Top-Beiträge

Links

„Panikdemie“: Peter Hahne in Cottbus und Bünde mit 3500 Besuchern

Von Felizitas Küble

Der christliche Bestsellerautor Peter Hahne ist seit Jahrzehnten ein Publikumsmagnet –  das gilt nicht allein für seine Bücher mit ihren 9 Millionen Auflage, auch seine Reden und Predigten sorgen für prallvolle Plätze und Hallen:

Mit zwei Großkundgebungen hat der frühere ZDF-Moderator zum Jahresende erneut deutliche Akzente gesetzt.

In die Lausitz-Arena von Cottbus strömten am 3. Dezember 2.500 Gäste (siehe Titelfoto). Veranstalter war die Mittelstandsinitiative Brandenburg, ein Zusammenschluß von inzwischen über 500 meist Familienunternehmen aller Branchen.

Der Vorsitzende Thomas Knott, Unternehmer in der PKW-Branche, nannte den evangelischen Theologen einen „Publikumsmagneten“. Die Sporthalle mit fester Bestuhlung war quasi gestürmt worden.

Hahne bedankte sich in gewohnt origineller Art bei den Brandenburgern: „Sie sind echte Unternehmer. Die meisten nennen sich ja nur so, obwohl sie eigentlich Unterlasser heißen müßten, weil sie nichts unternehmen.“

BILD: Peter Hahne beim Signieren seiner Bücher

Zu der grundgesetzlichen Verpflichtung, für das Allgemeinwohl zu sorgen, gehöre nicht etwa nur der wirtschaftliche Aspekt. Hahnes Klartext: „Mischen Sie sich weiter ein, dass die ungebremste Migration Ungebildeter eingestellt und der Corona-Maßnahmen-Wahnsinn endlich aufgeklärt wird.“  

Der ökonomische und menschliche Schaden dieser verfehlten Politik sei unermesslich. Unter minutenlangem Applaus im Stehen rief Hahne hinsichtlich der Verantwortlichen für die Grundrechtseinschränkungen: „Ich will endlich Handschellen klicken hören.“ 

Er nannte als größtes Verbrechen der letzten Jahre die Panikdemie bzw.  „Pandemie der Panik“. Experten seien sich inzwischen einig: „Das Angst-Virus hat Mensch und Gesellschaft am meisten und nachhaltig zerstört.“  – Als nächstes verrichte nun die Klima-Religion ihr Zerstörungswerk, beklagte Hahne.

Rede in Bünde hing am seidenen Faden

Die Kundgebung in Bünde am Sonntag, dem 10. Dezember, die von einer Initiative ostwestfälischer Verantwortungsträger (dem Bünder Forum) rund um den Geschäftsführer Manfred Bulk getragen wird, hing am seidenen Faden:
.
Am Abend zuvor mußte Peter Hahne (er ist Vorstandsmitglied der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“)  bei der vom ZDF live übertragenen Spenden-Gala direkt an Ort und Stelle in ärztliche Behandlung. Die Ursache war ein „plötzlich geschwollener Fuß“:
.
Die (Not-)Ärzte, darunter der bekannte Corona-Maßnahmen-Kritiker Professor Hendrik Streek, haben Hahne dringend davon abgeraten, sich den Strapazen von Reise und Vortrag nach Ostwestfalen zu unterziehen.
.
Doch der einsatzbereite Redner, der im ostwestfälischen Minden geboren und aufgewachsen ist, blieb hartnäckig: „Wenn meine Heimat ruft, lasse ich sie nicht im Stich“.  – Nach dem Ultraschall des linken Fußes stellte sich inzwischen heraus: es war ein akuter Gichtanfall.
.
BILD: Hahne spricht am Büchertisch in Bünde mit Besuchern
.
Die tausend handverlesenen, persönlich eingeladenen Besucher in der proppenvollen Stadthalle Bünde feierten den sprachgewaltigen Hahne mit Ovationen.
.
Kurz vor seinem Vortrag ließ er seinen Fuß von einem ortsansässigen Mediziner per Akupunktur schmerzfrei machen. „Hauptsache das Hirn ist frei und der Humor vorhanden“, meinte Hahne scherzhaft.

Sieben Helden als „Leuchtfeuer“ für heute

Sichtlich bewegt registrierte er, dass sich in der Stadthalle die „Prominenz des Widerstandes“ auf der Bühne versammelt habe.
.
Jeder von ihnen habe  – so Hahne –  mehr getan als er selber, denn diese sieben tapferen Persönlichkeiten hätten allesamt Beruf und Karriere riskiert. Doch die Nebenwirkung sei entscheidend: „Das Volk erhebt sich gegen politische Willkür“, womit er auf die zeitgleich stattfindende Großdemonstration in Karlsruhe anspielte. Er finde es peinlich und bezeichnend, dass dort die Teilnehmerzahl auf 6.000 heruntergerechnet worden sei.
.
Hahne würdigte die „sieben Helden“ als Leuchtfeuer einer seriösen Orientierung und fasste deren Statements so zusammen: „Alle haben neben ihrer wissenschaftlichen Kompetenz gerade betont, dass ohne Gott kein Staat zu machen ist.“

Weitere Infos und Fotos über das „Fähnlein der sieben Aufrechten“ hier: https://christlichesforum.info/grosser-jubel-um-peter-hahne-und-weitere-mutige-persoenlichkeiten-in-buende/

Über die inhaltsstarke und mitreißende Rede von Peter Hahne in Bünde berichten wir demnächst in einem weiteren Artikel.

Typisch für unsere Medienlandschaft ist aber wohl folgendes Beispiel: 

Auch T-Online berichtete über Hahnes plötzlich schmerzhaften linken Fuß bei der Spenden-Gala. Doch dabei kam das Portal offenbar ohne einen Seitenhieb gegen Hahne nicht aus, lamentierte über „seine seltsamen Auftritte während der Corona-Pandemie“ und hielt ihm vor, er habe dann „irgendwann“ mit seinen Büchern „polarisiert“.

Hahne erklärt dazu gegenüber unseremChristlichen Forum“: „Selbst meine größten Kritiker haben inzwischen so viele Impfopfer in ihrer Umgebung, dass ihnen der Spott im Halse steckenbleibt.“

Er ist ohnehin schärfere Kampagnen von linker Seite gewohnt und läßt sich davon nicht beirren. Gerade deshalb schätzen so viele Leute  – ob jung oder alt  –  diese standhafte Persönlichkeit mit ihrem Rückgrat und der konsequenten Lebenseinstellung.

Unsere Autorin Felizitas Küble leitet den KOMM-MIT-Verlag und das Christoferuswerk in Münster, das dieses CHRISTLICHE FORUM betreibt

Kommentare

11 Antworten

  1. KARDINAL MÜLLER: ELITEN BEGEHEN GENOZID
    MASSENMIGRATION UND GENDER ZERSTÖREN IDENTITÄT

    https://tkp.at/2023/12/06/deutscher-kardinal-mueller-eliten-begehen-genozid/ 6.12.23

    „Um die angebliche „Überbevölkerung“ zu bekämpfen, greife die herrschende Elite auf „Ausrottungsprogramme“ zurück, so der deutsche Kardinal Gerhard Müller….Während der Papst im Vatikan sich mit symbolischen Aktionen an die Transgender-Bewegung annähert und mit dem Großkapital den Pakt zum „inklusiven Kapitalismus“ eingegangen ist, mehren sich auch in der katholischen Kirche die kritischen Stimmen“…

    Jetzt hat er dem kanadisch-katholischen Medium LifeSiteNews ein Interview gegeben, das wohl auch für Kontroversen sorgen könnte. Müller wirft der herrschenden Elite vor, einen “Genozid” zu begehen, indem sie Abtreibung und Euthanasie fördern. Diese seien aber nur Teil eines „Ausrottungsprogramms“, das gegen die Menschen laufe, um eine „angebliche Überbevölkerung zu bekämpfen“, sagt er im Exklusiv-Interview. Denn in der Elite habe sich ein Denken durchgesetzt, das glaube, dass der Planet übervölkert wäre:..

    Laut Müller gehe die herrschende Elite dabei auf allen Ebenen vor: “Das wollen sie alles zerstören. Sie wollen, dass alle atomisiert werden, ohne kulturelle und religiöse Wurzeln und Identität.“ Eine wesentliche Politik sei dafür jene der Massenmigration, so der konservative Kardinal. Damit würde „nationale Identität“ zerstört werden: “Sie sagen, dass nationale Identität Nationalismus ist, der alle Kriege verursacht hat, also sagen sie, dass sie gegen Nationalismus sind, aber in Wirklichkeit sind sie gegen die Nation”..

    Die Menschheit werde von den Herrschenden dabei nur als „manipulierbare Masse“ betrachtet: “Man muss sich den französisch-rumänischen Philosophen Emil Cioran ansehen, der in seinem Buch Le Mauvais demiurge den rücksichtslosesten Hass auf die Schöpfung und die Güte Gottes propagiert und das Schlangengift des Nihilismus aller jakobinischen, kommunistischen, faschistischen und wachen ‘Eliten’ der letzten zwei Jahrhunderte ausspuckt.“..

    Weiter sprach Müller etwa über mediale Machtkonzentration in den Händen weniger, über „Klima“ als Ersatzreligion oder die Instrumentalisierung der Sexualität als „Droge“.“

    lifesitenews.com/news/exclusive-cardinal-muller-says-mass-migration-is-being-used-to-destroy-national-identities/? 4.12.23

  2. BAKTERIEN – DNA IM mRNA – „IMPFSTOFF“ ?

    Der 11 min Beitrag mit Frau Prof. König gestern in der MDR-Sendung „Umschau“ 12.12. , im Themenverzeichnis nicht angegeben, aber immerhin:

    https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

    AUCH FOCUS BERICHTET:

    https://www.focus.de/finanzen/boerse/impfopfer-wehren-sich-der-biontech-impfstoff-fuer-die-breite-masse-wies-anfangs-erhebliche-maengel-auf_id_259473898.html

    „Der deutsche Impfstoffhersteller Biontech, der gemeinsam mit dem US-Pharmakonzern Pfizer den ersten Impfstoff gegen Covid19 auf den Markt gebracht hat, sieht sich dem Vorwurf ausgesetzt, bei der Zulassung seines Impfstoffs, der nach Angaben des Herstellers zunächst bedingt, dann regulär genehmigt wurde, zwei unterschiedliche Verfahren zur Herstellung eingereicht zu haben. Den Vorwurf erhebt unter anderen Marco Rogert, der als Anwalt in Düsseldorf nach eigenen Angaben mittlerweile fast 2700 Impfgeschädigte vertritt. Rogert skizziert den Fall in seiner Klageschrift so: Biontech habe bei der Europäischen Arzneimittelagentur in Brüssel (EMA) einen Antrag auf Genehmigung für zwei Herstellungsverfahren gestellt. Das eine trägt den internen Namen „Process 1“. Hierfür reichte der Hersteller einen bestimmten Impfstoff ein, der mittels sogenannter Polymerase-Kettenreaktion (PCR) vervielfältigt wurde.
    Ganz anders stehe es um das Vakzin, das letztlich die breite Bevölkerung erhielt. Dieses wurde in einem anderen Verfahren mittels e.coli-Bakterien erzeugt. Das Vakzin habe „teils erhebliche Verunreinigungen mit DNA-Molekülen“ enthalten. Dieses Herstellungsverfahren habe Biontech „Process 2“ genannt. „Der damit hergestellte Impfstoff weist also erhebliche Unterschiede auf“, stellt der Anwalt der Impfopfer fest. Millionen Menschen wurden damit behandelt.“

    DIE STANDARDS DER mRNA – INTEGRITÄT WURDEN HERABGESETZT

    Gemäß Absprache Fa. Pfizer mit der EMA, d.h., daß nur 55% der mRNA vollständig sein muß und für das Spike- Protein kodiert, aus dem Rest, den Fragmenten, können andere kleinere Proteine entstehen, mit unbekannter Wirkung im Organismus. ( s. auch unten, Florian Schilling)

    https://tkp.at/2023/04/17/dna-und-bakterielle-komponenten-als-verunreinigungen-in-mrna-vakzinen-nachgewiesen/ 17.4.23

    „Es wurde schon lange vermutet und nun auch nachgewiesen, dass die mRNA Vakzine nicht nur mit bakteriellen Komponenten, sondern auch mit Spike-DNA verunreinigt sind. Damit ist die Integration in Körperzellen und permanente Spike-Produktion garantiert. Und das ist gesundheitsschädlich. Es handelt sich um ein Qualitätsproblem in einem Ausmaß, das die sofortige Aufhebung aller Zulassungen erfordern würde.
    Die Untersuchungen stammen von Kevin McKernan, der bei der Sequenzierung des menschlichen Genoms mitgearbeitet hat und einer der führenden Fachleute ist. Es gibt dazu einen Artikel von ihm auf seinem Blog.
    Die Erkenntnisse sind gravierend:
    Ein Drittel des Genmaterials besteht aus DNA – statt wie behauptet aus RNA
    Damit werden Spike-Gene geimpft, die sich im Körper vervielfältigen und in unseren Zellen festsetzen können
    Mögliche Folgen: Lebenslange Spike-Produktion, Ausscheidung von Spike-Genen in die Umwelt und Vererbung des Spike-Gens.“
    Im Artikel ein Video von Florian Schilling, Plasmide in MRNA-Vakzinen

    „DEN STEIN WILL KEINER INS ROLLEN BRINGEN“

    https://multipolar-magazin.de/artikel/process-2 8.11.23

    FLORIAN SCHILLING : …“Die EMA hat sich mit Pfizer zusammengesetzt, um das zu besprechen. Der Herstellungsprozess war schon sehr weit fortgeschritten und die ersten Chargen hätten theoretisch komplett vernichtet und der Produktionsprozess gestoppt werden müssen, bis diese Qualitätsmängel erkannt und behoben sind. Das wäre natürlich von der Impfkampagne her eine Katastrophe gewesen, da man diese auf unbestimmte Zeit hätte verzögern müssen. Und man hätte, wenn das ehrlich kommuniziert worden wäre, auf ganz spezifische Risiken dieser Technologie hinweisen müssen, die im ersten Anlauf dann auch voll zugeschlagen haben. Deswegen hat sich die EMA damals mit Pfizer darauf verständigt, dass man die Qualitätsstandards lockert. In die Verträge wurde hineingeschrieben, dass es völlig ausreichend ist, wenn 55 Prozent der RNA intakt sind. Also, das, was vorher nicht konform war, wurde jetzt konform gemacht durch eine nachträgliche Anpassung der Lieferverträge.“

    PFIZER WAR DIE PROBLEMATIK BEWUSST:

    „Es gab eine Kohortenstudie, in der man vaginale Blutungen ins Auge genommen hat als Nebenwirkung dieser RNA-Impfung. Also eine außerplanmäßige Regelblutung. Das hat man für Frauen in verschiedenen Altersgruppen durchgeführt. Man hat geschaut, wie häufig tritt dieses Phänomen bei den geimpften Frauen auf und hat festgestellt, dass dies 13,1 Prozent betrifft. Dann hat man geguckt, wie häufig dieses Phänomen in den Zulassungsstudien, also mit dem sterilen, mittels PCR hergestellten Impfstoff beobachtet worden ist. Dort lag die Häufigkeit bei 0,7 Prozent. Das heißt, dieses spezifische Symptom, diese spezifische Nebenwirkung, vaginale Blutungen, ist in der Praxis mit dem bakteriell hergestellten Impfstoff 1.800 Prozent häufiger aufgetreten als in den Zulassungsstudien mit dem sterilen Material.“ (aus Prozess 1)…
    „Angesichts dessen, was wir jetzt erfahren haben, sind es erhebliche Qualitätsdefizite im Herstellungsprozess. Einmal, dass hier zu viele RNA-Fragmente drin sind, also nicht intakte RNA, und zweitens die Kontamination mit bakteriellen Komponenten inklusive bakterieller DNA. Und das schwankt dann natürlich enorm und erklärt diese massiven Abweichungen in der Nebenwirkungshäufigkeit.“

    —-
    FAZIT: Es sollte einen Impfstop oder mindestens ein Moratorium geben, bis die Bedenken ausgeräumt sind !

  3. Die Aufklärung fruchtet. Wenn heute Landtagswahl in Brandenburg wäre:
    Nach den Prognosen in Brandenburg braucht die AfD nur noch 2 Sitze mehr zu bekommen, um mit den Freien Wählern koalieren und regieren zu können. Viele Brandenburger können sich wohl noch an die Diktatur vor dem Mauerfall erinnern und wollen stattdessen Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.

    https://dawum.de/Brandenburg/Wahlkreisprognose_de/
    Das Wichtigste dabei ist es, dass alle erkennen, es geht nicht in erster Linie um „Corona“, Klimawandel, Ukraine usw. Diese Krisen werden als Mittel zum Zweck genutzt.

    Angesichts des Zusammenbruchs unseres Finanzsystems (seit der Weltfinanzkrise 2007 deutlich sichtbar, aber durch Drucken von Billionen von Dollar aus dem Nichts und durch Zinssenkung usw. noch hinausgeschoben, nutzt der weltweite Digital-finanzielle Komplex die Weltkrisenserie („Corona“, Klimawandel, Ukraine etc.), um weltweit ein neues zentral kontrolliertes Finanzsystem einzuführen (Digitales Zentralbankgeldsystem), um seine Macht durch den Zusammenbruch des alten Systems nicht zu verlieren und um vor dem Zusammenbruch noch so viele Billionen wie möglich abzusahnen.

    Ulrich Siegmund von der AfD hat es im Landtag deutlich gemacht: Die Krisen („Corona“, Klimawandel, Ukraine etc.) werden aus finanzpolitischen Gründen benötigt:
    (Eine hervorragende Aufklärung!!!!, die man nicht verpassen sollte!!)
    https://www.youtube.com/watch?v=3m1NXCZjZ9g

    E. Wolff und andere Aufklärer sagen es auch schon lange:
    https://www.youtube.com/watch?v=sRiqXFcGqC4&list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-&index=50

    https://www.youtube.com/watch?v=_gL3O7Jjmn0&list=PLxT87EEvNL2Yn-ojhDjk3DDhJMtDp5hE-&index=49
    (Schon Mai ! 2022: Fast 600 neue Milliardäre seit 20220 – Corona las großes Geschäft)

    Mit WHO-Pandemieverträgen und neuen IHR-Regeln wird die Diktatur des Digitalen Zentralbankgelds (CBDC) betoniert, wenn die Bürger sich durch die Krisen wie „Corona“, Klimawandel, „Ukraine“ usw ablenken lassen und sich gegen WHO, IHR und CBDC nicht wehren.

  4. Gute Besserung für Peter Hahne. Das tut mir leid. Möge Gott ihm beistehen!

    Vielen Dank für alle tapferen Aufklärer!!

    Laut der Wahlprognosen sind schon ein Drittel der Wähler in den östlichen Ländern aufgeklärt.
    https://dawum.de/Brandenburg/

    Ulrich Siegmund von der AfD hat es im Landtag deutlich gemacht: Die Krisen („Corona“, Klimawandel, Ukraine etc.) wurden aus finanzpolitischen Gründen benötigt:
    (Eine hervorragende Aufklärung!!!!, die man nicht verpassen sollte!!)
    https://www.youtube.com/watch?v=3m1NXCZjZ9g

    https://norberthaering.de/news/corona-aufarbeitung/

  5. Danke Peter Hahne und danke dem Christlichen Forum für die Berichterstattung, sonst wüssten viele gar nichts von der Großveranstaltung. Peter Hahne gute Genesung.

  6. „Wenn die Heimat ruft…“
    Peter Hahne, wie man ihn kennt und mag.
    Beständigkeit und echt bodenständig.
    Enorm, was er auf sich genommen hat trotz eines Gichtanfalls.

    Ein Kämpfer in der schwierigen Zeit der Coronakrise .

    Und solange L. noch Gesundheitsminister ist, wird es immer krisenhaft mit Panikmache bleiben.
    Der hat noch so viel Impfstoff auf Lager.

    Lieber Peter Hahne,
    werden Sie schnell wieder gesund und bleiben Sie uns erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686292
Total views : 8769518

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.