Top-Beiträge

Links

München: Ex-Fußballtrainer gesteht sexuellen Mißbrauch in über 900 Fällen

Die Neue Zürcher Zeitung berichtet am 15. Januar auf ihrem Online-Portal über einen angeklagten Fußballtrainer:

„Im Strafprozess vor dem Landgericht München legt der 47-Jährige am zweiten Verhandlungstag im Rahmen eines Deals ein Geständnis ab. Ihn erwarten höchstens acht Jahre Haft… Er räumte vor dem Landgericht München mehr als 900 Missbrauchstaten ein.“

Aus der Anklageschrift geht hervor, daß zu diesen (Un-)Taten an 30 Kindern und Jugendlichen von 13 bis 19 Jahren auch zahlreiche Vergewaltigungen gehören. Eines der Opfer, so heißt es weiter, „trug blutende Verletzungen am Anus davon und hat bis heute Angst vor seinem Peiniger“.

Die NZZ erinnert in ihrer Meldung sodann an einen weiteren Fall:
Im März 2023 war ein anderer Fussballtrainer vom Landgericht Frankfurt wegen schwerer Vergewaltigung, sexuellen Missbrauchs von zehn Kindern und Jugendlichen zu zwölf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Über die Revision verhandelt der Bundesgerichtshof am morgigen Mittwoch.

Kommentare

6 Antworten

  1. Lebenslange Haft oder freiwillige Kastration, das wäre die richtige Strafe. Da sieht man, wie besonders auch die schwule Sexualität das Hirn vernebeln kann und man solche Verbrechen an Kindern begeht. Es ist wissenschaftlich erwiesen und bekannt, dass schwule Sexualität normalerweise viel weniger steuerbar ist, der Trieb den Mann viel stärker überwältigen kann, wenn diese Art der Befriedigung mal zugelassen und eingeübt ist. Das ist auch ganz verständlich: Denn bei heterosexueller Erregung ist doch immer noch das tief im Inneren vorhandene Stoppschild der möglichen Erzeugung von Kindern bei einem schnell erzwungenen oder auch einvernehmlich-verführtem Koitus vorhanden! Dieses Stoppschild gibt es bei schwulem Sex nicht. Er ist in dieser Hinsicht immer folgenlos. Daher kommt auch die erwiesene starke Promiskuität bei Schwulen. „Auch die Ehe für Alle macht aus Schwulen keine treuen Ehemänner. Das ist ein Irrtum.“ , das sagte Volker Beck, schwuler Politiker in Berlin damals. Dieser angeklagte Fußballtrainer ist offensichtlich triebkrank und befriedigt sich ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rücksicht auf Schmerzen der anderen. Zudem will er junge Menschen benutzen zur Triebbefriedigung! Hier sollte es keinerlei mildernde Umstände geben.
    Kommt dieser Mann im Rahmen des Deals nach 8 Jahren frei, so geht die Sache weiter, denn schwule Sexualität wird ja heute gehätschelt . Dann ist er erst 55 Jahre alt. Da kommt bei vielen Männern nochmal ein sexueller „Frühling“. 900 mal, das muss man sich erst mal vorstellen – bei mehr als 10 verschiedenen Opfern! Jedes Opfer also – mit Dunkelziffer – etwa 100 mal in wenigen Jahren. Was hat dieser perverse Mensch an seelischem Leid diesen Kindern und Jugendlichen zugefügt. 8 Jahre Haft sind dafür lächerlich! Wenn einer der Richter der Vater eines der Opfer wäre und die ungeheure Schädigung seines Kindes sähe, dann würde er sicher anders urteilen! Sicher waren alle Opfer Buben, das wäre gut, auch noch bekannt zu geben. Aber das passt ja nicht in die politisch und kirchlich verordnete Verklärung von schwuler, „gottgewollter“ Sexualität.

    1. Sie kennen sich sehr gut aus. Ja, die Promiskuität bei Schwulen! Selbst, wenn
      einer sagt, dass er schon 20 J. einen Partner hat, so muss man wissen, dass
      „nebenher“ immer Frischfleisch gebraucht wird.-Dieser sadistische Missbraucher
      sollte bis zu seinem Tode eingesperrt werden, Schwerstarbeit inklusive. Wie krass
      Schwule sind, musste ich in „meiner“ Stadt erleben: Da wurden auf dem Haupt-
      friedhof kopulierende Schwule entdeckt und die Gräber so geschändet. Ich habe
      nicht erfahren, ob die Stadt diese Unsensiblen je bestrafte. Eher nein. Sie müssten
      zumindest für „öffentliches Ärgernis“ bestraft werden.

    2. Da stimme ich zu und wissenschaftlich ist erwiesen, dass 2 bis 3 Prozent homosexuell sind, was an sich akzeptabel wäre, wie bei dem Schwan, der Tretboote liebt, aber die Umerziehung in den Schulen und KITAS , ist ein Verbrechen!. Auch der LSBQT-Zirkus gegen die Bürger. Man könnte ja sonst nicht am Nutztier Mensch verdienen, die Genderindustrie mit eingebildeten Geschlechtern, die Medizinmafia, die gerne Gott spielt, obwohl die Geschlechtermedizin damals Zwitter-Geborenen helfen sollte und die Vermarktung des Objektes Mensch für die Prostitution, denn immerhin wollen die Grünen Deutschland zum größten Freiluftpuff machen. So viel Menschenverachtung für das eigene Volk hat die Welt noch nicht gesehen.
      Ferner auch diese Unsitte, Babys per Katalog zum Beispiel von Leihmüttern in der Ukraine zu bestellen, der Mensch wird zum Spielzeug einer Macht und Geld-Mafia degradiert.

  2. Entsetzlich.
    Die Strafe viel zu milde. Mindestens lebenslänglich (in Deutschland nur 25 Jahre). Dazu Steine kloppen mind. 8 Stunden täglich.

    Man spricht in der Meldung von Untaten.
    Es ist ein schweres Verbrechen an Kindern.
    Diese missbrauchten Kinder sind für ihr Leben gebrochene Menschen.

    In der deutschen Kuscheljustiz wird bei den Verbrechern meist irgendwas psychisches festgestellt und schon kommen milde Strafen.
    Deutschland im Niedergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686152
Total views : 8769237

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.