Top-Beiträge

Links

Staatsknete an UNRWA stoppen: Das fordert jetzt die Union; die AfD tat dies schon in 2018

Von Felizitas Küble

Bereits am 20. März 2018  –  somit vor  s e c h s  Jahren  –  haben wir einen Beitrag veröffentlicht, worin die AfD den sofortigen Stopp der deutschen Zahlungen an das israelfeindliche „Hilfswerk“ UNRWA verlangt.

Dabei kritisierte Beatrix von Storch (siehe Foto) die rasante Zunahme der UNRWA-Zuschüsse während der Regierung Merkel auf 500 Millionen Euro: https://christlichesforum.info/skandal-merkel-regierung-unterstuetzt-islamischen-antisemitismus-per-unrwa/

Sie erwähnte auch ausdrücklich die allgemein bekannte Tatsache, daß mit den Geldern –  etwa in Schulen der UNRWA –  gegen den jüdischen Staat agitiert wird.

Nun erhalten wir heute eine Pressemeldung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, in der ihr menschenrechtspolitischer Sprecher Michael Brand sich gegen eine weitere UNRWA-Finanzierung ausspricht, wobei er immerhin einräumt, auch „Deutschland“ habe zu lange „schweigend zugesehen“   – freilich mit Ausnahme der angeblich so „rechtsradikalen“ AfD-Fraktion, was er freilich unerwähnt läßt.

Hier folgt der vollständige Wortlaut der Presse-Erklärung des CDU-Bundestagsbgeordneten Brand aus Fulda:

Nicht erst seit dem barbarischen Massaker vom 7. Oktober ist bekannt, dass in Schulen und Einrichtungen der UNRWA in Gaza seit Jahren blinder Hass und die Vernichtung der Juden propagiert wird. Schon Kinder werden dort einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie Juden hassen lernen oder gar töten.

UNRWA zeigt sich antiisraelisch und antisemitisch, sie ist auch eng mit der palästinensischen Terrororganisation Hamas verstrickt. Die Beteiligung von Mitarbeitern der UNRWA an den Massakern vom 7. Oktober ist logische Konsequenz dieser schlimmen Entwicklung, der auch Deutschland zu lange schweigend zugesehen hat.

‚Nie wieder‘ ist jetzt: Außenministerin Baerbock muss garantieren, dass keine deutschen Steuergelder an Organisationen fließen, die Hass, Terror und die Vernichtung von Juden propagieren. Die Hilfe für die Palästinenser muss mit moderaten arabischen Partnern wie Ägypten, Jordanien und anderen neu organisiert werden.“

Kommentare

11 Antworten

  1. Viele merken, woher (und wohin) der Wind weht:

    FÜR RECHTHABER RECHT BEQUEM:
    WER KRITISIERT, IST RECHTSEXTREM!

    MITTELSTAND UND BAUERNSCHAFT
    NIMMT DER GREAT RESET IN HAFT

    Es gab eine völlige Blamage bei der Landratswahl in Thüringen
    (Alle gegen „rechts“, aber die entsprechenden Punkte des Programms des CDU-Gewinners entsprachen 1:1 dem AfD-Programm)

    https://www.youtube.com/watch?v=Pur6iy_RBuE

    Und die Moral von der Geschicht‘:
    Kopier die Diffamierten nicht.
    Denn:
    Wer die AFD kopiert,
    siegt nicht, sondern er verliert,
    will er sie nur diffamieren,
    darf er sie doch nicht kopieren.

    WER KRITISIERT, DEN MACHT MAN SCHLECHT
    DAS IST ‚NE DEMO GEGEN’S RECHT

    DEMO GEGEN RECHT
    BEKOMMT DEM BÜRGER SCHLECHT

    HETZE GEGEN RECHT
    STEHT DEMOKRATEN SCHLECHT

    FREIHEIT, RECHTSSTAAT, DEMOKRATIE,
    OHNE KRITISCHES DENKEN KLAPPT DAS NIE

    FÄLLT DIE AMPEL ENDLICH AUS,
    BEHALTEN DIE BÜRGER IHR EIGENES HAUS

  2. AFD – WÄHLER = RATTEN ?

    https://www.nius.de/News/ansprache-in-berlin-steinmeier-vergleicht-afd-waehler-mit-ratten/4d44534f-c6ee-4bde-8486-2c995d8aa781

    https://www.youtube.com/watch?v=O2dQaQlzYec  5Min

    Ab Minute 2: „Wir verteidigen dieses Land und wir lassen uns dieses Deutschland nicht von EXTREMISTISCHEN RATTENFÄNGERN kaputtmachen.

    WER ÜBT HASSREDE ?

    Nach dem unsäglichen „SCHMEISSFLIEGEN auf einem Haufen SCH…“ – Vergleich der designierten FDP – Europa – Spitzenkandidatin Strack-Zimmermann und den „PARASITEN“ von Herrn Söder nun also mit „RATTENFÄNGERN“ ein weiterer Tiefpunkt entmenschlichender Diktion, die an finstere Zeiten erinnert.
    Noch dazu von einem SPD-Politiker, der als BUNDESPRÄSIDENT politische Neutralität wahren und VERSÖHNEN, statt SPALTEN sollte.

    Bereits gegenüber den friedlich gegen die C- Massnahmen demonstrierenden „Montagsspaziergängern“ aus der Mitte der Gesellschaft hat er sich mit parteiischen, diskriminierende Äußerungen unangemessen auf die Seite der Regierung gestellt und eines Bundespräsidenten unwürdig gezeigt.
    Ebenso fragwürdig war m. E. seine voreilige, ungefragte Kandidatur zur 2. Amtszeit.

    Er ist – neben vielen anderen Politikern – moralisch eine große Enttäuschung.
    Ich hätte diese Entwicklung nicht für möglich gehalten, zumal seine Nierenspende an seine Frau Respekt verdient.

    Auffällig ist, daß gerade DIEJENIGEN, die GESETZE GEGEN „HASSREDE“ FORDERN UND ERLASSEN, selbst hemmungslos in ihrem Reden sind. Offenbar gelten die Gesetze nur für die „Anderen“ ?

    Vielleicht findet sich ein Jurist, der diese Entgleisungen anzeigt ?

  3. Der deutsche Bundestag wird für die Selbstinszenierung der Politiker missbraucht, die Israel-Feinde in das Land holen und finanziell unterstützen. Die mitten in Deutschland am liebsten Juden und Christen verfolgen würden. Die Demos vorher waren wahrscheinlich auch Teil dieser Inszenierung, um ja das deutsche Volk für den Massenmord an den Juden verantwortlich zu machen. Es dürfte auch bekannt sein, dass es in der ehemaligen DDR keinen Antisemitismus gab und die jüdische Geschichte teilweise aufgearbeitet wurde.
    Dieser von unseren Staatslenkern importierte Antisemitismus haben die jüdischen Holocaust Opfer Scheuklappen vor den Augen, dass sie meinen, sie hätten dieser Regierung nicht den Antisemitismus zu verdanken? Jetzt wird das an deutschen Bürgern ausprobiert durch nicht integrierbare Migration! Wenn die erste türkische Ableger-Partei Erdogans in Berlin in das Rennen geht, wo doch schon so viele Israel-Flaggen mitten in Berlin gebrannt haben, kommt dann vielleicht ein Nachdenken?

  4. Man muss in den USA unterscheiden zwischen den gegenseitigen politischen Kräften, die dort wirken. Ob in Washington ein amerikanischer Präsident, der für das Volk agiert, sitzt oder eine Marionette der Finanzoligarchen mit Sitz in New York, die sich global ein Finanzimperium schaffen wollen, um die Welt zu beherrschen. Diese Finanzmafia hat überall auf der Welt Unfrieden gestiftet, Länder in Nordafrika ohne Grund überfallen und die Beute unter sich aufgeteilt. Eben diese haben auch dafür gesorgt, dass sich die radikalen Rebellen gegenseitig bekämpfen und den radikalen Islam stark gemacht.
    Dass die Taliban wieder an der Macht sind in Afghanistan, ist auch diesen Amis zu verdanken, vor denen schon Abraham Lincoln warnte, dass sie die Gesellschaft unterwandern. Nicht umsonst halten uns vernünftige Amerikaner für bescheuert, weil wir uns den islamischen Krieg nach Europa holen und Bärbock früher SPD Schulz bekommt nicht genug davon.
    LaGarde war früher im IWF, dem Klub der Finanzmafia, und ist jetzt Chefin der EZB. Irgendwann kracht es durch den importierten Bürgerkrieg gewaltig in Europa, es sei denn, das Hippie-Volk wacht auf und greift den Vorschlag von Goldmann und Sachs auf und beschleunigt die Remigration dieser nicht integrierbaren Menschen.

  5. Johannes Hartl bringt es sehr prägnant auf den Punkt, dass der Reduktionismus der Untergang unserer Zivilisation und Kultur bedeutet.

    https://www.youtube.com/watch?v=SVsm_NwTh6Q
    Warum Harari irrt, Hartls Senf

    Wir lassen uns durch Ideologien unsere Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Menschenwürde und Demokratie rauben.

    Denn ohne die jüdisch-christliche Wurzel sind wir jetzt dabei, dies alles zu verlieren.

    Auf der Basis der jüdischen Zehn Gebote und der Zusammenfassung des Gesetzes und der Propheten in der Goldenen Regel nach Matth. 7,12 hatten wir über Jahrhunderte und haben wir immer noch eine Handhabe, Maßstäbe und Motivationen für ein realistisches Weltbild, das die ganze Wirklichkeit berücksichtigt und uns ein Leben ermöglicht, das positiv im Kollektiv UND als Individuum gelebt werden kann.

    Wenn wir nicht ZULASSEN wollen, dass WIR belogen, betrogen, bestohlen, beleidigt, verunglimpft, verachtet, enteignet, versklavt und ermordet werden, sollten wir auch nicht ZULASSEN, dass ANDERE von uns und anderen belogen, betrogen, bestohlen, beleidigt, verunglimpft, verachtet, enteignet, versklavt und ermordet werden,

    Wir sollten uns informieren und aufklären, wie es hier im Christlichen Forum durch Beiträge und Kommentare dankenswerter Weise geschieht.

    Ich erlebe es immer wieder, dass es den Menschen wie Schuppen von den Augen fällt, wenn sie sich über mehrere Aspekte und Perspektiven informieren und aus der Blase des Reduktionismus, also der EINENGUNG von Ideologie und Götzendienst, und der einseitigen Propaganda heraustreten.

  6. Merkel ist antichristlich, der lange die evangelische Pfarrerstochter abgekauft wurde. Sie hat mit Hilfe ihrer Busenfreundin KGE die EKD in ihrer Glaubensbotschaft erschüttert und zum grünen ideologischen Spielplatz gemacht.
    Obwohl sie als Rothschild-Verwandte halbjüdische Wurzeln hat, verachtet sie auch das jüdische Volk, wo eine israelische Journalistin ihre Rede vor der Knesset angewidert der Öffentlichkeit zugänglich machte.
    Warum hat die Union nicht aufgejault, als Claudia Roth von der grünen Islampartei zur Kulturbeauftragten wurde, die wundervoll nach 2 Semestern Dramaturgie und abgebrochenen Studium Krokodilstränen auf Anhieb heulen kann. Sie selbst nennt sich ja deutsch-türkische Politikerin, nur Erdogan müsste sie noch die Genderideologie beibringen, fauch.

  7. Es erstaunt mich immer wieder, wieviel Zeit in der Politik verloren geht, bis man Fehler erkennt und eingesteht. Das war aber schon immer so, egal ob in Monarchien oder Diktaturen oder Demokratien.
    Man muss sich für diese Erkenntnis nur ein klein wenig mit Historie beschäftigen. Wenn man bedenkt, wieviel vom Steuerzahler erwirtschaftete Gelder in nie enden wollenden Strömen und Kanälen für immer verschwinden, das könnte einem die Freude am Arbeiten schon stark verderben und die Lust, mit seinen Steuern und Abgaben das Gemeinwesen zu unterstützen nehmen.
    Dass die Demokratie mit Abstand die beste Regierungsform ist, das ist jedem einzelnen Bürger klar. Leider sind nicht alle Demokratien mit der Möglichkeit der Stimmabgabe zwischen den Wahlen versehen, wie z.B. die in der Schweiz. Dann bleibt dem Bürger nur die traurige Akzeptanz und er muss gleichzeitig zusehen, wie die Demokratie von Ideologen vereinnahmt und immer stärker ausgehöhlt wird und er sich eines Tages in einer Autokratie oder Diktatur nie wieder zur Wehr setzen kann.

  8. Die bigotte cdu verfolgt die AfD wie kaum jemand anderer —- und kopiert eine Position nach der anderen. Wobei das AfD-Programm nichts anders als wiederum das der Kohl-CDU ist. Kein Wunder, dass gerade jetzt die Mitgliederzahl der AfD explodiert. Frau Küble ist es zu danken, dass sie all das bringt! Seit 20 Jahren finanziert die cdu dank Merkel und von der Leyen auch die Gaza-Schulbücher, in denen der Staat Israel nicht existiert. Die Union ist der verlogenste Verein!

    1. Ob da die CDU-Islam-Kuschelbärchen Günther – Schleswig Holstein – und Wüst – NRW – mitspielen, mag ich bezweifeln, wo sie vor lauter Welcome Refuges für islamische Neubürger am Strang der anderen Vertreter der Union mit ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686453
Total views : 8769893

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.