Top-Beiträge

Links

EU-Staatsanwaltschaft ermittelt wegen teurem Erwerb von Corona-Impfstoffen

Nun sind offenbar die extrem teuren Impfstoff-Käufe der EU in den Fokus der Europäischen Staatsanwaltschaft (EPPO) gelangt. Die Behörde bestätigte am 14. Oktober, dass sie Ermittlungen über den Erwerb von Covid-Impfstoffen in der EU führt. Aufgrund des hohen öffentlichen Interesses sah sich die Staatsanwaltschaft dazu veranlasst, dies öffentlich zu berichten. Mit weiteren Einzelheiten hielt man sich jedoch bedeckt.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hatte mit ihren dubiosen Geschäften über Milliarden-Beträge mit großen Pharma-Konzernen den Unmut vieler EU-Parlamentarier auf sich sich gezogen. Im Namen der Mitgliedsstaaten handelte sie extrem teure Verträge mit den Mega-Konzernen aus und verweigerte anschießend dazu jegliche Auskunft.

Einen besonders teuren Deal – für über 35 Milliarden Euro – handelte sie mit dem Impfstoffhersteller Pfizer aus. Danach häuften sich die Forderungen vieler Abgeordneter nach Ermittlungen seitens der Behörden.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.wochenblick.at/corona/pharma-impfdeals-europaeische-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-von-der-leyen/

Kommentare

4 Antworten

  1. EU – AKTIONSPLAN : NOCH MEHR IMPFUNGEN-
    AUCH GEGEN GRIPPE, AUCH FÜR SCHWANGERE !
    BESONDERS IM VISIER: DIE UNGEIMPFTEN

    In einer PK am 19.10. stellte die Gruppe KRITISCHER EU – ABGEORDNETEN um Christine Anderson und Christian Terhes einen neuen Aktionsplan der EU -Kommission vor: „Reaktion auf Covid 19, Vorbereitung Herbst/ Winter 23“ :
    Mit einer KAMPAGNE, um das Vertrauen in die mRNA – Impfungen zu stärken,
    sollen NOCH MEHR mRNA- IMPFUNGEN UNTERS VOLK GEBRACHT WERDEN, AUCH GEGEN GRIPPE, vorrangige ZIELGRUPPE: DIE BISHER UNGEIMPFTEN. Neue Strategien sollen „Fehl – und Desinformationen“ unterbinden, politischer Druck soll aufgebaut werden, Impfverweigerung wird als „Anti – Westlich“, „Anti – EU“ ettikettiert.
    CHRISTINE ANDERSON: Falsch – und Desinformation werden vor allem verbreitet von der EU – Kommission, den Pharmafirmen, den Regierungen vor allem der westlichen Demokratien. SIE SIND ES, die LÜGEN ERZÄHLEN, DAMIT DIE PHARMAFIRMEN MEHR GELD VERDIENEN – DAS R I S I K O TRÄGT DER STEUERZAHLER.
    Vorrangig sollen gefährdete Gruppen geimpft werden: Ü60, Menschen mit Grunderkrankungen, und SCHWANGERE FRAUEN – absolut verabscheuungswürdig, da jetzt schon Geburtenrückgang und keiner weiß, wie sich die Impfung auf das ungeborene Kind auswirkt.

    https://t.me/christineanderson/739

  2. 35 Milliarden € – irre, was die Tante, die schon die Bundeswehr erfolgreich mit Hilfe ihrer externen Berater ruinierte, da wieder abgezogen hat. Sinnlos, falls damit Gesundheitsschutz beabsichtigt war, mittlerweile ist klar, dass die sog. Impfstoffe NICHTS von dem Versprochenen hielten und halten (Ansteckung , schweren und tödlichen Verlauf verhindern, nur noch Denkverweigerer glauben daran).
    Im Gegenteil : seit Spritzenbeginn eindeutige Übersterblichkeit, besonders bei Jüngeren . – Macht aber alles nichts, wird unter den Teppich gekehrt, ignoriert.
    Die pausenlose Mainstreampropaganda wirkt.
    Übrigens : auch anderswo die selben Verdrängungsmechanismen :
    https://sciencefiles.org/2022/10/18/jung-gesund-unerwartet-und-ploetzlich-kanadische-aerzte-sterben-wie-die-fliegen/ :
    Die Verantwortlichen sehen und hören nichts.

  3. Und diese Bestellungen zu den Zeiten. Im Jahre 2021 wurde es schon brenzliger zwischen Ukraine und Russland. Im Herbst konnte man schon mit einem möglichen Angriffskrieg rechnen.
    Aber nein, als es soweit war mit dem Krieg, fielen viele Länder der EU wieder aus allen Wolken.
    Dann noch die mögliche „Unwirksamkeit“ der Impfstoffe.
    Einige Experten sagten es voraus. Prof Bahkdi und Prof. Wodarg schon im Sommer des Jahres 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685299
Total views : 8767144

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.