Top-Beiträge

Links

USA: Athletinnen klagen gegen Sportverband wegen Teilnahme von Transpersonen

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
.
Eine Gruppe von 16 Sportlerinnen hat in den USA eine umfangreiche Klage gegen die National Collegiate Athletics Association (NCAA) eingereicht, die sich auf die fortgesetzte Teilnahme von männlichen Transgendern in ihren jeweiligen Sportarten bezieht. Der Anwalt der Studentinnen wirft der Organisation vor, „institutionalisierten Betrug und Diskriminierung“ in Sportarten wie Schwimmen, Volleyball, Tennis und Leichtathletik zu betreiben.
.
In der Klage, die beim US-Bezirksgericht für den nördlichen Bezirk von Georgia in Atlanta eingereicht wurde, wird auf Hunderte anderer weiblicher Athleten verwiesen, die gezwungen waren, die Umkleideräume mit der Transgender-Person Lia Thomas zu teilen, die zu dem Zeitpunkt, als sie an Wettkämpfen teilnahm, noch „vollständige männliche Genitalien“ hatte.

Thomas gewann daraufhin den NCAA-Titel im 500-Meter-Freistilwettbewerb der Frauen und schlug zwei olympische Silbermedaillen-Gewinnerinnen.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2024/03/22/weibliche-athleten-klagen-sportverband-wegen-antreten-von-biologischen-maennern/

Kommentare

9 Antworten

  1. Wenn die kunterbunte Welt auf die Realität stößt!!

    Die Bevölkerung muss nur die richtige Partei wählen. Eine Partei, die nicht den Gendermist mitmacht.
    Aber viele sagen, das betrifft nicht mein persönliches Umfeld.
    Ruck zuck jedoch sind die Kinder oder Enkel davon betroffen.
    Drag Queens oder King in Kitas kommt immer öfter vor.

    Da muss man das Wahlkreuz richtig machen.
    Übrigens CDU CSU macht beim Gendern auch mit.

  2. Man sollte einen Gepard demnächst am 100 m Lauf teilnehmen lassen. Ein Känguruh am Weitsprung oder beim Boxen und ein Nashorn beim Ringen.

  3. Shalom, früher durften nur Männer an Wettkämpfen teilnehmen und dann waren Frauen erlaubt. Paralympischer Sport ist dazu gekommen. Jetzt könnte noch der Sportwettbewerb für männliche und weibliche Transgender dazu kommen? Olympiade nach Größe und Gewicht , Augenfarbe und Schuhgröße? Irgendjemand findet sich immer benachteiligt bei Brot und Spiele.
    https://amp.dw.com/de/faktencheck-sind-transgender-athleten-bei-sportwettbewerben-im-vorteil/a-58675555
    ——-
    cis-gender
    Cisgender, cisgeschlechtlich oder, kurz gesagt, cis beschreibt, dass ein Mensch in dem Geschlecht lebt, das nach der Geburt verkündet wurde. Wurde in die Geburtsurkunde zum Beispiel „weiblich“ eingetragen und die Person findet diese Zuschreibung passend, ist sie eine cis Frau.

  4. Frauen sind die Verlierer, auf allen Ebenen.
    Denn Frausein ist weniger wert denn je.
    Jeder Mann, der sich als Frau fühlt, soll Frau sein?
    So ein Schwachsinn

    Penisneid der Frauen?
    Ich würde sagen, Gebärneid der Männer.
    Denn es wird fleissig an einer künstlichen Gebärmutter gearbeitet.
    Empfehle das neue Buch von Kelle über die Leihmutterschaft
    So pervers und perfide wie unsere angebliche Zivilisation waren noch nicht mal die alten untergegangenen Hochkulturen incl. Römisches Reich.

  5. Es wird zeit, dass Donald Trump weltweit aufräumt ….. möge uns diese Gnade der Geschichte nochmal zuteil werden, sonst ist das Ende nahe. Siehe die CDU, die dem Cannabis in Deutschland (und dem Regenbogen und dem Islamismus) zum Durchbruch verhilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686087
Total views : 8769082

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.