Top-Beiträge

Links

Die Chefin Amira Mohamed Ali vom „Bündnis Sahra Wagenknecht“ (BSW) ist ultralinks

Aus einem Artikel der Philosophin Elena L. Lange:

Die politische Ausrichtung der BSW-Führung liegt sehr nah am linken Mainstream. Bei den Abstimmungen im Parlament in den letzten Jahren hat die neue Vorsitzende Amira Mohamed Ali für die Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes gestimmt, das Menschenrechtsverletzungen wie landesweite Lockdowns und Schulschliessungen ermöglicht.

Sie stimmte für die Covid 19-Impfpflicht und ausdrücklich gegen die von der AfD-Fraktion eingebrachte Vorlage zur Aufarbeitung der Grundrechtsverletzungen während des Covidregimes.

Sie stimmte gegen die Verlängerung der Atomkraftwerk-Laufzeiten. Sie stimmte gegen das Verbot des “Genderns” in der Amtssprache und lehnte es so explizit ab, der woken deutschen Staatsideologie einen Dämpfer zu verpassen.

Desweiteren hat sie gegen den im Grundgesetzgesetz verankerten Schutz der deutschen Grenze gestimmt, um die Masseneinwanderung zu unterstützen.

Mit anderen Worten: Ali, die neue Nr. 1 von Sahra Wagenknecht, vertritt die gleiche Politik wie Die Linke oder die Grünen.

Quelle und vollständiger Beitreag hier: https://tkp.at/2023/10/31/das-buendnis-sahra-wagenknecht-ist-eine-katastrophe-fuer-deutschland/

Kommentare

10 Antworten

  1. Ich bin begeistert über die Vielfalt der sachlichen Kommentare auf diesem Blog.

    Ich denke, man muss das WEF, den Great Reset und das digitale Zentralbankgeld sowie das Bürgergeld („bedingungsloses Grundeinkommen“) verstehen, um die weltweite Situation richtig einzustufen.

    Daher stellt sich die politische Frage etwa so:

    Ist die betreffende Partei in Wort und Tat für die globalistischen Eliten
    oder
    für die Bürger und die Menschenrechte?

    Für die Abschaffung des Bargelds und damit der finanziellen Freiheit
    oder
    für die Ausweitung und Beibehaltung der Bedeutung des Bargelds?

    Für die finanzielle Diktatur des digitalen Zentralbankgeldes und der WHO
    oder
    für eine demokratisches Geldsystem?

    https://www.youtube.com/watch?v=0o2wHC7Wrxg
    (Great Reset und 3. Weltkrieg)

    https://apolut.net/digitales-zentralbankgeld-und-die-rolle-des-wef-von-ernst-wolff/

    Text aus diesem Link:
    „Ein Kommentar von Ernst Wolff.

    Das globale Geldsystem, unter dem wir seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges leben, geht unaufhaltsam seinem Ende entgegen. 1998 wurde es von mehreren Großbanken der Wall Street durch Milliardenzahlungen vor dem Zusammenbruch bewahrt. Nach der Weltfinanzkrise 2007/08 hielten es die Zentralbanken mittels ungebremster Geldschöpfung und dauerhaften Zinssenkungen am Leben. Mit dem dritten Beinahe-Crash vom März/April 2020 ist es in sein Endstadium eingetreten. Der Grund: Die Zinsen sind bei null angekommen, und das globale Bankwesen kann auf Dauer nicht mit Negativzinsen leben.

    Das ist natürlich auch denen bekannt, deren Herrschaft sich auf das taumelnde System stützt. Sie arbeiten deshalb seit Längerem im Hintergrund an einem neuen Geldsystem. Das Bargeld soll komplett abgeschafft, den Geschäftsbanken soll die Kreditvergabe entzogen und die Geldschöpfung soll ausschließlich in die Hand der Zentralbanken gelegt werden. Bürger und Unternehmen sollen nur noch über ein einziges bei der Zentralbank angesiedeltes Konto verfügen.

    Ein solches digitales Zentralbankgeld hätte weitreichende Folgen, denn es würde dem Staat ermöglichen, die Geldmenge zentral festzulegen und sämtliche Geldströme zu steuern. Die Zentralbank könnte individuelle Steuer- und Zinssätze erheben, jede einzelne Transaktion überwachen oder verhindern, sie könnte das Geld zweckgebunden vergeben, es an ein Ablaufdatum, an regionale Grenzen oder auch an einen Sozialcode nach chinesischem Vorbild binden. Außerdem wäre sie in der Lage, den Kontoinhabern Strafzahlungen aufzuerlegen oder sie im Extremfall von allen Zahlungsflüssen abzuschneiden.

    Digitales Zentralbankgeld wäre nicht mehr und nicht weniger als die komplette finanzielle Unterwerfung der Gesellschaft unter den Staat in Gestalt der Zentralbanken. Es verwundert daher nicht, dass dieses Projekt weitgehend hinter dem Rücken der Öffentlichkeit vorangetrieben wird.

    Was auch den meisten Insidern kaum bekannt sein dürfte, ist die Tatsache, dass die Arbeit der Zentralbanken vom World Economic Forum koordiniert wird. Das WEF hat auf seiner Jahrestagung im Januar 2020 das Global Consortium for Digital Currency (zu deutsch: globale Arbeitsgemeinschaft für die Verwaltung digitaler Währungen) ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um

    „die erste Initiative, die führende Unternehmen, Finanzinstitute, Regierungsvertreter, technische Experten, Akademiker, internationale Organisationen, Nichtregierungsorganisationen und Mitglieder der Gemeinschaften des Forums auf globaler Ebene zusammenbringt.“

    Das ist allerdings noch lange nicht alles. Auf der Website, der dieser Text entnommen ist, heißt es außerdem:

    „Diese Initiative baut auf der Arbeit auf, die das Forum im vergangenen Jahr geleistet hat, indem es eine globale Gemeinschaft von Zentralbanken einberufen hat, um einen politischen Rahmen für die Einführung digitaler Währungen mitzugestalten.“ [1]

    Hier erfährt der Leser ganz nebenbei, dass das WEF im Jahr 2019 mit der Zusammenführung der Zentralbanken de facto die globale Führung bei der Entwicklung eines der für die Zukunft der Menschheit wichtigsten Projekte übernommen hat.

    Aber das ist auch noch nicht alles. Wichtiger als die Entwicklung des neuen Geldes ist nämlich die Art und Weise seiner Einführung. Im Gegensatz zum autoritären China, wo bis zum Sommer 2022 bereits mehr als 260 Millionen Bürger und Unternehmen ein digitales Zentralbankkonto in Form einer Wallet akzeptiert hatten, dürfte ein solches Projekt unter parlamentarischen Verhältnissen wohl nur gegen erheblichen sozialen Widerstand durchzusetzen sein. Kein Wunder also, dass im Hintergrund auch hier hektisch nach Lösungen gesucht und mittlerweile eine vermeintliche Lösung gefunden wurde: das universelle Grundeinkommen.

    Es sieht vor, dass jeder Bürger – unabhängig von seiner wirtschaftlichen Lage – eine gesetzlich festgelegte und für jeden gleiche staatliche finanzielle Zuwendung erhält, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Und auch hier steht das WEF seit über zwei Jahren mit an vorderster Front. Auf seiner Website schrieb es bereits am 17. April 2020:

    „Universelles Grundeinkommen ist die Antwort auf die von COVID-19 aufgedeckten Ungleichheiten“.[2]

    Interessanterweise gibt das WEF im Zuge desselben Artikels zu, dass es um die Probleme weiß:

    „Die Neinsager – und davon gibt es viele – werden darauf hinweisen, dass das nicht funktionieren wird, weil es sich kein Land leisten kann, regelmäßig Geld an alle Bürger zu verteilen. Sie werden argumentieren, dass wir unhaltbare Defizite haben werden, die nicht finanziert werden können.“

    Genau das ist der Fall. Das WEF aber argumentiert folgendermaßen weiter:

    „Dies ist eine berechtigte Sorge. Aber die Alternative – die Auswirkungen von COVID-19 nicht ernsthaft anzugehen – wird zu einem noch stärkeren Anstieg der Ungleichheit führen und die sozialen Spannungen verstärken, was die Regierungen noch mehr kosten und die Länder einem erhöhten Risiko gesellschaftlicher Konflikte aussetzen würde.“

    Hier wird im Grunde offen zugegeben, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist, man aber wider alle Vernunft daran festhält – aus Gründen, die austauschbar sind: Es könnte Covid-19, aber ebenso gut der Klimawandel, eine Energiekrise oder ein Krieg sein. Das ist mehr als enthüllend, denn es macht klar, warum die Welt spätestens seit 2020 mit Hilfe des WEF und der von ihm herangezüchteten politischen Kräfte vorsätzlich von einer Krise in die nächste geführt wird: Man braucht diese Krisen, um die Einführung des universellen Grundeinkommens voranzutreiben.

    Die wichtigsten Zentralbanken der Welt, die Fed, die EZB und die Bank of England, werden übrigens von BlackRock, dem größten Vermögensverwalter der Welt, beraten und sind von dessen Datenanalysesystem Aladdin abhängig. Da ist es für das Projekt – insbesondere, was Europa betrifft – doch nur förderlich, dass BlackRock-Chef Larry Fink und EZB-Chefin Christine Lagarde zusammen mit Klaus Schwab im höchsten Gremium des WEF sitzen.
    Quellen:

    [1] https://www.weforum.org/press/2020/01/governing-the-coin-world-economic-forum-announces-global-consortium-for-digital-currency-governance/

    [2] https://www.weforum.org/agenda/2020/04/covid-19-universal-basic-income-social-inequality/

    +++

    Wir danken dem Autor für das Recht zur Veröffentlichung dieses Beitrags.“

    1. Lieber Holger Jahndel, ich kenne Wagenknechts Partei-Programm nicht, vielleicht könnte es mich überzeugen. Wer Freiheit nicht mit humanitären Werten verbindet, sondern diese immer perverser auslebt, muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages wieder in einer Diktatur aufwacht, so sehe ich es.
      Auch dass die ganzen perverse Gruppen vom Klebe-Kid bis zu der ungebildeten letzten Generation und Co ein ganzes Volk terrorisieren, unsere einstige Wohlstandgesellschaft in den Untergang treiben, so wie Politiker unsre Heimat verhökern und ausrauben, sehe ich auch. Von diesem ganzen Irrsinn, der unser Land und uns kaputt macht, wünscht man sich natürlich eine Befreiung. Dazu ist bei dem pervertierten Justizsystem eine harte Hand nötig, die der deutschen Verwahrlosung, Götzen-Anbeterei wie Greta Thunberg als Prophetin ein Ende bereitet.
      Da nun zu Mohamed Ali, die von Diktatur spricht oder meint, sie sei jene harte Hand, die dem Spuk von Irrsinn ein Ende macht, nicht umsonst haben manche gehofft, Putin würde diese Politbagage, die unser Land ruiniert, zum Teufel treiben. Punkt zwei, wir brauchen kein Gender, keine Verhunzung unserer Kultur und Sprache, was wir brauchen, ist Toleranz gegenüber Menschen mit anderen Lebensmodellen, die spätestens beim Einführen der Scharia durch die Grünen ein Ende hat, also eine Widerherstellung des GG mit seinen Verfassungsklauseln und Juristen, die sich daran halten.
      Dort ist nämlich dieser freiheitliche Gedanke unabhängig von Geschlecht und Glaubensfreiheit garantiert.
      Bei der EKD frage ich mich, steht sie unter Drogen oder ist heimlich zur grünen Sekte mutiert.
      Da erlaube ich mir den Vergleich zu Dietrich Bonhoeffer, der im KZ umkam, weil es gerade seine so christlichen Glaubenskameraden waren, die ihn an das Messer geliefert haben. Dazu zitiere ich Heine: „Sie predigen Wasser und saufen Wein“.
      Ich gehöre nun ebenfalls zu den abtrünnigen, ausgegrenzten Schäfchen der EKD-Sekte, die Mohammed nacheifert, eine politisch ideologische Glaubensgemeinschaft zu werden.
      Am christlichen Glauben festzuhalten, im Rausch des Größenwahns Weltverbesserer zu sein, sie treten häretisch Gott mit Füßen.
      Last but not least, wir brauchen eine stabile Energieversorgung, wie ich hörte, ist diese bei all den Experimenten der Besserwisserei in größter Gefahr. Die in Deutschland sicheren AKW müssten also bis zur Versorgungsicherheit weiter laufen und wieso baut das deutsche, mit Steuergeldern gepamperte Unternehmen Uniper zwei Atomkraftwerke moderner Art mit recyclebaren Thorium-Brennstäben in Finnland, obwohl deutsche Ingenieure daran mit gearbeitet haben?
      Die müssten hier entstehen, um eben die alten AKW vom Netz nehmen zu können, um eben die Zerstörung unseres ökologischen Gleichgewichtes durch erneuerbare Energien Einhalt zu gebieten, wo zu viel fruchtbarer Ackerboden geopfert wird.
      Die Verhältnismäßigkeit bei der Umsetzung fehlt. Wasserstoff muss mit sehr viel Energieaufwand hergestellt werden, mit Windmühlenflatterstrom kaum umsetzbar, nur unsere Äcker sind reichlich mit den Killerwindmühlen verziert.
      Warum hat man damals das Projekt, aus Laub Kohle und Öl herzustellen, nicht unterstützt, eine kleine Firma im Westen praktiziert es sogar, es würde uns viele Eingriffe in die Landschaft sparen, die als Folge Wetterinseln hervor bringen.
      Das Thema ist so umfangreich, wo man statt Fachkundige, Quacksalber von den Konzernen käuflich bestimmen lässt. Nur weil Ötzi Veggie ist, seinen Körper mit Nahrungsergänzungsmitteln aufputscht, sollen wir alle unter dem Ernährungsverbot leiden.
      Dänemark hat erkannt, wie wertvoll der Furz der Rinder ist, während Grüne Klimahysteriker schreien, sie vergiften das Klima, mit Verlaub nicht, eher die Grünen, die nahezu täglich mit ihren Luxusfliegern um die Welt düsen.
      Dänemark schätzt die Rinder als Nahrungsquelle, Lieferanten für Leder, besonders den Furz der Kuh, ähm den Kuhfladen, der ideal für das Betreiben von Biogasanlagen ist, wofür die trottligen Deutschen ganze Ackerlandschaften mit Monokulturen versehen, damit diese Pflanzen ausschließlich als Futter für die Biogasanlage dienen und weniger effizient sind als der Kuhfladen.

  2. BSW: TROTZ EINIGER GEMEINSAMKEITEN MIT DER AFD

    „Die Gemeinsamkeiten zwischen der AfD und Wagenknecht umfassten in der Tat z.B. die Ablehnung staatlicher Eingriffe in private Bürgerrechte (z.B. Impfpflicht), eine Rückkehr zu effizienter Energieerzeugung wie der Kernenergie, die Ablehnung der Kriegsmaschinerie in der Ukraine durch die Entsendung weiterer deutscher Artillerie, einen Stopp der Massenmigration, ein Zurückdrängen der EU-Technokraten mit ihren eindeutig antidemokratischen und zensorischen Neigungen, sowie die wirtschaftliche Stärkung der Arbeiter- und Mittelschicht. Eine Partei unter der Führung von Wagenknecht und der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel hätte ohne Frage die etablierten Parteien aus dem Bundestag und in die politische Bedeutungslosigkeit katapultiert.“

    KOALITION NUR MIT GRÜN – ROT -ROT, ALSO WEITER SO,

    „Auf die Frage eines Journalisten, ob Wagenknecht im Falle einer Regierungsbildung an eine Koalition mit der AfD denken würde, betonte sie erneut, dass eine “gemeinsame Sache mit der AfD” nicht in Frage komme. In der Tat könne und wolle sie nur mit den Sozialdemokraten, den Grünen und der Linken koalieren, was konsequent zu einer Stärkung dieser Parteien führen würde.
    Fast ist man versucht, dem BSW die Rolle einer KONTROLLIERTE OPPOSITION zu unterstellen, deren einziger Zweck darin besteht, die

    AfD AN DER ÜBERNAHME DER REGIERUNGSVERANTWORTUNG ZU HINDERN:

    die Chance dazu hätte die AfD jedenfalls, wenn es nach den letzten Umfragen geht. Eines ist jedoch sicher – das BSW wird entgegen seinem Versprechen, die politische Landschaft in Deutschland umzuwälzen, die herrschende Ordnung konsolidieren. Das und nichts anderes folgt aus dem Aufbau der neuen Partei.“

  3. Wenn wir die geo- und finanzpolitischen Hintergründe aus den Augen verlieren, lassen wir uns täuschen. Es geht um Weltmacht und Beherrschung der Menschen.

    Nach der Wahrheit streben, was jeder Christ tun sollte, wenn er der Wahrheit in Person folgen will, hat mit Fakten zu tun.

    Zum Beispiel mit folgenden Fakten in Bezug auf Plandemien, digital-finanziellem Komplex, Geopolitik mit Weltkrieg und Diktatur durch WHO und digitales Zentralbankgeld. In Offenbarung 13 lesen wir davon.

    Plandemie:
    https://tkp.at/2023/09/30/1000-begutachtete-studien-ueber-impfschaeden/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

    https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/

    WHO-Diktatur:
    https://tkp.at/2022/12/20/so-sollen-der-who-diktatorische-befugnisse-eingeraeumt-werden/#awb-oc__25782

    https://tkp.at/2023/06/28/digital-konzerne-agieren-wie-globale-politische-parteien-und-autoritaere-welt-regierung-eine-analyse/

    https://tkp.at/2023/05/14/florida-verbietet-digitales-zentralbankgeld-und-blockiert-ueberwachung-durch-kreditkarten-firmen/

    https://www.youtube.com/watch?v=sRiqXFcGqC4&list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-&index=47

    Geopolitik
    https://www.youtube.com/watch?v=sRiqXFcGqC4&list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-&index=47
    https://www.youtube.com/watch?v=Bn6rD6r6Gcs

    Die USA vertreten auch in Israel eigene Interessen.

    https://reitschuster.de/post/die-grosse-umpolung-der-staat-ist-gekapert-durch-maechtige-interessen/

    Max Otte über Great Reset: Aufklärung durch Medien (ca. Min 22-25) und Schuldenschnitt (ca. Min. 25-30)

    https://www.youtube.com/watch?v=MrFAhZqK0xw

  4. Da die AfD in weiten Teilen einfach nur ‚vernünftig‘ ist, wird sie als ‚rechtsextrem‘ und ‚nazi‘ verteufelt.
    Das Gleiche(!j wird mit Wagenknecht passieren. Sie wird als ‚linksextrem‘ und ‚SED‘ Diktatur verteufelt werden.
    Ergebnis: Beide Parteien werden dadurch in der Öffentlichkeit diskreditiert.
    Eine Verfassungsschutzbeobachtung mit dem Ziel beide Parteien früher oder später zu ‚verbieten‘ um die Demokratie‘ zu ‚retten‘/‚schützen‘.
    Der ‚Verfassungsschutz‘ ist schon ‚auf Linie‘.
    Auf diese Art wird die Demokratie ausgehöhlt.
    Aber nicht durch AfD oder BSW. Die stellen sich ja dem Meinungskampf. Die BRD und nahezu alle westlichen Staaten sind schwach! Sehr, sehr schwach. Und DAS wurde von teuflischen Kräften bereits ausgenutzt.
    Schauen sie sich dessen aktuelle Protagonisten an. Allen voran Söder. Und mit ihm die Ampel Regierung und und und. Die feisten Gesichter, die der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Die haben die Macht des Staates im Rücken und fühlen sich vollkommen in Recht. Da liegt das Problem UND die wahre Gefahr für die Demokratie.
    Aber nicht bei der Meinungsbildung aus dem Volk heraus, die sich in AfD und BSW manifestiert. DAS ist die Demokratie. Nur befindet sie sich im ungleichen Kampf gegen eine ausgehöhlte ‚Staatsmacht‘, die bald vor nichts mehr zurückschrecken wird.

  5. Wagenknecht verfängt sich in ihrer Selbstbespiegelung und ihre Partei , wenns denn gelingen sollte, schwächt nur.
    AfD auf links gebürstet.
    Sie ist weit überschätzt.
    Sie hat ab und zu ein paar gute Sachen gesagt, aber das tun andere auch.

    1. Das Problem ist nur, dass andere Altparteien vor lauter Machtgeplänkel zu den wahnwitzigen Plänen von Habeck, den blamablen Auftritten von Bärbock nicht deutlich nein sagen, sondern mitmachen. Die AFD ist nicht links, wir sollten das Klischee-Denken rechts-links aufgeben, denn nicht alles, was wir links zuordnen, ist es auch. Die soziale Marktwirtschaft zu erhalten, zu Sozialparasiten wie Migranten, die ohne Gegenleistung in unsre Sozialsysteme einwandern, Klebe Kids und andere Spinner Gruppen zur Verantwortung ziehen und ihnen mal zeigen, ob sie ohne Sozialsystem immer noch die große Klappe haben, Schulabgänger und Arbeitsverweigerer, obwohl sie jung, kräftig und gesund sind, da dürfte Wagenknecht denen deutlich die Grenzen zeigen und die AFD zögerlich bleiben. Sie ist immerhin promovierte Betriebswirtin nach westlichem Standard und legt kräftig den Finger in die Wunde der Wirtschaft. Quacksalber, die das Verhältnis zwischen Finanzpolitik und Realwirtschaft sprengen. Schon allein schon daher könnte sie vor gekauften Ökonomen nicht einknicken. Wenn sie nicht einige gesunde Ideen hätte, wäre sie wegen ihrer ideologischen Utopie schon längst weg vom Fenster. So muss man sie allerdings ernst nehmen, weil einfach Finger in die Wunde legen, wo die Altparteien drum rum sabbern, hilft nicht.

  6. Bisher wusste man nicht, welchen Kurs Wagenknecht einschlagen wird, es hätte durchaus ein liberaler Kurs sein können, ist es nach diesen Aussagen nicht.
    Jetzt wird es an der AFD liegen, die Wiederauferstehung der SED in neuer Verpackung auf zu arbeiten und dem Wähler verständlich zu machen.
    Was unterscheidet die von Merkel umfunktionierten Parteien überhaupt noch, die genau bei Corona auf diesem diktatorischen Kurs aufgesprungen sind?
    Das kriege ich jetzt nicht zusammen, dass ausgerechnet Wagenknecht dann gegen die Corona-Diktatur auf begehrt hat.
    Natürlich, wenn man und im Migrationsirrsinn dank Dummheit der Altparteien aus dem finsteren Afrika eine Pest- oder Lepra Epidemie einschleppen würde, nur dann wären entsprechende Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung notwendig, aber nicht, um unausgereifte Pharmaprodukte mit hohem Gesundheitsrisiko als korrupte Mitverdiener für den gesundheitlichen Schaden der Menschen auf den Markt zu werfen und die Grundrechte der Bevölkerung zu beschneiden.
    Schutzmaßnahmen sind nicht gleichbedeutend mit dem Recht, Grundrechte der Bürger diktatorisch aus zu hebeln. Jeder vernünftige Mensch würde in gesundheitlich guter Verfassung, um sich an zu stecken, eine TBC-Station besuchen, um sich mutwillig an zu stecken.
    Es blieb ja lange Zeit nebulös um Wagenknecht, die mit sehr viel vernünftigen Argumenten die Altparteien konterte. Wenn das aber so ist, dass eine Fortsetzung der sozialistisch, kommunistisch diktatorischen in kluger Verpackung ohne Realitätsverlust ablaufen soll, dann wird es an der AFD sein, mit guten Gegenargumenten Paroli zu bieten, doch es ist auch bitter wahr, dass es einen wunden Punkt gibt, dem selbst Wagenknecht entschieden begegnen würde, der Islamisierung unserer Heimat.
    Das ist aber auch das Einzige, was sie mit vernünftigen Menschen verbindet, die Islamisierung durch die korrupten Altparteien zu stoppen und den käuflichen Wirtschaftshuren, die gerade unsere Menschenrechte verspielen, dringend die rote Karte zu zeigen, wie auch dem korrupten Saustall von Brüssel. Nun ja, hier entsteht etwas Neues zwischen Vernunft und Wahnsinn, die aktuellen Probleme mit einer Diktatur zu lösen.
    Einzig die verzogene Wohlstandsgesellschaft, verblödete Klebekids, Letzte Generation rechtfertigen hartes Durchgreifen, bei einer Generation, die Freiheit missbraucht und die anderen Bürger terrorisiert.
    Eine Mohammed Ali muss sich aber auch mal fragen lassen, wo soll, nachdem die Grünen unsere Energieversorgung torpediert haben, die Grundversorgung der Bürger mit Energie herkommen, vom Himmel fällt sie nicht. Dazu müsste man dringend den Bau neuer Atomkraftwerke moderner Technik mit Thorium-Brennstäben voran treiben, die zerstörten Handelsbeziehungen mit Russland wieder aufnehmen und Nordstream II wieder herstellen.
    Da hat Wagenknecht sicher vernünftige ökonomische Ansätze im Gepäck und leider ist es auch so, dass ein von ungebildeten Rotznasen und Gutmenschen geplagtes Volk schon den Gedanken erwägte, Putin würde dem Spuk ein Ende bereiten, denn diese bildungsfernen Terroristen sind der Sargnagel unserer Heimat.
    Die Wohlstandsverwahrlosung, die in Terror mündet, kann man nicht mit sanfter Hand beilegen.
    Trotzdem ist es interessant, wie die neue Wagenknecht-Partei die Probleme lösen will, dem Terror der Rotznasen, die auf Straßen kleben ua., die unser Land lahm legen, zu begegnen.
    Vielen Dank für die Aufklärung, nun wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686434
Total views : 8769841

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.