Top-Beiträge

Links

RKI-Skandal bestätigt die Corona-Kritiker

Von Almut Rosebrock (Apothekerin)

Der zeit(geist)kritische Publizist Roland Tichy lässt hier bekannte frühe Kritiker der Coronajahre zu Wort kommen: https://youtu.be/HjMLZYOPygQ?si=GKvhzjFEQIDLm9DD
Viele Alternativmedien bringen intensive Beiträge anlässlich der RKI-Files, die komplett die Position der Kritiker bestätigen  – aus allen Blickrichtungen.
.
Es waren vier Jahre in Richtung „autoritäres Regime“, da nicht faktenbasiert – und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit: bewirkt durch WHO, Bill Gates, Big Pharma, WEF, Rockefeller Foundation.
Durch umfassend korrumpierte Medien des Mainstream, Politik, Medizin, Wissenschaft ermöglicht und durchgezogen. 
.
Welche echten Geheimtreffen lagen dem zugrunde?
.
Friedrich Pürner war Chef eines Gesundheitsamtes in Bayern und wurde wegen sachlich fachlicher Kritik degradiert.
Stephan Kohn war Beamter im Bundesinnenministerium und kritisierte in März/ April 2020 zu Recht die Panikmache im Corona -„Strategiepapier“. Er wurde von Söder in Bayern sofort vom Dienst suspendiert, mundtot gemacht. Bis heute kämpft er vor Gericht um sein Recht. 
 .
Einsatz für Grundrechte, Wahrheit, freie Wissenschaft, Menschlichkeit. 
.
Milliarden Euro Steuergeld wurden verschwendet. Wirtschaftliche Schäden, Existenzvernichtung, Suizide durch Lockdowns, Maßnahmen.
Isolation kranker, alter, leidender Menschen, Sterben ohne Abschiednehmen und Begleitung. AUSGRENZUNG, DIFFAMIERUNG, Ausschluss. Spaltung. 
.
2G steht gegen das Grundgesetz, Zensur auch.
Freiheit der Wissenschaft und der Medien sowie der Meinung waren nicht gegeben. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ebenfalls nicht, mit „Impf“pflicht bzw. Druck dazu. 
.
NICHTS davon ist wieder gutzumachen!
NICHTS darf vergessen oder vom Tisch gewischt werden!
.
Kritik wurde ausgegrenzt, auch wenn sie von gestandenen Wissenschaftlern, Professoren, Ärzten kam. 

Milliarden Euro Schaden für die Wirtschaft. Existenzvernichtungen. Schädigung der Kinder, Jugendlichen usw. Traumata ohne Ende. 

Übersterblichkeit bis heute anhaltend, seit Anfang 2021. Allein die AfD hat immer wieder Zahlen, Daten, Fakten dazu auf den Tisch gelegt. 
.
NIE wieder CDU – obwohl es noch die realistischste Partei nach der AfD ist. Macht endlich wieder Politik für uns Bürger. 
Die einzige Wende, die es braucht, ist Politikwende zur Vernunft, FREIHEIT, Selbstbestimmung, Wahrheit, Grundgesetz. Das vertritt derzeit leider nur die AfD.
.
Mein Aufruf zu einer Wahrheitsoffensive vom 17.12.2022 ist bis heute gültig: https://christlichesforum.info/wir-brauchen-eine-wahrheitsoffensive-immunsystem-durch-impfung-geschwaecht/
.
NIE wieder Vertrauen in den Mainstream oder die Altparteien. 
.
Unsere Gastautorin Almut Rosebrock ist Apothekerin für das Leben, evangelische Christin, Familienmutter und Lebensrechtlerin aus Bremen

Kommentare

9 Antworten

  1. 28.03.2024, 11:24 Uhr

    Aufarbeitung der Pandemie

    Lauterbach ordnet Entschwärzen der RKI-Protokolle an

    Bundesgesundheitsminister Lauterbach kündigt mehr Transparenz bei öffentlich gewordenen Protokollen des Robert-Koch-Instituts aus der Anfangsphase der Corona-Pandemie an. Er betont erneut, er habe mit Schwärzungen der Protokolle nichts zu tun gehabt.

    https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-ordnet-Entschwaerzen-der-RKI-Protokolle-an-article24837693.html

    1. Da sind wir aber mal gespannt. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Vor allem auch, was die späteren Jahre anbetrifft.
      Ich glaube nicht, dass Lauterbach sich wird halten können. …
      Mit ihm müss(t)en von der Leyen und Merkel vor Gericht.
      Hätte man in 2020 nichts gemacht, wäre es mutmaßlich, das bestätigen die Zahlen der Statistik, ein völlig normales Jahr gewesen!
      So sind Milliarden Schäden wirtschaftlich, Existenzvernichtung, einsames Leiden, Sterben, seit 2021 dann Tod und KRANKHEIT infolge der Spritze die Konsequenzen gewesen. Unfassbar, wie das passieren konnte.
      Der Vertrauensverlust in Politik und Medien des Mainstream ist absolut. Aufklärung und Aufarbeitung – man sieht schon, wie sie sich darum winden und rauszureden versuchen.
      Immer weiter durch die Zeit.

  2. UNSERE FREIHEIT UND UNSERE RECHTE WURDEN IM NAMEN DER GESUNDHEIT IN NIE GEKANNTER WEISE EINGESCHRÄNKT.

    Der Wirtschaftsexperte und Autor Ernst Wolff stellt die „Coronakrise“ in einen größeren Zusammenhang.

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-monetaerer-faschismus/

    „Wir sind in der 2. Hälfte des März 2024 angekommen und die Welt befindet sich seit etwa 4 Jahren im Ausnahmezustand. Unsere Freiheit und unsere Rechte wurden im Namen der Gesundheit in nie gekannter Weise eingeschränkt. Im Namen des Klimas werden uns immer neue Maßnahmen auferlegt, die vor allem den Mittelstand zerstören. Unsere Kaufkraft wird durch die Inflation zersetzt, und die Fortschritte im Bereich der Künstlichen Intelligenz lassen viele von uns um ihre Jobs bangen.

    Zugleich haben wir es mit Politikern zu tun, die sich diesen Trends nicht etwa widersetzen, sondern sie bereitwillig fördern, unseren Lebensstandard vorsätzlich senken, die letzten Reste von Demokratie beseitigen und uns darüber hinaus vollkommen gewissenlos in eine längst überwunden geglaubte Ära kriegerischer Auseinandersetzungen führen.

    Was steckt dahinter? Wie kann es sein, dass wir zusehen müssen, wie inkompetente Dilettanten den über Jahrzehnte geschaffenen Wohlstand vernichten und viele vom Volk in der Vergangenheit erkämpfte Errungenschaften mutwillig zerstören? Kann man diesen Irrsinn überhaupt erklären?

    Man kann. Wir befinden uns nämlich in einer historischen Übergangsphase, und das gleich in doppelter Hinsicht: Zum einen erleben wir im Rahmen der Vierten industriellen Revolution die explosionsartige Entwicklung der Künstlichen Intelligenz, die alles verändern wird, und zum anderen die Plünderung und Zerstörung des aktuellen globalen Geldsystems bei gleichzeitiger Vorbereitung eines neuen Systems im Hintergrund. Und beides hat direkt miteinander zu tun.

    Die phänomenalen Durchbrüche im Bereich der KI werden zu den größten Verwerfungen führen, die der globale Arbeitsmarkt jemals erlebt hat. Hunderte Millionen Jobs werden in den kommenden Jahren durch die KI verschwinden, und zwar ersatzlos. Wir stehen vor einer Lawine der Arbeitslosigkeit, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat.

    Als Folge werden wir gewaltige soziale Aufstände sehen. Um diese unter Kontrolle zu bringen, werden die Machthaber aus reinem Selbsterhaltungstrieb gezwungen sein, unsere Rechte und Freiheiten noch wesentlich drastischer als bisher einzuschränken.

    Und genau da kommt das neue Geld ins Spiel.

    Das digitale Zentralbankgeld – englisch Central Bank Digital Currency oder CBDC – das zurzeit von 130 Zentralbanken unter Hochdruck entwickelt wird, soll NACH dem Umbruch dazu dienen, uns alle gefügig zu machen und jeden Widerstand unsererseits im Keim zu ersticken.

    Das neue Geld wird nämlich Eigenschaften haben, die Geld bisher nicht besessen hat. Es wird programmierbar sein, wird zweck- oder ortsgebunden ausgegeben werden und an ein Ablaufdatum oder – wie in China – an ein Sozialkreditsystem geknüpft werden können. Es wird der Zentralbank erlauben, uns individuelle Zins- und Steuersätze zuzuweisen oder uns im Extremfall ganz von allen Finanzströmen abzuschneiden.

    Darüber hinaus wird es das erste 2-Klassen-Geldsystem in der Geschichte der Finanzwirtschaft sein. Es wird eine wholesale CBDC geben, die nur zwischen der Zentralbank und großen Finanzinstitutionen gehandelt wird, und eine retail CBDC für uns einfache Bürger, einschließlich kleiner und mittlerer Unternehmen.

    Das neue Geld wird nicht mehr und nicht weniger sein als der größte jemals vorgenommene Anschlag auf unsere finanzielle Freiheit und unsere demokratischen Rechte – und damit auf unser höchstes Gut, unsere Selbstbestimmtheit.

    Es wird uns aber nicht nur dem Staat in Gestalt der Zentralbanken unterwerfen, sondern auch einem privaten Unternehmen, nämlich BlackRock, dem größten Vermögensverwalter und mächtigsten Finanzgiganten, den die Welt jemals gesehen hat. BlackRock verfügt mit seinem Finanzdatenanalyse-System ALADDIN über eine Künstliche Intelligenz, an deren Tropf seit der Weltfinanzkrise praktisch die gesamte Finanzwelt inclusive der Zentralbanken hängt.

    Das heißt: CBDCs werden mit der Symbiose von Staat und einem privaten Großkonzern den autoritären Korporatismus im Bereich des Geldes verwirklichen – und uns alle in eine Welt führen, die Benito Mussolini einmal angestrebt hat und die seitdem unter dem Namen „Faschismus“ bekannt ist.

    Noch allerdings sind wir nicht so weit. Zwar laufen die Vorbereitungen und das neue Geld wird bereits zahlreichen internationalen Tests unterzogen, aber es müssen von den Verantwortlichen neben zahlreichen technologischen Fragen noch 2 größere Probleme gelöst werden.

    Zum einen muss das gesamte Bankwesen umstrukturiert werden. Da das neue System ausschließlich von den Zentralbanken gesteuert werden soll, muss den Geschäftsbanken die Kreditvergabe entzogen werden.

    Das heißt nichts anderes, als dass kleine und mittlere Banken, die hauptsächlich von der Kreditvergabe leben, beseitigt werden müssen. Genau diesem Ziel dienen die uns als Kampf gegen die Inflation präsentierten Zinserhöhungen, deren Folgen wir insbesondere in den USA beobachten können, wo eine Welle von Insolvenzen kleiner und mittlerer Banken unmittelbar bevorsteht.

    Noch größer aber ist das 2. Problem, nämlich die Akzeptanz des neuen Geldes durch die Bevölkerung. Um sie zu testen, hat man im Oktober 2021 in Nigeria, dem größten Industrieland Afrikas, einen Großversuch gestartet – und ist damit krachend gescheitert. Trotz drastischer Maßnahmen der Regierung hat sich nur ein sehr geringer Prozentsatz der Bevölkerung eine entsprechende Wallet auf sein Handy spielen lassen; die überwiegende Mehrheit der Nigerianer lehnt das neue Geld bis heute ab.

    Genau dieses Problem erklärt auch die aktuelle globale Situation, sowohl im Finanzsektor als auch in Wirtschaft und Politik. Wir erleben nämlich zurzeit, dass das alte System mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln am Leben erhalten, die Krisen aber weltweit mit Nachdruck verschärft werden.

    Das Ziel besteht ganz offenbar darin, den Widerstand gegen die Agenda zu brechen und uns alle so sehr unter Druck zu setzen, dass wir uns gegen die Einführung des neuen Geldes nicht wehren können oder es schlussendlich – aus Verzweiflung über unsere Notlage – sogar freiwillig akzeptieren.

    Wer das nicht erkennt, wer allen Ernstes glaubt, die aktuelle Ballung von Krisen und Katastrophen sei Zufall, der wird dieser Entwicklung hilflos ausgesetzt sein. Wer die Zusammenhänge jedoch durchschaut, der sollte die vor uns liegende Phase unbedingt nutzen, andere zu informieren und alles daran setzen, sich der finanziellen Fremdbestimmung durch eine winzige machtbesessene Elite mit Nachdruck zu widersetzen.“

    Die Zeit wird knapp, um der geplanten Versklavung der Menschheit durch programmierbares Geld zu entgehen.

  3. Vielen Dank für die ausführliche und vielseitige Darstellung der Problemfelder auf dem Weg in die digitale CBDC- und WHO-Weltdiktatur. Zum Glück gibt es weltweit Widerstand und Aufklärung (unten ein paar Beispiele unter sehr vielen Hoffnungsschimmern):

    Und wir sollten alle unsere Politiker und Medien aufklären.

    GESETZ IN US-BUNDESSTAAT LOUISIANA VERBANNT WHO UND UNO UND WEF
    https://tkp.at/2024/03/27/gesetz-in-us-bundesstaat-louisiana-verbannt-who-uno-und-wef/

    https://tkp.at/2023/09/15/republikaner-im-us-repraesentantenhaus-gesetzentwurf-zum-verbot-des-digitalen-dollars/ (schon etwas älter)

    https://tkp.at/2024/03/27/zunehmend-sorgen-im-schweizer-parlament-wegen-who-reform/

    https://tkp.at/2024/03/27/europa-wahlaufruf-2024/ (Deutschlands Trend zum Demokratieverlust aus der Sicht von Auslandsdeutschen)

    https://tkp.at/2024/03/27/uebersterblichkeit-australien-leitet-untersuchung-ein/

    https://tkp.at/2024/03/27/gesamtvermoegen-der-us-milliardaere-dank-pandemie-um-876-gestiegen/

    https://tkp.at/2024/03/27/eu-kommissions-vizepraesident-borell-ueber-die-profiteure-von-terror-und-krieg/

    https://tkp.at/2024/03/26/von-medien-maerchen-und-zwergen-wie-aus-der-vierten-gewalt-allmaehlich-der-siebte-zwerg-von-links-wird/

    https://www.nzz.ch/schweiz/angst-vor-der-pandemie-superbehoerde-ld.1823171?mktcid=smch&mktcval=twpost_2024-03-22

    https://tkp.at/2024/02/21/digitaler-euro-empoerung-ueber-ezb-propaganda/

    https://www.youtube.com/watch?v=wwNmDsqv_ao
    FPÖ – Festung Bargeld – Ja zur gedruckten Freiheit – Nein zur totalen Kontrolle

    https://tkp.at/2024/02/13/die-aktuell-gefaehrlichsten-anti-freiheits-gesetze/

    https://tkp.at/2024/03/25/australische-grossbank-schliesst-alle-filialen-zur-einfuehrung-der-bargeldlosen-gesellschaft/

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4&t=2677s
    3. Weltkrieg und totalitäres CBDC-Geldsystem

  4. Ja, es ist ein kleiner Trost, dass nun der Damm des Schweigens immer mehr bricht! Dank der Alternativmedien und vieler wachsamer Menschen, die der Wahrheit wegen oftmals auch viel riskiert und eingesetzt haben.

    Einer der bösen Akteure, sollen wir ihn treffender dämonisch nennen, ist eine Person, deren Namen aktuell noch icht wirklich gefallen ist. Es ist die Frau Angela Merkel, deren Rolle noch weitestgehend unbeleuchtet ist, wie sehr sie die bösen Fäden ggf. als deutscher Hauptakteur des Bösen gezogen hat!
    – Warum und wozi war Merkel Anfang 2019 in Wuhan auf Staatsbesuch?
    – Warum besuchte sie dort genau die Klinik, in der in weniger als 3 Monaten der 1. Corona-Patient aufgenommen werden würde?
    – Warum besuchte Merkel den dortigen Standort der Firma WEBASTO?
    – Warum ließ Merkel den Konvoi der Staatskarossen ungeplant mitten auf de Brücke des „großen Flusses“ urplötzlich halten, um genau dort einen Foto-Termin zu zelebrieren, wo Mao zur Machtdemonstration selbigen durchschwommen hatte (Mao hatte damit zeigen wollen, dass er ebenso siegreich seine Kulturevolution zu Ende führen würde!).
    – Warum telefoniert Merkel noch genau am Vortag 1. Wuhan-Lockdown mit dem Machthaber Chinas, Xi Jinping, und über was wohl?
    – Warum wird ausgerechnet in Deutschland Patient 0 in einer Firma „entdeckt“, deren Standort Merkel in Wuhan besucht hatte: WEBASTO
    – Warum wird ausgerechnet das KP-Mitglied und Sonderbotschafert der KP Chinas, Professor Gao, von der deutschen Leopoldina in der 1. jahreshälfte 2020 zum Mitglied ernannt, um so der Regierung mit die knallharten und menschenrechtswidrigen Corona-Maßnahmen zu „empfehlen“?
    – Warum war eben genau dieses KP-Mitglied der einzige Teilnehmer an der Pandemie-Übung „Event201″(Herbst 2019), der überhaupt einen medizinischen Hintergrund hatte (Tierarzt, wie ein Herr Wieler!).

    Die Liste der belegbaren „Zufälligkeiten“ ließe sich schier endlich fortsetzen und auch belegen.

    Wie es scheint, geht eine eine dicke Spur des Corona-Verbrechens über Frau Merkel gen China.

    War es für Frau Merkel etwa der Höhepunkt ihres Zerstörunsgwerkes, mittels der Corona-Plandemie dem Weltkommunismus und der Installierung einer totalitären Weltregierung einen gigantischen Vorschub zu leisten? Musste sie daher, gleich dem siegesgewissen Mao, auch am „großen Fluß“ ehrfürchtig für den Fototermin den Konvoi der Staatskarossen stoppen lassen, um diesen dämonischen Mann zu ehren und in seine Fußstapfen zu treten.

    War ihre aktive Beteiligung an den Plänen etwa auch der Grund und die Ursache, warum Merkel in 2019 bei mehreren Situationen beim Abspielen der deutschen Nationalhymne Schüttelanfälle bekam? Interessant, dass Merkel einen ihrer Schüttel-Anfälle just bei einem Treffen mit Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj bekam. Sicher sind die Bilder noch gut in Erinnerung, wie sehr Frau Merkel in unheimlicher Weise schier am Beben war! (https://www.youtube.com/watch?v=iN8iIvkbPlE) Wusste sie etwa, dass der „große Krieg“ kommen würde und welche Rolle Selensky zu spielen haben würde? Ein Krieg, der ggf. großer und aktiver Teil der Umgestaltung dieser Welt sein könnte…..

    Wem ist noch etwas aufgefallen? Von dem Plandemie-Spiel „Event201“ sind noch immer die Videos der verschiedenen Sessions online im Original einsehbar! (https://www.youtube.com/watch?v=Vm1-DnxRiPM)

    PS. Ein weiterer Akteur müsste auch noch genannt und dessen Treiben untersucht werden: Bill Gates.

    1. Merkel, Spahn, von der Leyen! Letztere vor allem.
      https://youtu.be/rYeA8n1oFd0?si=suAQSSoDlV-rFAlj
      Aufklärung und Aufarbeitung kann es nur mit der AfD geben, die, zuletzt sehr umfassend im 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag vom 11./12.11.23, die Fakten auf den Tisch gelegt, freie Wissenschaft, freie Debatte ermöglicht hat.
      Die Partei „Die Basis“ und viele Unabhängige sind natürlich auch dabei. In den Parlamenten ist jedoch nur AfD wirksam und aktiv.

  5. Man sollte nicht eher ruhen, bis die Täter samt und sonders hinter Gittern sind. Das war und ist (!) VOLKSmord, was die Verantwortlichen Politiker aus CDU/CSU/SPD vor 4 Jahren gezielter und bewußt begonnen haben. Leider auch die Freien Wähler dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685996
Total views : 8768838

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.