Top-Beiträge

Links

Spahn (CDU) greift AfD-Forderung auf: Keine Auslandsfinanzierung für Moscheen

Zu den Äußerungen von Unionsfraktionsvize Jens Spahn zur Auslandsfinanzierung von Moscheen in Deutschland erklärt die stellv. Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch:

Wenn Jens Spahn nun fordert, die Auslandsfinanzierung von Moscheen in Deutschland zu beenden, gratulieren wir zu dieser späten Einsicht.

Er greift damit endlich eine Forderung auf, mit der wir als AfD-Fraktion die auslandsgesteuerte Finanzierung des Islam bei uns längst beenden wollten (BT-Drucksache 20/1020), was die Union seinerzeit abgelehnt hatte.

Die Finanzierung von Moscheevereinen in Deutschland durch islamistische Regierungen zum Beispiel der Türkei und Katar oder auch durch jeden anderen Beitrag islamischer Regime aus dem Ausland muss sofort verboten werden.

Keine Finanzierung durch Steuergelder

Wenn Spahn nun die Finanzierung der Moscheevereine durch deutsche Steuergelder ins Spiel bringt, hat der CDU-Mann nicht verstanden, dass die Förderung der Moscheevereine im Interesse und also in der alleinigen Zuständigkeit der Muslime selbst liegt und nicht im Interesse der deutschen Steuerzahler.

Es obliegt den Muslimen in Deutschland, mit eigenen Beiträgen ihre Moscheen bei uns zu finanzieren.

Foto: Dr. Bernd F. Pelz

 

Kommentare

10 Antworten

  1. Shalom, alle Menschen wünschen Frieden und manche verstehen den Frieden, wenn ein anderer nicht mehr existiert. Wenn Israel fällt , fällt auch das christliche Abendland.
    Die Synagogen werden überall zerstört und wer nicht deutlich gezeigt hat, für Palästina zu sein, wird Kopfsteuer zahlen, wenn er Christ ist und enteignet. Ich habe Mitleid mit den Menschen in Palästina.
    Es trifft mich, wenn ein Bauer mit Schafen von israelischen Siedlern das Wasser vergiftet bekommt und seine Kinder, die studieren, nicht mehr versorgen kann. Jedes Einzelschicksal betrübt mich und ich wünschte mir , dass es einfach aufhört und jeder vergeben kann und seine Hände nur für gute Werke einsetzt. Deutschland muss jedoch neutral bleiben und sich nur auf Verteidigung einstellen.
    Jeder Israeli, der da ist oder noch kommen wird, sollte in Deutschland willkommen sein .
    Dafür muss Hamas und politischer Islam aus Deutschland raus .
    Der politische Islam kennt nur den Frieden, wenn alle getötet oder unterworfen sind. Ein Pastor hat in seiner Predigt Beispiele aufgezeigt, z.B. die 2. Wange hin halten, um eine unnötige Eskalation zu vermeiden.
    Er erklärt auch, dass Jesus nicht gesagt hat, wenn jemand die Frau vergewaltigt hat, ihm auch noch die Tochter geben wird oder wenn der Vater getötet wird, auch noch die Mutter anbietet.
    Jedenfalls darf man dem Bösen nicht den Raum geben. Der politische Islam ist psychologisch listig und dominant. Der Begriff Islamophob oder das selbst kreierte „Hass gegen Islam“ ist eine militärische Strategie, um die anderen zu entmenschlichen. Die Demütigung des Gegners, ihm Böses zu unterstellen und somit den Kritiker zu entmachten.
    Man darf sich von solcher Psychotaktik nicht abhalten lassen, das aufzudecken, was antichristlich ist.
    Der Friede des Herrn sei mit uns. Für alle, auch für die, die Kriege ausführen.
    Palästinenser zur Zeit auszuweisen ist schlecht möglich, man würde die Truppe in Gaza verstärken.
    Deeskalationskurse und Verbot von Shariakleidung, die über das Kopftuch hinaus geht. Eine Muslima hat Angst, in die Hölle zu kommen, wenn sie kein Kopftuch trägt, das lerne ich zu tolerieren, auch wenn ich es bedauerlich finde, mit anzusehen, was Religion aus den Menschen macht. Islam passt nicht zu Deutschland. Es kann nur einen Gott in Deutschland gehen. Gott allein genügt und der Name ist Jesus Christus.

  2. natürlich dürfen auch unsere hart erarbeiteten steuergelder nicht für diese
    gebäude verschwendet werden.

    die moslems müssen ihre gebäude selbst finanzieren.

  3. Die Juristin von Storch sollte wissen, daß dieser Vorschlag grob verfassungswidrig ist. Der Staat darf nicht zwischen Konfessionen unterscheiden. Davon abgesehen, gibt es im rechtlichen Sinne auch keine Konfession „Islam“. Deshalb muß man auch etwa beim islamischen Religionsunterricht augf juristisch schwierige Konstruktionen zurückgreifen, die für Gemeinden nicht greifen können.

  4. Halb gedacht, ist auch nichts Ganzes, selbst wenn es von CDU-Leuten kommt.

    Bezahlen wir Christen nicht auch unsere Sakralbauten selbst?

    1. Hubert Krebser: Christliche Sakralbauten werden in der BRD häufig auch vom Steuerzahler (allen Steuerzahlern, nicht nur Kirchensteuerzahlern !) mitfinanziert, was eine Verletzung der Religionsfreiheit darstellt. Manchmal werden christliche Sakralbauten auch aus dem Ausland mitfinanziert, was Frau von Storch und Herr Spahn unfairerweise nicht erwähnen…

  5. „Es obliegt den Muslimen in Deutschland, mit eigenen Beiträgen ihre Moscheen bei uns zu finanzieren.“

    Frau von Storch hat Recht.

    Und nachdem Herr Schreiber zB sich nicht mehr äußert ( äußern darf ?) ,was in den Moscheen so gepredigt wird, würde ich umsetzen, was schon lange überfällig ist, daß in Moscheen in Deutschland auf Deutsch zu predigen ist.

    Und wenn die Bilder der Pro Hamas Massen – Demos in unseren Straßen gezeigt werden, wüßte ich auch gerne, was auf den Fahnen steht und was die Schlachtrufe bedeuten.
    Allahu Akbar – bisher Ruf von Attentätern – scheint ja inzwischen in der neuen „Normalität“ angekommen zu sein.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/migrationsgipfel-brisante-umfragen-davon-die-deutschen-die-schnauze-voll

    „Hintergrund: Am Freitag war ein aggressiver Islamisten-Mob durch Essen gezogen. Die Teilnehmer des Aufmarschs trugen islamistische Banner und Transparente mit Aufschriften wie „Das Kalifat ist die Lösung“, schwenkten Flaggen, die an ISIS und Taliban erinnern. Der tausendfache Ruf durch die Stadt: „Allahu Akbar“. Verschleierte Frauen zeigten – von den Männern getrennt marschierend – den sogenannten „Isis-Finger“, einen Islamisten-Gruß.“

    1. Anonym: In unzähligen christlichen wie jüdischen Gottesdiensten in Deutschland wird nicht auf Deutsch gepredigt. Diesbzgl. Regeln nur für Moslems sind- wie oben gesagt- grob verfassungswidrig und wohl auch menschenrechtswirdrig.

  6. Soll ich mir jetzt vor Lachen über Spahn den Bauch halten, wer hat den Domina Merkel hörig die Migrationspeitsche schwingen lassen und Thomas de Maiziere, der die Grenzen 2015 noch schließen wollte, aus purer Eifersucht von Merkel abschießen lassen? Wer hat denn nicht widersprochen, wo Verfassungsschutzpräsident Hans Georg Maaßen ebenfalls von Merkel abgeschossen wurde, damit sie ihren Gartenzwerg Haldenwang platzieren konnte, der diesen ganzen islamischen Terror runterspielt?
    Herr Spahn ist Bankkaufmann und Berufspolitiker, war als Gesundheitsminister ungeeignet, aber durch seine tatsächlichen Berufskenntnisse müsste er wissen, dass man unsere Wirtschaftsgesetze, die die wirtschaftliche Stabilität garantieren sollten, halb Eigenkapital, halb Fremdkapital einfach in die Tonne entsorgt hat. Diese Quote Eigenkapital wurde auf nicht einmal 9 Prozent herab gesenkt, so dass sich die SPD Grünen Freunde im Kaufrausch in Deutschland einkaufen konnten, so dass ihnen als Fremdkapitalgeber die Mehrheit einer namenhaften deutschen Bank gehört, wie ein Automobilkonzern.
    Es kommt aber noch schlimmer, das dürfte Spahn auch nicht entgangen sein, dass Merkel die NWO des WEF anstrebt und dadurch Erdogan sein Sohn Bilal auf dem Ölhahn im Irak sitzt und Joe Bidens Sohn auf dem der Ukraine saß, und um die EU-Diktatur durch zu peitschen für die NWO, dass Nordstream II gesprengt wurde, damit Deutschland kräftig Transitgebühren bezahlt, dass Herr Gabriel den Schiiten im Iran an Imam Ausbildungszentrum in Berlin zusagte, obwohl diese mit Sunniten im Streit um die Nachfahren Mohammeds im Clynch liegen.
    Die Tatsachen waren bekannt und die islamischen Handelspartner werden uns was husten.
    Dann wäre noch zu sagen, dass Schwesig, gefolgt von Barley und Nachfolgerin, insbesondere als Familienministerinnen islamische Vereine gefördert haben, nicht so sehr christliche, hat er das verschnarcht.
    Jeder, der mal mit muslimischen Mitbürgern zu tun hatte, weiß, das Geld, was sie in Deutschland erarbeiten oder einfach im Sozialsystem abfassen, nach Hause oder zur Unterstützung des islamischen Rebellenkampfes schicken, wird ja nicht kontrolliert. Wer gut beobachtet, warum Muslime meist das Smartphone am Ohr haben, der rafft es, dass sie von ihren Imamen instruiert werden. Scherzkeks, ich lass grüßen.

  7. Die Union greift AfD-Themen und deren Lösungsvorschäge auf, gestaltet diese etwas um . Trägt sie mit anderen Worten vor und schon macht die Partei sich bei konservativen Wählern beliebt.

    Ich kann nur schreiben, fallt nicht darauf rein.
    Insgeheim will die Parteispitze mit den Grünen koalieren. Wie schon in der Realität vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685862
Total views : 8768522

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.