Top-Beiträge

Links

Seehofers verhängnisvolle Entscheidung zur Einreise von Mittelmeermigranten

Beatrix von Storch

Bundesinnenminister Seehofer (CSU) will 25 % aller illegalen Mittelmeermigranten aufnehmen. Das ist schon skandalös genug angesichts der weiter ungebremsten   Masseneinwanderung nach Deutschland, der nicht funktionierenden Integration, der zig-Milliarden jährlicher Kosten für sog. Flüchtlinge und der massiven Flüchtlingskriminalität.

Aber das ist für die schwarz-rote Bundesregierung noch nicht genug. Die anderen 75 % der illegalen Mittelmeermigranten kommen dann auch ins Sozial-Paradies – und zwar, weil wir keine nationalen Grenzkontrollen haben, so Seehofers Erklärung im Innenausschuss des Bundestages: Das ist einfach unfassbar.

Es wird noch unfassbarer, wenn man Merkels Innenminister länger zuhört: Die Sicherheitsüberprüfung vor Ort würde dann auf der Grundlage der mündlichen Angaben der Migranten durchgeführt, denn die meisten hätten ja ihre Pässe verloren. Und dann wird jeweils entschieden, ob der Migrant ein IS-Terrorist ist – oder halt nicht. Und wenn er dann verneint, darf er nach Deutschland einreisen.

Meine Einschätzung zum Verhalten Seehofers im Video finden Sie hier.

Kommentare

8 Antworten

  1. Großeinsatz in Wien: Mob beschoss Polizisten mit Pyro-Gegenständen

    FPÖ „schockiert“ und „besorgt“

    „Schockiert“ zeigte sich der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp, über die Ausschreitungen „von kriminellen islamistischen Migrantenmobs“, wie er in einer Aussendung seiner Partei am Freitag zitiert wurde. Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) sei seit dem Beginn der Krawalle im Juni 2020 „völlig tatenlos“ geblieben, kritisierte Nepp. Die Unruhen seien „die Folge der ungezügelten Massenzuwanderung der letzten Jahrzehnte“.

    https://www.derstandard.de/story/2000122875346/grosseinsatz-in-wien-mob-beschoss-polizisten-mit-pyro-gegenstaenden

  2. Bandenkriminalität kostet Berlin 100 Millionen Euro

    Der große Teil der Verdächtigen (63 Prozent) hat eine ausländische Staatsangehörigkeit. Von den deutschen Verdächtigen hat zudem ein deutlicher Anteil einen Migrationshintergrund.

    Auffällig waren besonders Rockerbanden, Gruppierungen aus der früheren Sowjetunion und arabischstämmige Clans. Zu den Clans will die Polizei im Frühjahr 2020 eine eigene Analyse vorstellen.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-11-Dezember-2019-article21450148.html

  3. Es gab schon 2014 durch unbedarfte Plappermäulchen in Kontaktforen die Vision eines Bürgerkrieges, um die NWO und Knechtung der Völker zu erzwingen. Seehofer ist als Deserteur übergelaufen, er hätte Merkel stoppen können, de Maiziere hätte es vielleicht noch getan.

    1. Leider NIE. Unsere Politiker übernehmen für NICHTS die Verantwortung. Sie persönlich sind bestens abgesichert und GESCHÜTZT. Die Masse der Deutschen ist zu lethargisch und will NICHTS wissen. Untertanen eben. Solange sie noch einigermaßen über die Runden kommen, einen Job haben und die Bundesliga am Samstag, sind sie zufrieden. Ein dummes Volk – man kann es nicht anders sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685729
Total views : 8768232

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.