Top-Beiträge

Links

Vor allem Grüne und SPD-Fans wollen sich weiter corona-boostern lassen

Nur eine Minderheit der Deutschen hat vor, sich im kommenden Winter gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Besonders hoch ist die Impfbereitschaft demnach bei über 60jährigen (46 Prozent). Bei den 18- bis 39jährigen sinkt der Wert auf 17 Prozent.

Vergleicht man die Wählerschaft der im Bundestag vertretenden Parteien, fällt laut Ipsos auf, daß die Impfbereitschaft bei den Anhängern von SPD und Grünen am höchsten ist. 45 Prozent der SPD-Unterstützer und 41 Prozent der Grünen-Wähler haben vor, ihre Corona-Impfung auffrischen zu lassen. Die niedrigste Bereitschaft haben Sympathisanten der AfD. Unter ihnen planen lediglich 13 Prozent einen Booster.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wer-sich-noch-gegen-corona-impfen-lassen-will/

Kommentare

10 Antworten

  1. WESTMINSTER ERKLÄRUNG: Z E N S U R BEDROHT FREIHEIT !

    https://tkp.at/2023/10/18/ueber-hundert-intellektuelle-schreiben-an-biden-zensur-bedroht-freiheit/

    „In der „Westminster Erklärung“heißt es, dass der beste Weg zur Bekämpfung tatsächlicher Desinformation die freie Meinungsäußerung ist.

    “Ein offener Diskurs ist die zentrale Säule einer freien Gesellschaft und unerlässlich, um Regierungen zur Rechenschaft zu ziehen, gefährdete Gruppen zu stärken und die Gefahr der Tyrannei zu verringern … Wir wollen nicht, dass unsere Kinder in einer Welt aufwachsen, in der sie in Angst leben, ihre Meinung zu sagen.”

    Die Gruppe ist enorm breit. Vom konservativen kanadischen Psychologen Jordan Peterson über den Filmemacher Oliver Stone, den linken slowenischem Philosophen Slavoj Žižek zum Stanford-Professor und Covid-Kritiker der ersten Stunde Jay Bhattacharya. Auch der Harvard-Professor für Medizin Martin Kulldorf oder deutsche Filmemacher Robert Cibis sind auf der Liste..
    Auch die progressiven Journalisten der „Twitter-Files“ Michael Shellenberger und Matt Taibbi sind auf der Liste. Sie sprechen von einem „zensurindustriellen Komplex”.
    Die Westminster-Gruppe sagt, dass sie alle “zutiefst besorgt über die Versuche sind, die Worte ‘Fehlinformation’, ‘Desinformation’ und andere schlecht definierte Begriffe als Waffe einzusetzen. “Diese Militarisierung hat zur Zensur von normalen Menschen, Journalisten und Dissidenten in Ländern auf der ganzen Welt geführt.“..

    “Überall auf der Welt arbeiten staatliche Akteure, Social-Media-Unternehmen, Universitäten und NGOs zunehmend daran, die Bürger zu überwachen und sie ihrer Stimme zu berauben”, so die Unterzeichner.“

    https://www.severint.net/2023/10/18/dokumentiert-the-westminster-declaration/ englischer Originaltext

  2. EIN OFFENER DISKURS IST EIN GRUNDPFEILER DER GESLLSCHAFT – ERKLÄRUNG GEGEN ZENSUR

    „Die Westminster-Erklärung: Kulturschaffende setzen ein Zeichen gegen Zensur .

    Zu den 137 prominenten Unterzeichnern gehören die Psychologen Steven Pinker und Jordan B. Peterson, der Philosoph Slavoj Žižek, die Journalistin Bari Weiss, der Wikileaks-Gründer Julian Assange und der Whistle-Blower Edward Snowden..

    „Wir kommen von links, rechts und aus der Mitte und sind uns einig in unserem Bekenntnis zu den universellen Menschenrechten und zum Recht auf freie Meinungsäußerung (…) Wir verteidigen das Recht, Fragen zu stellen. Hitzige Debatten, auch wenn sie Unruhe stiften, sind besser als gar keine. .

    Zensur beraubt uns des Reichtums des Lebens selbst. Meinungsfreiheit ist die Grundlage für ein sinnvolles Leben und eine blühende Menschheit – durch Kunst, Poesie, Drama, Geschichten, Philosophie, Gesang und vieles mehr.“

    https://www.welt.de/kultur/article248023426/Westminster-Declaration-Warnung-vor-dem-industriellen-Zensurkomplex.html

    Quelle: http://t.me/rppinstitut auf Telegram. 18.10.23
    —-
    Dieselbe Forderung für Freiheit der Wissenschaft und Forschung , sieheKlimawandelhype , siehe Corona , mRNA – Impfstoffe !!

  3. PROF. SOENNICHSEN : WHO TRICKST MIT DEN FRISTEN, ÖFFENTL. DISKUSSION WIRD UNTERBUNDEN

    https://t.me/Dr_Andreas_Soennichsen/303

    Wie die WHO trickst, um uns hinters Licht zu führen:

    Die Änderungsvorschläge für die International Health Regulations müssen laut Artikel 55 Abs. 2 der IHR vier Monate vor dem General Assembly der Öffentlichkeit vorgelegt werden. Das wäre für die geplanten Amendments der Januar 2024, damit das General Assembly im Mai darüber entscheiden kann. Nun wurde verkündet, dass die Working Group (WGIHR) diese Deadline nicht schaffen wird. ..

    Doch flux wurde auch schon der Ausweg erfunden: Artikel 55 beziehe sich nur auf die Einreichung durch die Mitgliederstaaten, nicht auf die Bearbeitung durch ein WHO-Gremium. Das heißt, die WGIHR darf bis Mai an den Amendments basteln und die fertige Version dann direkt auf dem General Assembly zur Abstimmung vorlegen. Und – o Wunder – die Arbeitsgruppentreffen der WGIHR findet hinter verschlossenen Türen statt – geheim“

    1. LEIDER WAHR ! – EINE STELLUNGNAHME ZUM THEMA

      die ich heute als Rundmail erhielt, ich darf zitieren :

      „Ob eine Verschwörung im Sinne von „wir machen gemeinsame Sache auch gegen den Willen der Bevölkerung“ von Politikern, Pharmaindustrie, WHO, Oligarchen vorliegt, wie die Autorin es meint, recherchiert zu haben, oder nicht, folgende Fakten, die nicht geleugnet werden können, sind bedenklich genug:

      1. Die Pandemie war zum Teil auch eine – mehr oder weniger gewollte – Inszenierung, gerade was die staatlichen und behördlichen Maßnahmen in Bezug auf Einschränkung der Grundrechte anbelangt. Sie lieferte wertvolle Informationen darüber wie sich die Bevölkerung verhält, wenn man sie einschränkt und in eine gewisse Richtung bringen will (Kinder müssen Masken tragen und ständig getestet werden! Lassen Eltern ihre Kinder impfen, sogar, wenn für sie keine Gefahr vorliegt? Ausgangssperren! Berufsverbote! Bis zu Impfpflicht (Gesundheitsbereich, Bundeswehr), somit Verfügung über den Körper der Bürger (Art 1 und 2 Grundgesetz), Außerkraftsetzen sogar von elementarsten Grundrechten und Eingriff in die Privatsphäre; Isoliertes Sterben lassen von Menschen; Besuchsverweigerungen; hinzu kamen Ausgrenzungen, Diffamierungen, gesellschaftliche Ächtung, Einschüchterungsmaßnahmen gegenüber Kritikern bis zu Hausdurchsuchungen, Festnahmen und gerichtlicher Verfolgung, Kündigungen usw.).

      Ob man an eine Verschwörung glaubt oder nicht. Solche Informationen wurden jetzt gesammelt.

      2. Die Handlungen der Verantwortlichen waren zum großen Teil nicht auf der Grundlage von Fakten, sondern Annahmen. Es wurde das psychologische Werkzeug der Angstmacherei bewusst angewandt (wie es in dem Planungspapier des Innenministerium empfohlen wurde). Nachweisbar gab es auch Falschaussagen wider besseres Wissen (Lauterbach, Söder, Scholz, Stiko, Ethikkommission etc.)

      3. Der Staat ging ohne nennenswerten Widerstand von der Bevölkerung oder Medien dazu über, Grundrechte außer Kraft zu setzen oder einzuschränken.

      4. Die Mainstreamkirchen haben sich gegenüber der Regierungen willfährig gezeigt und sich an der Ausgrenzung von Impfkritikern beteiligt (Impfen=„Gebot der Nächstenliebe“)

      5. Die Propaganda nach dem Motto, wir sind die Besorgten und die Vernünftigen mit den Lösungen, die anderen sind diejenigen die unsolidarisch, asozial, undemokratisch sind, war erfolgreich und hat große Teile der Bevölkerung erfasst und zu willfährigen Mittätern gemacht (Imfpkritiker seien „Bekloppte“ (Gauck)).

      Dieser letzte Punkt scheint für mich noch der bestürzendste zu sein. Man bekommt den deutschen Michel schnell dazu, so besorgt sein zu lassen, dass er jedem mächtigen Rattenfänger, der Heilung verspricht, nachzurennen und jeden anderen gnadenlos zu verfolgen, der nicht mitrennt. Das passt weder zum Grundgedanken einer funktionierenden Demokratie, noch eines Rechtsstaates.

      Während der Pandemie berichtete man von einer Spaltung der Gesellschaft. Da sind die Guten, die Impfbefürworter, und da sind die Bösen, die Impfgegner (die ja meist nur Impfskeptiker waren)..“ [H.N.]

  4. DR. GUNTER FRANK IM GESPRÄCH

    https://youtu.be/51lUdCBY2v8?si=4Xb3Yz9fxsQ81q_g

    Dr. Frank hält zZ Vorträge in verschiedenen Städten, um über die Impfung und ihre Folgen aufzuklären. Im Interview weist er darauf hin:
    SÜDAFRIKA hat die Pfizer Verträge freigeklagt, demnach sagt Pfizer, sie könnten keine Aussagen zur Effizienz, zu Langzeitfolgen, zu evt auftretenden unbekannten Nebenwirkungen machen.
    Die ZULASSUNG erfolgte mit „sauberem“ Impfstoff, (hergestellt im PCR Verfahren, „Prozeß 1“), die MASSENPRODUKTION in Bakterien (Prozeß 2), mit hochgradigen Verunreinigungen nachgewiesen. Obwohl es die Regierungen Pfizer mit der Zulassung so leicht wie nie zuvor gemacht haben, habe Pfizer noch betrogen, auch sei es in der kurzen Zeit gar nicht möglich, hygienisch einwandfreie Herstellung in den Massen herzustellen. Das Inkaufnehmen von Schlamperei bei der Herstellung sei ein Rechtsbruch.

    siehe hierzu: Pfizer machte Geheimstudie mit bakteriellen Verunreinigungen, sie WUSSTEN also um das Problem !
    https://report24.news/process-2-bisher-geheime-pfizer-zweitstudie-zeigt-massive-probleme-auf-und-war-fda-bekannt ( Kommentar 8.10., 19.31h zu Acht Europaabgeordnete..)

    Das neue Buch der Rechtsanwältin Brigitte Röhrig sei sauber recherchiert und gleiche einer Anklageschrift, wichtig für späteres Verfahren.

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/roehrig-die-corona-verschwoerung/

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/dna-verunreinigung-in-covid-impfstoffen-dr-roehrig-die-rechtlichen-konsequenzen-liegen-auf-der-hand-a4435394.html

    „Unter Zugrundelegung der Analyseergebnisse von Kevin Mc Kernan und auch der von Herrn Dr. Kirchner in Deutschland veranlassten Untersuchungen ist davon auszugehen, dass die COVID-mRNA-Injektionen in einer Menge Plasmide und linearisierte DNA enthalten, die weit über der von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) selbst festgelegten Grenze von zehn Nanogramm DNA pro Dosis allein für linearisierte DNA liegen. Die EMA selbst hatte im Rahmen des sogenannten „Rapporteur Rolling Review critical assessment report“ vom 19. November 2020 zur Qualität auf Seite 100 diese Grenzwerte anerkannt und als solche festgelegt.“

    DERWEIL LAUFEN SCHON PLANUNGEN FÜR DIE NÄCHSTE „PANDEMIE“ MIT UMFASSENDER KONTROLLE

    https://unser-mitteleuropa.com/who-plant-code-system-fuer-ungeimpfte-fuer-leichtere-isolierung-bei-pandemien-2/

    PROF. DROSTEN UND LAUTERBACH DÜRFEN BEIM WELTGESUNDHEITSGIPFEL VERKÜNDEN, MIT NOCH SCHÄRFERER ZENSUR DAFÜR ZU SORGEN, DASS KEINE ABWEICHENDEN MEINUNGEN LAUT WERDEN

    https://apollo-news.net/nicht-jeden-sprechen-lassen-drosten-will-wissenschaftliche-aeusserungen-abseits-des-mainstreams-unterbinden

    https://report24.news/unfassbare-aeusserungen-lauterbach-und-drosten-wollen-bei-naechster-plandemie-keine-kritik-mehr-zulassen/

    ZUR ERINNERUNG: derselbe Gesundheitsminister, der ÖFFENTLICH ERKLÄRT hat, DIE IMPFUNG HABE KEINE NEBENWIRKUNGEN UND SEI KOSTENLOS (!)
    und derselbe Prof. Drosten, dessen Erklärung an Eides statt aufgrund des offengelegten Email – Verkehrs von Tichys Einblick als nicht zutreffend entlarvt wird:

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/es-wird-eng-fuer-christian-drosten-in-der-frage-nach-dem-ursprung-des-virus/

    „Er (Drosten) legte März dieses Jahres (2022) eine eidesstattliche Versicherung ab, er habe kein Interesse, den Verdacht über den Ursprung des SARS CoV-2 Virus in eine bestimmte Richtung zu lenken. Und weiter wörtlich: »Insbesondere hatte und habe ich kein persönliches Interesse, die sogenannte Laborthese als Ursprung des Virus auszuschließen.«

    Die jetzt aufgetauchten E-Mails zeigen, dass dies nicht stimmen kann.“

    siehe Kommentar 9.10., 10.03h zu:
    https://christlichesforum.info/acht-europa-parlamentarier-gegen-weitere-zulassung-von-covid-impfstoffen/

    —-
    LÜGEN .
    WAHRHEIT HAT ES SCHWER.
    UNFASSBAR.

  5. Aber leider ist nicht nicht nur dort, in dem rot-grünen Umfeld, so mit der Einstellung gegenüber der Gen-Spritze und deren eklatanten Nebenwirkungen! Wir als Familie erleben es leider auch immer wieder, wie liebe Menschen des christlich-konservativen Lagers leider auch so sehr verführt und förmlich „verzaubert“ sind, dass sie noch immer die Gen-Therapie im wahrsten Sinne des Wortes „bis aufs Blut“ (da sitzen ja die Wirkstoffe!) verteidigen und nicht mal sachlich zuhören möchten. Selbst dann nicht, wenn man sie fragt, ob ihre neu aufgetauchten Symptome oder die bei anderen „plötzlich & unerwartet“ aufgetauchten Erkrankungen oder gar Todesfälle vielleicht etwas mit den Gen-Therapie zu tun haben könnten! Immer wird die Impfung in ähnlich unnachgibiger Weise verteidigt, wie man es sonst nur von der Evolutionstheorie oder der Doktrin vom menschengemachten Klimawandel kennt!

    Auffällig ist allerdings dabei eine Sache immer wieder: Dass die Intensität der verbalen Verteidung in dem Maße zunimmt, je mehr die betreffende Person ein treuer Fernsehkonsument ist. Wachsame Menschen sind uns in der Corona-Zeit vor allem in Gestalt solcher Menschen begegnet, die ganz oder weitestgehend klotzenfrei leben! Mit diesen konnte und kann man am ehesten sich gut und konstruktiv austauschen. Zumeist waren es genau auch die Personen, die so wachsam waren, dass sie den ganzen „faulen Zauber“ durchschaut und daher nicht aktiv an der Umsetzung von dem „Event201“ als Versuchpersonen teilnehmen wollten.

    Schließlich: Seit bei uns in der Stadt die Impfkampagnen durchgeführt wurden, rasen die Rettungswagen so häufig Tag und Nacht durch die Stadt, wie es vorher niemals der Fall war. Noch nie zuvor waren Rettungswagen so oft in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, wie es selbst auch noch aktuell der Fall ist. Wir haben es uns angewöhnt, dann diese Menschen vor Gott im Gebet zu bringen.

  6. „46 % der über 60 Jährigen wollen sich impfen lassen“ –
    die Meldung macht mich einigermaßen fassungslos.
    Angesichts der weiterhin täglich eintreffenden Meldungen zu Virus und „Impfung“ kann ich nur sagen: viel Glück !

    VERTRAUEN INS IMMUNSYSTEM !

    https://www.youtube.com/watch?v=U_Bc798pSLo&t=0s  5.11.21 20min DR.VOLKER SCHMIEDEL : Schützt Vitamin D vor Covid-19? Brandneue, sensationelle Studienergebnisse

    VERTRAUEN IN DIE „IMPFUNG“ ?

    https://www.cicero.de/comment/386652  PROF. CULLEN, PROF. KÖNIG
    mRNA-Impfstoffe-Spikeopathie und Übersterblichkeit:
    Ein unheimlicher Verdacht

    „Das Spike-Protein des Corona-Virus ist nicht nur für die Zerstörung von Lungengewebe verantwortlich, es kann vielfältige andere schwere Erkrankungen auslösen oder begünstigen. Das gilt für das Infektions-Spike, noch mehr aber für das Impf-Spike. Eine wissenschaftliche Autorengruppe ist besorgt.“

    https://youtu.be/dldAF4nR7Lc?si=g-ABnNVB40RCrc7M 25 min
    DR. VOLKER SCHMIEDEL Mit zwei Piksen in die Freiheit – Wie gut ist die Corona-Impfung wirklich? – Neue Studienlage

    ab Min 11 wie serös sind die Impfkonzerne ?
    Pfizer pays record fine for off-label promotion of four drugs https://www.bmj.com/content/339/bmj.b3657

    VERTRAUEN IN DIE IMPFKONZERNE ?

    https://report24.news/profitgier-und-vertuschte-nebenwirkungen-big-pharma-agiert-seit-jeher-nur-im-eigenen-interesse/ 16.10.23 Folge 1 von 3

    „Die Liste der Skandale, die das Pharmaunternehmen Pfizer seit seiner Gründung verursachte, ist lang. Dennoch wird das Unternehmen von Systemmedien bis heute gern als philanthropischer Produzent von wahren Heilsbringern dargestellt.. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt eindrücklich, dass Praktiken wie illegales Marketing, Zensur und Unterschlagung von Nebenwirkungen sich quer durch die Geschichte des Unternehmens Pfizer ziehen.“

    Weitere Informationen zur Vorgeschichte von Virus und „Impfung“ sowie deren Auswirkungen, s. auch Kommentare:
    https://christlichesforum.info/acht-europa-parlamentarier-gegen-weitere-zulassung-von-covid-impfstoffen/

    FORDERUNG NACH AUFARBEITUNG , KRITIK AN LAUTERBACH

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/corona-bundestag-enquete-kommission/

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/te-11-2023-virologe-klaus-stoehr-corona-muss-aufgearbeitet-werden/

    „Als Hauptfehler der Pandemie nennt Stöhr, dass die Politik nicht bereit gewesen sei, unvoreingenommen die Lage und möglichen Maßnahmen zu beurteilen, sondern sich einseitig und unvollständig beraten ließ. Kritiker seien mundtot gemacht worden, zahlreiche medizinische Fachgesellschaften seien nicht gehört worden. Die Politik behaupte, „man habe die richtigen Leute zur richtigen Zeit im richtigen Prozess gefragt, man habe sich dann das richtige, saubere, evidenzbasierte, repräsentative Wissen angeeignet und auf der Grundlage dieses Wissens die besten politischen Entscheidungen gefällt. Leider hat das wenig mit der Realität zu tun“, konstatiert Stöhr…
    In dem Interview schildert Stöhr viele Beispiele, wie die Meinungen von Fachgesellschaften keinen Eingang in die Debatte fanden. „Wenn sich Herr Lauterbach 2023 hinstellt und sagt: Mit dem heutigen Wissen hätten wir das damals anders gemacht, kann ich nur an Ignoranz, Inkompetenz, komplette Diskursverweigerung oder GLATTE LÜGE denken. Ich weiß nicht, was davon zutrifft.“
    ——-
    UNFASSBAR !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687218
Total views : 8771847

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.