen Konzil aufgegriffen und entfaltet

        http://www.kathpedia.com/index.php?title=Pascha-Mysterium

        Immerhin hat auch Jesus Christus mit „Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was Gottes ist“ bezüglich der Steuern staatliche und religiöse Pflichten voneinander getrennt bzw. so miteinander vereinbart. Auch er benutzte im Neuen Testament das Gleichnis von den zwei Königen mit ihren Armeen, und er trieb mit einer Geissel die Geldwechsler bzw. die Wucherer bzw. die betrügerischen Geldverleiher aus dem Tempel. Auch er wusste, dass das Leben auf dieser Welt den Gesetzmäßigkeiten des LOGOS nach funktioniert. Diese „Logos“ ist eben die „Weltvernunft“ als universelles Weltgesetz und göttlicher Schöpfungsordnung des Kosmos.

      3. Kategorie: Gesellschaft, Panorama | 2019-06-03
        Emotionale Frauen und egoistische Männer sind ein Dorn im Auge einer Feministin, aber – ob sie es wollen oder nicht – Männer und Frauen sind unterschiedlich. Sie gegeneinander auszuspielen, bedeutet, zum Elend und zur endgültigen Implosion der Gesellschaft beizutragen.

        https://www.epochtimes.de/panorama/maenner-und-frauen-mythen-des-unterschieds-a2887400.html

        Leseprobe: Die Auflösung der Familien im Namen der Gleichberechtigung
        Kategorie: Meinung | 2019-01-03
        Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ihrer Würde beraubt worden – und Männer ihrer Verantwortung. Die Unantastbarkeit der Familie wurde mit Füßen getreten. Wie geschah das?

        https://www.epochtimes.de/meinung/die-aufloesung-der-familien-im-namen-der-gleichberechtigung-a2707465.html

        Leseprobe: Die Diktatur der politischen Korrektheit – Wie der Kommunismus Familien im Westen zerstört
        Kategorie: Meinung | 2019-01-02
        Ein Blick in die Geschichte der sozialen Entwicklung: In den 60er Jahren hieß es „Make love, not war.“ Doch die Ergebnisse der feministischen Bewegung führten zu zerbrochenen Familien, entarteten Beziehungen und verwirrten Geschlechterrollen.

        https://www.epochtimes.de/meinung/die-diktatur-der-politischen-korrektheit-wie-wurde-die-traditionelle-familie-voellig-zerstoert-a2707440.html

        Leseprobe: Die traditionelle Familie und ihre Zerstörung
        Kategorie: Meinung | 2019-01-02
        Eine stabile Gesellschaft beruht auf stabilen Familien – denn Eltern vermitteln ihren Kindern traditionelle Tugenden wie Dankbarkeit, Geduld, Ausdauer und vieles mehr. Wer die Familien zerstört, zerstört die Gesellschaft.

        https://www.epochtimes.de/meinung/die-zerstoerung-der-familien-a2707413.html

        „Gender Mainstreaming“ und die Rolle der UNO (Teil 2)
        Kategorie: Ausland, Video | 2018-03-04
        Die Gender Feministen sagen: „Heutzutage müssen die Frauen arbeiten gehen“. Was sie nicht sagen, ist, dass sie dafür gearbeitet haben, dass die Frauen arbeiten gehen müssen. Die für Frauenforschung in der UN verantwortlich Behörde hat sich dieser Auffassung angeschlossen. Ein Gastbeitrag (Teil 2) zu den Zusammenhängen von Christl R. Vonholdt.

        https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gender-mainstreaming-und-die-rolle-der-uno-teil-2-a2353168.html

        Demokratie versagt in Berlin: „Marsch der Frauen“ illegal blockiert – Polizei räumte nicht
        Kategorie: Deutschland, Video | 2018-02-18
        Ein harter Schlag gegen die Demokratie waren die illegalen und polizeilich geduldeten linken Blockaden gegen den „Marsch der Frauen“ in Berlin, der von der Frauenrechtlerin Leyla Bilge organisiert wurde. Unter den Gegendemonstranten befanden sich auch hochrangige Politiker der Grünen und Linken.

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demokratie-versagt-in-berlin-marsch-der-frauen-illegal-blockiert-polizei-raeumte-nicht-a2352110.html

        Die traditionelle Familie wird durch den modernen Feminismus zerstört
        Kategorie: Gastkommentar, Lifestyle, Wissen | 2018-02-12
        Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen. Ein Beitrag von André Barmettler.

        https://www.epochtimes.de/wissen/die-traditionelle-familie-wird-durch-den-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

        Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können

        https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

      4. Das Patriarchat als Fundament abendländischer Kultur

        https://renovatio.org/2020/03/das-patriarchat-als-fundament-abendlaendischer-kultur/

        Michel Houellebecq: Das Zeitalter der Auflösung und die Rückkehr der Religion

        https://renovatio.org/2020/12/michel-houellebecq-das-zeitalter-der-aufloesung-und-die-rueckkehr-der-religion/

        Die Corona-Krise als Krise des Feminismus

        https://renovatio.org/2020/04/die-corona-krise-als-krise-des-feminismus/

        Neuheidnische und antichristliche Tendenzen im Feminismus

        https://renovatio.org/2018/10/neuheidnische-und-antichristliche-tendenzen-im-feminismus/

      5. Peter Turchin: Westliche Gesellschaften stehen vor einer Zivilisationskrise

        https://renovatio.org/2020/12/peter-turchin-westliche-gesellschaften-stehen-vor-einer-zivilisationskrise/

        Francis Fukuyama: Die Zerstörung des gesellschaftlichen Zusammenhalts durch Vielfalts-Ideologien

        https://renovatio.org/2018/10/francis-fukuyama-die-zerstoerung-des-gesellschaftlichen-zusammenhalts-durch-vielfalts-ideologien/

        Francis Fukuyama: Der Liberalismus und die Rückkehr der Identitätsfrage

        https://renovatio.org/2018/03/francis-fukuyama-der-liberalismus-und-die-rueckkehr-der-identitaetsfrage/

        Levent Tezcan: Kritik an Rassismusvorwürfen gegen die westliche Zivilisation

        https://renovatio.org/2020/07/levent-tezcan-rassismusvorwuerfe-gegen-die-westliche-zivilisation-sind-absurd/

        Robert D. Kaplan: „The coming Anarchy“ – Eine Prognose über globale Verwerfungen aus dem Jahr 1994

        https://renovatio.org/2017/11/robert-d-kaplan-the-coming-anarchy-eine-prognose-ueber-migrationsbewegungen-und-ethnisch-religioese-konflikte-aus-dem-jahr-1994/

        Josef Isensee: Das Christentum und die Selbstbehauptung des freiheitlichen Staates

        https://renovatio.org/2020/12/josef-isensee-christentum-und-gesellschaftliche-selbstbehauptung/

        Armin Nassehi: Warum westliche Gesellschaften zerfallen

        https://renovatio.org/2020/06/armin-nassehi-warum-westliche-gesellschaften-zerfallen/

        Henri de Lubac: Europa braucht ein männlicheres Christentum

        https://renovatio.org/2018/04/henri-de-lubac-die-kulturelle-notwendigkeit-eines-maennlichen-christentums/

        Vincenzo Turchi: Das kulturrevolutionäre Wesen der Genderideologie

        https://renovatio.org/2018/03/vincenzo-turchi-das-kulturrevolutionaere-wesen-der-genderideologie/

        John Gray: Die Mächte des Chaos erheben sich

        https://renovatio.org/2020/06/john-gray-die-maechte-des-chaos-erheben-sich/

        Möchten sie zu Schule und Bildung eine kleine neurolinguistische „Seelenmassage“ – Medien-Manipulation mit NLP-Tricks

        https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html

        https://www.zeit-fragen.ch/

        Francis Fukuyama: Der Liberalismus und die Rückkehr der Identitätsfrage

        https://renovatio.org/2018/03/francis-fukuyama-der-liberalismus-und-die-rueckkehr-der-identitaetsfrage/

        Peter Turchin: Westliche Gesellschaften stehen vor einer Zivilisationskrise

        https://renovatio.org/2020/12/peter-turchin-westliche-gesellschaften-stehen-vor-einer-zivilisationskrise/

        Neuheidnische und antichristliche Tendenzen im Feminismus

        https://renovatio.org/2018/10/neuheidnische-und-antichristliche-tendenzen-im-feminismus/

        David Engels: Laizismus ist die falsche Antwort auf islambezogene Herausforderungen

        https://renovatio.org/2020/12/alexander-solschenizyn-die-christliche-haltung-im-angesicht-des-todes/

        Alexander Solschenizyn: Die christliche Haltung im Angesicht des Todes

        https://renovatio.org/2020/12/alexander-solschenizyn-die-christliche-haltung-im-angesicht-des-todes/

        Andreas Rödder: „Cancel Culture“ als Angriff auf westliche Gesellschaftsordnungen

        https://renovatio.org/2020/12/andreas-roedder-cancel-culture-als-angriff-auf-westliche-gesellschaftsordnungen/

        Paul Collier: Solidarische Gesellschaften brauchen Patriotismus

        https://renovatio.org/2020/12/paul-collier-solidarische-gesellschaften-brauchen-patriotismus/

        Josef Isensee: Das Christentum und die Selbstbehauptung des freiheitlichen Staates

        https://renovatio.org/2020/12/josef-isensee-christentum-und-gesellschaftliche-selbstbehauptung/

      6. Siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und den „Bund Katholischer Ärzte“ Deutschland und das internationale Schiller-Institut und die Ökologisch Demokratische Partei ÖDP in der ich Mitglied bin. Siehe auch die Epoch Times Deutschland Zeitung (auch zum ideologischen Feminismus) und den „Politically Incorrect“ Weblog und „Wiki-Mannia“ usw.

        Geolitico-Magazin

        http://www.geolitico,de

      7. Der Feminismus der dritten Welle ist ein sophistischer Existenzialismus usw.

        https://juergenfritz.com/2020/04/28/der-feminismus-der-dritten-welle-ist-ein-sophistischer-existenzialismus/

        Postmoderne Ideologen zerstören die Universitäten – und bald auch die gesamte Gesellschaft und Familie

        https://www.thecathwalk.de/2019/12/22/postmoderne-ideologen-zerstoren-die-universitat-und-bald-die-gesamte-gesellschaft/

        Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können
        Die Gleichmacherei des Feminismus funktioniert nicht, denn dabei geht es in Wirklichkeit nur darum, dass Männer und Frauen miteinander konkurrieren und sich nicht lieben können. Selbst wenn Frauen… Mehr»

        https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

        https://www.epochtimes.de/

          1. Siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und die christliche Psychologin Christa Meves aus Deutschland und Klagemauer.TV aus der Schweiz zur Thematik.

          2. Weil die Familien-Förderung und Steuer-Vorteile eben durchaus für Familien mit Kindern gedacht sind, weil der Staat und die Gesellschaft ja Interessen an demgraphischem Nachwuchs u.a. wegen des Generationen-Vertrages und Renten-Systems als Steuer- und Rentenzahler haben. Mindestens können Homosexuelle dann nicht die Steuer-Vorteile kriegen.
            Auch das Thema Adoption durch Homosexuelle ist problematisch.

            Und siehe Prof. Annica Dahlströms Forschungen zur Gender Ideologie und der Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern und Päderastie und Kindesmissbrauch usw.

  6. Medizinische Hilfe für Homosexuelle ist kein Verbrechen!

    Grüß Gott und guten Tag,

    unzählige Homosexuelle leiden massiv unter ihrer Neigung und suchen Hilfe um davon loszukommen. Doch in Deutschland gibt es kaum Ärzte, die bereit sind, die entsprechenden medizinischen Therapien vorzunehmen. Als wäre das noch nicht traurig genug, will nun Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), selbst ein bekennender Homosexueller, die wenigen verbleibenden Hilfsangebote für Homosexuelle per Gesetz verbieten und Ärzte kriminalisieren, die die sogenannten Konversionstherapien anbieten.

    Eines der Dogmen der Homo- und Genderideologie ist, dass Homosexualität keine Krankheit sei und deshalb folglich angeblich auch nicht heilbar. Doch zahlreiche Studien und Untersuchungen belegen, dass es sehr wohl möglich ist, Homosexualität erfolgreich zu therapieren und den Betroffenen somit echte Hilfe und Nächstenliebe zuteil werden zu lassen. Beispielsweise gaben bei einer Studie der renommierten Psychologen Stanton L. Jones und Mark A. Yarhouse 38 Prozent der Befragten an, dass sie die Homosexualität nach einer Konversionstherapie erfolgreich hinter sich gelassen hatten, während weitere 29 Prozent angaben, dass die Therapie bei ihnen immerhin teilweise erfolgreich war. Jones und Yarhouse kommen außerdem zu dem Schluss, dass Konversionsversuche psychologisch nicht schädlich sind.

    https://www.patriotpetition.org/2019/06/14/medizinische-hilfe-fuer-homosexuelle-ist-kein-verbrechen/

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hält aber nichts von diesen Therapien, „schon wegen meines eigenen Schwulseins“, wie er jüngst in einem Interview gestand. Als Privatmeinung sei ihm dieser Standpunkt nicht verübelt, schließlich sind solche Therapien – wie alle medizinischen Eingriffe – absolut freiwillig und in Deutschland wird auch niemand gezwungen, eine Konversionstherapie über sich ergehen zu lassen, auch Spahn nicht. Nun will Spahn aber seine Stellung als Bundesgesundheitsminister missbrauchen, um anderen Homosexuellen, die eine Konversionstherapie wünschen und händeringend nach entsprechenden Angeboten suchen, den Zugang dazu zu verwehren, sowie Ärzte, die diese Hilfeleistung anbieten, zu kriminalisieren.

    Diese Ärzte will Spahn gnadenlos mit allen erdenklichen Mitteln bestrafen, die der Rechtsstaat nur hergibt: „Mir ist die Ordnungswidrigkeit eine Nummer zu klein. […] Das Berufsrecht sollte regeln, dass es Konsequenzen für die Ausübung des Berufs hat, wenn jemand diese Therapien anbietet. Im Sozialrecht sollte erklärt werden, dass es keine Vergütung für diese Angebote geben darf. Für das Strafrecht ist noch fraglich, welches Strafmaß angemessen ist.“

    https://www.patriotpetition.org/2019/06/14/medizinische-hilfe-fuer-homosexuelle-ist-kein-verbrechen/

  7. Gabriele Kuby, Soziologin, Gender Ideologie und Gender Mainstreaming und Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern – ich empfehle auch die Artikel von Judith Reisman und ihre Bücher und Websites und d das Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz,, etwa auch zu den Artikeln der christlichen Psychologin Christa Meves usw.

    http://www.gabriele-kuby.de Siehe auch Judith Reisman aus den USA und die deutscher Feministin Esther Vilar als rationalere Feministin mit anderen Ansätzen als die Ideologin Alice Schwarz die sich zudem auch auf die unseriös und betrügerisch erstellten Daten der beiden Pädophilen und unseriösen Wissenschaftler Alfred Kinsey und John Money stützt (die schon Judith Reisman des Betruges überführte, wie sie auch Judith Butler widerlegte, die Begründern des Gender Mainstreaming und der Gender-Ideologie, welche sich ebenfalls auf dieses falsche Daten-Material stützte, Judith Reisman widerlegte auch sie!)

    Aus der Schweiz http://www.zeit-fragen.ch Zeit-Fragen Magazin

    Siehe auch die deutsche Wertkonservative Eva Hermann und ihren Internetauftritt und ihre Bücher, auch ihre Artikel zu alternativer Medizin und zu Hildegard von Bingen als Kirchenleherin und Heiliger der katholischen Kirche und zur Hildegard-Medizin, auch Hildegard von Bingen kannte wie der Heilige und Kirchenlehrer Albertus Magnus die 4 bzw. 5 Elemente Lehre und die Mikrokosmos-Makrokosmos-Lehre der hermetischen Philosophie der Hermetik als Natur- und Religionsphilosophie, siehe auch Elias Erdmanns Aufsatz zur 4 bzw. 5 Elemente Lehre der hermetischen und griechischen Philosophie und in der Bibel und zu Philo(n) von Alexandrien als jüdischen Theologen und Mystiker und hermetischen Philosophen der Hermetik bzw. Hermetiker und seine anderen freien Online Texte – etwa zur christlichen Mystik und christlichen hermetischen Mystikern und Theurgen usw.!

    1. https://www.dijg.de/

      Das Institut

      Im Zentrum der Arbeit des Instituts steht die Frage nach zukunftsfähigen und zukunftshaltigen Lebensgrundlagen für die nächste Generation.

      Auf der Grundlage eines jüdisch-christlichen Menschen- und Weltbildes, gespeist aus den Wurzeln unserer europäischen Geschichte, gibt das DIJG Orientierungshilfen und ermutigt zu eigenständigem, konstruktiv-alternativem Handeln.

      Über das DIJG »

      https://www.dijg.de/gender-mainstreaming/yogyakarta-prinzipien-gesetzgebung/

      https://www.dijg.de/

      Deutsches Institut für Jugend und Gesellschaft

      Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft forscht und informiert über zukunftsfähige Lebensgrundlagen und nachhaltige Entwicklungsarbeit in den Bereichen Lebenskultur, Ehe und Familie, Identität, Sexualität, Homosexualität, Menschenrechte, Diakonat.

      Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft ist das Studienzentrum der ökumenischen Kommunität „Offensive Junger Christen – OJC e.V.“, im englischen Sprachraum als „The Reichenberg Fellowship“ bekannt.

      Die OJC ist eine ökumenische Kommunität in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Fachverband im Diakonischen Werk der EKD.

      Es forscht und informiert über zukunftsfähige Lebensgrundlagen und nachhaltige Entwicklungsarbeit in den Bereichen Lebenskultur, Ehe und Familie, Identität, Sexualität, Homosexualität, Menschenrechte, Diakonat.

      Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft wurde 1969 gegründet.

  8. Der Wahlkampf der Grünen kann man umschreiben Wölfe im Schafspelz oder Bock zum Gärtner usw. Da laufen Grünen Wahlkampfstand Aktivistinnen als Bienen verkleidet um die Leute vollkommen zu verarschen. Die Betreiben bei den Muslime entlehnt klassische Taqiyya
    was nichts anderes ist als um seine Ziele zu erreichen darf man Lügen, Täuschen usw. „Wisset wenn die Lüge der einzige Weg ist das Ziel zu erreichen dann ist sie erlaubt.“ Nichts anderes tun diese Vaterlandshasser.

  9. Herrn Mathias von Gersdorffs Aktivitäten unterstützen meine Frau und ich seit geraumer Zeit und ich bin somit auch an der Verbreitung seiner Schriften aktiv beteiligt. Daher lege ich es allen Bürgern, auch hier im christlichen Forum nahe, Herrn Mathias von Gersdorffs Bemühungen ganzheitlich zu unterstützen und zu fördern.

  10. Wie wäre es mit einem Verbot grüner Hirngespinnste im Grundgesetz, zum Schutze von unseren Kindern und Kindeskindern?

    1. Korrekt, das würde ich auch sofort unterstützen, mir ist es schleierhaft, wie man einer derart politisch offensichtlich rechtswidrigen Partei, wie es die Grünen aufgrund ihrer Grundhaltung und Forderungen sind, überhaupt politisches Sprachrecht einräumt. Die Grünen nutzen die Lücken unseres GG, um ihre gesellschaftsdestabilisierenden Forderungen durchzudrücken und diffamieren gleichzeitig jene politischen Kräfte, welche am Erhalt und der Stabilität unserer Gesellschaft arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685644
Total views : 8768038

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.