Top-Beiträge

Links

ZAR: Schwester Ines Sancho enthauptet und zerstückelt – Satanisten als Täter?

Die Gegend, in der die spanisch-stämmige Schwester Inés Nieves Sancho am 20. Mai enthauptet und in Stücke geschnitten wurde, war „relativ ruhig“. Das sagte Weihbischof Jesús Ruiz Molina von Bangassou in der Zentralafrikanischen Republik (ZAR) der Presse.

Ruiz schließt nicht aus, dass die 77-jährige Schwester ein Opfer satanischer Riten wurde, „die in der Region häufig vorkommen“. Einheimische vermuten, dass der Mord Teil eines Menschenopfers war, um Glück bei der Suche nach Diamanten zu haben. Organe von Weißen gelten dabei als besonders „effektiv“.

Die Verbrecher drangen nachts ins Zimmer von Schwester Inés ein, zerrten sie aus dem Bett und führten sie in ihre Näherei. Dort wurde sie erstochen.

Die aus Spanien stammende Ordensfrau gehörte zur französischen Gemeinschaft der Töchter Jesu von Massak. Sie war 27 Jahre lang in Afrika, wo sie jungen Mädchen das Nähen beibrachte.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.gloria.tv/article/TYSR37789PCu2wB1aA33DR2pN

Kommentare

11 Antworten

  1. Siehe auch die Tatsache, dass Aleister Crowley wie viele andere Satanisten des O.T.O. Orden und der Saturn- und Satans-Orden und -Logen auch Menschenopfer brachte und speziell Kinderopfer, und somit echte schwarze Magie und Schadenszauberei mit Dämonen betrieb. Auch gab es es immer wieder Hexenkulte der Satanisten, welche Flüche gegen andere aussprachen und Leute verfolgten und ihnen mit schwarzer Magie Dämonen anhängten. Siehe auch den Internetauftritt des Rüggeberg-Verlages dazu und William Mistele und Franz Bardon und Emil Stejnar und Walter Ogris und den jüdischen Religionswissenschaftler Gershom Scholem und den Jesuiten Athanasius Kircher und Kardinal Nikolaus von Kues als Cusanus und Johannes Trithemius als Abt von Sponheim und Welling und den Benediktiner Odo Casel und Reuchlicn und Pico de la Mirandola und Eliphas Levi und Clemens von Alexandrien und seinen Schüler Origenes usw.

  2. Ex-Banker packt aus über Hochfinanz, Geheimdienste und satanistische Kindermorde (VIDEO)
    Kategorie: Ausland | 2017-05-12
    Dieses Interview mit einem Whistleblower aus der Finanzwelt macht derzeit im Internet Furore: Der niederländische Ex-Trader Ronald Bernard berichtet darin über die Machenschaften von Finanzeliten, Regierungen, Geheimdiensten und das Tabu-Thema satanistische Kindermorde.
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ex-banker-packt-aus-ueber-hochfinanz-geheimdienste-und-satanistische-kindermorde-video-a2117773.html

    Der Kommunismus ist von Natur aus teuflisch
    Kategorie: Ausland, Gesellschaft, Meinung | 2018-09-05
    Der Kommunismus hat im Laufe des vergangenen Jahrhunderts mehr als 100 Millionen Menschen durch Hungersnöte, politische Morde und Völkermord das Leben gekostet. Er hat Gesellschaften geschaffen, in denen eine kleine Gruppe die Macht hat, die ganze Nationen versklavt, und in denen Schlachtfelder, Gulags und Arbeitslager zur Umerziehung Teil des täglichen Lebens sind.
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/der-kommunismus-ist-von-natur-aus-teuflisch-a2626156.html
    Karl Marx war ein bekennender Satanist: „Meine Seele, die einst Gott gehörte, ist nun für die Hölle bestimmt“
    Kategorie: Deutschland, Video | 2018-06-25
    Wer kennt und versteht Karl Marx wirklich? So mancher sieht in ihm einen großen Denker und Philosophen, andere halten ihn für einen verkopften Atheisten, der mit seiner Theorie den Grundstein für grausame Diktaturen legte. Dieser Artikel soll den Menschen Karl Marx näher beleuchten, der mit seinen zahlreichen schriftlichen Hinterlassenschaften einen tiefen Einblick in seine Seele offenbart.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/karl-marx-war-ein-bekennender-satanist-meine-seele-die-einst-gott-gehoerte-ist-nun-fuer-die-hoelle-bestimmt-a2436767.html
    „Marx & Engels intim“: Briefwechsel zeigt, was sie wirklich dachten
    Kategorie: Bücher, Deutschland, Feuilleton | 2018-05-05
    „Stirbt der Hund jetzt, so bin ich aus der Patsche raus“, sagte Karl Marx über seinen Onkel. Und dies ist nur eins der Zitate von Karl Marx im Austausch mit Friedrich Engels, die die Brüder Björn und Simon Akstinat nun in einem Taschenbuch zusammengetragen haben. Was dachten die beiden wirklich?
    https://www.epochtimes.de/feuilleton/buecher/karl-marx-engels-intim-briefwechsel-zeigt-was-sie-wirklich-dachten-a2105366.html

  3. Islamisten, Linksextreme oder Satanisten? Kirchenschändungen in Frankreich weiter ungeklärt
    Kategorie: Meinung | 2019-04-17
    Im Fall des Brandes der Kathedrale von Notre Dame in Paris konnte Brandstiftung schnell ausgeschlossen werden. Eine Reihe von Kirchenschändungen und auch Brandanschlägen gegen Kirchen in Frankreich bleibt jedoch weiter ungeklärt. Das Rätselraten geht weiter.
    https://www.epochtimes.de/meinung/islamisten-linksextreme-oder-satanisten-kirchenschaendungen-in-frankreich-weiter-ungeklaert-a2859544.html

  4. Siehe auch die massenhaften Menschenopfer der Azteken etwa in Mexiko und der Karthager im antiken Nordafrika mit dem gräßlichen Moloch-Kult und auch der vor-islamischen heidnisch-polytheistischen Araber und selbst der Germanen etwa in Sümpfen für ihre verschiedenen heidnisch-polytheistischen kriegerischen Götter bzw. Gottheiten und Götzen und auch der Kelten, etwa mit dem Wiccan-Mann, in dem Menschen bei lebendigem Leib in einer riesigen Strohpuppe verbrannt wurden.
    Siehe auch die Parallelen zum Moloch-Kult der Phönizier und Karthager bzw. Punier und Kanaaniter. Dessen Kennzeichen sind immer das Verbrennen von Menschen und auch Kannibalismus, der auch bei den Kelten immer wieder mal vorkam. Sporadisch auch bei anderen heidnisch-polytheistischen Völkern. Bei den Japanern kam dies teilweise noch im 2. Weltkrieg vor. Siehe auch ritueller Kannibalismus. Siehe auch den auch in Indien lange noch praktizierten Brauch der Witwen-Verbrennung, und auch den entarteten pervertierten Teil des Kali-Kultes in Süd-Indien mit Nekromantie und Menschenopfern – etwa bei der Sekte der Thugs usw. Siehe dazu auch die Symbolik der schwarzen Sonne als Swastika.
    Bei den Kelten gab es auch eine ständige Geisterfurcht. Ebenso bei vielen Naturvölkern wie den Amazonas-Indianern. Außerdem war die Gesellschaft vieler heidnisch-paganistischer Völker geradezu sozialdarwinistisch – es gab für Krüppel und Behinderte und Geisteskranke und Geistes-Schwache keinen Platz, sie wurden – wie bei der Euthanasie der Nazis – vielfach gar nicht erst aufgezogen.So gab es dann den Infantizid als Kindstötung bzw. Säuglingsmord etwa noch bei den Wikingern auf Island und bei den Germanen (einschließlich ständiger kriegerischer Sippenfehden und Blutrache und Dauerkriegszustand zwischen den einzelnen Stämmen und teilweise sogar Sippen und Clans innerhalb eines Stammes) und bei den heidnischen Spartanern Griechenlands mit ihrer Eugenik und Euthanasie und den heidnisch-polytheistischen Arabern – diese vor-islamischen Araber vor Mohammed waren patriarchalisch, weswegen Mädchen bei ihnen häufig als minderwertig und unerwünschte Kinder galten, und es häufig zum Infantizid bzw. Säuglingsmord an den Kindern bzw. meist weiblichen Neugeborenen kam usw.
    Erst Mohammed machte damit Schluß. Aber leider war auch der Mondgott Sin/Suen, dessen Sichel-Mond als Zeichen bzw. Emblem noch heute auf der Fahne des islam zu sehen ist, einer der heidnisch-poytheistischen Götzen, denen Menschenopfer dargebracht wurden und der als einer von 365 Gestirnsgöttern mit Namen Il-Alah schon vor Mohammed in der heidnischen Kaaba verehrt wurde.
    Siehe dazu auch den Orientalisten Hans Peter Raddatz mit seinem Buch „Von Gott zu Allah?“ und Prof. Gustav Ruhland als Historiker und den Historiker Egon Flaig und Ibn Warraq und James DeMeo aus den USA und Jaya Gopals Buch „Gabriels Einrflüsterungen“ zu Islam und Islamismus und den Weblog Jihad Watch by Robert Spencer http://www.jihadwatch.org Siehe auch den Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“.

    1. Ritueller Missbrauch im Satanismus von Uta Bange In diesem Beitrag wird zunächst eine Definition des rituellen Missbrauchs gegeben und es werden Schilderungen von Frauen dargestellt, die von rituellen Missbrauchserfahrungen im Satanismus berichten. Anschließend werden Ideologie und Erscheinungsformen des Satanismus in Deutschland vorgestellt. Aufgrund einer deutlichen Diskrepanz zwischen den berichteten Erfahrungen und tatsächlich bekannten Vorkommnissen werden Überlegungen zur Entstehung der oft extrem gewalttätigen Schilderungen angestellt. Dabei wird die Diagnose der dissoziativen Identitätsstörung ebenso beleuchtet, wie Erkenntnisse aus der Gedächtnispsychologie zur Entstehung falscher Erinnerungen. Weiterhin werden Erklärungsansätze für das Auftreten ritueller Missbrauchsberichte vorgestellt. Der letzte Abschnitt beinhaltet Hinweise für den Umgang mit rituellem Missbrauch in Beratung und Therapie.

      http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

      Ritueller Missbrauch Was ist ein Ritual? Ein Ritual ist eine Handlung mit symbolischer Bedeutung. Es kann privater Natur sein, wie zum Beispiel jemandem bei einer Prüfung Glück zu wünschen, oder öffentlich, wie zum Beispiel das Salutieren des Militärs vor einer Flagge. Rituale können nur für einige bestimmte Anlässe – Geburt, Hochzeit, Beerdigungen – oder auch alltäglich – jemandem „Gesundheit“ wünschen (beim Niesen) oder das Geben eines Gutenachtkusses – sein.

      http://www.gegen-missbrauch.de/missbrauchsarten/ritueller-missbrauch.html

      Der Kampf gegen rituelle und sexuelle Gewalt Zwischen Angst und Aufarbeitung Rituelle und organisierte sexuelle Gewalt gerät immer mehr ins Blickfeld der Politik. Aber der Kampf dagegen ist schwierig: Den Betroffenen wird oft nicht geglaubt und die Ermittlungserfolge der Polizei sind bescheiden. Von Isabel Fannrich

      https://www.deutschlandfunk.de/der-kampf-gegen-rituelle-und-sexuelle-gewalt-zwischen-angst.724.de.html?dram:article_id=418856

      PSYCHOLOGIE TRAUMAPSYCHOLOGIE Wenn Kinder im Namen Satans gepeinigt werden Veröffentlicht am 26.08.2010 | Lesedauer: 4 Minuten Von Holger Spierig Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Quelle: pa/UPI Kinder werden schwer misshandelt, die Täter wollen die absolute Macht. Eine Bielefelder Traumaklinik behandelt Opfer von satanischen Ritualen.

      https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html

      https://www.google.de/search?source=hp&ei=4m_6XNDYL5SEk74P452IqAg&q=ritueller+Mi%C3%9Fbrauch&oq=ritueller+Mi%C3%9Fbrauch&gs_l=psy-ab.12…1659.4581..4917…0.0..0.488.2053.6j2j2j1j1……0….1..gws-wiz…..0..35i39j0i131j0.LzCmUhGJcJE

  5. Wie grausam musste diese Schwester sterben. Alles für den Aberglauben.
    Man kann nur noch beten für diese Schwester und deren Angehörige.
    Hoffentlich packt man die Mörder.
    Ebenfalls stimme ich Pauline zu.
    Die Vorstellung, dass diese Menschen nun auch hier dank des Migrationspakts kommen können, lässt einem „einen kalten Schauer“ den Rücken runterlaufen.

  6. Schrecklich! Und solche Menschen bekommen wir vermutlich auch noch dank des UNO-Migrationspakts (an dem die Merkel-Regierung führend beteiligt war, wie wir jetzt versteckt erfahren) hierher. Wer weiß? Es wird ja NIEMAND überprüft beim illegalen Grenzübertritt – alles steht offen und die Sozialhilfe funktioniert!
    Abschiebungen erfolgen KAUM und wenn, dann meist in osteurop. Länder – ich habe noch NIE gelesen, dass jemand z.B. aus Schwarzafrika „zurückgeführt“ wird – wenn, dann höchstens nach Italien, von wo er bald wieder hier auftaucht – u. wieder einen neuen „Asyl“antrag stellen darf!! So funktioniert die Musterdemokratie seit 2015 – Rentner stehen dafür vor Gericht bei kl. Bagatelldelikten und werden mit Gefängnis bedroht! Und die Deutschen interessiert NICHTS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685574
Total views : 8767867

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.