Top-Beiträge

Links

Für ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst und Zwang – auch in Coronazeiten

Von Almut Rosebrock, Apothekerin

Leider beweist die experimentelle Gentherapie mit mRNA  – „Impfung“ genannt –  derzeit krachend ihr Versagen: Hohe Inzidenz gerade dort, wo es eine hohe „Impf“quote gibt. Auch die Todesrate / Übersterblichkeit ist dort höher, wo mehr ge“impf“t wurde  – was kein gutes Zeichen ist. (Vgl. etwa diesen Bericht von Dr. P. Mayer: https://christlichesforum.info/das-ende-einer-legende-impf-versprechen-brechen-beweiskraeftig-zusammen/)

Unser komplexes Immunsystem schützt uns umfassender und komplexer vor allen Keimen und negativen Einflüssen von außen. Sauerstoff, gute Ernährung, gesunde Lebensweise sind ratsam.

Hier habe ich diese Zusammenhänge medizinisch exakter begründet: https://christlichesforum.info/warum-ich-mich-nicht-boostern-lasse/

Ein höchstwahrscheinlich von Menschen im Labor aggressiver gemachtes Covid-19-Virus (vgl. Furin-Spaltstelle) ist eine „Sonder-Herausforderung“ für unser Immunsystem. Mit Omikron hat es sich selbst „entschärft“. Gott sei Dank!

Statt „mit Kanonen auf Spatzen zu schießen“ sollte es das höchste Ziel sein, Vorbeugung und Behandlung zu optimieren, um die Überlebensrate zu erhöhen.

Die negativen Begleiterscheinungen dürfen nicht mehr zensiert und verheimlicht werden! Es gibt schwerwiegende Nebenwirkungen und auch Todesfälle nach der Spritze.

Als Apothekerin fühle ich mich verantwortlich und warne seit Mitte November 2021 vor der Spritze, da es dramatische Berichte über Nebenwirkungen und Todesfälle danach gibt.

Die einzige Partei, die sich hierbei um Aufklärung der Fakten und Probleme, um Wahrheit und Selbstbestimmung der Bürger kümmert, ist die AfD.

Ich finde es erschreckend, zu sehen, wie wenig derartige Warnungen und Hinweise unsere Politiker in Verantwortung zu kümmern scheinen. Es geht doch um Leben und Tod, Krankheit und Gesundheit.

Frau von der Leyen trägt die „Oberverantwortung“; sie hat 1,8 Milliarden Dosen der experimentellen Gentherapie geordert (sie ist ja Ärztin von Beruf!).
Statt jedoch eine wissenschaftlich kritische Begleitung zu beauftragen, entschied sie sich  – evtl. getriggert durch Bill Gates und andere „Weltverbesserer“ / „Philanthropen“ –   für Zensur.

Zehntausende Menschen weltweit, auch Professionelle, bemühen sich kompetent und intensiv um Aufklärung – oftmals nicht unterstützt, sondern diffamiert, ausgegrenzt, zensiert von Politik und Medien.

Viele Bürger sind bereits seit April 2020 wegen der zunehmenden Grundrechtseinschränkungen auf der Straße. Jetzt treten sie ein für eine freie „Impf“entscheidung – und gegen Zwang.

Vertrauen in das Immunsystem, in Leben, Intuition, auch Endlichkeit des Lebens, müssen neu wachsen und gestärkt werden.

Der Mensch ist für ein Leben OHNE ANGST und OHNE MASKE geschaffen – in FREIHEIT und SELBSTBESTIMMTHEIT.
 
Unsere Gastautorin Almut Rosebrock aus Wachtberg ist Apothekerin, evangelische Christin, Familienmutter und Gründerin des Aktionsbündnisses „Gerne leben mit Kindern“.


Kommentare

2 Antworten

  1. In den Mainstreammedien kommt die AfD kaum vor. Bei Talkshows wird kein AfD-Vertreter eingeladen. Wenn es Meldungen gibt, dann fast immer negativ konotiert. Inhalt – nur äußerst selten. Das ist offizielle „Strategie“, die gegen Chancengleichheit, im Grundgesetz garantiert, so praktiziert wird.
    Über Inhalte und Standpunkte informiert man sich, indem man Pressekonferenzen, Newsletter einzelner Parlamentarier verfolgt, z.B. auch bei Facebook, auf YouTube Reden anschaut und in „alternativen Medien“ unterwegs ist.
    Spannend waren die Sitzungen des Gesundheitsausschusses des Bundestages vom 14. und 21.3.22. In denen Martin Sichert u.a. Tom Lausen eingeladen hatte, der die Daten von knapp 11 Millionen BKK-Versicherten im Auftrag von Andreas Schöfbeck ausgewertet hat. Nach Zahl der von Ärzten abgerechneten Behandlung von Nebenwirkungen der Spritze. 2,5 Millionen müssen es, hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung, in etwa sein. Offiziell gemeldet ist nur ein Bruchteil davon. Es gab klar mehr Krankschreibungstage wegen Nebenwirkungen als wegen Corona. Die offiziellen Vertreter der Kassenärztlichen Vereinigung wussten das nicht!
    Es gibt in allen Länderparlamenten engagierte und kompetente Parlamentarier, die die Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht – Freiheit der „Impf“entscheidung – fordern. … Die Blockade durch Altparteien, Medien, Gesellschaft ist gewaltig. Doch es bleibt die Hoffnung – WAHRHEIT muss und wird ans Tageslicht kommen. Und sie wird letzten Endes siegen.
    Ich bin dankbar dafür, von so wunderbaren und kompetenten Menschen, übrigens auch im EU-PARLAMENT, vertreten zu sein. Da sticht Christine Anderson heraus, die sich insbesondere auch mit für Kanadier engagiert. Unge“impf“t dürfen dort nicht fliegen, nicht das Land verlassen. Sind eingesperrt, entrechtet. 3 Organisatoren der Truckerproteste von früher im Jahr sind inhaftiert. Es wurden Konten eingefroren von Bürgern, die für die Trucker gespendet hatten! Trudeau gehört zu den „Young Global Leaders“ von Klaus Schwabs „Elite“. Die Technisierung, Kontrolle, etc. zu ihrem PROFIT vorantreiben wollen. Läuft – wenn wir BÜRGER uns nicht gewaltig querstellen. Uns zusammentun – in Protest. Ziivilem Ungehorsam. Bürgerlichem Widerstand. Aktuell die Landwirtschaft gegen die Dünge- und Pestizid- Verbote. Die dafür sorgen,dass selbst auf besten Böden aktuell KEIN Brotweizen geerntet wird. Der Weizen hat nur 8 % Eiweiß, zum Backen braucht er mindestens 12 %! Stickstoff ist Grundbestandteil von Eiweiß. Erfolgt zu wenig Stickstoffdüngung, sind die Pflanzen „unterernährt“. (Es gibt interessante YouTube-Kanäle von Landwirten: Bauer Willi, Moderner Landwirt, Der Landwirt aus der Mark, Wipperfürth, usw . Informationen aus der Praxis!) Mit Konsequenz, dass unsere Landwirte UNS nicht mehr ernähren können. Für „Green Deal“ und „Umweltschutz“ sollen wir – nach der WEF- und EU- IdeoLOGie – unsere Landwirtschaft zugrunde richten. Die Bauern müssen dichtmachen.
    Auf Sizilien ist Heuschreckenplage. Darf man keinen Pflanzenschutz mehr betreiben, vermehrt sich das Ungeziefer. Ernten fallen aus.
    So komplex sind Zusammenhänge. Die „kompetenten Politiker“ der aktuellen Regierung – haben die den Überblick???
    Sie machen immer neue Büchsen der Pandora auf. Noch mehr Probleme. Ich bin ziemlich ratlos. Aber das Leben geht weiter! Mit Gottes Hilfe – und gesundem Menschenverstand. Im Miteinander.

  2. „Die einzige Partei, die sich hierbei um Aufklärung der Fakten und Probleme, um Wahrheit und Selbstbestimmung der Bürger kümmert, ist die AfD.“
    Frau Rosebrock, diese Partei hat ziemlich lange gebraucht, bis sie in der Frage überhaupt in die Gänge gekommen ist. Und sogar gegenwärtig ist die Lage in der AfD nicht so eindeutig, wie man aufgrund der inzwischen vorliegenden Fakten und des politischen AfD-Ansatzes „Mut zur Wahrheit“ eigentlich meinen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

184879
Total views : 7622359

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.